Nintendo Switch: Cheats für Ring Fit Adventure


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Ring Fit Adventure
(Nintendo Switch)



Auch bekannt als: リングフィットアドベンチャー
Genre: Sportspiel
Erschienen: Oktober 2019

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Nintendo
Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Fragen und Antworten:

Wie stabil ist das Ring-Con-Zubehör?

Der Ring-Con wurde ausgiebig getestet und so entworfen, dass er nicht einfach bricht. Solange die Spieler den Anweisungen im Spiel folgen, sollte das Zubehör korrekt funktionieren.

Kann ich mit Ring Fit Adventure auch dann Spaß haben, wenn ich kaum oder gar keine Fitnesserfahrung habe?

Du kannst die Intensität der Übungen an deine Bedürfnisse anpassen, indem du den Ring-Con und die Spieleinstellungen entsprechend einrichtest. In Ring Fit Adventure kann der Schwierigkeitsgrad der Übungen auf einer Skala von 1 bis 30 festgelegt werden, je nach deiner bevorzugten Intensität. Das beeinflusst beispielsweise die Anzahl der Wiederholungen, die du pro Übung durchführst, oder die Zeitspanne, in der du eine Position oder Dehnung halten musst. Spieler müssen in allen Schwierigkeitsstufen körperlich aktiv werden.

Du kannst den Ring-Con kalibrieren und so festlegen, wie viel Kraft zum Eindrücken und Ziehen im Spiel benötigt wird. Diese Einstellungen können im Handumdrehen im Spiel und vor Übungen angepasst werden, so dass jeder Spieler sein oder ihr bevorzugtes Level finden kann.

Außerdem gibt es optionale dynamische und statische Dehnübungen, die du vor und nach jeder Spielsitzung durchführen kannst. Gewisse Teile von Ring Fit Adventure können auch per Knopfsteuerung gespielt werden.

Wie realistisch sind die Übungen aus Ring Fit Adventure?

Die Übungen wurden mit Hilfe von Fitnessexperten entwickelt. Ring Fit Adventure enthält über 60 real existierende Übungsarten, die du im Abenteuermodus oder in Minispielen mit deinem ganzen Körper ausführst. Die Entwicklung aller Fitnessaktivitäten im Spiel wurden von Personal Trainer Kaoru Matsui und Yogalehrerin Mika Saiki überwacht. Im Spiel gibt dir Flexi nützliche Hinweise zur korrekten Ausführung jeder Übung.

Wie lange dauert es, Ring Fit Adventure durchzuspielen?

Unseren Schätzungen zufolge kann es bei einer täglichen Spielzeit von 30 Minuten mehr als drei Monate dauern, den Abenteuermodus abzuschließen (je nach eingestelltem Übungslevel).

Im Abenteuermodus spielst du dich mit vollem Körpereinsatz durch über 250 Level in mehr als 20 bunten Welten. Auch nach Abschluss des Hauptabenteuers kannst du in den Leveln Dinge finden, die dir bisher entgangen waren, und dich Feinden stellen, die zuvor zu mächtig waren. Wir hoffen, dass du dich in den Welten gut umsiehst und dabei dein Training genießt.

Kann ich auch ohne den Abenteuermodus trainieren?

Zusätzlich zum Abenteuermodus bietet Ring Fit Adventure auch den Schnellspiel-Modus, in dem du lockere Fitness-Minispiele spielen kannst. Die 12 Fitness-Minispiele im Schnellspiel-Modus können in kurzen Runden gespielt werden. Dabei kannst du den Ring-Con auch an Freunde und Familie weitergeben und herausfinden, wer die höchste Punktzahl erreicht.

Ich interessiere mich eher für handelsüblichere Trainingsmethoden. Bietet Ring Fit Adventure auch so etwas?

Im individuellen Modus kannst du so trainieren, wie du möchtest. Hier kannst du dir deinen eigenen Trainingsplan aus den über 60 Übungen und 12 Minispielen zusammenstellen, die in Ring Fit Adventure enthalten sind. Du kannst Pläne zusammenstellen, die dich auf bestimmte Fitnessziele hinarbeiten lassen und in denen du bestimmte Muskelgruppen gezielt trainieren kannst. Dein Training kann auch dann weitergehen, wenn du gerade nicht spielst: Im Multitask-Modus kannst du den Ring-Con eindrücken und ziehen. Die Wiederholungen, die du damit verdienst, kannst du danach in dein Spiel übertragen.

Ring Fit Adventure bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, in Form zu bleiben und dabei Spaß zu haben, ob du dich in ein fantastisches Abenteuer stürzt, ein paar Minispiele mit Freunden und Familie spielen möchtest oder dich im eigens erstellen Trainingsprogramm verausgabst.



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?switch=41485

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 1.397
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.