Xbox: Cheats für Capcom vs. SNK 2 EO

Xbox: Cheats für Capcom vs. SNK 2 EO

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Capcom vs. SNK 2 - Mark of the Millennium 2001
(Xbox)

Auch bekannt als:
  • Capcom vs. SNK 2 - Millionaire Fighting 2001

Genre: Prügelspiel

Verleger: Spiele dieses Verlegers Electronic Arts

Cover von Capcom vs. SNK 2 - Mark of the Millennium 2001

Zwischengegner:

Damit der Zwischengegner (Geese oder Bison/Vega) erscheint, müssen drei Bedingungen erfüllt sein:

- kein Time Over bisher
- Computer-Gegner hat nicht mehr als sechs Erstattacken ("First Attacks") gemacht
- Computer-Gegner hat nicht mehr als zwei Special K.O.s gemacht


Normale Endgegner:

Besiegen Sie einen Endgegner (Rugal oder Gouki), um ihn freizuschalten. Damit ein Endgegner erscheint, müssen zwei von vier Bedingungen erfüllt sein:

- Mittelgegner besiegen
- mehr als 1000 GPS beim Spielende
- mindestens vier "Special K.O.s" erreichen
- mindestens zwei Level-3-Super-Combo-K.O.s erreichen


Versteckte Endgegner:

Besiegen Sie einen versteckten Endgegner (God Rugal im Capcom-Groove, Shin Gouki im SNK-Groove), um ihn freizuschalten. Damit ein Endgegner erscheint, müssen zwei von drei Bedingungen erfüllt sein:

- Zwischengegner (Geese oder Bison/Vega) besiegen
- mehr als 1500 GPS beim Spielende
- mindestens ein "Finest K.O." erreichen


Costum Grooves:

Um den Menüpunkt "Costum Grooves" freizuschalten, müssen Sie den (normalen) Endgegner freischalten.


Zufällige Grooves:

Drücken Sie in der Groove-Auswahl, um einen zufälligen Groove auszuwählen.

Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?xbox=37202

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.

Abfragen: 1.404


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.