Nintendo Switch: Cheats für Super Mario Odyssey


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey
(Nintendo Switch)



Auch bekannt als: スーパーマリオオデッセイ
Genre: Jump'n'Run
Erschienen: 27. Oktober 2017

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Nintendo
Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Marios Kumpel Cappy:

Marios Lauf- und Sprungkünste sind dir wahrscheinlich schon bekannt, doch sein treuer Kumpel Cappy verleiht ihm jetzt eine ganze Reihe neuer Fähigkeiten! Wer möchte, kann sich mit einem Freund zusammentun. Der erste Spieler steuert Mario, der zweite steuert Cappy. Sofern sich beide im selben Raum befinden und einen eigenen Joy-Con haben, können sie Marios Abenteuer gemeinsam genießen.

Schleudere Cappy auf Gegner und Objekte zu

Mit einem zielsicheren Wurf kann Mario seine Gegner ausschalten, doch er kann mit Cappy auch Schalter umlegen und Blöcke zerschmettern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Kappe zu werfen: Neben dem normalen Wurf geradeaus kann Mario Cappy auch nach oben bzw. unten zielen oder einen Drehwurf ausführen!

Verwende deine Kappe als Podest: Mario kann Cappy so werfen, dass er kurzfristig am selben Ort schwebt. Genau richtig, wenn man unvermittelt ein Podest braucht, um an höher gelegenere Orte zu gelangen.

Gegner capern

Wenn du Cappy auf Gegner oder Objekte schleuderst, werden diese gecapert! Mario übernimmt dann deren Fähigkeiten, und die erweisen sich auf seinem Abenteuer bestimmt irgendwann als praktisch:

  • Mieswurz: Mit dem pummeligen, federnden Körper und den langen elastischen Beinen dieses kleinen Kerls erreichst du neue Winkel.
  • T-Rex: Diese großartige Kreatur besitzt eine geradezu beeindruckende Zerstörungskraft!
  • Hothead: Dieser feurige Bursche kann selbst flüssige Lava überwinden. Durch Schütteln des Joy-Con steigerst du deine Sprunghöhe.
  • Cheep Cheep: Cheep-Cheep kann unbegrenzt lange tauchen. Luft holen ist nicht erforderlich.
  • Gumba: Wenn Mario einen Gumba capert, kann er anderen auf den Kopf hüpfen und so einen riesigen Gumba-Turm bilden!
  • Kugelwilli: Beweg dich frei durch die Lüfte, und schüttle den Joy-Con, um kurzfristig deine Geschwindigkeit zu erhöhen.
  • Shermützler: In diesem gewaltigen Panzer geht dir garantiert nie die Munition aus!
  • Hammer-Bruder: Hiermit kannst du aus der Entfernung Hammer-Angriffe auf deine Gegner ausführen! In einigen Ländern kannst du statt Hämmern Pfannen werfen.
  • Röntgolith: Der Röntgolith braucht nur mit seiner magischen Sonnenbrille zu wackeln, schon werden verborgene Objekte und Pfade aufgedeckt.
  • Kettenhund: Dank seines soliden Metallkörpers kann er Wände umstürzen, ohne mit der Wimper zu zucken.


Reise-Tipps:

Allgemein

1. Konsultiere die Karte, um nichts zu verpassen! Die Karte enthält allerhand nützliche Informationen, daher solltest du sie bei der Ankunft in einem neuen Land unbedingt konsultieren.

2. Bei Crazy Cap gibt es regionale Outfits und Souvenirs. Crazy Cap ist eine Ladenkette, in der Outfits und Souvenirs aus der Region angeboten werden. Die freundlichen Mitarbeiter freuen sich schon auf deinen Besuch.

3. Halte deine Lieblingsmomente auf Film fest. Im Schnappschuss-Modus kannst du deine Reise jederzeit in Bildern festhalten. Mithilfe von Filtern oder durch Ändern der Perspektive oder Ausrichtung verleihst du deinen Bildern das gewisse Etwas. Deine Lieblingsbilder kannst du anschließend in sozialen Netzwerken veröffentlichen, damit jeder an deinem Abenteuer teilhaben kann. (Zum Veröffentlichen von Schnappschüssen in sozialen Netzwerken werden eine Internetverbindung und ein Nintendo-Account benötigt.)

Cityland

1. Nimm dir genug Zeit, diese futuristische Stadt zu erkunden, deren rasante Entwicklung auf die Power-Monde zurückzuführen ist.

2. Die Bewohner wirken zwar manchmal reichlich ernst, doch eine offene Tür bedeutet, dass man willkommen ist.

3. Hin und wieder finden Straßenfeste statt – ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Wüstenland

1. Erkunde die freundliche, windige Wüstenstadt mit ihren fröhlichen Bewohnern.

2. Besuche die verschiedenen uralten Bauwerke, wie z. B. die Kopfstand-Pyramide.

3. Achte auf die edelsteinförmigen Felsbilder, die überall verstreut sind.

Schlemmerland

1. Auf jeden Fall solltest du den Schlemmereintopf probieren.

2. Die regionale Küche ist für ihr gigantisches Gemüse und ihre Käsebrocken bekannt.

3. Der Eingang zur Stadt gilt unter Kennern als Lieblingsort.

Forstland

1. Was du auf keinen Fall verpassen solltest, sind die riesigen Blumen in der klimatisierten Kuppel.

2. Mach die Bekanntschaft der Robogärtner 2000, die voller Hingabe ihrer Arbeit nachgehen.

3. Erlebe die harmonische Ausgeglichenheit zwischen Natur und Technik.

Kaskadenland

1. Genieß den Blick auf den gigantischen, kaskadenförmigen Wasserfall.

2. Triff die Dinosaurier, die Herrscher einer uralten Welt, die hier überlebt haben.

3. Besuche die zahlreichen antiken Bauwerke und Ruinen.

Hutland

1. Statte den hutförmigen Gebäuden einen Besuch ab.

2. Nimm dir Zeit, das Wolkenmeer im Schein des Mondes zu bewundern.

3. Lerne die gutherzigen und extrem manierlichen Bewohner kennen.

Polarland

1. Ein Sprung ins kühle Nass ist durchaus zu empfehlen, allerdings solltest du nicht zu lange im Wasser bleiben!

2. Begib dich auf die Suche nach dem unterirdischen Eingang zur Stadt, beachte jedoch, dass er möglicherweise von Schnee verdeckt ist.

3. Beim Schlotter-Grand-Prix trägt der geschickteste Springer den Sieg davon.

Küstenland

1. Die vier Fontänen im Glasturm kann sich nur vorstellen, wer sie gesehen hat.

2. Der weite Ozean, der die Insel umgibt, ist unglaublich faszinierend.

3. Lass dich zu einer Runde Beachvolleyball überreden – so etwas findest du nur hier.



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?switch=40994

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 1.175
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.