PlayStation 4: Cheats für Red Dead Redemption 2


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
(PlayStation 4)




Andere Systeme: [Xbox One]

Genre: Action-Adventure
Erschienen: 26. Oktober 2018

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Rockstar Games (früher: DMA Design)

Cheats:

Öffnen Sie das Menü. Wählen Sie den Reiter Einstellungen. Drücken Sie , um das Cheat-Menü zu öffnen; und noch einmal, um einen Cheat einzugeben. Geben Sie einen Cheat über die virtuelle Tastatur ein. Einmal eingegeben, wird der Cheat freigeschaltet. Er kann dann jederzeit ein- und ausgeschaltet werden. Um einige Cheats freizuschalten, benötigen sie bestimmte Zeitungen, die im Spiel zu kaufen sind.

Name des Cheats
Einzugebender Cheatcode
Wirkung
Voraussetzung zum Freischalten
Dead-Eye-Stufe einstellen (3)
I shall be better
Dead-Eye-Stufe (1-3) wählen
keine Voraussetzung
Dead-Eye-Stufe einstellen (5)
I seek and I find
Dead-Eye-Stufe (1-5) wählen
keine Voraussetzung
Anzeige von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf voll setzen
You flourish before you die
alle Anzeigen auffüllen
keine Voraussetzung
Reichweite für Pferdepfiff erhöhen
Better than my dog
Pferd kann immer gerufen werden
keine Voraussetzung
Betrunken
A fool on command
betrunkener Arthur
keine Voraussetzung
Rennpferd erstellen
Run! Run! Run!
Rennpferd erstellen
keine Voraussetzung
Karren erstellen
Keep your dreams simple
Karren erstellen
keine Voraussetzung
Unbegrenzte Munition
Abundance is the dullest desire
unbegrenzte Munition für alle Waffen
Voraussetzung: Zeitung: New Hanover Gazette Nr. 27 (Valentine), Kapitel 1
Schwere Waffen
Greed is American Virtue
schwere Waffen freigeschaltet
Voraussetzung: Zeitung ab Mission "Werbung, die neue amerikanische Kunstform"
Nebel des Krieges
You long for sight but see nothing
Landkarte aufdecken
Voraussetzung: Zeitung ab Mission "Blutfehden, alt und neu"
Kriegspferd erstellen
You are a beast built for war
Kriegspferd erstellen
Voraussetzung: ?
Anzeige von Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye einfrieren
You seek more than the world offers
alle Anzeigen bleiben immer gefüllt
Voraussetzung: ?
Zirkuswagen erstellen
Would you be happier as a clown?
Zirkuswagen erstellen
Voraussetzung: ?
Ehre erhöhen
Virtue unearned is not virtue
maximale Effekt
Voraussetzung: ?


25 Tipps für Einsteiger:

von Anonymous

Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, und es hat erst nach 6 oder 7 Stunden klick gemacht, aber dann war ich drin. Ich bin bestimmt 20 Mal mit dem Pferd in brenzligen Situationen irgendwo vorgeballert. Ganze zwei mal ist mir der Gaul dabei sogar gestorben und ich musste neu laden. Ich hab mich aber jedes mal tot gelacht, weil es so herrlich bescheuert aussah und ich irgendwann eingesehen habe, dass ich vielleicht nicht ständig versuchen sollte, irgendwelche U-Turns mit dem Pferd zu machen oder wirklich erst im letzten Moment vor einem Zug zu halten. Ich hab wie viele hier aus versehen auf die Leute nach dem ersten Zug Überfall geschossen, aber mir einfach nichts dabei gedacht. Passiert halt in nem neuen Spiel, dass man sich mal verdrückt.

Deswegen hab ich hier aber auch mal ne kleine Liste mit ein Tipps zusammengefasst und was mir beim Spielen so aufgefallen ist.

1. Kino-Modus = Automatisches Reiten zum Ziel. Wenn man ein Ziel markiert, losreitet und dann in die Kino-Modus wechselt, reitet das Pferd von selbst zum Ziel. Vorsicht: Die Spielwelt birgt weiterhin Gefahren, die aufgrund der Kameraperspektive vielleicht zu spät erkannt werden können ...

2. Schnellreisen (Fast Travel) = man kann schon sehr früh mit Postkutschen und dem Zug schnellreisen. Mit der Postkutsche nur zu Orten, die man kennt, aber mit dem Zug sind schon 4 oder 5 Ziele freigeschaltet. Man kann den Zug dann auch bei Ankunft im Zielbahnhof noch spontan überfallen

3. In die Luft schießen. L2/LT gedrückt halten und wenn man auf dem Steuerkreuz nach oben drückt, zielt man in die Luft. Damit kann man Tiere aufscheuchen, Leute vertreiben usw.

4. Map öffnen = Start/Option gedrückt halten

5. Habt immer ein Outfit für kalte Tage dabei. An der Kiste im Lager und in Hotels kann man ganze Outfits auf dem Pferd ablegen.

6. Ihr könnt überall craften, indem ihr Dreeick/Y gedrückt haltet. Arthur kniet sich dann hin und ihr könnt craften oder in der Wildnis ein Lagerfeuer errichten.

7. Kauft euch im Laden den Kessel zum Kaffee brühen. So könnt ihr unterwegs Kaffee trinken und euer Dead Eye aufladen.

8. Man kann sich aus seiner normalen Munition stärkere Splitter-Munition Craften. Einfach ins Crafting-Menü und dort Splitter auswählen. Zum Craften gedrückt halten und so lange ihr gedrückt haltet, schneidet Arthur Patrone für Patrone ein X rein. (Kann bei 100 Stück ne Weile dauern)

9. Nicht jeder Zeuge kann einem zum (tödlichen) Verhängnis werden. Wenn ihr Euch z.B. in einer Stadt prügelt und ein Zeuge zum Sheriff rennt, kann der Sheriff kommen und wird Euch je nach Vergehen direkt ins Kittchen stecken (oder abknallen), sondern auch bei harmlosen Dingen einfach aus der Stadt jagen. Ihr solltet jedenfalls eure Waffe nicht gezogen haben, um Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Arthurs Aussagen dazu sind teilweise richtig gut. Von "Das ist nur ein Missverständnis" bis "Er ist in meine Faust gefallen" ist alles dabei. (Ich vermute, dass das Ehre-System hier mit rein spielt und der Sheriff Euch eher ziehen lässt, wenn ihr sonst eine weiße Weste habt, und umgekehrt)

10. Man kann auch mit Kopfgeld in eine Stadt, wenn man sich das Halstuch ins Gesicht zieht. Man sollte dann aber keinen Sheriff ansprechen (toter Stern auf der Minimap), die erkennen euch sofort.

11. Tippt im Rhythmus des Gallops auf die X(A)-Taste, damit sich die Stamina des Pferds nicht reduziert. Müßt ihr mal weite Strecken reiten, hilft dass, damit man zügig ankommt, ohne das Pferd auszupowern.

12. Raucht so viele Premium-Zigaretten, wie es nur geht!!! Ihr könnt eh nur 20 tragen, und in der Welt sind überallSchachteln zu finden, und das besondere an jeder Schachtel ist, dass jede eine eine Sammelkarte beeinhaltet. Wenn ihr also 20 dabei habt, wird Arthur die Schachtel liegen lassen, und eventuell entgeht euch ne seltene Karte. (Kann aber auch sein, dass ne Karte drin liegt, die ihr schon hattet. Sammelkarten halt.)

13. Das Upgraden der Küche-, Medizin- und Munitionsdepots füllt diese komplett auf. Ist irgendwas davon rot, einfach das Upgrade durchführen, und schon ist alles wieder goldig. Ihr könnt aber auch einfach im Camp für wenig Geld eure Bestände auffüllen, wenn ihr keine Lust habt alles selbst zu machen.

14. Helft ab und zu im Camp. Ihr könnt Heu zu den Pferden bringen, Holz hacken und andere Dinge erledigen. Erkennen tut man die Aktivitäten im Camp, an kleinen Schwarzen Punkten auf der Minimap. Steigert auch euren Ehre Level.

15. Hört genau hin, was NPCs sagen. Erzählt euch einer ne Geschichte, oder gibt euch einen Hinweis, dann findet ihr das auch so in der Welt. Die Mädels erzählen einem z.B. von Zügen, die nachts in der Nähe anhalten und aus New York kommen, weswegen die Fahrgäste alle viel Kohle dabei haben. Der Zug hält nachts wirklich an der besagten Stelle und die Fahrgäste dort, werfen mehr Geld ab als andere Fahrgäste. Das ganze wird nicht über Questmarker oder ähnliches getriggert!

16. Das selbe gilt für die Zeitung.

17. Habt eine Uhr (gibt't im ersten Geschäft) im Inventar, um immer zu wissen, wie spät es gerade ist. Die Uhrzeit sieht man dann beim Betreten eines Ortes, wenn man kurz nach unten drückt, oder im Start-Menü oben links in Form einer Uhr.

18. Die zufälligen Begegnungen lohnen sich vielleicht nicht immer, aber es gibt so viele, dass man skeiner aus dem Weg gehen und sie sich alles wenigstens mal aus der Nähe anschauen sollte und ab und zu kriegt man auch richtig nützliche Sachen wie Crafting-Rezepte usw. Ich wurde aber auch schon von Leuten zum Wettschießen eingeladen, hab geflohenen Verbrechern die Ketten zerschossen oder einen Jäger bei der Arbeit gestört. Der hat mich gebeten zu gehen, hab ihm dann aber zugesehen, nur um dann von einem Bär zerfleischt zu werden, weil der Typ einfach unfähig war und bei erster Gelegenheit geflohen ist. Zum Glück konnte ich noch mein Messer ziehen und den Bären im letzten Moment erledigen. Sehr intensiv das Ganze, und es hat sich gelohnt die Szene, auch mal einen Moment zu beobachten.

19. Jedes Fragezeichen checken!

20. Geklaute Pferde und Kutschen bringen Geld! Ihr hattet gerade einen Shoot Out, und die Opfer waren arm wie Kirchenmäuse? Nehmt ihre Pferde oder Kutschen, um das letzte Bißchen aus ihnen raus zu quetschen!

21. Ihr habt ein Pferd "gefunden" und wißt nicht, ob es besser als eures ist? Haltet L2 gedrückt. Wenn ihr nun R1 gedrückt haltet, untersucht ihr erst das Pferd und im Anschluß könnt Ihr Ruch mit weiterem Druck auf R1 (während ihr es anvisiert) seine Stats anzeigen lassen. Das funktioniert auch mit Fernglas und Zielfernrohren und bei allen Tierarten.

22. Sobald ihr in die Nähe eines Fundortes eines legendären Tieres kommt, wird dieser Ort auf eurer Map mit Bleistift eingezeichnet. Ich glaube, die einzelnen Karten braucht man dafür aber schon

23. Eine alte verfallene Kirche im Nirgendwo gefunden? Untersucht besonders diese Bauwerke, indem ihr sie mit L2 anvisiert und, genau wie bei Tieren, mit R1 untersucht, Arthur öffnet sein Tagebuch und fertigt eine Zeichnung an, und auf der Map findet man dann eine ähnliche Kritzelei. (Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die Kritzelei vielleicht auch da gewesen wäre, ohne die Zeichnung zu triggern.)

24. Apropos Arthurs Tagebuch. Werft mal ruhig den ein oder anderen Blick da rein. Ist wirklich cool gemacht.

25. Versucht das Spiel so zu nehmen, wie es ist. Eine Western-Simulation, mit packender Geschichte, einer unfassbar schön gestalteten Open World (damit meine ich nicht nur die Optik!) und den Rockstar-typischen Stärken aber auch Schwächen.

Ich meine, wenn man das alles akzeptiert, kann man mit diesem Spiel wirklich eine Menge Spaß haben und wird am Ende doppelt und dreifach belohnt.



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?ps4=41354

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren.
Abfragen: 8.467
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.