Wii U: Cheats für The Legend of Zelda - Breath of the Wild


0-9 B D F H J L N P R T V X Z A C E G I K M O Q S U W Y Alphabetische Auswahl
Cheat-Suche:
Suche in

Cover von The Legend of Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild
(Wii U)



Auch bekannt als: ゼルダの伝説ブレスオブザワイルド

Andere Systeme: [Nintendo Switch]

Genre: Action-Adventure
Erschienen: März 2017

Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Nintendo
Verleger: Spiele dieses Verlegers Nintendo

Allgemeines:

Wach auf

Kein Königreich. Keine Erinnerungen. Nach einem 100-jährigen Schlaf wacht Link allein in einer Welt auf, an die er sich nicht mehr erinnert. Nun muss der legendäre Held eine weites und gefährliches Land erkunden und seine Erinnerungen zurückerlangen, bevor Hyrule für immer verloren ist.

Link begibt sich auf die Suche nach Antworten, wobei ihm zum Überleben allein das dient, was er unterwegs findet.

Der Shiekah-Stein

Ein mysteriöser Stein, der in der Mitte leuchtet. Link kann sich nicht erinnern, je einen solchen Stein gesehen zu haben, und doch kommt er ihm irgendwie bekannt vor...

Erkunde Hyrule

Der Shiekah-Stein zeigt eine Karte von Hyrule, die Link auf seiner Reise nützlich ist. Außerdem besitzt er ein Fernglas, mit dem interessante Orte auch aus der Ferne identifiziert werden können.

Lade Module herunter

Link kann Module in bestimmten Schreinen herunterladen, um neue Fähigkeiten zu erlernen, mit denen er Rätsel lösen und geheime Bereiche freischalten kann.

Halte Ordnung

Link kann seine Abenteuer mit dem Shiekah-Stein organisieren, seine Items ordnen und in seinem Tagebuch seine Ziele festhalten.

Entdecke eine riesige Welt

Erkunde die Landschaft von Hyrule ganz wie du möchtest. Erklimme Türme und Gipfel und suche nach neuen Zielen, dann bahne dir einen Weg dahin und tauche ein in die Wildnis.

Türme

Bevor Link sich in die Wildnis begibt, kann er auf einen Turm klettern, um seine Umgebung genauer kennenzulernen.

Schreine

Mehr als 100 Prüfungsschreine sind in Hyrule verteilt. Link muss Rätsel darin lösen, um sich zu beweisen und Belohnungen zu erhalten.

Dörfer

Link besucht viele verschiedene Dörfer auf seiner Reise, von denen jedes einzigartig ist.

Ställe

Ställe sind nicht nur für Pferde nützlich! Link kann sich dort ebenfalls ausruhen, um seine Gesundheit aufzufrischen, Nahrung zuzubereiten oder Medizin herzustellen, bevor sein Abenteuer weitergeht.

Zu Land, zu Wasser und in der Luft

Die Welt, die es zu erkunden gilt, ist riesig, sodass Link etwas Hilfe bei der Fortbewegung gut gebrauchen kann. Zum Glück hat er viele Optionen! Mit dem Pferd galoppiert er schnell durch die Region, auf einem Floß kommt er trockenen Fußes übers Wasser und mit seinem Schild als Schlitten geht der Abstieg vom Berg äußerst rasant vonstatten. Mit dem Parasegel dominiert unser Held sogar die Lüfte!

Kämpfe für dein Königreich

Wenn Link erwacht, ist er unbewaffnet und wehrlos. Mit Geschick und Einfallsreichtung kann er jedoch viele verschiedene Waffen finden und im Kampf einsetzen. Waffen gehen allerdings im Laufe der Zeit kaputt, also sollte er stets die Augen nach neuen offen halten.

Zum Kämpfen gehört allerdings mehr als nur eine gute Waffe. Link wird auch lernen müssen, verschiedene Angriffe auszuführen – hohe Schüsse mit dem Bogen zum Beispiel oder den Einsatz von Sprengstoffen – wenn er auf Dauer bestehen möchte.

Jagen und Sammeln

Mit leerem Magen lässt sich die Welt nur sehr schwer retten! Jage wilde Tiere, sammle Obst und Gemüse oder plündere gegnerische Lager, um Nahrungsmittel zu finden, damit Link nicht hungern muss. Du kannst sogar Rezepte lernen! Neue Rezepte bieten nicht nur Abwechslung für unseren Helden, sondern können Link heilen oder seine Fähigkeiten verbessern.

Passende Kleidung

Link stehen viele verschiedene Outfits zur Verfügung, die ihn je nach ihren Eigenschaften gut vor Umwelteinflüssen und Angriffen schützen. Von Schneekleidung bis zur Rüstung ist alles vertreten – doch Achtung: Während eines Sturms sollte Link kein Metall tragen, denn das zieht Blitze an!



Fragen und Antworten:

Stellen Sie Fragen zum Spiel in unserem Forum und diskutieren Sie mit Tausenden anderen Besuchern unserer Website. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.




Fremde Cheats:




Direktlink: http://www.mogelpower.de/?wiiu=40941

Prüfvermerk: Diese Cheats wurden erfolgreich getestet.
Abfragen: 2.273
[Hilfe]  [Partner-Programm]  [Forum]  [Chat]

[Die MogelPower-Umfrage: Welche Konsole macht das Rennen?]
Diese Cheats stammen von MogelPower, www.mogelpower.de. MogelPower ist urheberrechtlich wie wettbewerbsrechtlich geschützt und darf nicht als Grundlage fuer eigene Sammlungen verwendet werden.