Wii U: Cheats für Scribblenauts Unlimited

Wii U: Cheats für Scribblenauts Unlimited

0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
1 A B C D E F G H I J K L N M O P Q R S T U V W X Y Z

Cheat-Suche:

Scribblenauts Unlimited
(Wii U)

Erschienen: 2013

Verleger: Spiele dieses Verlegers Warner Bros.

Cover von Scribblenauts Unlimited

Eltern freischalten:

Sammeln Sie im Spiel alle 106 kleinen Sterne ein, um die Eltern Julie und Edgar als wählbare Avatare freizuschalten.


Einsteiger-Leitfaden:

Was würdest du machen?

Lerne Maxwell, einen jungen Kerl, kennen, der einen eigenen Zauberblock mit einer ganz besonderen Fähigkeit besitzt: Jeder Name, der auf ihn geschrieben wird, erwacht zum Leben! Ziemlich cool oder? Maxwell befindet sich auf einer Mission zur Rettung seiner Schwester Lily, die verflucht wurde und langsam zu Stein wird! Zu ihrer Rettung muss er Stariten und Staritensplitter sammeln, an die er nur herankommt, wenn er anderen aus der Patsche hilft. Zum Glück wimmelt es in der Welt von Scribblenauts an allen Ecken nur so von sonderbaren Rätseln, so dass immer irgendjemand Hilfe braucht!

Lass dir was einfallen und schreib es auf

Stell dir folgendes vor: Vielleicht musst du ein Kätzchen retten, das in einem Baum festsitzt, oder vielleicht gibt es da ein dreckiges Schwein, das sauber geschrubbt werden will, oder ist es an der Zeit, einen niedergeschlagenen Clown mit einem herzhaften Lachen aufzuheitern. Gib einfach den Namen von irgendetwas, das dir in den Sinn kommt, in den Touchscreen des Wii U GamePads ein und sieh zu, wie dieses etwas im Spiel zu Leben erwacht. Leitern, Flügel, Komiker, Elefanten, Seile und vieles mehr erweckst du so auf Befehl zum Leben. Jetzt musst du nur noch herausfinden, ob deine Idee das aktuelle Problem lösen kann...oder dieses vielleicht auf komische Weise noch verschlimmert!

Gib ein Adjektiv hinzu!

Füge deinen Schöpfungen doch noch ein (oder zwei) Adjektiv(e) hinzu und gestalte deine Lösung damit etwas abenteuerlicher! Durch das Hinzufügen eines Adjektivs kannst du die Farbe, die Größe oder das Verhalten eines Objekts verändern. Dabei kannst du unter unzähligen Adjektiven wählen. Natürlich kann ein "Hund" dein Gespenst verjagen, aber wäre ein "ärgerlicher untoter Hund" da nicht besser geeignet? Wahrscheinlich. Ein Teil des Abenteuers besteht darin, mit einfachen und doch eleganten Lösungen, aber auch mit total abgefahrenen Ideen zu experimentieren – man weiß ja nie, was wirklich funktioniert. Flipp einfach aus, erlebe jede Menge Spaß und denke dir die verblüffendsten Dinge aus, die gerade passen.

Und noch etwas …

Maxwells neuestes Abenteuer spielt in einer großartigen offenen Welt! Das Universum steckt immer noch voller Rätsel, aber dieses Mal kannst du dich durch die nahtlosen Level frei bewegen – jederzeit und überall hin. Und zusätzlich zu den Rätseln erlebst du viele Stunden lang Spaß, wenn du die Welt als deinen persönlichen Spielplatz nutzt!

Dieses Mal kannst du dir deine eigene Objektbibliothek erstellen, in der du all die wirklichen coolen Items, die du in Maxwells "magischem Rucksack" zusammengebracht hast für den späteren schnellen Zugriff sichern und speichern kannst. Und mach dir keine Sorgen, wenn du mal hängen bleibst - auf dem neuen Merit Board kannst du dir eine hilfreiche Hinweisliste für jeden Ort ansehen oder den "Starite-Vision-Helfer" bemühen, der alle Stariten oder Staritensplitter in deiner Nähe hervorhebt. Das ist pure Magie.

Nintendo-Charaktere!

Wenn du dir schon immer gewünscht hast, Mario, Tingle und einen Bob-omb in einem Raum zu erleben, dann ist heute wohl dein Glückstag! Bei Scribblenauts Unlimited kommen Dutzende von Nintendo-Charakteren und Items vor - darunter: Mario, Luigi, Peach, Bowser, Link, Zelda, Toad, Tingle, Ganondorf – und die Liste geht noch weiter! Gib doch noch ein paar deiner Lieblingscharaktere zu diesem Mix hinzu und inszeniere damit dein eigenes Nintendo-Drama auf dem Bildschirm.


Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Direktlink: https://www.mogelpower.de/?wiiu=38412

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.

Abfragen: 1.548


Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.