Splinter Cell - Pandora Tomorrow www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.


Missionsübersicht:

- Name Medi-Kits Gegner Speicherpunkte
Level 1 Dili, Osttimor 3 16 4 + 5 Autosaves
Level 2 Paris, Frankreich 5 24 7
Level 3 Paris-Nizza, Frankreich 1 3 4
Level 4 Jerusalem, Israel 1 50 9
Level 5 Kundang Camp, Indonesien 5 42 10
Level 6 Komodo, Indonesien 2 28 6
Level 7 Djakarta, Indonesien 3 32 7
Level 8 Los Angeles, USA 2 27 6

Level 1 - US-Botschaft in Dili, Osttimor

Levelabschnitt Medi-Kits Gegner
Autosave 1 0 0
Autosave 2 0 1
Autosave 3 0 0
Autosave 4 0 1
Autosave 5 0 2
Speicherpunkt 1 0 4
Speicherpunkt 2 2 5
Speicherpunkt 3 1 1
Speicherpunkt 4 0 2

Autosave 1

Geht geradeaus und springt um den Steg nach oben zu klettern. Folgt dem Steg bis ihr zu einer Leiter kommt, diese klettert ihr nach oben. Hier könnt ihr einmal springen und über das Seil nach unten rutschen, auf dem Steg klettert ihr auf der Stange nach links. Um beim Zaun weiter zu kommen müsst ihr die Füße einziehen. (Ihr dürft jedoch nicht zu Nahe am Zaun sein, sonst funktioniert es nicht) Lasst euch vor der Hütte nach unten fallen, geht nach rechts und betretet die Hütte. Um die nächste Tür zu öffnen müsst ihr den Dietrich benutzen. Bewegt den linken Mini-Stick im Kreis bis der Controller Vibriert, ihr solltet zusätzlich ein Geräusch hören, und im Schloss sollte sich etwas bewegen. Nun drückt ihr den Mini-Stick in die Richtung bei der sich etwas bewegt hat (leichtes hin und her bewegen hilft zusätzlich), so lange bis das Schloss geknackt ist. Im nächsten Raum klettert ihr die Stange in der linken oberen Ecke nach oben, dann klettert ihr durch die Luke in der linken oberen Ecke wieder nach unten. Verlasst das Gebäude und geht die Stiegen nach unten und nach rechts weiter. Links könnt ihr unter einem Steg geduckt weiter gehen, die Stiegen nach oben und den nächsten Steg entlang.

Autosave 2

Am Ende des Steges findet ihr 5.72mm Munition für eure Pistole, dann geht ihr die Stiegen links nach unten. Drückt euch an die Wand um so weiterzukommen, am Ende müsst ihr eine SWAT-Drehung anwenden. Duckt euch und geht langsam auf den Gegner zu bis ihr hinter ihm steht. Ihr könnt nun "Person greifen" wählen. Geht mit dem Gegner zurück zu dem Zaun von wo ihr gekommen seid, dort könnt ihr ihn im Schatten liegen lassen. Weiter geht es immer gerade aus.

Autosave 3

Haltet euch rechts unter dem Steg, da links auf dem Weg Minen versteckt sind. (Ihr könnt das Wärmesichtgerät benutzen um sie zu sehen) Folgt dem Weg bis ihr wieder zu einem Minenfeld gelangt. Hier könnt ihr nun auf die Kiste die links steht klettern, einmal springen und somit an der Wand entlang hangeln. Ihr findet als nächstes eine Sackgasse, und rechts davon einen sehr schmalen Gang, hier könnt ihr den Spagatsprung anwenden. Stellt euch dicht neben die Wand und springt, seid ihr in der Luft drückt ihr die Sprungtaste noch einmal und ihr seid zwischen den beiden Wänden eingeklemmt. Nun drückt ihr die Sprungtaste noch einmal und ihr solltet nach oben gelangen. (Achtet darauf das Sam auf die richtige Seite lehnt) Folgt dem Weg weiter durch einen Raum.

Autosave 4

Folgt dem Weg und rutscht am Ende die Stange nach unten. Betretet den Fluss und geht geduckt langsam in Richtung Brücke, achtet dabei immer auf den Gegner rechts von euch. Seid ihr Nahe genug dran müsst ihr das Licht bei der Brücke zerstören, dann könnt ihr unter der Brücke weitergehen. Beim Mühlrad angekommen geht ihr nach rechts und verlässt den Fluss.

Autosave 5

Schleicht euch langsam an den Gegner der auf dem Sessel sitzt an und schnappt ihn euch. Verhört ihn, und nachdem ihr alles erfahren habt könnt ihr in links in der dunklen Ecke vor dem Haus niederschlagen. Wartet bis der andere Gegner wieder im Haus verschwunden ist, dann könnt ihr die Stange die sich rechts oben in der Ecke befindet nach oben klettern.

Speicherpunkt 1

Klettert das Gerüst nach oben, und geht den Balkon entlang. Bei dem Fenster müsst ihr euch an die Wand pressen und besonders langsam gehen damit euch der Gegner nicht bemerkt. Vor dem Raum mit Sadomo geht ihr bis zu der Balkontüre an die Wand gepresst entlang, dann benutzt ihr die SWAT-Drehung. (Funktioniert nur wenn ihr nicht geduckt seid) Weiter geht es (geduckt) an der Wand entlang. Bei einem Loch im Balkon könnt ihr "Heraus klettern" wählen um so auf eine Stange zu kommen. Diese klettert ihr nach oben und am Hausdach nach rechts weiter wo ihr euch auf den Balkon fallen lassen könnt. Öffnet nicht das Fenster sondern wählt am rechten Ende des Balkons "Heraus klettern" um wieder auf eine Stange zu gelangen. Schleicht euch nun von hinten an den Gegner an und lasst ihn in einer dunklen Ecke des Raumes liegen. Holt euch die 5.72mm Munition aus der Tasche des Gegners, dann sprecht ihr mit Douglas.

Speicherpunkt 2

Geht durch die Tür links vom Balkon, rechts auf dem nächsten Balkon könnt ihr einen Gegner von hinten überraschen. Ihn könnt ihr gleich in der dunklen Ecke rechts vom Balkon liegen lassen. Am Ende des Ganges links findet ihr eine verschlossene Tür, benutzt den Dietrich um dahinter ein Medi-Kit zu finden. Folgt dem langen Gang und schleicht am Ende die Stiegen nach unten. Wartet bis der Gegner vor euch eine Runde gemacht hat, kehrt er zurück überwältigt ihr ihn von hinten, ihr könnt ihn bei den Stiegen ablegen. (Sollte der Gegner zu schnell sein genügt es auch wenn ihr ihn von hinten niederschlägt, den Körper versteckt ihr dann jedoch ebenfalls) Links findet ihr einen Raum in dem sich ein Medi-Kit befindet. Habt ihr alles erledigt schleicht ihr vorsichtig an der rechten Wand nach vorne, achtet jedoch auf das Feuer, ihr dürft auf keinen Fall zu Nahe vorbeigehen. Am Ende des Raums zielt ihr auf das Licht das sich an der Wand befindet, verwendet falls Notwendig den Laserpointer (Steuerkreuz nach unten) damit ihr nicht zu oft daneben schießt. (Denn ansonsten könntet ihr eine Alarmsituation erzeugen) Haben sich die Gegner beruhigt könnt ihr nach links den Gang entlang weiterschleichen und das Haus durch die Doppeltür verlassen.

Speicherpunkt 3

Schleicht nach vorne (haltet euch rechts) und wartet bis der Scheinwerfer da ist. Nun bleibt ihr immer im Scheinwerfer bis ihr auf der anderen Seite des Platzes seid. Hier geht ihr geradeaus die Stiegen nach oben, und durch die Tür links. Im Gebäude findet ihr auf dem Tisch 5.72mm Munition, dann geht ihr geduckt die Stiegen nach oben wo ihr ein Medi-Kit findet. Schleicht euch an den Gegner am Balkon an, ihr könnt ihn hier liegen lassen, zerstört jedoch die Lampe. Betretet den nächsten Raum und redet mit Ingrid.

Speicherpunkt 4

Geht die Stiegen nach unten und verlässt den Turm durch die Tür rechts. Folgt dem Weg, den Gegner könnt ihr nun mit der Waffe erledigen. Klettert die Leiter nach oben und benutzt den Schalter, dann folgt ihr dem Weg weiter, der nächste Gegner sollte euch keine Schwierigkeiten machen. Klettert auch hier den Turm nach oben und drückt den Schalter um den Scheinwerfer auszuschalten. Weiter den Weg entlang, am Ende des Steges hüpft ihr in das Boot. (Sollte die Mission nicht beendet sein habt ihr nicht die beiden Scheinwerfer deaktiviert)

Level 2 - Saulnier Tieftemperaturtechnik, Paris, Frankreich

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 6
Speicherpunkt 2 2 5
Speicherpunkt 3 0 2
Speicherpunkt 4 1 3
Speicherpunkt 5 1 2
Speicherpunkt 6 1 3
Speicherpunkt 7 0 3

Speicherpunkt 1

Klettert die Leiter nach unten, geht nach vorne und erledigt den Gegner links von euch. Die Leiche versteckt ihr in einer dunklen Ecke. Geht nach vorne weiter, jedoch geduckt und im alten Wagon. Die Fässer könnt ihr überspringen, folgt weiter dem Weg nach vorne, jedoch leise sodass euch die Gegner nicht bemerken. (Sollte ein Zug vorbeifahren müsst ihr unbedingt stehen bleiben da sie euch dann noch leichter bemerken) Am Ende lasst ihr euch nach unten fallen und wartet im dunklen bis beide Gegner von euch weggehen. Nun könnt ihr euch nach links weiterschleichen. Folgt dem Gang, beim Feuer schießt ihr auf die beiden Ventile um dieses zu löschen. Am anderen Ende des Raumes verwendet ihr zunächst die Flexible Optik. Wartet bis sich der Gegner von euch wegbewegt, dann könnt ihr den Raum betreten. Klettert auf das Regal vor euch und schleicht auf dem Regal nach links, jedoch nur so weit wie der Schatten euch versteckt. Wartet bis der Gegner in dem Gang vor euch auftaucht, dann könnt ihr ihn von hier aus mit der Waffe erledigen. Die Leiche versteckt ihr bei dem Licht, ihr müsst es jedoch zerstören. Öffnet die Tür in den nächsten Raum, hier befinden sich 2 Gegner.

Zerstört noch ohne den Raum zu betreten alle Lichter die geradeaus vor euch liegen, achtet aber darauf die Gegner nicht zu sehr zu strapazieren da ihr sehr leicht einen Alarm auslösen könnt. Wartet also zwischendurch immer wieder bis sich die Lage beruhigt hat. Es befinden sich hier zunächst 3 Deckenlichter die ihr am besten mit dem Scharfschützenmodus der SC-20K zerstört (Ihr dürft auf keinen Fall im Schnellfeuermodus die Lampen zerstören, die Gegner schlagen sofort Alarm), sowie eine Tischlampe die ihr nur zerstören könnt wenn ihr den Raum ein Stückchen betretet. Eine Lampe befindet sich noch ganz oben in der Mitte des Raumes, ist sie zerstört könnt ihr diesen Raum leise und schleichend durchqueren. Ein Gegner geht ständig den ganzen Raum ab, benutzt die Flexible Optik und wartet bis er den Gang vor der Türe nach oben geht. Nun könnt ihr den Raum betreten, nach oben schleichen und dann nach rechts, achtet jedoch darauf wo sich der andere Gegner befindet, ist er an einem Computer der zu Nahe an euch liegt könnte es zu Schwierigkeiten kommen, ihr müsst dann den Raum wieder verlassen und darauf warten das der andere Gegner wieder seine Runde beginnt. Im nächstem Raum geht ihr zunächst geradeaus weiter und in die Ecke neben der anderen Türe links. Wartet bis sich die Türe zu dem Raum mit dem Gegnern schließt, dann könnt ihr mit dem Dietrich die Tür öffnen. Zerstört das Licht im nächsten Raum, dann könnt ihr ihn betreten.

Speicherpunkt 2

Falls ihr euch heilen müsst könnt ihr das bei dem Medi-Kit in diesem Raum erledigen, dann geht es weiter durch die Tür. Klettert die Stange neben der Tür nach oben und auf die Stange an der Decke weiter. Zieht die Füße ein und wartet hier bis 3 Gegner den Raum betreten, und einer davon wieder verschwindet (Er kündigt dies an). Wartet bis einer der Gegner der sich in der Nähe von euch aufhält wieder nach vorne geht, dann könnt ihr euch nach unten fallen lassen. Kehrt er zurück solltet ihr ihn von hinten überwältigen können (Jedoch Vorsichtig da der andere Gegner schnell etwas mitbekommen könnte wenn es schief läuft). Den anderen Gegner erledigt ihr mit der SC-20K, die Leichen versteckt ihr in den dunklen Ecken des Raumes. Verlässt diesen Raum und geht nach links weiter durch die Tür. Geht geduckt nach vorne, 2 Gegner sollten im Raum links von euch das Feuer eröffnen, jedoch auf die Computer. Den Gegner bei der Tür könnt ihr erledigen, der andere sollte davon nichts mitbekommen und ihr könnt ihn noch ausschalten bevor er den Computer zerstört. Holt euch aus den Taschen der Gegner 5.56mm Munition und einen Einweg-Dietrich, dann zerstört ihr alle Lichter im Raum und versteckt die Leichen in den Ecken. Zurück in den Hauptgang wo ihr einen Seitenraum betreten könnt. Hier findet ihr eine Rauchgranate, ein Ablenkungssystem, 5.72mm Munition und ein Medi-Kit. Als nächstes zerstört ihr alle Lichter am Gang. Habt ihr alles erledigt geht ihr zurück in den Computerraum und benutzt den Computer mit dem roten Bildschirm.

Speicherpunkt 3

Folgt dem Gang, hier tauchen nun 2 Gegner auf die ihr in der Finsternis jedoch leicht besiegen könnt. Wartet bis sie sich trennen, dann könnt ihr sie von hinten niederschlagen. Solltet ihr jedoch noch nicht alle Lichter im Gang zerstört haben dann solltet ihr das schleunigst erledigen. Die Türe zum Heizungsraum öffnet ihr mit einem Einweg-Dietrich, habt ihr die Bombe entschärft versteckt ihr die Leichen der Gegner. Weiter geht es durch die Tür am Ende des Ganges.

Speicherpunkt 4

Geht die Stiegen nach oben, bei dem rot-blinkendem Licht handelt es sich um einen Bewegungsmelder, ihn könnt ihr überlisten indem ihr langsam vorbei schleicht. Weiter die Stiegen nach oben und im Gang nach links. Wartet im Dunklen bis die Gegner verschwinden und nur einer zurückbleibt. Ihn könnt ihr erledigen sobald er Nahe genug an euch herankommt. (Bevor er sich umdreht) Die Leiche versteckt ihr beim Eingang, zerstört jedoch das Licht. Nun zerstört ihr die beiden anderen Deckenlampen im Gang, geht jedoch nicht zu weit nach vorne da sich hier ein weiterer Bewegungsmelder befindet. Links findet ihr einen Raum mit einem Medi-Kit und 5.56mm Munition. Im Gang rechts befindet sich ein Raum der sehr streng mit Kameras überwacht wird, ihr müsst nun von hier aus die rechten 3 Lichter an der Decke zerstören. Ihr könnt durch das mittlere Fenster mit der SC-20K zielen, zwischen den Rollläden gibt es eine Lücke die euch das ermöglicht. Benutzt den Dietrich bei der Tür rechts von den Fenstern, zerstört das Licht an der Decke und geht durch die Tür links. Geht nach rechts und versteckt euch hinter dem großen Computer, dann wartet ihr bis ein Gegner auftaucht und wieder verschwindet. Benutzt den Computer mit dem roten Bildschirm, dann verlässt ihr den Raum und geht nach links zum Codeschloss. Gebt den Code ein, und betretet den Raum.

Speicherpunkt 5

Geht geradeaus und holt euch vom Tisch 2 Ringgeschosse. Dann deaktiviert ihr den Scheinwerfer und der Gegner sollte herein kommen. Ihn könnt ihr im Dunklen leicht niederschlagen, versteckt den Körper in einer Ecke. Solltet ihr Lebensenergie benötigen könnt ihr euch beim Medi-Kit erfrischen, weiter geht es auf den Gang, hier achtet ihr auf einen Bewegungsmelder. Geht durch die Tür links, zerstört die Kamera die weiter oben im Gang liegt und entschärft die Mine. Das macht ihr indem ihr euch langsam anschleicht, darauf wartet dass sie grün blinkt und dann wählt ihr "Haftmine entschärfen". (Sollte es rot leuchten wählt ihr zurück zum Spiel) Zerstört das Licht vor der Tür und öffnet diese, dann pfeift ihr um einen Gegner anzulocken. Dieser wird zwar nun wahrscheinlich nicht den Raum verlassen, jedoch könnt ihr ihn neben der Tür genauso gut niederschlagen. Der andere Gegner in der rechten oberen Ecke des Raumes sollte davon nichts mitbekommen und ihr könnt ihn mit der Waffe erledigen. Versteckt die Leichen und benutzt den Computer um den Türcode herauszubekommen. Im nächsten Raum findet ihr ein Medi-Kit, dann geht es weiter zum kühlen Bereich in der linken oberen Ecke.

Speicherpunkt 6

Schleicht euch nach vorne und deaktiviert die Kanone, dann schnappt ihr euch den Gegner und lässt ihn in einer dunklen Ecke liegen, aus seiner Tasche holt ihr euch einen Taser. Benutzt den Dietrich um die Tür zu öffnen, im nächsten Raum hängt ihr euch links an das Geländer und hangelt euch weiter. Achtet dabei jedoch auf den Dampf, dreht die Kamera so dass ihr die Öffnungen sehen könnt und wisst wann ihr eine Pause einlegen müsst. Am Ende wartet ihr bis sich die Gegner wieder beruhigt haben, (Zumindest einer, der andere kann ruhig noch unterwegs sein) dann könnt ihr euch nach oben ziehen und weiter gehen. (Wollt ihr auf Nummer sicher gehen könnt ihr den Gegner der hier meistens steht mitnehmen und im Gang verstecken) Im Gang entschärft ihr die Mine (Grünes Licht), ihr könnt außerdem eure Gesundheit beim Medi-Kit auffrischen, dann betretet ihr den Raum auf der linken Seite.

Speicherpunkt 7

Klettert über das Regal in den Lüftungsschacht und schleicht diesen bis zum Ende. (Den Dampf solltet ihr vermeiden) Im Raum findet ihr 5.56mm Munition, und einen Typen mit dem ihr reden solltet. Habt ihr das getan verlässt ihr den Raum wieder durch den Lüftungsschacht, jedoch müsst ihr nun vorsichtiger sein da die Gegner euch nun leichter bemerken. Schießt auf das rauchende Ventil links neben der Tür im Gang unter euch um die Gegner zu betäuben und die Bombe zu stoppen.

Level 3 - Hesperia Bahngesellschaft, Paris-Nizza, Frankreich

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 1
Speicherpunkt 2 0 -
Speicherpunkt 3 0 -
Speicherpunkt 4 1 2

Speicherpunkt 1

Geht nach vorne und betretet den Zug durch die Luke. Im Zug geht es weiter nach vorne und betretet schleichend den nächsten Wagon. Zerschießt das Licht auf der linken Seite und wartet auf den Gegner. Ihn erledigt ihr und versteckt den Körper in einer Ecke. Dann öffnet ihr weiter vorne die Luke und klettert unter dem Zug weiter.

Speicherpunkt 2

Klettert die Luke nach oben und drückt den Schalter um die Seitentüren zu öffnen. Weiter durch die Tür auf den Gang, benutzt den Schalter um das Licht auszuschalten, das wird die Gegner verwirren und sie sollten euch zusätzlich nicht so leicht sehen können. Im nächsten Raum öffnet ihr die linke Tür und wählt "Heraus klettern". Klettert nach oben und nach rechts am Zug entlang weiter. Das erste Fenster könnt ihr ignorieren, hier befindet sich niemand dahinter. Beim nächsten wartet ihr bis der Typ wieder weggeht, dann könnt ihr vorbeiklettern. Das nächste Fenster ist wieder gefahrlos, hinter dem nächsten befindet sich jedoch eine Frau. Wartet bis sie mit dem Schminken fertig ist und sich zum Schlafen wegdreht, dann könnt ihr euch weiterhangeln. Beim nächsten Fenster wartet ihr solange bis ihr vom Licht das neben den Bahngleisen steht angestrahlt werdet, ist dieses passiert könnt ihr euch weiterhangeln und es schaffen bevor das nächste kommt und ihr sichtbar werdet. Den Rest des Weges solltet ihr euch nun Gefahrlos nach vorne hangeln können, bis ihr wieder über eine Türe nach innen klettern könnt. Weiter geht es nach rechts durch die Tür.

Speicherpunkt 3

Geht nach vorne und wartet links neben der Tür bis der Schaffner kommt und wieder weggeht. Betretet den Gang und erledigt sicherheitshalber (ist nicht zwingend notwendig) den Typen im Raum, dann zerstört ihr das Licht. Geht den Gang bis zum Ende und zerstört das Licht. Als nächstes zurück und bei der zweiten Türe (Nummer 18) verwendet ihr die Flexible Optik im Wärmebildmodus und solltet so feststellen das es der richtige Typ ist. (Das linke Bein ist ebenfalls Blau) Betretet den Raum und redet mit ihm, bis er nach draußen gerufen wird. Sobald ihr die Gelegenheit dazu habt benutzt ihr den Computer, ansonsten ist das Zeitlimit zu niedrig und ihr schafft es nicht. Folgt dem Typen mit genug Abstand nach vorne, ist die Lampe noch nicht zerstört dann solltet ihr sie spätestens jetzt zerschießen. Betretet den Wagon vor euch, und schleicht euch nach rechts hinter der Bar nach vorne, jedoch nicht zu weit da der Gegner nichts davon mitbekommen sollte. Ist es dennoch der Fall wird er immer wieder vorbeilaufen und die Aufnahme stören. Mit Glück führt das meistens nicht zum Abbruch, ihr könnt euch aber zusätzlich hin und her bewegen um Schäden zu minimieren. Wartet bis Soth sowie einer der beiden Gegner das Abteil verlassen hat, dann könnt ihr euch links nach vorne schleichen. Zerstört eine Lampe, sollte der Gegner nun kommen könnt ihr ihn leichter niederschlagen, sollte er vorne stehen bleiben schleicht ihr einfach weiter nach vorne.

Speicherpunkt 4

Lebt der Gegner noch dann lockt ihr ihn durch pfeifen an, im Dunklen könnt ihr ihn niederschlagen. (Auf keinen Fall mit der Waffe angreifen) Weiter geht es nach vorne in den nächsten Wagon. Hier findet ihr ein Medi-Kit, benutzt es jedoch nur wenn ihr wirklich sehr wenig Lebensenergie besitzt, ansonsten könnt ihr einen Gegner vermeiden wenn ihr gleich auf das Dach klettert. Hier läuft ihr nach vorne um kaum getroffen zu werden, sobald ihr beim Scheinwerfer angelangt seid wählt ihr "An Seil springen" um den Zug zu verlassen.

Level 4 - Geula, Strassenmarkt, Jerusalem, Israel

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 8
Speicherpunkt 2 0 4
Speicherpunkt 3 0 4
Speicherpunkt 4 0 0
Speicherpunkt 5 0 8
Speicherpunkt 6 0 3
Speicherpunkt 7 0 5
Speicherpunkt 8 1 14
Speicherpunkt 9 0 4

Speicherpunkt 1

Geht geradeaus und die Stiegen nach oben, haltet euch bei der Lampe links und geht um sie herum. Wartet bis der Gegner nach oben weitergeht, dann könnt ihr nach links die Straße entlang gehen. Haltet euch links, bei der Tür könnt ihr mit Hilfe der SWAT-Drehung unbemerkt vorbeigelangen. Folgt der Straße weiter, haltet euch dabei unbedingt weiterhin links, und wartet etwas weiter vorne bis ein Gegner auf euch zukommt. Geht er zurück könnt ihr mit Abstand auf der rechten Seite der Straße folgen. Kommt ihr zu den Stiegen wartet ihr auf der rechten Seite bei einer Tür bis der Gegner zurückkommt, ist er an euch vorbeigelaufen könnt ihr nach vorne die Stiegen nach unten gehen. Nun nach links, bleibt weiterhin von dem Schein der Lampen weg und wartet auf einen Gegner. Sobald er wieder von euch weggeht könnt ihr ihn mit etwas Abstand folgen. Schaut euch bevor ihr um die Ecke geht noch um ob die Luft einigermaßen rein ist, sobald die Lampe nach rechts pendelt könnt ihr schnell nach vorne gehen und ihr solltet nicht auffallen. Haltet euch links und überquert den Platz vor euch, jedoch geduckt und sehr leise sodass ihr nicht bemerkt werdet. Sobald sich die zwei Typen auf die Bank gesetzt haben und der Gegner zurück nach rechts geht könnt ihr am Ende des Platzes nach rechts weiter gehen. In der Ecke könnt ihr eine Stange nach oben klettern, am Ende gelangt ihr zu einem Seil das ihr entlang rutscht. Lasst euch am Ende nach unten auf die Markise fallen, von hier könnt ihr euch links weiter nach unten fallen lassen. Bewegt euch leise im Schatten weiter, links werdet ihr den Platzt unbemerkt überqueren können. Sollte euch hier jemand bemerken ignoriert ihr das und läuft einfach geduckt weiter im Schatten. Ihr solltet nun bei einem kleinen Laden ankommen, rechts findet ihr hinter einem Vorhang eine Stiege nach unten.

Speicherpunkt 2

Schleicht die Stiegen nach unten, den ersten Gegner den ihr hier erblickt erledigt ihr mit einem gezielten Schuss. Der andere Gegner versucht sich nun als Geiselnehmer, schleicht noch ein Stücken an ihn ran bevor ihr seine Kariere beendet, lässt euch jedoch nicht zu viel Zeit da er leider sehr schnell den Abzug betätigt. Redet mit dem Typen und ihr könnt euch nach dem Gespräch die SC-20K und ein Ringgeschoss sowie einen Taser holen. Zurück die Stiegen nach oben wo ihr zunächst die Lampe zerschießt. Sollte der Gegner nicht dadurch angelockt werden dann müsst ihr pfeifen, hier im Dunkeln könnt ihr ihn problemlos niederschlagen und den Körper verstecken. Geht über den Platz zurück und nach links, hier nun immer geradeaus, haltet euch dabei aber links. Wartet vor einer kleinen Seitengasse bis der Gegner in diese verschwindet. Folgt ihm mit etwas Abstand, am Ende könnt ihr ihn niederschlagen, die Lampe zerstören und ihn hier liegen lassen. Weiter die Straße entlang, benutzt die SWAT-Drehung um unbemerkt an der Tür vorbeizukommen. Sobald ihr die Stiegen nach unten gegangen seid zerstört ihr alle Lichter im Gang vor euch, die Frau die dadurch angelockt wird müsst ihr betäuben und verstecken. Weiter die Stiegen nach unten, wartet bis das Gespräch vorbei ist, dann schleicht ihr euch zu dem Rohr auf der rechten Seite.

Speicherpunkt 3

Folgt dem Weg weiter, achtet jedoch darauf nicht zu Nahe an die beiden Polizisten zu kommen. Seid ihr bei einem Gebäude das sich rechts befindet und blaue Fenster besitzt angekommen wartet ihr bis ein Gegner von links kommt und nach vorne die Stiegen nach unten geht. Wartet kurz, dann könnt ihr ebenfalls die Stiegen nach unten gehen, jedoch ein Stückchen vor der Öffnung auf der rechten Seite wartet ihr bis 2 Gegner vor euch auftauchen und weitergehen. Folgt ihnen nun auf der rechten Seite, vor einem Verkaufsstand bleibt ihr stehen und wartet bis beide Gegner an euch vorbei gegangen sind. (Sollte es zu knapp werden wartet ihr schon früher, wichtig ist nur das ihr euch auf der rechten Seite befindet. Weiter den Weg entlang, rechts befindet sich ein kleinerer Platz und ein Gegner, links der Weg der euch weiter bringt. Jedoch müsst ihr zunächst eine Lampe zerstören, also sollten sich keine Gegner in der direkten Umgebung aufhalten. Sollte es Probleme geben könnt ihr die Gegner jedoch in der Dunkelheit leichter überrumpeln. Folgt der Gasse bis zum Ende, steht der Gegner hinter dem Zaun mit dem Rücken zu euch könnt ihr die Stange rechts nach oben klettern. Folgt dem Weg bis zu einem Seil, hier könnt ihr auf die andere Seite des Platzes gelangen wo ihr euch abseilen könnt.

Speicherpunkt 4

Zerstört die beiden Lampen, dann redet ihr mit der Frau. Nach dem Gespräch öffnet sie euch die Tür und ihr könnt nach draußen gelangen.

Speicherpunkt 5

Folgt der Frau über den Platz, bleibt dabei immer geduckt und in den Schatten, die Lampe über dem Bogen könnt ihr zerstören. Wartet bis sich der Polizist von euch wegdreht, dann schleicht ihr auf der linken Seite bis ganz nach vorne weiter. Nach dem Gespräch folgt ihr der Frau weiter, auf dem nächsten Platz sollte sie stehen bleiben und ihr müsst mit ihr reden. Nun geht sie durch einen stark erhellten Markt durch, ihr solltet euch weiter links halten wo ihr ebenfalls durchkommt, ohne nervige Lichtquellen. Weiter die Stiegen nach unten und nach rechts. Hier könnt ihr die SWAT-Drehung benutzten, jedoch dürft ihr euch nicht zu lange Zeit lassen da ihr ansonsten den Anschluss verliert. Folgt dem Weg weiter in Richtung einer dunklen Gasse.

Speicherpunkt 6

Geht nach vorne und wartet bis der Gegner diesen Platz verlässt, dann könnt ihr ihn in die Gasse folgen. Wartet im dunklen Bereich bis er zurückkommt, dann könnt ihr ihn erledigen und verstecken. Weiter nach vorne wo ihr darauf achten müsst nicht zu weit zu gehen da ein weiterer Gegner auf euch zukommt und ihr ihn im Dunklen erledigen müsst. Weiter den Weg entlang, den nächsten Gegner erledigt Dhalia für euch. Redet am Ende der Gasse mit ihr und geht ein Stückchen nach vorne weiter.

Speicherpunkt 7

Wartet bis der Gegner nach links den langen Gang nach vorne weggeht, dann folgt ihr ihm so Nahe wie möglich, denn am Ende wenn er stehen bleibt müsst ihr ihn erledigen bevor er sich umdreht. Versteckt den Körper in der Dunkelheit und geht nach vorne. Pfeift hier um den Gegner anzulocken, auch ihn schlägt ihr nieder und versteckt den Körper. Im engen Gang findet ihr ein Rohr das ihr nach oben klettern könnt, durchquert die Wohnung, die Zivilpersonen könnt ihr niederschlagen, vergesst jedoch nicht den Fernseher zu zerstören da sie ansonsten gefunden werden. Verlässt die Wohnung durch ein anderes Fenster, geht nach links und klettert die Stange nach oben. Folgt dem Weg und ihr solltet zu einem Rauchfang gelangen an dem ihr euch abseilen könnt. Unten versteckt ihr euch im Schatten und wartet darauf das Dhalia weiter geht. Bleibt jedoch hier im Dunklen Bereich und schleicht euch an den Polizisten von hinten ran, ihn könnt ihr in der Dunkelheit lassen. Geht nun ebenfalls nach links durch die Tür, betretet aber zunächst das Gebäude durch die rechte Tür. Geht die Stiegen nach oben und in einem Seitengang findet ihr auf dem Fensterbrett ein Ringgeschoss und einen Taser. Im nächsten Stockwerk findet ihr Munition für beide Waffen. Nun durch die linke Tür und betretet den Lift. Redet mit Dhalia, der Lift fährt nun nach unten und ihr sollt sie erschießen. Ob ihr dieses macht oder nicht macht hat direkte Auswirkungen auf den 9ten Speicherpunkt. Erschießt ihr sie jetzt gleich erspart ihr euch 4 Scharfschützen, müsst jedoch dafür 4 Gegner unauffällig und ohne Waffe ausschalten.

Speicherpunkt 8

Zielt in Richtung der Tür, in der Mitte des Liftes, sobald nun der Gegner auftaucht solltet ihr ihn mit einem gezielten Schuss erledigen. Der nächste Gegner kommt nun angelaufen, ihn erledigt ihr mit einer Salve aus der SC-20K. Zerstört die Lampe, und geht nach draußen und nach rechts wo ihr darauf wartet das der Gegner an euch vorbeiläuft und ihr ihn gefahrlos erledigen könnt. Folgt dem Weg weiter, geht jedoch geduckt die Stiegen nach unten. Geht neben die Stiegen und pfeift, dann läuft ihr nach hinten bis ihr einigermaßen im Dunklen seid. Wartet auf den Gegner bis er bei den Stiegen steht, dann könnt ihr ihn erledigen. Geht nach vorne und trägt den Gegner nach hinten und nach rechts in den dunklen Bereich wo ihr ihn liegen lassen könnt. Nun wieder nach vorne wo ihr noch einmal pfeift um den nächsten Gegner anzulocken, auch ihn erledigt ihr mit der SC-20K aus sicherer Entfernung. Versteckt die Leiche ebenfalls, dann folgt dem Weg um die Ecke. Zerstört hier die Lampe und geht nach vorne, pfeift um den Gegner anzulocken, läuft jedoch gleich nach hinten um ihn aus der Entfernung zu erledigen. Die Leiche versteckt ihr im dunklen Bereich in der Ecke, dann betretet ihr den Raum. Hier zerstört ihr die beiden Lampen an der Decke und die Lampe beim Eingang der sich rechts befindet. Sollte ein Gegner dadurch angelockt werden ist es besser wenn ihr wartet bis er wieder verschwunden ist. Nun müsst ihr vom Eingang des Raumes aus gesehen zum linken Durchgang gehen. Hier befinden sich vor euch 2 Gegner, rechts von euch ein weiterer auf Patrouille.

Wartet bis der Gegner nach rechts in den Gang verschwunden ist, dann pfeift ihr um einen Gegner in den Durchgang, also den schmalen Bogen, zu locken. Geht zurück in den Raum und vom dunklen Bereich zielt ihr auf den Bogen, es sollte nur ein Gegner da sein, sind es mehrere dann müsst ihr warten bis sich die Lage beruhigt hat und es noch einmal versuchen. Klappt es jedoch erledigt ihr den Gegner, die anderen beiden sollten davon nichts mitbekommen. Wartet bis der Gegner rechts wieder weggegangen ist, dann könnt ihr euch in den Raum schleichen und nach links um auf den Gegner vor euch zu zielen. Ist er erledigt wartet ihr bis der Gegner rechts im Gang zurückkehrt, ihn erledigt ihr sobald er diesen ein Stückchen betreten hat. (Er sollte nicht vor der Tür liegen da andere Gegner dadurch angelockt werden) Zerstört die erste Lampe im Gang, die hintere dürft ihr auf keinen Fall anrühren. Nun könnt ihr im Raum ein Medi-Kit benutzen und einiges an Munition sowie diverser Granaten einsammeln. Geht den Gang nach vorne, zerstört die Lampe links über dem Bogen. Pfeift einmal um einen Gegner anzulocken, ihn könnt ihr erledigen sobald er weit genug im Dunklen ist. Zerstört die Lampe vorne, die Leiche des Gegners solltet ihr ein Stückchen nach hinten tragen damit nicht angelockte Gegner auf ihn stoßen. Nun lockt ihr nacheinander die 3 Gegner im Gang durch pfeifen ins Dunkle, achtet immer darauf dass die anderen nichts davon mitbekommen. Sind alle erledigt folgt ihr dem Gang weiter wo noch 2 Gegner auf euch lauern, auch sie könnt ihr durch pfeifen an dunkle Orte locken und somit erledigen ohne das es gleich eine Alarmsituation gibt. Sind alle Gegner ausgeschaltet (Um sicherzugehen könnt ihr das Gebiet ablaufen und pfeifen) könnt ihr gefahrlos den großen Raum mit den blauen Lichtern betreten. Hier könnt ihr auf der linken Seite ein Objekt einsammeln das ihr benötigt.

Speicherpunkt 9

Verlässt den Raum und folgt dem Gang zum Lift mit dem ihr nach oben fährt.

Diese Situation tritt ein wenn ihr Dhalia nicht getötet habt. Zerstört die Lampen im Gang vor euch, dann versteckt ihr euch hinter den Fässern auf der linken Seite. Zielt mit dem Scharfschützenmodus der SC-20K geradeaus und ihr könnt 2 Gegner auf dem Balkon erkennen, diese erledigt ihr von hier aus da ihr so am wenigsten getroffen werdet. Schleicht nach vorne und nach rechts, hier könnt ihr nun nach links zielen wo sich der nächste Gegner befindet. Der letzte Gegner befindet sich rechts, sehr weit entfernt. Um ihn überhaupt zu Gesicht zu bekommen müsst ihr im Schatten links entlang gehen (Zuvor jedoch die Lampen zerstören), meistens entdeckt er euch früher daher solltet ihr zunächst herausfinden wo er sich genau befindet damit ihr dann immer gleich auf ihn zielen könnt. Links findet ihr eine Seitengasse durch die ihr dieses Gebiet verlassen könnt.

Wenn ihr Dhalia erledigt habt ist das ganze etwas einfacher. Zerstört zunächst alle Lichter, dann lockt ihr die normalen Wachen durch pfeifen in den Schatten und schlägt sie nieder, oder verwendet Betäubungsmunition wenn ihr noch welche übrig habt.

Level 5 - Verarbeitungsanlagen, Kundang, Indonesien

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 0
Speicherpunkt 2 0 5
Speicherpunkt 3 1 5
Speicherpunkt 4 0 4
Speicherpunkt 5 1 4
Speicherpunkt 6 1 4
Speicherpunkt 7 0 6
Speicherpunkt 8 1 5
Speicherpunkt 9 1 4
Speicherpunkt 10 0 5

Speicherpunkt 1

Folgt dem Weg bis ihr auf Douglas trifft. Redet mit ihm, habt ihr das getan könnt ihr euch beim Baumstumpf abseilen. Schleicht im Feld in Richtung des Zeltes.

Speicherpunkt 2

Beim Zelt angekommen bleibt ihr im Schatten, den Gegner der aus dem Zelt kommt könnt ihr erledigen. Die Leiche versteckt ihr im dunklen Bereich links neben dem Zelt aus dem er gekommen ist. Schleicht im Schatten des Zeltes weiter, den nächsten Gegner den ihr sehen könnt erledigt ihr ebenfalls, die Leiche versteckt ihr im Schatten neben dem Auto. In einer Hütte findet ihr 2 Ringgeschosse, dann könnt ihr dem Weg weiter folgen. Sobald ihr Stimmen hört dürft ihr euch nur noch schleichend fortbewegen, haltet jedoch etwas Abstand und wartet darauf das einer der Gegner eine Mine auslöst, der andere sollte angelaufen kommen und ihr könnt ihn aus sicherer Entfernung mit der SC-20K erledigen. Die beiden Leichen solltet ihr Sicherheitshalber etwas im Dunklen verstecken, dann folgt ihr dem Weg weiter. Benutzt jedoch die ganze Zeit das Wärmesichtgerät damit ihr nicht selber in die Minen tappt, ihr findet zunächst 2 dicht beieinander. Um sie zu entschärfen geht ihr geduckt bis zum Draht, auf der rechten Seite des Drahtes könnt ihr "Deaktivieren" wählen. Die nächste Mine befindet sich bei dem Baum links, die nächste gleich in der Nähe des rechten Baumes. Ein Stückchen nach dem nächsten Baum findet ihr rechts davon eine Mine, die nächste Mine solltet ihr schon etwas weiter links vorne sehen können. Die nächste Mine befindet sich wieder rechts, achtet hier nun auf einen Gegner, ihn könnt ihr gleich aus der Entfernung erledigen, die Leiche versteckt ihr in einem dunklen Bereich. Rechts solltet ihr 2 große Bäume sehen, links davon befindet sich eine Mine. Die letzte Mine befindet sich kurz vor der Hütte. Weiter den Weg entlang, an einem Auto vorbei wo ihr zu einer größeren Hütte gelangt.

Speicherpunkt 3

Geht zu der Tür und pfeift um den Gegner anzulocken, dann geht ihr etwas zurück um den Gegner aus sicherer Entfernung zu erledigen. (Er sollte nicht genau vor der Tür liegen bleiben) Von der Tür aus könnt ihr den Gegner im Gebäude erledigen, als nächstes versteckt ihr die beiden Leichen im Dunklen. Geht zum vorderen Teil des Flugzeuges und ihr könnt "Sprengsatz legen" auswählen, habt ihr das getan geht es zurück zum Eingang wo ihr rechts davon eine Leiter nach oben klettern könnt. Oben könnt ihr den Schalter deaktivieren, den Gegner der auftaucht solltet ihr von oben erledigen. Versteckt die Leiche, auf einem Tisch neben der Leiter findet ihr einen Taser den ihr euch holen solltet. Den Hangar verlässt ihr durch eine Tür auf der anderen Seite, schleicht den Weg weiter entlang bis zu einem Tor, und im Schatten weiter. Schleicht nach rechts zu dem Gebüsch hinter den Kisten und wartet darauf das einer der Gegner zu euch herkommt, sobald er dasteht um sich zu erleichtern könnt ihr euch anschleichen und ihn niederschlagen. Den anderen Gegner erledigt ihr vom Schatten bei dem Eingang des Bereiches mit der SC-20K. Im Häuschen wo ihr den zweiten Gegner erledigt habt findet ihr ein Medi-Kit und einen Schalter um das Tor zu öffnen. Jetzt könnt ihr dem Weg weiter folgen.

Speicherpunkt 4

Haltet euch links im Schatten und wartet hinter dem Blech ca. bei der Palme bis der Gegner und der Hund an euch vorbeigegangen sind, dann könnt ihr weiter schleichen. (Bleibt weiter im Schatten da der Gegner hier bald wieder umdreht und euch ansonsten sehen kann. Folgt dem Weg also weiter bis zu einem Zelt das ihr betreten solltet. Rechts vorne im Zelt findet ihr 5.56mm Munition. Wartet bis das Gespräch vorbei ist, sobald der rechte Gegner ein Stück weggegangen ist könnt ihr euch den linken schnappen und im Zelt liegen lassen. Verlässt das Zelt wieder durch den Hintereingang und schleicht rechts am Zaun entlang weiter in das Lager, passt jedoch auf da im hohem Gras 2 Minen versteckt sind. Zielt nach links auf den Turm, hier befindet sich ein Gegner den ihr gleich von hier mit der SC-20K erledigen solltet. In einem der Zelte findet ihr einen schlafenden Gegner und auf dem Tisch eine Rauchgranate. Habt ihr alles könnt ihr den Turm nach oben klettern und über ein Seil in den nächsten Bereich gelangen.

Speicherpunkt 5

Schleicht nach vorne und wartet im Schatten bis Sadono und 2 der Gegner verschwinden. Genau vor euch wird nun ein Gegner patrouillieren, wartet bis er nach links weggeht dann könnt ihr im Schatten nach rechts in die Ecke schleichen. Wartet bis er zurückkommt und vor euch in der anderen Ecke steht, dann könnt ihr pfeifen um ihn in den Schatten zu locken wo ihr ihn gefahrlos niederschlagen könnt. Bei dem Haus wo Sadono verschwunden ist befindet sich der nächste Gegner, ihn könnt ihr mit der SC-20K aus sicherer Entfernung ausschalten. Beide Leichen versteckt ihr in dunklen Bereichen des Gebietes. In der Hütte rechts vom Eingang des Bereiches findet ihr 5.56mm Munition, weiter geht es geduckt unter dem Steg auf dem der zweite Gegner gestanden ist. Am Ende wartet ihr bis Sadono um die Ecke verschwunden ist, dann könnt ihr ihn mit Abstand in die Hütte verfolgen. Wartet vor dem nächsten Bereich bis Sadono in die Hütte verschwunden ist und die Türe zugeht, dann könnt ihr den Gegner aus der Entfernung erledigen, den Körper versteckt ihr im dunklen Bereich. Betretet die Hütte, hier solltet ihr euch absolut leise bewegen da ihr ansonsten einen Gegner auf euch Aufmerksam macht. Vor der Tür schleicht ihr nach links weiter, der Gegner sitzt hier auf einem Stuhl, seid ihr leise genug könnt ihr ihn von hinten überrumpeln. Im oberen Stockwerk des Hauses findet ihr ein Medi-Kit, im unteren Teil wenn ihr dem Gang weiter folgt 5.72mm Munition. Verwendet bei der Tür in der Nähe der Munition die Flexible Optik und wartet bis Sadono in das nächsten Haus verschwunden ist, dann könnt ihr den Bereich betreten. Benutzt die Flexible Optik und wartet bis Sadono das Haus verlassen hat, dann könnt ihr es betreten. Zerstört das Licht im Haus, dann schleicht ihr weiter nach vorne.

Speicherpunkt 6

Zerstört die Lampe im Haus, sollte diese noch ganz sein. Geht nach vorne und pfeift um einen Gegner anzulocken und ihn in der Dunkelheit des Hauses zu erledigen, achtet jedoch darauf das ein anderer Gegner nichts mitbekommt da er sehr schnell Alarm schlagen könnte. Geradeaus auf der anderen Seite des Platzes befindet sich der nächste Gegner, ihn könnt ihr aus der Entfernung erledigen. Links befindet sich eine Art Garage, und darin ein Hund, auch ihn solltet ihr aus der Entfernung erledigen. Links neben dem Haus auf einer Kiste findet ihr eine Haftkamera, die Leichen solltet ihr an dunklen Orten verstecken. Dann könnt ihr zu der Garage laufen wo ihr die Flexible Optik bei der Tür benutzt. Ist der Gegner nach draußen gegangen betretet ihr den Raum, bleibt im Schatten und benutzt eure SC-20K um eine Haftkamera an der Wand hinter Sadono zu platzieren. Wartet bis das Gespräch beendet ist, bewegt die Kamera am besten gar nicht um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Habt ihr den Code erfahren wartet ihr bis Sadono im Gebäude verschwunden ist und eine Luke nach unten klettert. Nun zerstört ihr den Fernseher damit ihr keine Lichtquelle im Raum habt, den Gegner den ihr dadurch anlockt (Sollte es nicht klappen pfeift ihr) könnt ihr niederschlagen, achtet aber darauf das er weit genug im Raum ist, der andere Gegner sollte nichts mitbekommen. In diesem Raum findet ihr ein Medi-Kit, den anderen Gegner könnt ihr mit der SC-20K erledigen. Betretet die Lagerhalle und klettert die Luke nach unten.

Speicherpunkt 7

Zerstört das Licht vor euch, der Gegner der dadurch angelockt wird ist euer nächstes Ziel. Ein weiterer Gegner sollte herkommen, ihn könnt ihr schon aus weiterer Entfernung erledigen. Die Leichen lasst ihr in der Dunkelheit liegen und geht die Stiegen nach unten weiter. Öffnet die Türe und schleicht nach rechts die Stiegen nach oben. Klettert im dunklen Vorsichtig die Mauer nach oben und erledigt den Gegner der links in der oberen Ecke des Raumes steht. Nun sollte der andere Gegner auf euch Aufmerksam werden, jedoch nicht den Alarm auslösen. Ihr erledigt ihr bevor er euch zu Nahe kommt. Versteckt die Leichen im Dunklen, die drei Typen die hier herum stehen solltet ihr auch sicherheitshalber niederschlagen und verstecken. Betretet den nächsten Raum und geht immer geradeaus, um durchzukommen müsst ihr euch an die Wand pressen. Zerstört die beiden Deckenlichter, dann wartet ihr ob mehr als ein Gegner dadurch in den Raum gelockt werden. Sollte das der Fall sein ist es besser wenn ihr euch versteckt, ist es einer könnt ihr versuchen in niederzuschlagen. Sollte keiner den Raum betreten lockt ihr ihn durch pfeifen an, steht er nicht in der Nähe zu einer Türe könnt ihr ihn auch mit der Waffe erledigen. Den verbleibenden Gegner könnt ihr ebenfalls mit der Waffe erledigen, verwechselt ihn nur nicht mit der Zielperson die neben der Tür steht (oder kauert). Sind alle Gegner erledigt versteckt ihr die Leichen und redet mit der Person die noch übrig geblieben ist. Habt ihr das getan gebt ihr den Code ein und betretet den nächsten Raum.

Speicherpunkt 8

Klettert die Leiter nach oben und holt euch die 5.56mm Munition von der Kiste, solltet ihr Lebensenergie benötigen findet ihr ein Medi-Kit an der Wand. Wartet bis die Gegner ein Gespräch beginnen, dann könnt ihr das Gebäude schleichend verlassen. Bei der Ecke wartet ihr bis die Gegner weitergehen, und haltet ordentlich Abstand bevor ihr ihnen folgt. Links findet ihr eine Stange die ihr nach oben klettern könnt. Geht geduckt am Dach entlang und klettert in das Gebäude. Wartet bis Sadono weg ist und ein Gegner bei der Türe Wache hält. Jetzt klettert ihr mit eingezogenen Füßen die Stange bis zum Ende wo ihr euch nach unten fallen lässt. Schleicht euch an den Gegner beim Sandsack an und erledigt ihn lautlos, dann den Gegner bei der Tür. Der letzte Gegner ist noch mit Zielübungen beschäftigt, ihn könnt ihr ebenfalls von hinten packen und so erledigen. Die Körper versteckt ihr in den dunklen Bereichen, beim Schießstand findet ihr 5.72mm Munition. Zurück zu dem Raum mit dem Sandsack, hier zerstört ihr die Lampe im nächsten Gang und ihr könnt ihn anschließend betreten.

Speicherpunkt 9

Geht in die Nähe der Tür und pfeift um einen Gegner anzulocken, sollte es mehr als einer sein müsst ihr euch zurückhalten und darauf warten das sich die Lage beruhigt, ansonsten erledigt ihr ihn. Den andern Gegner erledigt ihr mit der SC-20K aus der Entfernung. Den Platz vor euch solltet ihr ganz links überqueren um nicht vom Geschütz getroffen zu werden. Auf der anderen Seite deaktiviert ihr das Geschütz und geht durch die Tür weiter. Zerstört die Lichter im Raum, dann holt ihr euch die 5.56mm Munition vom Tisch. Ihr könnt euch beim Medi-Kit heilen, als nächstes öffnet ihr die Tür und pfeift um den Gegner anzulocken. Ist er im Haus könnt ihr ihn erledigen, dann geht es weiter durch die Tür durch die er gekommen ist. Der nächste Gegner befindet sich links von euch, er patrouilliert vor der Eingangstür der Villa. Ihn könnt ihr gleich von hier erledigen, dann schleicht ihr euch rechts am Scheinwerfer vorbei. Versteckt die Leiche und gebt den Code bei der Tür ein und betretet die Villa.

Speicherpunkt 10

Schleicht nach rechts und wartet neben dem Fenster bis Sadono alle Anrufe getätigt hat und das Zimmer verlässt. Betretet den Raum ein Stück, verlässt ihn jedoch gleich wieder und wartet bis Sadono zurückkehrt und wieder verschwindet. Nun könnt ihr den Raum betreten, zerstört jedoch zunächst die Kamera über der Tür, dann benutzt ihr den Computer. Vom Tisch holt ihr euch 5.56mm Munition, dann verlässt ihr den Raum durch das Fenster und geht nach links den Gang entlang weiter, auf der linken Seite findet ihr einen Schalter den ihr betätigen solltet. Öffnet am Ende des Ganges die Tür, und wartet bis die Gegner abgelenkt werden. Nun erledigt ihr sie ohne Probleme da sie euch kaum Beachtung schenken. Sind alle ausgeschaltet folgt ihr dem Weg weiter bis zum Hubschrauber.

Level 6 - Schiffswerft, Komodo, Indonesien

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 6
Speicherpunkt 2 0 2
Speicherpunkt 3 1 2
Speicherpunkt 4 0 7
Speicherpunkt 5 0 6
Speicherpunkt 6 1 5

Speicherpunkt 1

Erledigt den Gegner der sich vor euch im Gras bewegt, die Leiche könnt ihr im Prinzip liegen lassen. Haltet euch nun rechts und deaktiviert das Geschützt. Haltet euch weiter rechts und folgt dem Weg, aktiviert jedoch das Wärmesichtgerät da auf dem Weg eine Mine versteckt wurde. Folgt dem Pfad bis ihr zu einem Platz gelangt. Hier könnt ihr am Zaun entlang schleichen, jedoch nur dann wenn ihr die Lampe zerstört habt. Dazu müsst ihr auf den Gegner achten, er darf sich nicht in der Nähe aufhalten. Sobald die Lampe zerstört ist und der Gegner nicht zu Nahe am Zaun herumläuft schleicht ihr am Zaun entlang weiter wo ihr zu einem engen Bereich gelangt. Hier benutzt ihr den Spagatsprung, mit einem weiteren Sprung solltet ihr nun nach oben gelangen und könnt in die Hütte klettern. (Falls nicht lehnt ihr euch auf die andere Seite, dann sollte es klappen) Schleicht nun absolut leise nach rechts weiter und am Zaun entlang in den nächsten Bereich. Hier sitzen 2 Gegner, ihr könnt sie im Prinzip ignorieren, bleibt im Schatten auf der rechten Seite des Bereiches und bewegt euch langsam und vorsichtig weiter nach oben, betretet nicht die Hütte sondern geht links an ihr im Schatten vorbei, in der Hütte befindet sich nur Gegner den ihr ebenfalls nicht wecken solltet. Seid ihr beim Eingang der Hütte müsst ihr auf die andere Seite, dort findet ihr eine schmale Sackgasse. Benutzt den Spagatsprung um nach oben zu gelangen, um den weiteren Sprung zu schaffen achtet wieder darauf auf die richtige Seite zu lehnen. Oben betretet ihr geduckt das Haus.

Speicherpunkt 2

Lasst euch leise hinter dem Gegner nach unten fallen und schnappt ihn euch, ihr könnt ihn in einer dunklen Ecke liegen lassen. Dann verlässt ihr das Gebäude geduckt auf der linken Seite (Nicht durch den Haupteingang) wo ihr vorsichtig hinter den Kisten entlangschleicht. Der Gegner sollte sich nach den Schießübungen hinsetzen, ihr könnt ihn nun leicht überrumpeln. Versteckt den Körper beim Generator, hier könnt ihr außerdem einen Schalter betätigen. Links vom Computer findet ihr beim Zaun eine Stange die ihr nach oben klettern könnt und somit auf das Dach gelangt. Über die Luke könnt ihr das Haus betreten und das Wärmesichtgerät aktivieren. Geht geduckt unter den Lichtschranken durch zu der Luke wo ihr eine Leiter nach unten klettern könnt.

Speicherpunkt 3

Fährt mit dem Lift nach unten und zerstört das Licht vor dem Aufzug, links findet ihr einen Raum mit einem Medi-Kit. Folgt dem Gang weiter und zerstört das nächste Licht vor euch. Schlägt den angelockten Gegner nieder, sollten es mehrere sein müsst ihr warten bis sie weiter von einander entfernt sind. Den verbleibenden Gegner solltet ihr in beiden Fällen ohne Probleme erledigen können. Versteckt die Leichen und betretet den Kontrollraum der hier rechts liegt. Schleicht euch an den Techniker ran und bringt ihn dazu den Computer zu benutzen. Wartet nun bis ein Funkspruch folgt, dann müsst ihr noch einmal den Computer mit dem Techniker benutzen. Jetzt könnt ihr ihn in einer Ecke lassen und dem Hauptgang weiter zu einer Tür folgen.

Speicherpunkt 4

Zerstört das Licht im Gang vor euch, dann lockt ihr durch pfeifen den Gegner an um ihn zu erledigen. Betretet den großen Raum und geht nach rechts weiter bis zur Seilbahn. Erledigt den Gegner mit dem Scheinwerfer der weiter vorne rechts patrouilliert, ein weiterer Gegner befindet sich links etwas weiter oben, auch ihn erledigt ihr am besten von hier aus. Aktiviert die Seilbahn, ist sie ein Stückchen weggefahren hängt ihr euch an die Kante und lässt euch nach unten fallen. Ihr rutscht nun das Seil entlang, sobald ihr wieder hängt beobachtet ihr den Gegner rechts von euch. Wartet bis er unterwegs ist und ihr könnt euch nach unten fallen lassen um weiter zu rutschen. Auf dem Steg wo ihr euch nun befindet patrouilliert ein Gegner, ihn solltet ihr nicht zu Nahe an euch heranlassen. Den Gegner den ihr gerade (hoffentlich) vermieden habt könnt ihr ebenfalls erledigen. Über euch befindet sich eine Rauchgranate und 5.56mm Munition, jedoch auch 2 Gegner. Braucht ihr die Munition unbedingt könnt ihr von unten die Gegner gezielt und sicher erledigen, ansonsten könnt ihr das U-Boot gleich betreten.

Speicherpunkt 5

Klettert die Leiter nach unten, wartet bis der Gegner kommt und sich wieder wegdreht, jetzt ist eure Chance in ohne Waffengewalt zu erledigen. Den Körper versteckt ihr rechts in der dunklen Ecke, dann schleicht ihr den Weg weiter entlang wobei ihr besonders leise bei dem Gegner vorbeigehen müsst. Klettert die nächste Leiter nach unten, presst euch an die Wand und blickt an der Türkante in den Raum hinein. Zieht eure Waffe und der Gegner sollte auf euch Aufmerksam werden, wartet bis er kommt und ihr könnt ihn niederschlagen oder einen Taser benutzen um ihn zu betäuben, den Körper versteckt ihr bei der Leiter. Weiter durch den Speisesaal, durch den nächsten Gang in den Raum. Geht zu der Türe und schaut durch das Fenster, geht in die linke dunkle Ecke und wartet auf den Gegner. Ihn schnappt ihr euch von hinten und geht mit ihm in den Gang zum Retina-Scanner. Dann könnt ihr weiter nach oben gehen wo ihr den Körper liegen lassen könnt. Betretet den Raum ein Stück und wartet darauf das einer der beiden Gegner sagt das er sich Kaffee holt, dann verlässt ihr den Raum und geht zu dem Bereich wo ihr den Körper versteckt habt. Wartet bis der Gegner weggegangen ist, dann könnt ihr den Raum betreten. Den Gegner könnt ihr von hinten überwältigen und den Körper in einer dunklen Ecke liegen lassen, dann benutzt ihr den Computer in der rechten oberen Ecke des Raumes.

Speicherpunkt 6

Verlässt den Raum nach rechts und durch die nun offene Türe gelangt ihr zu einer Leiter die euch nach draußen bringt. Geht geradeaus über die Brücke, kurz bevor ihr das Stiegenhaus betretet solltet ihr jedoch zurückgehen und auf den Gegner warten. Vom Dunklen aus könnt ihr ihn erledigen, im Stiegenhaus findet ihr ein Medi-Kit. Geht die Stiegen nach unten, jedoch vorsichtig da hier einige Gegner auf euch lauern. Zurück nach oben und von hier aus könnt ihr insgesamt 4 Gegner (2 vorne, 2 etwas weiter hinten) relativ gefahrlos beseitigen. Wieder die Stiegen nach unten und ihr könnt dem Weg zum Boot folgen.

Level 7 - Sender Freies Indonesien, Djakarta, Indonesien

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 1 3
Speicherpunkt 2 0 7
Speicherpunkt 3 1 5
Speicherpunkt 4 0 5
Speicherpunkt 5 0 5
Speicherpunkt 6 1 2
Speicherpunkt 7 0 5

Speicherpunkt 1

Klettert die Leiter nach unten, dann seilt ihr euch beim Rauchfang ab, das letzte Stück könnt ihr springen. Pfeift um den Gegner anzulocken, dann schlägt ihr ihn nieder und versteckt den Körper. Wichtig dabei ist das die beiden anderen Typen in der Gasse nichts mitbekommen. Schleicht euch geradeaus weiter an der Gasse vorbei und klettert die Stange in der rechten oberen Ecke nach oben. Schleicht das Dach entlang, am Ende zielt ihr nach unten auf die Lampe. Achtet auf den Gegner, steht er rechts in der Gasse und blickt auch nach rechts dann könnt ihr die Lampe mit der SC-20K zerstören. Klettert nach draußen und die Stange vorsichtig nach unten, bemerkt euch ein Gegner dann solltet ihr euch nicht weiterbewegen und darauf warten das sich die Lage beruhigt.

Klettert nun genau so weit nach unten sodass euch die Gegner gerade noch nicht bemerken, und beobachtet die Gegner links und rechts von euch. Der Gegner rechts auf dem großen Platz ist ein Hauptproblem, er darf nicht in eurer Nähe sein. Der andere Gegner links in der Gasse sollte ebenfalls weiter weg stehen. Zusätzlich steht noch ein Gegner am Platz der eine Helmlampe besitzt, er bewegt sich jedoch nicht sondern hält Wache. Klettert nach unten wenn die beiden bewegenden Gegner weit weg sind (der linke ist am gefährlichsten, er sollte ganz links stehen damit er euch nicht hört) und zerstört den Scheinwerfer rechts oben am Platz. Nun schnell wieder das Rohr nach oben und hier wartet ihr nun bis sich die Lage wieder beruhigt. Ist die Luft rein klettert ihr nach unten und auf dem Platz müsst ihr nach links und ein Gerüst nach oben klettern bis ihr auf ein Hausdach kommt. Von hier gelangt ihr über ein Seil auf die andere Seite, im Gebäude könnt ihr eine Stange nach unten rutschen. Zerstört die Lichter im Raum und geht in Richtung der offenen Tür weiter.

Speicherpunkt 2

Solltet ihr sehr dringend Lebensenergie benötigen könnt ihr einen Raum zurück schleichen wo ihr ein Medi-Kit findet, jedoch müsst ihr auf die Gegner achten und besonders leise sein. Ansonsten geht ihr nach draußen auf die Straße und geradeaus hinter den Lieferwagen. Pfeift um den Gegner anzulocken, dann geht ihr um den Lieferwagen herum und ihr könnt ihn von hinten überwältigen, den Körper versteckt ihr in einer dunklen Ecke. Den anderen Gegner weiter vorne im Bereich könnt ihr nun mit der SC-20K erledigen, auch diese Leiche solltet ihr verstecken, in der Tasche des Gegners findet ihr eine Haftkamera. Im rechten Haus vor der Seitenstraße findet ihr 2 Ringgeschosse. Geht nach vorne weiter wo ihr die Lichter auf der rechten Seite der Straße zerstört. Dann rennt ihr am Zaun entlang und pfeift um einen Gegner anzulocken. Er kommt jedoch nicht irgendwo hinter dem Zaun sondern über die Seitengasse mit den 2 Geschützen. Wartet also bis er weit genug nach vorne kommt, ihr müsst ja schließlich seine Leiche verstecken können. Ist das erledigt könnt ihr euch noch eine Rauchgranate aus dem Häuschen auf der linken Seite der Straße holen. Klettert ganz vorne in der Ecke auf der rechten Seite über den Zaun, dann zielt ihr auf den Scheinwerfer vor euch und zerstört ihn mit einem gezielten Schuss aus eurer SC-20K.

Das Licht links darüber könnt ihr auch gleich zerstören, attackiert aber auf keinen Fall den Gegner der sich hier in der Nähe aufhält. Ihr könnt die beiden Gegner vorne nun durch pfeifen voneinander trennen und erledigen, ihr müsst jedoch besonders darauf achten dass der andere nichts mitbekommt. Ihr könnt euch aber auch an sie anschleichen. Schleicht nach rechts und am Haus vorbei, haltet euch immer rechts und wenn es blitzt müsst ihr unbedingt stehen bleiben. Seid ihr nun vor dem Glashaus könnt ihr die beiden Gegner beobachten, bleibt jedoch in Deckung da die Dunkelheit Dank der Blitze nicht sicher ist. Wartet bis der vordere Gegner nach vorne weggeht, dann könnt ihr euch an den hinteren anschleichen. Habt ihr ihn gepackt geht ihr nach links hinter den Lieferwagen wo ihr ihn liegen lassen könnt. Den vorderen Gegner könnt ihr nun mit der SC-20K erledigen, die Leiche sollte ihr an einem dunklen Ort liegen bleiben. Klettert die Leiter nach unten und versucht möglichst leise zu landen. Zerstört das Licht das sich hier befindet, dann geht ihr vor dem Durchgang und pfeift um einen Gegner anzulocken. Sollten es mehr als einer sein müsst ihr warten bis sie wieder verschwinden, einen alleine solltet ihr erledigen können. Versteckt die Leiche in einer Ecke, aus seiner Tasche holt ihr euch 5.72mm Munition. Geht zum Gitter nach vorne und lockt den nächsten Gegner durch pfeifen oder schnelles laufen an. Ist er erledigt könnt ihr durch den Durchgang in den nächsten Bereich gelangen, zerstört das Licht an der Decke und beim nächsten Durchgang auf der linken Seite zerstört ihr die Kamera auf der anderen Seite des Raumes. Dann könnt ihr gefahrlos durchgehen und die Leiter nach oben klettern.

Speicherpunkt 3

Oben angelangt müsst ihr euch links halten, benutzt zunächst das Nachtsichtgerät um den Scheinwerfer zu sehen, bewegt er sich nach links weg schaltet ihr auf das Wärmesichtgerät um und ihr könnt die Minen sehen. Geht geduckt nach links, weicht dabei immer den Minen aus, ihr müsst rechts an der Kiste vorbei und hinter die Satellitenschüssel gelangen bevor der Scheinwerfer zurückkommt. Wartet bis der Scheinwerfer an euch vorbei und wieder zurück geht und dann könnt ihr weiterlaufen, rennt auf die Kiste zu, haltet euch dabei etwas links, dann rechts an der Kiste vorbei und zwischen den Minen durch zu der nächsten Satellitenschüssel. Jetzt wartet ihr bis der vordere Scheinwerfer weggeht, dann könnt ihr zum Zaun gehen. Wichtig dabei ist das ihr etwas weiter vorne drüberklettert, da sich dort ein Loch im Stacheldraht befindet und ihr es nur so schafft. Am Weg dorthin benutzt dennoch das Wärmesichtgerät da sich auch hier noch einige Minen befinden. Auf der anderen Seite lässt ihr euch nach unten fallen und versteckt euch hinter einem der Aggregate. Öffnet die Tür mit Hilfe des Dietrichs, den Gegner im Raum könnt ihr von hinten überwältigen.

Zerstört die Lampe im Raum, solltet ihr Lebensenergie benötigen könnt ihr euch beim Medi-Kit heilen. Zerstört die Lampe die sich links im Bereich befindet, achtet jedoch darauf das sich kein Gegner in der unmittelbaren Umgebung befindet. Ihr könnt nun entweder am Gegner vorbei schleichen, oder ihn durch pfeifen herlocken und niederschlagen. Der andere Gegner weiter vorne ist kaum eine Gefahr, achtet nur darauf das er sich weiter weg aufhält. Betretet den Platz und geht geduckt nach links, seid ihr an der Wand angelangt geht ihr nach rechts und könnt so nach oben klettern und hier geradeaus weiter in die enge Sackgasse. Benutzt den Spagatsprung, achtet wie immer darauf auf die richtige Seite zu lehnen um das Dach erreichen zu können. Auf dem Dach geht ihr nach links wo sich eine zerstörte Sattelitenschüssel befindet. Hier könnt ihr das Fenster einschießen, dann seilt ihr euch nach unten ab. Ein Gegner arbeitet gerade am Computer und sollte sich nun wegbewegen, ihr solltet euch also nicht zu lange mit Abseilen aufhalten und euch im Schatten verstecken. Den Gegner erledigt ihr mit der SC-20K, die Leiche versteckt ihr im Dunkeln. Dann geht ihr zu den Liften und wählt einen beliebigen Lift aus um nach oben zu gelangen.

Speicherpunkt 4

Schleicht nach links und wartet bis der Gegner hinter der Tür weggegangen ist, und der um die Ecke ebenfalls. Dann geht ihr geduckt zu der Tür und in den Gang dahinter. Geht den Gang entlang bis zu einem schmalen Bereich zwischen zwei Säulen. Benutzt den Spagatsprung, lehnt euch auf die richtige Seite und ihr gelangt durch einen Sprung nach oben weiter. Zerstört die Lampe im Lüftungsschacht, verlässt kurz den Schacht um zu pfeifen, dann schnell zurück in den Schacht wo ihr auf einen Gegner wartet. Ihn könnt ihr mit der Waffe erledigen, sollten mehr als einer kommen müsst ihr warten und das ganze solange wiederholen bis nur einer kommt. Schnappt euch die Leiche und versteckt sie ihm Lüftungsschacht, lockt nun einen weiteren Gegner in die Falle, den letzten könnt ihr nun gleich von hier oben mit der SC-20K erledigen, die Leiche versteckt ihr in einem dunklen Bereich. Hinter der Bühne findet ihr eine Türe, im Gang befindet sich geradeaus etwas links eine offene Tür. Schleicht euch an den Gegner ran, schnappt ihn euch und geht mit ihm in die dunkle Ecke rechts im Gang wo ihr ihn liegen lassen könnt. Hier findet ihr im Raum 5.56mm Munition und in der Ecke vor den Schubladen einen Taser. Schleicht nun den Gang nach unten, achtet dabei jedoch auf den Gegner hinter der Tür am Ende des Ganges. Rechts von der Tür betretet ihr den Raum und schleicht zu dem Gegner den ihr nehmen und in der Ecke liegen lassen könnt. Schließlich könnt ihr den Raum mit der Frau betreten und mit ihr reden. Habt ihr das erledigt könnt ihr den Raum wieder verlassen.

Speicherpunkt 5

Geht den Weg den ihr gekommen seid zurück, jedoch müsst ihr dieses mal nicht durch den Lüftungsschacht kriechen sondern könnt den normalen Weg nehmen. Achtet wieder auf das Geschütz, es darf nicht zu lange auf euch feuern, geht also zwar geduckt aber schnell daran vorbei. Wartet im Aufzug bis die Tür offen ist, dann geht ihr auf der linken Seite den Weg entlang. Auf der rechten Seite könnt ihr bereits 2 Gegner sehen, den hinteren der beiden könnt ihr erledigen. Der vordere wird nun entweder euch angreifen, oder Ingrid als Geisel nehmen. Sollte er das machen könnt ihr ihn einfach mit einem gezielten Schuss aus der SC-20K erledigen, dank Scharfschützenmodus könnt ihr das ganze mit etwas Abstand erledigen. Nun kommen vom vorderen Teil des Ganges noch 3 Gegner, versucht unbedingt die volle Aufmerksamkeit zu erreichen da sie ansonsten auf Ingrid schießen werden. Am besten ihr geht nun auf der linken Seite den Gang nach vorne (Hier kauert Ingrid meistens) und erledigt sie mit gezielten Salven bzw. benutzt Taser um die Gegner gefahrloser zum Fall zu bringen, oder benutzt eine Splittergranate. Sind alle erledigt geht ihr zurück und redet mit Ingrid, sie wird euch die Tür öffnen durch die ihr durchgehen müsst.

Speicherpunkt 6

Geht nach links und den Gang entlang, zerstört das Licht auf der linken Seite und das Cocktail Neonschild. Dann geht ihr nach vorne und lockt den Gegner durch pfeifen an, im Dunkeln könnt ihr ihn erledigen. Den anderen Gegner könnt ihr von hinten überraschen, mit ihm könnt ihr den Retina-Scanner und somit die blaue Tür öffnen. Hinter der Bar findet ihr ein Medi-Kit, dann geht es weiter durch die blaue Tür, achtet aber auf die Kamera, sie sollte nicht in eure Richtung zeigen wenn ihr durchgeht.

Speicherpunkt 7

Am Anfang unterscheidet sich die Vorgangsweise nur leicht, je nachdem ob ihr durch den Retina-Scanner Eingang gekommen seid oder über den Lüftungsschacht. Ihr müsst entweder nach rechts oder links hinter eine große Kiste seitlich vor der Bühne. Kommt ihr durch den Lüftungsschacht ist es wichtig das ihr euch leise nach unten fallen lässt. Seid ihr nun hinter der großen Kiste wartet ihr bis der Gegner der links auf der Bühne steht in eure Richtung kommt, sobald er da ist dreht er sich und will nach vorne von euch weggehen. In diesem Moment könnt ihr ihn euch schnappen und ihn hinter der großen Kiste hinlegen (Er darf aber nicht für den Scheinwerfer sichtbar sein) Geht wieder nach links und die Stiegen nach oben, in der Ecke wo sich der Retina-Scanner befindet pfeift ihr um den nächsten Gegner anzulocken, ihn erledigt ihr im Dunklen und versteckt den Körper. Jetzt müsst ihr vor der Bühne auf die andere Seite gehen, achtet hierbei auf den Scheinwerfer. Auf der anderen Seite schleicht ihr euch an den Gegner ran und packt ihn von hinten und geht mit ihm in die Dunkelheit. (Am besten hinter den Vorhang damit euch der Scheinwerfer nicht entdeckt) Jetzt schnappt ihr euch Sadono, der letzt Gegner der übrig geblieben ist muss mit der normalen Pistole erledigt werden, Sadono haltet ihr dabei als Geisel. Sind alle Gegner besiegt geht ihr zum Retina Scanner und schließlich den Weg nach oben auf das Dach. Öffnet die Tür mit dem Retina Scanner, dann wartet ihr bis zum Ende des Gespräches.

Level 8 - Los Angeles International Airport, Los Angeles

Name Medi-Kits Gegner
Speicherpunkt 1 0 2
Speicherpunkt 2 2 9
Speicherpunkt 3 0 2
Speicherpunkt 4 0 2
Speicherpunkt 5 0 6
Speicherpunkt 6 0 6

Speicherpunkt 1

Rennt geradeaus und klettert über den Zaun, auf der anderen Seite geht ihr geduckt bis zum Ende des Schattens. Wartet auf den Truck, sobald er dasteht könnt ihr hinten Einsteigen und bis zum Ende des Laderaums gehen. Wartet bist der Truck stehen bleibt, dann benutzt ihr das Wärmesichtgerät um festzustellen wo sich der Gegner und der Hund gerade befinden. Sobald sie sich etwas weiter rechts vom Truck aufhalten könnt ihr nach draußen springen und nach links gehen, falls notwendig auch hinter dem Auto (im dunklen) eine Pause einlegen. Geht weiter an der Mauer entlang, schleicht euch aber langsam an das Wachthaus an da der Gegner sehr gut hört. Klettert auf das Dach und beobachtet nun den sich bewegenden Gegner und seinen Hund weiter, sind beide beim weggehen bzw. etwas weiter entfernt könnt ihr den Gegner unter euch durch die Dachluke mit einem gezielten Schuss erledigen. Schnappt euch die Leiche und geht durch die Tür in den nächsten Raum. Wartet bis sich die Tür wieder schließt, die Leiche könnt ihr in einer Ecke des Raumes liegen lassen, dann geht ihr weiter.

Speicherpunkt 2

Öffnet die Tür vor euch und wartet bis die Frau im Raum verschwunden ist. Folgt ihr in den Raum, betäubt sie und zerstört eine der Lampen damit sie im Dunkeln liegen bleibt. Solltet ihr Lebensenergie benötigen findet ihr hier ein Medi-Kit, weiter geht es durch den Lüftungsschacht über dem Waschbecken. Folgt dem Weg bis ihr links eine große Halle sehen könnt. Zerstört von hier aus einige Lichter, dann folgt ihr dem Schacht zu einer anderen Öffnung von der aus ihr die restlichen Lichter zerstören könnt. Achtet wie immer darauf keine Lichter zu zerstören die über einem Gegner liegen da ihr ansonsten den Alarm auslöst, und ihr dürft nicht zu viele Versuche benötigen um ein Licht zu zerstören. Sind alle Lichter zerstört könnt ihr die Zielperson eliminieren, (Es sei denn sie steht in der Nähe des anderen Gegners) dann schlägt ihr den anderen Gegner in diesem Raum nieder. Dann kommt der nächste Raum dran, auch hier zerstört ihr behutsam ein Licht nach dem anderen, Gegner könnt ihr durch pfeifen anlocken. Sind nur noch die beiden auf den Stiegen über müsst ihr besonders vorsichtig sein, da der rechte Gegner keine Zielperson ist, jedoch trotzdem 2 Schläge verträgt bevor er zu Boden geht. Der linke ist wieder eine Zielperson, ihn könnt ihr als letzten einfach erledigen. Alle Körper in den beiden Hallen sollten im Schatten liegen, dann könnt ihr falls notwendig beim Medi-Kit Lebensenergie auffrischen, weiter geht es durch die Tür und die Stiegen nach unten.

Speicherpunkt 3

Zerstört das Licht beim rechten Förderband, dieses könnt ihr nun betreten und links die Stange nach oben klettern. Folgt diesem Weg und auf der anderen Seite könnt ihr euch nach unten fallen lassen. Auf dem nächsten Förderband müsst ihr nun einen Gegner rechts durch das offene Fenster betäuben, verwendet dazu einen Taser. Zerstört das Licht und geht das Förderband nach oben weiter. Am Ende findet ihr links vor dem Regal eine Rauchgranate und 5.56mm Munition. Habt ihr beides eingesammelt geht ihr durch die Tür und die Stiegen nach oben.

Speicherpunkt 4

Benutzt die Flexible Optik, sobald der Gegner nach rechts weggeht könnt ihr die Tür öffnen und euch nach links in den Schatten schleichen. Ihr könnt nun bei jeder Säule des Rollbandes die SWAT-Drehung benutzen, den Gegner solltet ihr jedoch trotzdem nicht attackieren sondern warten bis er durch eine Tür verschwunden ist. Holt euch das Passwort vom Computer, dann betretet ihr den Bereich hinter der Türe. Geht die Stiegen nach unten und wartet bis das Gespräch beendet ist und der Gegner weggeht. Zerstört die beiden Lichter im Gang, dann benutzt ihr den Spagatsprung um nach oben zu verschwinden. Wartet auf den Gegner, wurde er noch nicht angelockt müsst ihr pfeifen. Erledigt den Gegner, die Leiche lässt ihr im Dunkeln liegen. Zerstört das andere Licht und ihr könnt gefahrlos den Gang weitergehen.

Speicherpunkt 5

Die Zielperson geht von links nach vorne rechts, wenn sie vorne rechts steht könnt ihr ihn euch von hinten schnappen, dasselbe macht ihr mit dem anderen Gegner. Vergesst nun nicht das die Zielperson nicht überleben soll, aus der Tasche holt ihr euch ein Ringgeschoss. Im nächsten Raum befinden sich einige Gegner, wartet also zunächst bis der Vortrag vorbei ist, und 2 der Gegner draußen am Geländer stehen. Euer erstes Ziel ist der Gegner links auf dem Stuhl. Schleicht euch von hinten an ihn ran und schnappt ihn euch, ihr könnt ihn dann in einer Ecke liegen lassen. Als nächstes schnappt ihr euch den Typ vorne bei der Kaffee Maschine, auch ihn lässt ihr in einem dunklen Bereich. Nun zu der Tür und nach draußen. Steht ihr ganz rechts an der Wand und pfeift einmal dann sollte nur einer der beiden angelockt werden, außerdem befindet sich der Alarmknopf an der Wand hinter euch. Schlägt den Gegner nieder der auf euch zu kommt, den anderen könnt ihr euch von hinten schnappen und an einem dunklen Ort lassen. Zerstört alle 6 Lichter die über der Rolltreppe hängen und geht nach unten. Dreht euch nach links und benutzt das Fernglas und das Infrarotsichtgerät um Soth zu identifizieren. Dann zerstört ihr im nächsten Raum alle Lichter und könnt ihn erst dann gefahrlos betreten. Über einem Aufzug leuchtet ein Licht, dieses zerstört ihr, dann betretet ihr den Aufzug mit dem ihr nach oben fährt.

Speicherpunkt 6

Zerstört die Dachluke des Liftes und ihr könnt ihn verlassen. Klettert eine Stange nach oben und nach rechts auf den Aufzug. Über das linke Aufzugsseil könnt ihr euch weiter nach oben arbeiten und unter dem Aufzug nach rechts weiterhangeln. Hier zieht ihr die Beine ein und wählt "Nach oben klettern". Den Typen könnt ihr niederschlagen und den Aufzug durch die Deckenluke verlassen. Hier findet ihr einen Lüftungsschacht der euch weiter bringt, außerdem 5.72mm Munition und eine Haftkamera. Folgt dem Lüftungsschacht und zerstört die Lampe rechts im Raum. Wartet bis ein Gegner unter euch zu arbeiten beginnt, dann könnt ihr euch leise nach unten fallen lassen und ihn überwältigen, achtet dabei jedoch auf den anderen Gegner der hier im Gebiet unterwegs ist. Nun schleicht ihr euch nach vorne, der Gegner der ständig unterwegs ist sollte euer nächstes Ziel sein, erledigt ihn mit einem Taser sobald er weit genug vom anderen Gegner entfernt ist. Der letzte Gegner hockt nun und führt Wartungsarbeiten durch, ihn müsst ihr ebenfalls betäuben. Folgt nun diesem Weg und über 2 Leitern solltet ihr auf die Ebene mit den Gegnern gelangen. Da nun bereits ein Timer mitläuft könnt ihr einen Gegner noch gezielt mit dem Scharfschützenmodus der SC-20K erledigen, die anderen beiden dann ebenfalls so rasch wie möglich. Springt nach unten und läuft nach links zu dem Behälter.