PC: Cheats für Divinity 2 - Flames of Vengeance


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance
(PC)



Genre: Rollenspiel Erweiterung (Add-on)
Erschienen: 2010

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Larian Studios
Verleger: Spiele dieses Verlegers dtp entertainment

Fragen und Antworten:

Was ist "Divinity II - Flames of Vengeance"?

"Divinity II - Flames of Vengeance" ist das nächste Kapitel der Divinity-Saga und eine Erweiterung für "Divinity II - Ego Draconis". Es setzt die Geschichte des Drachenritters fort und bringt sie zum Abschluss.

Ich weiß nichts über "Divinity II - Ego Draconis". Wo kann ich mehr Informationen darüber finden?

Auf www.divinity2.com kannst du alle Informationen über "Divinity II - Ego Draconis" finden.

Ich habe "Divinity II - Ego Draconis" nicht, kann ich "Divinity II - Flames of Vengeance" trotzdem spielen?

Nein, man muss "Divinity II - Ego Draconis" nicht gespielt haben, um "Divinity II - Flames of Vengeance" spielen zu können.

Ich habe bisher noch kein Divinity-Spiel gespielt. Muss ich die vorherigen Titel gespielt haben, um die Story zu verstehen?

Du kannst zwar direkt mit "Divinity II - Flames of Vengeance" anfangen, aber wir würden dir raten, zuerst "Divinity II - Ego Draconis" zu spielen. "Divine Divinity" oder "Beyond Divinity" muss man nicht gespielt haben, aber natürlich sind sie hilfreich dabei, den tieferen Sinn bestimmter Storyelemente besser zu verstehen.

Warum heißt das Spiel "Flames of Vengeance"?

Am Ende von "Divinity II - Ego Draconis" sitzt der Drachenritter richtig in der Patsche, was für einige Aufregung unter den Spielern gesorgt hat. In "Divinity II - Flames of Vengeance" hast du nun die Möglichkeit, dich an deinen Widersachern zu rächen. Daher kommt auch der Titel des Spiels.

Was bedeutet es, dass die Engine verbessert wurde?

Die Spielengine wurde in allen Bereichen stark aufgebohrt. Die Grafikqualität und Spielperformance wurden deutlich verbessert, zahlreiche neue Gameplayfeatures wurden hinzugefügt und eine Reihe von kleinen ärgerlichen Fehlern wurde ausgemerzt. Alles in allem bedeutet das, dass das Spiel jetzt flüssiger läuft und viel besser aussieht. Einige der grafischen Verbesserungen kannst du auf dieser Webseite sehen. Das Beste daran ist aber, dass sich die meisten Verbesserungen auch auf "Divinity II - Ego Draconis" auswirken. Wenn du also das ganze Spiel mit einem neuen Charakter beginnst, kannst du dich auf ein neues Spielerlebnis freuen.

Welche weiteren Änderungen hat es gegeben?

Auf jeden Fall sehr viele. Wir haben uns sorgfältig durchgelesen, was die Leute in unseren Foren zum Spiel geschrieben haben - vor allem natürlich die negativen Kritikpunkte -, und haben angefangen, diese Punkte zu verbessern. "Divinity II - Flames of Vengeance" bietet wohl das beste Drachengameplay, das wir bisher entwickelt haben.

Wird es einen Patch für "Divinity II - Ego Draconis" mit diesen Verbesserungen geben, selbst wenn ich "Divinity II - Flames of Vengeance" nicht kaufe?

Ja.

Kann ich mit meinem Charakter aus "Divinity II - Ego Draconis" weiterspielen?

Ja, du kannst jeden beliebigen Spielstand von "Divinity II - Ego Draconis" laden und weiterspielen. Wenn du das Ende von "Divinity II - Ego Draconis" erreichst, geht die Geschichte dann automatisch weiter und dein Charakter darf alle seine Werte, Gegenstände und Fertigkeiten behalten.

Aber ich habe meine Spielstände schon gelöscht!

Keine Sorge, du kannst im Hauptmenü auch direkt "Divinity II - Flames of Vengeance" starten. In dem Fall hast du die Möglichkeit, einen neuen Helden der Stufe 35 mit den Werten und Fertigkeiten, die du möchtest, zu erstellen, oder aber du entscheidest dich einfach für einen der vorgegebenen Charaktere.

Wie umfangreich ist dieses Add-on?

Es ist sehr umfangreich: Ca. 20 weitere Spielstunden warten auf dich. Wenn du zuerst "Divinity II - Ego Draconis" neu beginnst und danach mit "Divinity II - Flames of Vengeance" fortfährst, wirst du ungefähr 60 Stunden puren Rollenspielspaß haben.

Auf welchen Plattformen wird "Divinity II - Flames of Vengeance" erscheinen?

Divinity II - Flames of Vengeance wird als Erweiterungspaket für PC erscheinen. Für Xbox 360 Spieler (und PC Spieler, die Divinity II - Ego Draconis noch nicht besitzen) wird es Divinity II - The Dragon Knight Saga geben. Dieses wird mit nachbearbeitetem Inhalt von Divinity II - Ego Draconis und dem kompletten Add-On Divinity II - Flames of Vengeance ausgeliefert.

Wie viele neue Quests gibt es?

Über 35, von denen einige auch Fragen wie "Was macht eigentlich...?" beantworten. Zum Beispiel wirst du erfahren, was mit Derk und Dana geschehen ist, den beiden Liebenden aus dem Trümmertal, die Bauer Karl so unglücklich gemacht haben. Oder was aus Kevin dem sprechenden Schwein geworden ist. Oder aus Bellegar. Oder aus Zandalor. Oder aus Rhoda. Oder...

In welchem Teil von Rivellon spielt "Divinity II - Flames of Vengeance"?

In und um Aleroth, die Stadt der Heiler, aber auch auf der Astralebene, auf der "Divinity II - Ego Draconis" endete.

"Divinity II - Ego Draconis" wurde besonders für die Qualität der Sprachausgabe gelobt. Kann man von "Divinity II - Flames of Vengeance" ähnliches erwarten?

Oh ja, alle Dialoge im Spiel sind komplett vertont und animiert. Zudem stammen sie wieder aus der Feder desselben Autors.

Stammt die Musik wieder von Kirill Pokrovsky?

Ja, und Kirill hat sogar so viele Stücke für Divinity II geschrieben, dass wir wahrscheinlich noch drei weitere Spiele machen könnten, ohne dass uns die Musik ausgeht. Aus diesem Grund werden wir auch einige Stücke exklusiv auf seiner Webseite veröffentlichen.

Wird es weitere Divinity-Spiele geben?

Ja, nur möchten wir noch nichts darüber verraten. Du kannst dich aber gerne in unseren Foren umsehen, in denen bereits munter spekuliert wird, was noch kommen mag. Zudem werden dort auch viele Vorschläge gemacht. Wir können zwar aus Zeitmangel nicht auf alles Geschriebene antworten (immerhin müssen wir ja die Spiele entwickeln, über die diskutiert wird), aber wir beobachten das Ganze sehr genau.

Wann wird Divinity II - Flames of Vengeance veröffentlicht werden?

In Deutschland wird Divinity II - Flames Of Vengeance im August 2010 erscheinen. Alle anderen Sprachversionen werden im Oktober 2010 zeitgleich mit Divinity II - The Dragon Knight Saga veröffentlicht.

Was hat es mit Divinity II - The Dragon Knight Saga auf sich?

Divinity II - The Dragon Knight Saga beinhaltet das komplette überarbeitete Spiel Divinity II - Ego Draconis, mit neuem Inhalt und einer Verbesserten Engine und Divinity II - Flames of Vengeance. Das Spiel enthält insgesamt über 60 Stunden Gameplay und über 180 original Quests, die eine fantastische Rollenspielerfahrung bieten. Es wird in Europa im November 2010 für PC & Xbox 360 erhältlich sein. Weitere Details folgen, wenn wir uns dem Release nähern.



Trainer:

Trainer sind kleine Programme, die während eines Spiels gestartet werden. Sie ergänzen es um Cheat-Möglichkeiten, die in der Regel mit einer Taste wie F1 ausgelöst werden. Manche Trainer haben eine Oberfläche, in die Werte wie Gold eingetragen werden, die sich dann sofort auf das Spiel auswirken.

Trainer greifen direkt in den Code des Spiels ein. Dadurch haben sie zwei Nachteile.

1. Sie funktionieren meist nur mit einer bestimmten Version; eine andere Sprache oder ein Update führen oft dazu, daß der Trainer nicht funktioniert. Im schlimmsten Fall kann das Spiel abstürzen.

2. Trainer ähneln einem Trojanischen Pferd, das andere Programme ausspioniert. Daher schlagen Virenscanner häufig an, wenn Trainer heruntergeladen oder ausgeführt werden.

Um einen Virenalarm zu vermeiden, haben wir alle Trainer-Downloads mit dem Paßwort mogelpower versehen, das beim Auspacken der ZIP-Datei erfragt wird. Für das Verwenden des Trainers kann es nötig sein, den Virenschutz vorübergehend zu deaktivieren oder den Trainer als vertrauenswürdig zu erklären ("white list").


  • Beschreibung: Trainer +7, für Ego Dragonis/Flames of Vengeance 1.4.3.274
    Autor: dR.oLLe – Größe: 102 KB
    [Download]


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?pccheat=41268

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 2.065
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.