Nintendo 3DS: Cheats für Lego City Undercover - The Chase Begins


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - The Chase Begins
(Nintendo 3DS)



Genre: Action-Adventure
Erschienen: 2013

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers TT Games
Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Verkleidungen und Fahrzeuge

Um dem Spielhelden Chase McCain neue Verkleidungen und Fahrzeuge freizuschalten, suchen Sie den Hauptrechner in der Polizeibehörde auf. Geben Sie im Menüpunkt Codes des Computers folgende Codes ein.

Ninjakämpfer CXPNXX
Jäger KKRRWX
Pantomime TFWFVS
Leibwache MRPHVQ
Tiefseetaucher RMRQFN
Spartaner CQDHJS
Zirkus-Clown YXJRTC
Zombie HVGTPG
Drakonas-Fahrzeug VZHHDM
Riot-Fahrzeug NQBSRP


Einsteiger-Leitfaden:

Bei deinem Feldzug gegen das Verbrechen nimmst du Aufträge an, die vom Einsammeln von Donuts für den Deputy, der etwas gegen Diäten hat, bis zur Rettung von zarten Fräulein in großer Gefahr reichen. Um einen Auftrag anzunehmen, kannst du einfach den Auftragssymbolen auf deiner Karte auf dem Touchscreen folgen, um dich dorthin zu begeben!

Die Aufträge sind ja schön und gut, aber es ist auch wichtig, dass du dir zwischendurch Zeit nimmst, dich in deiner Umgebung umzusehen - denn LEGO City ist eine riesige offene Spielwelt, die nur darauf wartet erkundet zu werden! Am schnellsten kannst du dich hinter dem Steuer eines Fahrzeugs fortbewegen, und da Chase bei der Polizei ist, kann er die Kontrolle über mehr als 50 verschiedene Fahrzeuge übernehmen!

Als Polizist auf Streife wird Chase aber natürlich auch viel Zeit auf den Beinen verbringen. Dann kannst du seine Parkour-Fähigkeiten einsetzen, um auf Gebäude zu klettern und schnell alle Hindernisse zu überwinden. Achte bei deinen Erkundungen auf blaue und weiße Hindernisse und drücke den B-Knopf, wenn du dich ihnen näherst, um diese Fähigkeiten zu nutzen.

Die Verkleidungen sind der Schlüssel zum Erfolg in dieser Stadt und glücklicherweise ist Chase ein wahrer Verkleidungsmeister. Chase kann viele verschiedene Verkleidungen entdecken, und sie alle bieten spezielle Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, die er richtig einsetzen muss, um im Spiel weiterzukommen.

Aber egal wie gut seine Verkleidungen auch sind, ein Cop muss sich auch im Kampf behaupten können, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, als die Fäuste zu schwingen. Chase kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen, und dabei stehen ihm verschiedene Angriffe zur Verfügung. Ob er Würfe oder Konterangriffe einsetzt, je abwechslungsreicher Chase bei seinen Raufereien auftritt, desto mehr LEGO-Studs erwarten ihn auch, wenn er seine Gegner besiegt und ihnen die Handschellen angelegt hat.

Du kannst im Spiel viele verschiedene Sammelobjekte finden, und sie alle haben ihren eigenen Nutzen:

  • LEGO-Studs: Man findet sie überall in der Welt von LEGO City. Außerdem erhältst du sie, wenn du Gegner besiegst und Objekte zerstörst. Du kannst sie im Einsatzraum der Polizeistation gegen Fahrzeuge, Verkleidungen und Rot-Stein-Extras eintauschen.
  • Supersteine: Bei den Supersteinen gibt es eine gute Grundregel. Wenn du ein Objekt zerlegen kannst, enthält es auch einen Superstein! Verwüste ruhig mal richtig deine Umgebung, und wenn du dabei genügend Supersteine findest, kannst du total coole Superbauten aufbauen - das sind riesige LEGO-Strukturen, die dir im Spiel nützlich sein werden. Im Laufe deines Abenteuers gibt es für dich auch einige versteckte Supersteine zu entdecken.
  • Rote Steine: Es gibt eine bestimmte Anzahl von roten Steinen im Spiel, die du finden kannst. Sammle sie ein und schalte damit die Rot-Stein-Extras frei.
  • Postkarten: Wenn du einen Beobachtungspunkt findest, probiere dort mal dein Fernglas aus. Wenn du damit die richtige Stelle anpeilst, wirst du mit einem Souvenir belohnt, das du behalten kannst!
  • Fahrzeug- und Verkleidungsmarken: Wenn du eines dieser Schmuckstücke findest, solltest du es dir auf jeden Fall schnappen. Du kannst damit nämlich verschiedene Fahrzeuge und Verkleidungen freischalten, die du dann in der Polizeistation mit Studs kaufen kannst.


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?3ds=38649

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 36.840
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.