PC: Cheats für Flucht von Monkey Island

PC: Cheats für Flucht von Monkey Island

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Flucht von Monkey Island
(PC)

Auch bekannt als:
  • Escape from Monkey Island
  • Monkey Island 4

Genre: Adventure

Erschienen: 2000

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers LucasArts

Verleger: Spiele dieses Verlegers Electronic Arts

Cover von Flucht von Monkey Island

Antworten für das Beleidigungs-Armdrücken:

Beleidigungen Richtige Antworten
Ungh ... Memmen wie dich vernasch' ich zum Frühstück. Grrr ... Dann ist alles klar, du bist deshalb so dick!
Ich habe Muskeln an Stellen, von denen du nichts ahnst. Aagh! Zu schade, dass keiner davon in deinen Armen ist.
Gib auf oder ich zerquetsch' dich wie eine lästige Mücke. Ungh, wenn ich mit dir fertig bin, brauchst du 'ne Krücke!
Meine Großmutter hat mehr Kraft als du Wicht! Ungh ... dafür hab' ich in der Hand nicht die Gicht!
Nach diesem Spiel trägst du den Arm in Gips. Aagh! Das sind große Worte für 'nen Kerl ohne Grips!
Aargh ... ich zerreiße deine Hand in eine Million Fetzen. Grrrgh! Ich wusste gar nicht, dass du so weit zählen kannst. Aargh!
Aaagh ... hey, schau mal da drüben! Ungh! Ja, ja, ich weiß, ein dreiköpfiger Affe!
Aargh ... ich werde deine Knochen zu Brei zermalmen. Aagh! Ich werde mich wehren, bis die Griffel dir qualmen!
Ich kenne Läuse mit stärkeren Muskeln. Aagh! Behalt sie für dich, sonst bekomm' ich noch Pusteln.
Alle Welt fürchtet die Kraft meiner Faust. Ungh ... Wobei mir vor allem vor deinem Atem graust.
Ungh ... Gibt es auf dieser Welt 'ne größere Memme als dich? Ungh! Sie sitzt mir gegenüber, also was fragst du mich?
Ungh ... Du bist das hässlichste Wesen, das ich jemals sah ... grr. Ungh. Mit Ausnahme von deiner Frau, so viel ist klar!
Ungh ... Viele Menschen sagen, meine Kraft ist unglaublich. Ungh! Unglaublich erbärmlich, das sag' ab jetzt ich!
Ungh ... Ich hab' mit diesen Armen schon Kraken bezwungen. Ungh! Und Babys wohl auch, na, der Witz ist gelungen.
Ungh, ha ... Sehe ich da Spuren der Angst in deinem Gesicht? Ungh! Ha, ha! Das ist ein Lachen, du schwächlicher Wicht! Aargh!


Musik abspielen:

Die Melodien des Spiels lassen sich separat abspielen. Starten Sie dazu ein geeignetes Programm, zum Beispiel den Windows-eigenen Media Player, und laden Sie die M4B-Dateien aus dem Ordner TEXTURES der CDs (beziehungsweise, bei der Vollinstallation, der Festplatte). Das Verzeichnis MEGO enthält dabei die 32-, das Verzeichnis SPAGO die 128-kBit-Variante der Musikstücke.

Lösung:

  • Beschreibung: Komplettlösung
    Autor: Hartmut Ludwig Kratz @ Gamepad – Größe: 78 KB
    [Download]

Lösungen und FAQs:


Lösungsmodul für das Ultimate Hint System:


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Lösungsbücher:

Flucht von Monkey Island. Alle Rätsel gelöst. Flucht von Monkey Island. Alle Rätsel gelöst.
[Bei Amazon bestellen]

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?pccheat=16204

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden vom MogelPower-Team herausgefunden oder entwickelt.

Abfragen: 47.640


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.