Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen): Cheats für Resident Evil 2 (Leon) (Deutsch)


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Cover von Resident Evil 2

Resident Evil 2
(Gamebuster-Codes für PlayStation (PAL-Versionen))



Auch bekannt als:
  • Biohazard 2
  • バイオハザード2

Andere Systeme: [Dreamcast] [Nintendo 64] [PC] [PlayStation]

Genre: Action-Adventure
Erschienen: Mai 1998

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Capcom
Verleger: Spiele dieses Verlegers Capcom


SLES00974
Codes
Codes 1 - 4 & 84 von Nachbrenner
AnAcs, Codes 5, 28, 31 - 38 & 85 - 87 von misfire
Codes 6, 29, 30, 54 - 62, 88 - 97, 99 - 108,
110 - 119, 154 - 173 & 218 - 237 von DiamondCutter
Jokers, Codes 7 - 27, 39 - 53, 63 - 83, 98, 109,
120 - 153, 174 - 217 & 238 - 288 von UL1
Erstellt mit XPClassic V2.0081
Diese Codes funktionieren nur mit XPloder-Modulen !
RCJC Pad 1700C 54BE ????
RCJC Pad 2700C 54E2 ????
AnAc Pad 1700C 54BC ????
AnAc Pad 2700C 54E0 ????
1PAL2NTSC842F B81C D848
2Y-Fix842D 3266 70A4
3Y-Fix 2042D 33E7 7125
4SyncFix8427 5214 3AA6
5Keine FMV-Sequenzen842D B175 E345
6Unendlich Gesundheit8429 95CD 1769
7Keine Gefahr durch Gift9429 950B 1767
8429 950B 1767
8Schnellfeuer (Alle Waffen)7429 AE50 57BC
3429 95D7 07B0
9Neues Spiel gleich mit dem zweiten Szenario starten3429 9740 1A6C
10Zeitlupe842F CA94 4520
11Hyperschneller Modus342F CA94 BACE
12Salto-Modus (Note 12)7429 AFEB D199
3429 95D5 07B0
13Sehtest-Modus (Note 13)3429 9743 192E
14Harakiri (Note 8)7429 AE0C 2079
3429 97A3 1948
15Schnelle Rückkehr zum Startmenü
(Drücke Start & Select Pad 2)
7429 AE0C 2F71
3429 97A0 1A0C
16Spiel schnell & erfolgreich beenden (Note 18)
(Drücke L2 & R2 Pad 2)
7429 AE0C 2C79
3429 97A1 19F4
17Schneller Zugriff auf Truhe
(Drücke L1 & Kreis)
7429 AE50 3BBC
3429 37C7 7908
18Schneller Zugriff auf Karte
(Drücke L2 & Kreis)
7429 AE50 3EBD
3429 37C7 790A
19Kann jederzeit speichern
(Drücke R2 & Kreis)
7429 AE50 3DBC
8429 3F17 8911
7429 AE50 3DBC
8429 3F15 E1CB
20Anzahl der Speicherungen bleibt immer 0 (Note 17)3429 4266 3484
21Niedrige Gesamtspielzeit (Note 17)3429 4286 3464
3429 4284 3462
22Immer 5 Minuten Zeit für das letzte Monster (Note 17)8429 4319 44FC
23Abkürzung zum R.P.D (Note 9)7429 430D 35D9
3429 430D 35C6
24Türen in der Halle des R.P.D. offen3429 40CC 321E
25Kleiderschrank nicht verschlossen (Note 16)3429 40C0 3229
2610 Inventarplätze3429 406A 3283
27Alle(s) erledigt (Note 1)B458 0B2D 0DB3
1429 431D BA23
28Fast alle Türen unverriegelt8421 19A9 A779
Durch Wände gehen
(Note 2)
29An
(Drücke L1)
7429 AE0C 2B79
8429 941C 0A7F
30Aus
(Drücke L2)
7429 AE0C 2E78
8429 941C 1381
Durch Wände gehen
(alternativ)
31An
(Drücke L2 & R2 & Oben)
7429 AE50 1CAD
8427 A18B EDFB
32Aus
(Drücke L2 & R2 & Unten)
7429 AE50 1CFD
8427 A18B C5FB
Durch Gegner gehen
33An
(Drücke L2 & R2 & Links)
7429 AE50 1C3D
8426 CD9F 91CB
34Aus
(Drücke L2 & R2 & Rechts)
7429 AE50 1C9D
8426 CD9F B9CB
Gegner einfrieren
35An
(Drücke L3)
7429 AE50 1FBE
8427 A1CB EDBB
36Aus
(Drücke R3)
7429 AE50 1FB8
8427 A1CB C9FB
Hyper Modus
37An
(Analog-Modus ein)
7429 AE52 9345
342D E0D2 9E72
38Aus
(Analog-Modus aus)
7429 AE52 A135
342D E0D2 9E73
Tod & Wiederauferstehung
39Leons Sterbeszene
(Drücke L1 & L2 & Unten Pad 2)
7429 AE0C 2A39
8429 971F 0972
40Hurra, ich lebe noch !
(Drücke L1 & L2 & Oben Pad 2)
7429 AE0C 2A69
8429 971F 0970
Grünstich
41An
(Drücke R1 & R2 & Oben Pad 2)
7429 AE0C 2568
8429 9741 112F
42Aus
(Drücke R1 & R2 & Unten Pad 2)
7429 AE0C 2538
8429 9741 192B
Spezial-Munition
(Note 13)
43H & K VP 70
(Drücke L1 Pad 2)
7429 AE0C 2B78
3429 9414 067C
44Desert Eagle
(Drücke L2 Pad 2)
7429 AE0C 2E79
3429 9414 067D
45M11-P
(Drücke R1 Pad 2)
7429 AE0C 2778
3429 9414 0670
46M-79 Sprenggranaten
(Drücke R2 Pad 2)
7429 AE0C 2D78
3429 9414 0671
47M-79 Brandgranaten
(Drücke Oben Pad 2)
7429 AE0C 2F68
3429 9414 0672
48M-79 Säuregranaten
(Drücke Unten Pad 2)
7429 AE0C 2F38
3429 9414 0673
49Elektroschocks
(Drücke Links Pad 2)
7429 AE0C 2FF8
3429 9414 0676
50MAC 11
(Drücke Rechts Pad 2)
7429 AE0C 2F58
3429 9414 0677
51Flammenwerfer
(Drücke Dreieck Pad 2)
7429 AE0C 3F88
3429 9414 0668
52Raketen
(Drücke Kreis Pad 2)
7429 AE0C 0F78
3429 9414 0669
53MG
(Drücke Viereck Pad 2)
7429 AE0C AF78
3429 9414 066B
Spielfigur
(ver)ändern (Note 11) (Note 3)
54Leon (Note 10)3429 431F 45CD
55Leon mit Seitentasche (Note 10)3429 431F 45CF
56Verbundener Leon3429 431F 45C9
57Verbundener Leon mit Seitentasche3429 431F 45CB
58Leon mit Tank-Top & R.P.D.-Kappe3429 431F 45C5
59Leon mit Totenkopf-Lederjacke3429 431F 45C7
60Hunk3429 431F 45C1
61To fu3429 431F 45C0
62Ada3429 431F 45C3
FMV-Sequenzen ansehen
(Note 3)
63Capcom Einführungssequenz3429 4911 3BD1
64Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe3429 4911 3BD0
65Springbrunnen in Halle 1F / Teil der Drehscheibe3429 4911 3BD3
66Leons Einführungssequenz (1. Teil)3429 4911 3BD2
67Statue im Kunstlagerraum3429 4911 3BD5
68Springbrunnen in Halle 1F3429 4911 3BD4
69Drehscheibe3429 4911 3BD7
70Teil der Drehscheibe3429 4911 3BD6
71Hubschrauber Absturz3429 4911 3BD9
72Erscheinen von T-1033429 4911 3BD8
73Erscheinen von Licker3429 4911 3BDB
74Das Labor von William Birkin3429 4911 3BDA
75Endsequenz 1. Szenario3429 4911 3BDD
76Endsequenz 2. Szenario (1. Teil)3429 4911 3BDC
77Endsequenz 2. Szenario (2. Teil)3429 4911 3BDF
78Leons Einführungssequenz (2. Teil / 1. Szenario)3429 4911 3BDE
79Leons Einführungssequenz (2. Teil / 2. Szenario)3429 4911 3BC1
80Abspann3429 4911 3BC0
INVENTAR
81Gegenstände & Munition nehmen nicht ab7423 AAD4 5E8F
0423 AAD4 D69E
82Habe alle Gegenstände (Note 15)
(Drücke Select Pad 2)
7429 AE0C 2F79
B41B 0AE8 CE7B
1429 46C2 C723
83Gesamtes Inventar verfügbar (Note 14) (Note 3)700C CD08 0301
300C BC01 00FF
700C CD08 0301
60FC D000 000C
000C 54BE EA80
0FFF FFFE 841D
0008 0000 0000
9000 7612 AC08
5000 7610 00B0
0400 08AC 0800
05AC 0C00 02AC
1000 09AC 1400
0890 0000 0000
0500 0011 0000
0000 FFFF 0825
0000 0000 1900
0010 1400 08A0
3200 0834 1400
08A0 0C00 083C
BE54 0835 0000
0895 0C00 053C
00BC A534 0000
A280 FFFB 0934
0600 0915 0000
0000 0100 4220
6500 0934 0200
4914 0000 0000
6400 0234 FFF7
0934 0600 0915
0000 0000 FFFF
4220 0000 0934
0200 4914 0000
0000 0100 0234
0000 A2A0 0400
088C 1000 098C
0070 1A40 0C00
028C 0038 8040
0800 4003 0800
058C 0000 0000
84Inventar Modifizierer (Note 11) (Note 3)5006 6494 0008
C01D 0008 0000
0000 DEAD C0DE
9000 7700 0004
5000 7700 0079
0400 03AC 0C00
0492 00BC 4336
0000 0890 8010
0400 0300 0011
FFFF 0825 0000
08A0 0F00 0010
0C55 4886 2018
6200 0F00 0831
7077 0234 2110
4800 0401 0A34
0650 0A01 0100
4A31 0000 4480
2118 6A00 0000
6280 0A00 0A34
2020 4400 0000
64A0 0000 0AA0
0400 038C F033
5226 1C00 BFAF
2799 0108 00FF
FF00 0100 0000
0100 0000 0000
85Brauche kein Farbband zum Speichern8421 122C A8FA
Farbbänder
(Note 3)
86Unendlich7439 0AC2 538E
8439 0AC0 885C
87Nehmen zu7439 0AC2 538E
8439 0AC2 AC61
Unendlich Inventarinhalt
(Note 7)
881. Position3429 46EF 39FE
892. Position3429 46EB 39FA
903. Position3429 46E7 39F6
914. Position3429 46E3 39F2
925. Position3429 46FF 490E
936. Position3429 46FB 490A
947. Position3429 46F7 4906
958. Position3429 46F3 4902
969. Position (Note 4)3429 46CF 39DE
9710. Position (Note 4)3429 46C8 38DD
98Feuerzeugs-Position3429 46C7 39D6
Inventarinhalt verändern
(Note 6)
991. Position300C BC00 00??
1002. Position300C BC04 00??
1013. Position300C BC08 00??
1024. Position300C BC0C 00??
1035. Position300C BC10 00??
1046. Position300C BC14 00??
1057. Position300C BC18 00??
1068. Position300C BC1C 00??
1079. Position (Note 4)300C BC20 00??
10810. Position (Note 4)300C BC24 00??
109Feuerzeugs-Position300C BC28 00??
Unendlich Truheninhalt
(Note 7)
1101. Position3429 46C3 39D2
1112. Position3429 46DF 49EE
1123. Position3429 46DB 49EA
1134. Position3429 46D7 49E6
1145. Position3429 46D3 49E2
1156. Position3429 46AF 39BE
1167. Position3429 46AB 39BA
1178. Position3429 46A7 39B6
1189. Position3429 46A3 39B2
11910. Position3429 46BF 49CE
12011. Position3429 46BB 49CA
12112. Position3429 46B7 49C6
12213. Position3429 46B3 49C2
12314. Position3429 468F 399E
12415. Position3429 468B 399A
12516. Position3429 4687 3996
12617. Position3429 4683 3992
12718. Position3429 469F 49AE
12819. Position3429 469B 49AA
12920. Position3429 4697 49A6
13021. Position3429 4693 49A2
13122. Position3429 466F 397E
13223. Position3429 466B 397A
13324. Position3429 4667 3976
13425. Position3429 4663 3972
13526. Position3429 467F 498E
13627. Position3429 467B 498A
13728. Position3429 4677 4986
13829. Position3429 4673 4982
13930. Position3429 464F 395E
14031. Position3429 464B 395A
14132. Position3429 4647 3956
14233. Position3429 4643 3952
14334. Position3429 465F 496E
14435. Position3429 465B 496A
14536. Position3429 4657 4966
14637. Position3429 4653 4962
14738. Position3429 462F 393E
14839. Position3429 462B 393A
14940. Position3429 4627 3936
15041. Position3429 4623 3932
15142. Position3429 463F 494E
15243. Position3429 463B 494A
15344. Position3429 4637 4946
15445. Position3429 4633 4942
15546. Position3429 460F 391E
15647. Position3429 460B 391A
15748. Position3429 4607 3916
15849. Position3429 4603 3912
15950. Position3429 461F 492E
16051. Position3429 461B 492A
16152. Position3429 4617 4926
16253. Position3429 4613 4922
16354. Position3429 47EE 3AFD
16455. Position3429 47EA 3AF9
16556. Position3429 47E6 3AF5
16657. Position3429 47E2 3AF1
16758. Position3429 47FE 4A0D
16859. Position3429 47FA 4A09
16960. Position3429 47F6 4A05
17061. Position3429 47F2 4A01
17162. Position3429 47CE 3ADD
17263. Position3429 47CA 3AD9
17364. Position3429 47C6 3AD5
Truheninhalt verändern
(Note 6)
1741. Position300C BC2C 00??
1752. Position300C BC30 00??
1763. Position300C BC34 00??
1774. Position300C BC38 00??
1785. Position300C BC3C 00??
1796. Position300C BC40 00??
1807. Position300C BC44 00??
1818. Position300C BC48 00??
1829. Position300C BC4C 00??
18310. Position300C BC50 00??
18411. Position300C BC54 00??
18512. Position300C BC58 00??
18613. Position300C BC5C 00??
18714. Position300C BC60 00??
18815. Position300C BC64 00??
18916. Position300C BC68 00??
19017. Position300C BC6C 00??
19118. Position300C BC70 00??
19219. Position300C BC74 00??
19320. Position300C BC78 00??
19421. Position300C BC7C 00??
19522. Position300C BC80 00??
19623. Position300C BC84 00??
19724. Position300C BC88 00??
19825. Position300C BC8C 00??
19926. Position300C BC90 00??
20027. Position300C BC94 00??
20128. Position300C BC98 00??
20229. Position300C BC9C 00??
20330. Position300C BCA0 00??
20431. Position300C BCA4 00??
20532. Position300C BCA8 00??
20633. Position300C BCAC 00??
20734. Position300C BCB0 00??
20835. Position300C BCB4 00??
20936. Position300C BCB8 00??
21037. Position300C BCBC 00??
21138. Position300C BCC0 00??
21239. Position300C BCC4 00??
21340. Position300C BCC8 00??
21441. Position300C BCCC 00??
21542. Position300C BCD0 00??
21643. Position300C BCD4 00??
21744. Position300C BCD8 00??
21845. Position300C BCDC 00??
21946. Position300C BCE0 00??
22047. Position300C BCE4 00??
22148. Position300C BCE8 00??
22249. Position300C BCEC 00??
22350. Position300C BCF0 00??
22451. Position300C BCF4 00??
22552. Position300C BCF8 00??
22653. Position300C BCFC 00??
22754. Position300C BD00 00??
22855. Position300C BD04 00??
22956. Position300C BD08 00??
23057. Position300C BD0C 00??
23158. Position300C BD10 00??
23259. Position300C BD14 00??
23360. Position300C BD18 00??
23461. Position300C BD1C 00??
23562. Position300C BD20 00??
23663. Position300C BD24 00??
23764. Position300C BD28 00??
DATEIEN
238Habe alle DateienB429 FADC 9E40
1429 47C3 392C
Modifizierer
2391. Datei300C BD2C 00??
2402. Datei300C BD2D 00??
2413. Datei300C BD2E 00??
2424. Datei300C BD2F 00??
2435. Datei300C BD30 00??
2446. Datei300C BD31 00??
2457. Datei300C BD32 00??
2468. Datei300C BD33 00??
2479. Datei300C BD34 00??
24810. Datei300C BD35 00??
24911. Datei300C BD36 00??
25012. Datei300C BD37 00??
25113. Datei300C BD38 00??
25214. Datei300C BD39 00??
25315. Datei300C BD3A 00??
25416. Datei300C BD3B 00??
25517. Datei300C BD3C 00??
25618. Datei300C BD3D 00??
25719. Datei300C BD3E 00??
25820. Datei300C BD3F 00??
25921. Datei300C BD40 00??
26022. Datei300C BD41 00??
26123. Datei300C BD42 00??
26224. Datei300C BD43 00??
SURVIVOR MODI
(Note 19)
263Hunk The 4th Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)3429 97A3 1945
264To fu Survivor-Modus Hauptmenü (Note 5)3429 97A3 1944
265Hunk & To fu unendlich Gesundheit (Note 19)3429 95CD 1769
266Keine Gefahr durch Gift9429 950B 1767
3429 950B 1767
Unendlich Inventarinhalt
(Note 7)
2671. Position3429 46EF 39FE
2682. Position3429 46EB 39FA
2693. Position3429 46E7 39F6
2704. Position3429 46E3 39F2
2715. Position3429 46FF 490E
2726. Position3429 46FB 490A
2737. Position3429 46F7 4906
2748. Position3429 46F3 4902
2759. Position (Note 4)3429 46CF 39DE
27610. Position (Note 4)3429 46C8 38DD
277G-Virus Position3429 46C7 39D6
Inventarinhalt verändern
(Note 6)
2781. Position300C BC00 00??
2792. Position300C BC04 00??
2803. Position300C BC08 00??
2814. Position300C BC0C 00??
2825. Position300C BC10 00??
2836. Position300C BC14 00??
2847. Position300C BC18 00??
2858. Position300C BC1C 00??
2869. Position (Note 4)300C BC20 00??
28710. Position (Note 4)300C BC24 00??
288G-Virus Position300C BC28 00??
INDEX FÜR GEGENSTÄNDE

Wert | Gegenstand | nur benutzbar von

01 - Messer | Hunk,Tofu,Leon, Claire
02 - Heckler & Koch VP 70 | Hunk, Tofu, Leon
03 - Browning HP | Ada, Hunk, Claire
04 - Heckler & Koch VP 70 Schnellfeuerv. | Hunk, Leon
05 - Desert Eagle 50 AE | Hunk, Leon
06 - Desert Eagle 50 AE mit 10 Zoll Lauf | Hunk, Leon
07 - Remington M 11-P | Hunk, Leon
08 - Remington M 11-P Halbautomatik | Hunk, Leon
09 - Granatwerfer M-79 (Sprenggranaten) | Claire
0A - Granatwerfer M-79 (Brandgranaten) | Claire
0B - Granatwerfer M-79 (Säuregranaten) | Claire
0C - Armbrust | Claire
0D - Colt S.A.A. | Claire, Leon
0E - Blitzwaffe | Claire
0F - MAC 11 | Leon
10 - Flammenwerfer | Leon
11 - Raketenwerfer | Claire, Leon
12 - Gatling Gun | Claire, Leon
13 - Maschinengewehr | ???

Für alle Charaktere :

14 - 9mm-Parabellum
15 - Schrot Patronen
16 - DOT50 AE Munition
17 - Syntho-Brennstoff
18 - Sprenggranaten
19 - Brandgranaten
1A - Säuregranaten
1B - DOT 380 Munition
1C - Blitzwaffenladung
1D - Armbrust-Bolzen
1E - Farbband
1F - Kleiner Schlüssel
20 - H & K Aufrüstsatz
21 - Desert Eagle Aufrüstsatz
22 - M 11-P Aufrüstsatz
23 - Erste-Hilfe-Spray
24 - FR-W09 Chemikalie
25 - AC-W24 Chemikalie
26 - Grüne Kräuter
27 - Rote Kräuter
28 - Blaue Kräuter
29 - Gemischte Kräuter (2 x Grün)
2A - Gemischte Kräuter (Rot & Grün)
2B - Gemischte Kräuter (Blau & Grün)
2C - Gemischte Kräuter (3 x Grün)
2D - Gemischte Kräuter (2 x Grün, 1 x Blau)
2F - Feuerzeug
30 - Dietrich
31 - Bild
32 - Ventil Griff
33 - Roter Edelstein
34 - Rote Schlüsselkarte
35 - Blaue Schlüsselkarte
36 - Schlangenstein
37 - Jaguarstein
38 - Blauer Stein
3A - Adlerstein
3B - Läuferstecker
3C - Turmstecker
3E - Königsstecker
3F - Waffenschrankschlüssel
40 - Zünder
41 - Plastiksprengstoff
42 - Sprengstoff & Zünder
43 - Eckige Kurbel
44 - Film
45 - Film
46 - Film
47 - Einhorn Medaille
48 - Adler Medaille
49 - Wolf Medaille
4A - Goldenes Zahnrad
4B - Gullistange
4C - Hauptstromsicherung
4D - Sicherungsklemme
4E - Impfstoff für Sherry
4F - Impfstoffbehälter
50 - Film
51 - Grundstoff für Impfserum
52 - G-Virus
53 - Spezial-Schrankschlüssel
54 - Generator Stromstecker S
55 - Generator Stromstecker N
56 - Kabel
57 - Photo von Ada & John
58 - Heckkabinenschlüssel
59 - Pik-Schlüssel
5A - Karo-Schlüssel
5C - Kreuz-Schlüssel
5D - Schalttafelschlüssel runter
5E - Schalttafelschlüssel hoch
5F - Elektroraumschlüssel
60 - MO Disk
61 - Laborschlüsselkarte
62 - Hauptschlüssel
63 - Plattformschlüssel
Note 1 : Nicht wundern, wenn hier Sachen auftauchen, die so nicht sein können, z.B.fehlendes Mauerwerk,
wo normalerweise ein Monster auftaucht ,etc. Wenn ihr diesen Code ausprobiert,solltet ihr alle Schlüssel,
Edelsteine usw. schon in der Truhe haben, da ihr sonst nicht allzu weit kommt...
Note 2 : Als Bestätigung dafür, dass der Code funktioniert, verschwindet der linke Arm. Beim deaktivieren
erscheint er wieder. Aufpassen, daß ihr ohne Sicht nicht zu weit lauft, da ihr sonst nicht mehr zurückfindet !
Note 3 : Nur einen der Codes aktivieren.
Note 4 : Funktioniert nur zusammen mit 10 Inventarplätzen !
Note 5 : Dieser Code lässt das Spiel mit den 4th Survivor Sondermissionen starten, wahlweise mit Hunk oder
To fu als Charakter (mit Hilfe der Spielfigur [ver]ändern Codes könnt ihr auch mit den anderen Personen spielen !)
Falls man Beenden gewählt hat, muss man ein Spiel laden. Anstatt ein Spiel zu laden, wird ein Spiel gespeichert.
Nach einer gewissen Ladezeit seid ihr im Spiel,wo ihr sofort sterbt, sobald ein Zombie auftaucht,und danach landet
ihr wieder im 4th Survivor-Startmenü.
Note 6 : Diese Position könnt ihr jetzt nicht mehr für einen anderen Gegenstand verwenden und alles, was sich vor
Aktivierung des Codes hier befand, wird überschrieben. Auch darf vor der ausgewählten Position nichts freibleiben !
Note 7 : Bei Aktivierung dieser Codes bekommt man 99 Stück auf der jeweiligen Position, egal, ob sich dort etwas
befindet oder nicht. Wenn man etwas aus der Truhe holt oder aufsammelt, hat man automatisch unendlich viel davon.
Note 8 : Wenn man während des Spiels L1 & L2 & R1 & R2 auf Pad 2 drückt, jagt man sich selbst in die Luft...
Note 9 : Mit diesem Code verschwindet der Lieferwagen, der die Strasse hinter dem Waffengeschäft blockiert.
Man spart also einiges an Zeit. Wichtig : Sobald man im Polizeirevier ist, sollte man den Code deaktivieren.
Auf keinen Fall eine der Türen in der Halle öffnen ! (Am besten abspeichern, deaktivieren, neu laden).
Note 10 : Wenn man noch den Code $342940F242D8 eingibt, wird aus Leon oder Leon mit Tasche am Gürtel ein blutender Leon.
Note 11 : Der Code ist leider recht absturzfreudig. Mit L1 und L2 kann man den Gegenstand, mit R1 und R2 die Menge ändern.
Note 12 : Wenn man während des Spiels L1 drückt und hält, sieht man einen sehr seltsamen Effekt. Probiert selbst
aus, was dann passiert. Probiert es bei unterschiedlichen Gelegenheiten, während Leon etwas tut und mit
unterschiedlichen Intervallen beim Tastendrücken.
Note 13 : Nicht aufregen, weder euer Fernseher noch eure PSX sind kaputt !
Note 14 : Im Inventarmenü mit L1 nach 'oben' durchs Inventar blättern, mit R1 nach 'unten'. Vorsicht ! Nur die
Waffen anwählen, die Leon auch im normalen Spielverlauf bekommen kann. Das Spiel hängt sich sonst auf !
Note 15 : Ausgenommen Waffen und Munition.
Note 16 : Mit Hilfe dieses Codes könnt ihr im ersten Speicherraum eure Kleidung wechseln.
Note 17 : Diese Codes solltet ihr nur vor dem Kampf mit den beiden letzten Monstern aktivieren. Am besten im
Speicherraum auf Ebene B5 abspeichern, Codes aktivieren und wieder laden. Ihr solltet das Spiel dann mit einer
'A'-Wertung beenden können.
Note 18 : Dieser Code bringt euch von jedem beliebigen Punkt des Spiels zum Spielende und nach dem Abspann bekommt
ihr normalerweise auch eine 'A'-Wertung. (Falls ihr nicht länger als 2h.29m.59s. damit gewartet habt !!!)
Note 19 : Da bei diesen Missionen nur geballert wird, braucht ihr nur Waffen & Munition. Hunk kann jede Waffe von
der H & K VP 70 bis zur Remington M 1100-P Ha. benutzen, während To fu außer dem Kampfmesser nur die H & K VP 70
zur Verfügung hat. Aber mit der richtigen Munition ist das auch kein Problem...


Lösungen und FAQs:



Codes für Cheatmodule:



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