Wreckless - The Yakuza Missions www.mogelpower.de

Autor: msgX

Falls ihr noch fragen habt die in dieser Lösung nicht beantwortet werden könnt ihr eine mail an msgx@gmx.net schreiben.

Inhalt

A Szenario Auftrag A01
A Szenario Auftrag A02
A Szenario Auftrag A03
A Szenario Auftrag A04
A Szenario Auftrag A05
A Szenario Auftrag A06
A Szenario Auftrag A07
A Szenario Auftrag A08
A Szenario Auftrag A09
A Szenario Auftrag A10
B Szenario Auftrag B01
B Szenario Auftrag B02
B Szenario Auftrag B03
B Szenario Auftrag B04
B Szenario Auftrag B05
B Szenario Auftrag B06
B Szenario Auftrag B07
B Szenario Auftrag B08
B Szenario Auftrag B09
B Szenario Auftrag B10
Spielboni
Fahrzeuge

Missionen

Auftrag A1

Wählt ein beliebiges Fahrzeug und zerstört alle Yakuza-Wagen.

Auftrag A2

Zerstört wieder alle Yakuza-Wagen, da die einzelnen Gegner auch weit entfernt sind kann man die Mission mit dem Dragon-Wagen etwas vereinfachen.

Auftrag A3

Versucht gleich bei der ersten Geraden vor dem Gegner zu sein, und schafft die Kurve nach rechts perfekt um euren Vorsprung auszubauen, dann kommt wieder eine Rechtskurve, und hier tauchen so richtig viele Dim Sum-Stände auf. Dann schaut einfach wo die nächsten Auftauchen, und ihr solltet schon gewonnen haben, der Dragon-Wagen leistet hier wegen seiner hohen Geschwindigkeit gute Dienste.

Auftrag A4

Diese Mission ist vor allem durch das finden der richtigen Rampen schnell zu schaffen, also fährt entweder links oder rechts über den Hügel auf den Lastwagen, dann benutzt den nächsten Hügel rechts von der Straße, dann den linken Hügel vor der Kurve. Jetzt müsst ihr den Lastwagen nur mehr einmal treffen, und dass sollte sehr einfach sein, indem ihr einen der Hügel unten rechts von der Straße benutzt. Dann fährt zu dem Baugelände, und wenn ihr es einfacher haben wollt fährt bei der Rampe wo es nach oben geht nach hinten und benutzt den etwas unscheinbar wirkenden Lift um schneller nach oben zu kommen. Oben weicht den Yakuza-Wagen aus, nach dem kleinen Sprung geht es weiter mit dem nächsten Lift. Fährt dann nach unten, nehmt den Koffer auf, und dann wieder nach oben wo ihr innerhalb der Markierung zum stehen kommen solltet.

Auftrag A5

Benutzt ein Fahrzeug euer Wahl um alle Yakuza-Wagen zu zerstören.

Auftrag A6

Das Fahrzeug euer Wahl sollte der Dragon-Wagen sein. Am Anfang fährt ruhig und gelassen den Gang entlang, bei dem Sprung solltet ihr etwas seitlich hinauffahren, und gleich beim ersten Versuch rüber kommen. Die folgenden Sprengladungen nehmt ihr alle auf, und bei der letzten Plattform rollt ihr nach hinten bis ihr fast runterfällt, und gebt dann Gas wenn ihr die rote Linie seht, um den Sprung zu schaffen. Die Plattform darf auf keinen Fall ganz oben ankommen wenn ihr euch noch auf ihr befindet, denn dann legt ihr einen kleine Sprung hin und schafft es dadurch nicht über den Abgrund zu springen. Dann einfach immer den Weg entlang, bis zu der Stelle wo eure Zeit auf 23 Sekunden gekürzt wird. Fährt hier gleich rechts, und versucht die erste Fahrt ohne Fehler zu überstehen, denn es kommen aus der Wand Hindernisse heraus, wenn ihr nicht schnell genug seid, und falls ihr ins Wasser fällt kommen diese auf jeden Fall raus, und dann habt ihr nur noch wenig Chancen durchzukommen. Am Ende der Passage tretet auf die Bremse und haltet euch ganz rechts, um nachdem ihr durch die Wand gefahren seid nicht gleich wieder ins Wasser zu fallen. Nun heißt es enge Kurven üben, diese schafft ihr am besten wenn ihr immer auf der Bremse steht, und dann wieder Gas gebt. Bei dem letzten Sprung sollten mindestens 10 Sekunden zur Verfügung stehen, denn fährt ihr hier Vollgas überschlägt sich der Wagen und ihr könnt wieder von vorne Anfangen. Habt ihr den Sprung geschafft bekommt ihr wieder ein bißchen Bonus Zeit geschenkt, um die engen Wege zu fahren, denn der zweite Weg ist ein klein wenig versetzt, fährt hier wegen des Zeitmangels nicht zu langsam, und versucht so weit wie möglich jedes Lenken zu vermeiden. Am Ende haltet euch rechts, fährt die Rampe nach oben, und ihr bekommt mehr wie genug Zeit, um die letzte, und fast schwerste Hürde zu schaffen. Fährt mit absoluter Behutsamkeit und so mittig wie möglich auf das Auto vor euch zu, und versucht es gerade in den Lift zu schieben, und nicht von der Plattform zu stoßen, also nicht zu schnell. Wenn ihr merkt dass es in eine Richtung tendiert, dann fährt einfach so dagegen das es nicht runterfällt. Im Lift einfach nach oben, dann in die weiße Markierung und dann nach oben fahren, und ihr habt es geschafft.

Auftrag A7

Zerstört den anderen Wagen, die Wahl des Fahrzeug bleibt euch überlassen.

Auftrag A8

Zerstört das Auto von Takagi und flieht über die Rampe.

Auftrag A9

Benutzt den Dragon-Wagen um schnell genug zu sein, und nehmt nach der Brücke die Abkürzung rechts, dann die andere Abkürzung, wobei hier auf den Yakuza-Wagen aufgepasst werden muss, und schließlich gibt es noch eine Abkürzung nach der langen Kurve mit den vielen Yakuza-Wagen, durch einen Unterirdischen Tunnel. Versucht am Ende noch zumindest eine Konserve zu haben, dann solltet ihr es schaffen, dort dann einfach mitten in das Gebäude, hineinfahren (der Gang mit Glas davor, nicht direkt in das Gebäude).

Auftrag A10

Wählt den Spürpanzer, und versucht am Anfang so viele wie Möglich zu stoppen, und bei der Schlußgeraden solltet ihr noch ein bißchen Lebensenergie übrig haben, denn da sind die Yakuza-Wagen sehr berechenbar, sie kommen immer von der Gegenüberliegenden Straße, am Ende müsst ihr noch ein paar Lastwagen wegräumen, also überholt den Bus rechtzeitig.

Auftrag B1

Benutzt ein Fahrzeug eurer Wahl um den Geldtransporter zu demolieren, wenn der Transporter zerstört ist bekommt ihr ordentlich Bonus Zeit die reichen sollte um es bis zum Flughafen zu schaffen. Passt jedoch auf da ihr dort wieder so einiges an Zeit abgezogen bekommt, haltet euch nicht zu lange mit dem hineinfahren ins Flugzeug auf.

Auftrag B2

Wählt am besten den Superrenner und rammt die Yakuza-Wagen einfach, lasst euch aber von den roten Wagen nicht erwischen, ansonsten seid ihr die Druckplatte wieder los.

Auftrag B3

Die Dim Sum-Stände zu finden ist nicht ganz so schwer, den ihr bekommt eine neue Anzeige in Form von roten Pfeilen, je nachdem wie viele von diesen rot leuchten, so in etwa seid ihr in der Nähe eines Standes. Die richtigen Stände werden zusätzlich noch mit verschieden Farbigen großen Pfeilen die über ihnen schweben hervorgehoben. Auch hier ist der Superrenner wegen seiner hohen Geschwindigkeit gut geeignet.

Auftrag B4

Diese Mission könntet ihr zwar mit dem Superrenner schaffen, aber spätestens beim vorletzten Foto werdet ihr die Wahl bitter bereuen, also wählt gleich den Super-Buggy. Beim besagten vorletzten Foto fährt einfach in Richtung Rampe ausgerichtet rückwärts bis kurz vor dem Abgrund, dann gebt Vollgas um den Sprung zu schaffen. Mit dem Super-Buggy müsst ihr sogar noch abbremsen damit ihr nicht von der Plattform fällt, mit dem Superrenner hingegen ist es reine Glückssache.

Auftrag B5

Ein einfaches Rennen, wählt den Superrenner um die anderen so schnell wie möglich zu überholen, ist euer Vorsprung groß genug könnt ihr euch sogar ein paar Fehler erlauben.

Auftrag B6

Hier kommt es vor allem auf die Reihenfolge an, ansonsten dürfte die Mission sehr schwer ausfallen! Als erstes wählt natürlich, wie sollte es auch anders sein den Superrenner. Dann fährt geradeaus, in Richtung des am nächsten gelegenen Müllwagens, aber fährt weiter zu den oberen (gleich auf dieser Straße bleiben), den oberen rammt dann, und fährt zu der oberen Entsorgungsstation, die die ganz außen beim Meer liegt. Nun auf dem schnellsten Weg zurück, und ihr solltet schon den nächsten Müllwagen rammen können, fährt zur nahegelegenen Entsorgungsstation. Der letzte Müllwagen fährt euch entgegen, denn rammt auch noch, und fährt zu der letzten Entsorgungsstation.

Auftrag B7

Obwohl gegen die Übermacht an Yakuza-Wagen am Anfang ein stärkeres Gefährt logisch scheint werdet ihr das später im Level bitter bereuen, also nehmt gleich den Superrenner, und ihr schafft die schmalen Plattformen, bzw. die engen Wege erheblich leichter.

Auftrag B8

Zerstört alle Yakuza-Wagen in der Arena, und versucht dann gleich den ersten Keycard-wagen noch zu zerstören bevor die Panzer auftauchen, dann umfährt die Panzer und merkt euch dabei den einen Keycard-wagen (er hat keine besondere Farbe sondern ist rot auf dem Radar eingezeichnet, so wie die anderen Yakuza-Wagen in diesem Level). Der Wagen sollte euch theoretisch auch auf die richtige Route Richtung Abschussrampe führen, und bei der Rampe angekommen fährt dann die Rampe hoch und springt oben in die Rakete hinein. Wie gewohnt ist der Superrenner in diesem Level die beste Wahl.

Auftrag B9

Mit dem Superrenner könnt ihr den Hubschrauber am besten verfolgen, achtet aber immer darauf nicht zu viel Abstand zu lassen da die Pakete dann meistens schwieriger zu erwischen sind.

Auftrag B10

Die letzte Mission ist mit dem Panzer 80 am einfachsten zu absolvieren. Nur bei den Rampen zwischen den Docks müsst ihr etwas vorsichtiger fahren damit ihr die Auffahrt mit dem etwas breiteren Panzer schafft.

Spielboni

Ein beliebiges Szenario durchspielen: Effekt 1-8 im Spiel und im Replay frei wählbar
Alle Szenerien schaffen: Effekt 1-16 im Spiel und im Replay frei wählbar, Wagen des anderen Szenarios wählbar
Alle Szenerien auf Schwer mit Hohem Verkehr: Neue Kameraperspektive im Spiel

Fahrzeuge

Streife1 Von Anfang an wählbar
Buggy Von Anfang an wählbar
Allrad-Truck In Auftrag A4 versteckt
Spürpanzer Auftrag A9 schaffen
Dragon-Wagen Auftrag A1 schaffen
Taxi In Auftrag A7 Versteckt
Tiger-Wagen Auftrag A8 schaffen
Altes Taxi Von Anfang an wählbar
Super-Buggy Von Anfang an wählbar
Grosser Truck In Auftrag B3 Versteckt
Panzer 90 Auftrag B9 schaffen
Superrenner Auftrag B1 schaffen
Panzerwagen In Auftrag B2 versteckt
Yakuza-Wagen Auftrag B8 schaffen