PC: Cheats für John Sinclair - Evil Attacks


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von John Sinclair - Evil Attacks

John Sinclair - Evil Attacks
(PC)



Auch bekannt als: Geisterjäger John Sinclair - Evil Attacks
Genre: Adventure
Erschienen: 1998

Entwickler: bitlab
Verleger: Spiele dieses Verlegers Bomico

Erste Schritte:

Wer lieber alles selbst erforschen möchte, der sollte diesen Abschnitt am besten nicht lesen.

Du stellst den DaVinci mit der ON/OFF-Taste an. Ein einfaches Klicken mit der Maus genügt, man kann den Schalter nicht nach oben bewegen. Danach wählst Du SYSTEM/NEU an und befindest Dich in der Auswahl der Episoden.

Zu diesem Zeitpunkt kannst Du nur die Episode London anwählen. John wird Dir eine Einführung zu den Ereignissen geben und dann startet auch schon die Musik des Jahrmarktes. Es findet ein "Flug" auf den Jahrmarkt statt und danach befindest Du Dich auch schon in dem ersten Panorama. Hier herrscht eine Menge Lärm und viele der Verkäufer buhlen um Deine Gunst. Wir wenden uns der Wurfbude zu Deiner linken zu. Wenn Du auf die Wurfbude herauftritts, dann bietet der Besitzer Dir an, ein paar Ballons zu kaufen und diese zu werfen. Das einfache Anwählen der Ballons reicht, Dinge, die Du kaufst werden von alleine bezahlt. Um mit dem Ballon zu werfen, mußt Du nun folgendes machen: Zuerst muss ein Ballon aufgenommen werdem. Solange Du den Ballon in der Hand hast, bewirkt ein linker Mausklick, daß sich das Panorama auf die Wurfposition dreht. Nun muß via Drag&Drop die Wurfrichtung des Ballons festgelegt werden.

Was haben wir noch für Buden auf dem Markt ....



Lösungen und FAQs:



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?pccheat=37606

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 1.499
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.