PC: Cheats für Agent XXL


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Agent XXL

Agent XXL
(PC)



Auch bekannt als: Agent XXL und das Geheimnis der Quadrate
Genre: Adventure
Erschienen: 1996

Entwickler: Westka
Verleger: (Freeware)

Lösung für die erste Szene:

Für diese wie für alle Locations gilt, alles mitzunehmen, was sich mitnehmen läßt. Manchmal muß man ein paar Hindernisse beseitigen, bis man einen Gegenstand einstecken kann.

In dieser Szene müssen Bowlingkugel, Fernbedienung, Kaugummi, Honigglas, Briefumschlag und die Schnee-schaufel für eine spätere Verwendung mitgenommen werden. Tip: Der Kaugummi klebt unter dem Tisch.

Die Wurfpfeile an der Tür werden ebenfalls eingesteckt und direkt mit dem Batmobil an der Zimmerdecke benutzt. Nach der dann ablaufenden Animation wird dieser Vorgang nochmals wiederholt, wobei die Pfeile dann nicht mehr nur das Poster an der Tür treffen.

Im nun folgenden Dialog mit Dr. No auf jeden Fall nach der Zeitschrift "Top & Secret" fragen. Das Aufräumen läßt sich am besten mit der Schneeschaufel erledigen: Einfach die Schneeschaufel mit dem Kram auf dem Boden benutzen und dann das Zeug unter das Bett schaufeln. Da aber nicht alles unter das Bett paßt, bietet sich der Schrank an. Der ist zwar so voll, daß sich die Türen nicht öffnen lassen, aber er hat ja noch einen "Geheimeingang". Dazu muß einfach an der Zugschnur gezogen werden: Benutze Zugschnur.

Damit die Deckelklappe nicht direkt wieder runterfällt, wird die Zugschnur mit einem Gewicht versehen. Dazu muß der Kaugummi auf die Bowlingkugel geklebt werden: Benutze Kaugummi mit Bowlingkugel. Dann kann die Bowlingkugel an die Zugschnur gehängt werden (Benutze Bowlingkugel mit Kaugummi mit der Zugschnur), so daß der Schrank offenbleibt. Wenn dann der übrige Krempel mit der Schneeschaufel in den Schrank geschippt worden ist, findet sich endlich auch Dr. No's Briefmarkenalbum...



Lösungen und FAQs:



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?pccheat=35065

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 2.665
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.