PC: Cheats für Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land

PC: Cheats für Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land
(PC)

Auch bekannt als:
  • Disneys Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land
  • Disney's The Lion King - Operation Pridelands

Genre: Kinder-/Lernspiel

Erschienen: 2004

Cover von Der König der Löwen - Rückkehr ins Geweihte Land

Hinweise und Tipps zu den verschiedenen Aufgaben:

Den hungernden Kassai füttern

Um Kassai zu füttern, musst du genau zielen. Klicke erst auf Timon; danach musst du trotz des zitternden Mauszeigers genau auf Kassais Mund klicken. Falls du vergessen hast, wie viele Früchte du ihm zu essen geben sollst, frage Gossangoa, indem du auf den gelben Käfer klickst.

Congo, der Sumo-Ringer

Je mehr Treffer du landest, desto mehr Tricks und Angriffe stehen Pumbaa zur Verfügung. Versuche dich zu erinnern, welches Symbol zu welcher Bewegung gehört - manche sind wirkungsvoller als andere! Aber Vorsicht! Für richtig starke Bewegungen braucht Pumbaa mehr Zeit und Kraft. Während dieser Aufwärmphase ist er kurz verwundbar.

Klicke auf die Symbole und bewege Pumbaa nach rechts und links; dann wird sich bald zeigen, ob du es schaffst, drei Runden gegen Congo, den Sumo-Ringer-Elefanten durchzustehen. Hinweis: Pumbaa kann Angriffe auch abwehren.

Die Krokofamilie

Hier erwarten dich zwei Aufgaben. Zunächst musst du zu dem geheimen See gelangen, wo die Krokofamilie wohnt; das ist gar nicht so einfach. Krokopapa hat einige komplizierte Sprünge, die du nachahmen sollst.

Wenn du das geschafft hast, wirst du merken, dass es nicht gerade einfach ist, das Krokobaby herauszufinden, das eigentlich nicht zur Familie gehört... Ein kleiner Hinweis: schnapp dir Bleistift und Papier, damit du nach jedem Minispiel notieren kannst, welches Baby ganz bestimmt zur Krokofamilie gehört. Nach Abschluss der 4 Minispiele erscheint ein Krokobaby nicht auf deiner Liste; das ist höchstwahrscheinlich das gesuchte Krokobaby!

Mimipos Schwester

Vergiss nicht, dass du beim Tauchen Timons, Pumbaas oder Mimipos besondere Fähigkeiten einsetzen kannst, um den gefährlichen Fischen zu entgehen. Timon schwimmt sehr schnell, aber seine Rülpser erzeugen nur kleine Bläschen. Pumbaa dagegen schwimmt langsamer, aber die Blasen, die er hervorbringt, haben es in sich. Mimipo kann keine Blasen machen, aber sie kennt einen anderen Trick, um ihre Freunde zu schützen.

Gozi, der Plapperfrosch

Bei der einfachen Schwierigkeitsstufe ist das kein Problem; klicke einfach auf die Termite und stecke sie in Pumbaas Mund.

In der schwierigeren Stufe hat die Sache allerdings einen kleinen Haken. Hier musst du ebenfalls auf die Termite klicken und sie in Pumbaas Mund stecken; wenn du die Termite aber zu schnell bewegst, kann sie entkommen und du musst sie erst wieder einfangen.

Rockin' Cha

Rockin' Cha hat erst dann Zeit für dich, wenn du ihm drei Blumen gebracht hast. Diese Blumen findest du bei den anderen Tieren. Denke daran, dass du eventuell dort, wo Tiere gewohnt haben, die bereits ins Geweihte Land zurückgekehrt sind, ein zweites Mal nachsehen musst.

Nachdem du die Blumen gefunden hast, besteht Rockin' Cha darauf, dass Timon allerlei, nun ja, festliche Kostüme anzieht. Pumbaa steht bereit, um dir zu helfen, die fehlenden Teile für die Kostüme zu finden, die Timon nach Rockin' Chas Ansicht unbedingt tragen soll. Das einzige Problem ist, dass sie alle im See schwimmen - und dort lauern Gefahren. Du musst die Baumstämme und Krokodile unbedingt meiden.

Sobald du die Kostümteile eingesammelt hast, muss Timon Rockin' Cha in einem Tanzwettbewerb schlagen. Achtung, Timon muss sich ein paar hippe Bewegungen einfallen lassen.

Makourou Kse Kse, die reizbare Spinne

Sie ist nicht gerade die freundlichste Spinne im Dschungel - eigentlich ist sie sogar ziemlich fies. Man kann sich ihrem Netz nur nähern, wenn sie schläft. Wer Makourou Kse Kse überreden will, ins Geweihte Land zurückzukehren, wird sich Zeit nehmen müssen. Zuerst müssen sich Timon und Pumbaa an ihr vorbei schleichen, und sie dabei ja nicht aufwecken! Dann musst du die Glühwürmchen einsammeln, die hinter dem Felsbrocken herumfliegen, und sie in Pumbaas Mund aufheben. DANN musst du die Glühwürmchen befreien, die in Makourou Kse Kses Netz gefangen sind.

Wenn du die Glühwürmchen in Pumbaas Mund legst, denk daran, wie kitzlig Pumbaa ist. Wenn ein Glühwürmchen ihn berührt, muss er lachen, und dann entkommt jeweils eines der gefangenen Glühwürmchen. Pass also auf, dass kein Glühwürmchen in Pumbaas Nähe gerät.

Außerdem musst du sehr vorsichtig sein, wenn du die gefangenen Glühwürmchen befreien willst: wenn du den Mauszeiger zu schnell über das Netz bewegst, wacht Makourou Kse Kse auf; bewegst du ihn zu langsam, so verliert der Mauszeiger das Licht, das zur Befreiung der gefangenen Glühwürmchen gebraucht wird.


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=41576

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 230


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.