PC: Cheats für Diablo 2


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Diablo 2

Diablo 2 (PC)




Andere Systeme: [Mac]

Genre: Rollenspiel Action
Erschienen: Juni 2000

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Blizzard Entertainment
Verleger: Spiele dieses Verlegers Vivendi Universal

Entwickler-Befehle:

Drücken Sie [Enter], um die Chatzeile zu öffnen. Geben Sie dort einen der folgenden Befehle ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

Der erste Cheat funktioniert in allen Versionen des Spiels. Für die anderen benötigen Sie das Update auf Version 1.10.

soundchaosdebug alle Klangdateien abspielen
/nopickup kein automatisches Einsammeln von Gegenständen
/fps Frame-Rate anzeigen
/framerate Frame-Rate und andere Werte anzeigen
/player x x-fache Gegnerstärke und Erfahrungspunkte (x = 1-8)


Superman-Spielstände:

Wir können eine ganze Reihe von Spielständen anbieten, die Charaktere mit Superman-Fähigkeiten enthalten. Vor allem die L99-Charaktere sind praktisch unverwundbar und somit eine nette Gelegenheit, als Superman durch das Reich zu stolzieren.

Jede Datei ist ein selbstauspackendes Archiv. So können Sie die Charaktere verwenden:

1. Laden Sie die Datei auf Ihren PC (Download -> siehe unten)
2. Kopieren Sie sie in den Ordner SAVE des Spielverzeichnis (meist: C:\Programme\Diablo II).
3. Führen Sie sie durch Doppelklick mit der Maus einmal aus.
4. Dabei entfalten sich die eigentlichen Spielstände.
5. Starten Sie das Spiel, und laden Sie einen Spielstand.

Wir bitten Sie ausdrücklich, die Figuren nicht im Netzwerk einzusetzen. Sie machen sich unbeliebt, wenn Sie Ihre Freunde mit unfairen Methoden schlagen und rauben ihnen den Spielspaß. Im geschlossenen BATTLE.NET können Sie den Charakter grundsätzlich nicht verwenden.


Tipps und Tricks:

* Starten Sie das Programm Diablo II.exe mit Kommandozeilen-Parameter -w, um Diablo 2 im Fenster-Modus zu spielen. Setzen Sie dazu gegebenenfalls den Programmnamen in Anführungsstriche ("C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w), um Probleme mit dem Leerzeichen im Dateinamen zu vermeiden.

* Nachdem Sie nach Ihrem Tod wieder in der Stadt sind, brechen Sie das Spiel ab, indem Sie den Task schliessen. Wenn Sie nach dem Neustart den Charakter wieder laden, liegt Ihr toter Körper in der Stadt, so daß sich Ihre Ausrüstung zurückholen können. Das Geld ist allerdings verloren.

* Reparieren Sie Items, bevor Sie sie verkaufen. So schlagen Sie einen besseren Preis heraus. (Gilt nur für Versionen vor 1.09.)

* Es gibt einen Bonuslevel im Spiel, den Sie erst erreichen, wenn Sie Diablo 2 durchgespielt haben. Legen Sie das Buch des Stadtportals (mit Scrolls) und das Bein des Wirret (aus Tristram) in den Horadrim Cube, und fügen sie beides zusammen. Mit Hilfe der Portalscrolls erreichen Sie nun den "Kuh"-Level.

* Im Einzelspiel ist es ratsam, dem Barbar einmal "double swing" und die restlichen Skill-Punkte auf "sword mastery" zu geben. Diese hohe Spezialisierung hat den Vorteil, dass der Barbar kaum Mana braucht (wenig Punkte auf Energie) und mit einem Schwertstreich fast alles wegputzt.

* Der Barbar ist recht gut aufgehoben, wenn er zwei einhändige Schwerter in den Haenden trägt und diese mit Schädeln zum Absaugen von Mana und Leben angeregt wurden.

* Wenn der Barbar einen Gegner im Nahkampf beharkt, der bei einem eingesteckten Treffer einen Combo-Blitz erzeugt, ist der Hieb recht hilfreich, da der Blitz dann in einiger Entfernung entsteht und schlechter trifft.

* Urnen, die mit Fallen versehen sind, erzeugen einen anderen Klang beim Zerbersten. Das ist ein Signal, um das Weite zu suchen und der Falle zu entgehen.

* Wenn Sie Geld scheffeln wollen, suchen Sie sich eine Höhle in der Nähe eines Teleporters, in welcher sich immer mindestens ein Boß und eine Kiste befinden, räumen sie leer und starten das Spiel neu. Gehen Sie wieder durch den Teleporter und in die Höhle. Die so erhaltenen magischen Gegenstaende werden einen hübschen Gewinn abwerfen.

* Wenn der Horadrim-Würfel schon in Ihrem Besitz sein sollte, sollten Sie folgende Kombinationsmöglichkeiten ausprobieren: 3 Ringe ergeben ein Amulett, 3 Amulette einen Ring. Eine Flasche Knallgas-Elixier (grün) mit einer Flasche Heil-Elixier (rot) ergibt ein Antigift-Elixier. Es gibt darüberhinaus noch viele andere (teilweise sehr mächtige und komplizierte) Transmutationsmöglichkeiten.

Trainer:

Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.

  • Beschreibung: Trainer +4, für Version 1.09
    Autor: Spalter – Größe: 230 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Verschiedenes
    Autor: CES – Größe: 393 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Verschiedenes
    Autor: Deviance – Größe: 500 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Verschiedenes
    Autor: Angel – Größe: 202 KB
    [Download]

  • Beschreibung: für Erfahrung, Skillpunkte und Gold
    Autor: Angel – Größe: 202 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Multi-Trainer mit vielen Funktionen; für Version 1.02
    Autor: MI2 – Größe: 495 KB
    [Download]

Editor:

  • Beschreibung: Akt-Umschalter
    Autor: iGH – Größe: 68 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Spielstands-Editor für Skills und mehr
    Autor: xodiac – Größe: 275 KB
    [Download]

  • Beschreibung: ShadowMaster 0.87 Beta; nur für LoD
    Autor: ? – Größe: 964 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Jamella Hero Editor 4.0 Beta 9a, nicht für D2 LoD 1.9
    Autor: Jamella – Größe: 866 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Jamella Hero Editor 4.0 Beta 9c, nur für D2 LoD 1.9
    Autor: Jamella – Größe: 879 KB
    [Download]

  • Beschreibung: D2Nutcracker; getestet mit 1.08 LoD
    Autor: Xodac – Größe: 1354 KB
    [Download]

  • Beschreibung: Character Editor
    Autor: Lee Hamel – Größe: 84 KB
    [Download]

Spielstand:

  • Beschreibung: Totenbeschwörer (Necromancer) mit 3,5 Milliarden Erfahrungspunkten, einem Level von 99 und jeder Menge weiterer "aufgepowerter" Eigenschaften
    Autor: ? – Größe: 20 KB
    [Download]

  • Beschreibung: alle fünf Charaktere mit Level 40
    Autor: Frank "Quickmix" Hassas – Größe: 36 KB
    [Download]

  • Beschreibung: alle fünf Charaktere mit Level 99, Stärke, Vitalität, Ausdauer etc. von 750, 3,8 Milliarden Erfahrungspunkte, Fertigkeiten von je 20, 1 Million Taler
    Autor: Norbert Klein – Größe: 20 KB
    [Download]

Werkzeug:

  • Beschreibung: Charakter-Planer, erlaubt das Üben der Punkteverteilung
    Autor: Baselisk & Silver – Größe: 578 KB
    [Download]

Lösungen und FAQs:


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Lösungsmodul für das Ultimate Hint System:


Verweise:


Offizielle Adresse oder Fan-Site zu diesem Spiel vorschlagen

Testberichte:


Link zu einem Testbericht zu diesem Spiel vorschlagen

Lösungsbücher:

Diablo II - Das offizielle Lösungsbuch.Diablo II - Das offizielle Lösungsbuch.
[Bei Amazon bestellen]


Direktlink: http://www.mogelpower.de/?pccheat=4691

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 965.299
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die Mogel-Power-Umfrage: Steigen Sie auf Windows 7 um?]
Diese Cheats stammen von Mogel-Power, www.mogelpower.de. Mogel-Power ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.