Nintendo 64: Cheats für The Legend of Zelda - Ocarina of Time


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von The Legend of Zelda - Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time
(Nintendo 64)



Auch bekannt als:
  • Zelda 64
  • ゼルダの伝説時のオカリナ
Genre: Action-Adventure
Erschienen: November 1998

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Nintendo
Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Keine Cheats:

Wie in anderen Spielen von Miyamoto, gibt es keine von anderen Spielen her bekannte Mogeleien (Cheats), die Link mit einer geheimen Tastenkombination etwa unverwundbar machen oder ihn mit tödlichen Waffen versehen.


Schmetterlinge in Feen verwandeln

Wenn Link einen Deku-Stab an das Ende eines Schmetterlings hält, verwandelt sich dieser in eine Fee. In einer Flasche gefangen, hat sie die heilende Wirkung wie ihre Schwestern. Rubine auf der Zugbrücke Link kann am Tag die Kette der Zugbrücke hinauflaufen. Oben spielt er die Hymne der Sonne (oder wartet auf den Einbruch der Nacht), damit die Brücke hochgezogen wird. Wenn er nun auf dem schmalen Grat der Brücke auf die andere Seite balanciert, sammelt er mehrere rote (unsichtbare) Rubine ein.


Raubmord

Wenn Link zu den kleinen Kreaturen aus dem Spiel "Die verlorenen Musiker zurückkehrt" und sie mit seinem Schwert tötet, erhält er 200 Rubine. Verläßt er den Platz und kehrt zurück, kann er die Wesen ein zweites Mal umbringen - und sammelt wiederum 200 Rubine ein.


Tonleitern

Wer auf der Controller-Okarina richtig spielen will, sollte beachten, daß die R-Taste den Klang der jeweiligen Taste um einen halben Ton erhöht und der Z-Trigger ihn vermindert. Der Analog-Stick moduliert den Ton vielfältig. Mit diesen Möglichkeiten lassen sich dem Instrument auch ganz andere Weisen entlocken. Homer und Bart werden bei folgendem aufhorchen: unten, rechts, links, oben, Analogstick unten + oben, Analogstick unten + links, unten, Aktionstaste, dreimal: Z + Analogstick unten + Aktionstaste, Analogstick unten + Aktionstaste.


Randale

Wenn Link versehentlich eines der Hinweisschilder zerstört, sorgt Zeldas Wiegenlied dafür, daß der hölzerne Ratgeber wieder aufersteht.


Zeugnisausgabe

Kehrt Link nach seinen Abenteuern in sein Haus zurück, kann er die Resultate, die er in den verschiedenen Wettbewerben erzielt hat, auf einer Urkunde nachlesen, die neben dem Fenster an der Tafel hängt.


Abspann

Wer den Abspann lange genug stehenläßt, wird erleben, daß seine eigene Vogelscheuchen-Polka aufgeführt wird.




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?n64cheat=4573

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 201.760
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.