Farcry Instincts www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern, um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.

Level 1 Training
Level 10 Ödland
Level 11 Schwarzer Wald

Level 1 - Training

Nach dem netten Empfang schwimmt ihr schnell geradeaus und an Land wo ihr in das große Schiffswrack flüchtet. Läuft die Stiegen nach oben und in den nächsten Raum, klettert die Leiter nach oben und springt am Ende wieder nach unten. Holt euch das Medi-Kit, dann müsst ihr geduckt den Raum verlassen. Am Ende des Ganges springt ihr zurück ins Wasser und schwimmt geradeaus weiter.

Klettert die Liane nach oben und folgt dem Weg zum ersten Gegnern, schleicht euch leise an ihn ran und erledigt ihn mit der Nahkampfwaffe. Läuft den vorgegebenen Pfad weiter entlang, als nächstes müsst ihr eine Falle legen. Drückt die Schwarze-Taste um zu den Fallen zu wechseln, dann geht ihr zu dem Baum der Markiert ist und legt eine Falle. Werft einen Stein zu dem Gegner dann sollte er in eure Falle tappen. Holt euch die Waffe und läuft weiter zum nächsten Gegner, ist dieser ausgeschaltet geht es weiter bis zu einer Hütte. Kriecht unter dieser durch und erledigt den Gegner mit einen gezielten Kopfschuss, dann folgt ihr dem Pfad bis zur nächsten Hütte wo ihr den Gegner weiter unten erledigt. Springt vorsichtig nach unten und über die Kisten nach oben, in der Hütte holt ihr euch Munition, dann läuft ihr zum Steg weiter.

Level 2 - Strand

Geht nach vorne und schleicht dem Gegner nach, ihn könnt ihr lautlos mit dem Messer ausschalten, dasselbe macht ihr mit dem Gegner bei dem Lager. Kämpft euch den Strand weiter entlang, passt jedoch auf das Kanonenboot auf, haltet euch eher im hohen Gras damit ihr nicht beschossen werdet. Schleicht euch das Tal entlang und kümmert euch um die beiden Gegner, dann geht ihr zu der Hütte auf der rechten Seite wo ihr Medi-Kits sowie Munition findet. Bei dem nächsten Strand müsst ihr vorsichtiger sein, da hier ein weiteres Kanonenboot auf euch lauert, läuft also lieber im Dickicht weiter zum nächsten Gebäude. Hier lauern euch mehrere Gegner auf, im oberen Stock findet ihr ein Medi-Kit. Geht zum Helikopterlandeplatz weiter und erledigt alle Gegner, weiter geht es in das Zelt zu der blauen Markierung.

Sobald ihr mit Doyle redet verlässt ihr das Zelt in Richtung Helikopterlandeplatz, wartet bis die Gegner auftauchen und schaltet sie aus, dann geht ihr nach Westen weiter. Erledigt am Weg alle Gegner bis ihr vor dem Lager angekommen seid. Hier müsst ihr nun vor dem Zaun nach links weitergehen und könnt so durch das Tor in das Lager gelangen. Geht als erstes zu dem stationären MG auf der linken Seite, mit diesem könnt ihr alle Gegner die euch zu Nahe kommen ausschalten. Kämpft euch weiter durch das Lager bis zu der blauen Markierung auf dem Radar, hier findet ihr ein Fahrzeug mit dem ihr flüchten könnt.

Fährt den Weg entlang und passt dabei auf die Hindernisse auf, versucht an diesen vorbei zu fahren, manchmal springt ihr auch über Sprungschanzen, vor allem bei der ersten Brücke die der Helikopter zerstört. Am Ende des Weges zerstört der Hubschrauber erneut eine Brücke, hier müsst ihr euch mit dem Fahrzeug zu der blauen Markierung nach unten fallen lassen.

Level 3 - Dorf

Kämpft bzw. klettert den Dschungel entlang, bei dem Zaun könnt ihr unter dem umgestürzten Baum ins Dorf gelangen indem ihr euch duckt. Hier könnt ihr euch nun geduckt das Dickicht entlang schleichen oder alle Gegner erledigen, zwischendurch müsst ihr immer wieder durch die Hütten weitergehen damit ihr auf die andere Seite der Tore die euch den Weg versperren gelangt. Bei der blauen Markierung findet ihr das Waffenlager, klettert in die Halle, in der Mitte oben finde ihr ein großes Medi-Kit, dann bringt ihr den Sprengstoff an und verlässt schnell die Halle. Geht in Richtung der neu aufgetauchten Markierung und schnappt euch ein Fahrzeug, mit diesem fährt ihr nun weiter. Nach der Sequenz vor der Brücke läuft ihr weiter bis zum nächsten Dorf, dieses säubert ihr von allen Gegnern, dann gelangt ihr zu weiteren Hütten, hier solltet ihr zunächst mit dem Scharfschützengewehr Vorarbeit leisten, dann könnt ihr die restlichen Gegner ausschalten, passt jedoch in diesem Gebiet auf das Kanonenboot auf.

Kämpft euch durch den Dschungel weiter bis ihr wieder zu einem größeren Lager gelangt. Betretet das Gebäude durch eine offene Tür und geht die Stiegen nach oben, hier müsst ihr zu der blauen Markierung. Erledigt alle neu aufgetauchten Gegner, dann geht ihr den Weg weiter entlang zu dem Fahrzeug. Fährt auf die blaue Markierung zu, das letzte Stück müsst ihr jedoch die Liane nach oben klettern und zum Scharfschützen laufen. Wechselt zum Scharfschützengewehr und schaltet die Gegner im Bereich vor euch aus, wichtig dabei ist das Vale am leben bleibt, lässt euch also nicht zu lange Zeit.

Level 4 - Fluss

Befreit euch indem ihr mit Hilfe der B-Taste den Weg freimacht. Draußen zerstört ihr die Tore dann folgt ihr dem Weg zu dem großen Zelt. Erledigt den Gegner, dann zerstört ihr den Schalter an der Säule links neben dem Zeltausgang, als nächstes schlägt ihr die Säule rechts nieder damit die Gegner vor euch ausgeschaltet werden. Bei dem großen Lager angelangt solltet ihr zunächst den Schalter für den Alarm zerstören, dann geht ihr in Deckung damit sich eure Lebensenergie regeneriert, dann schaltet ihr alle Gegner aus. Der Schalter für das Tor befindet sich links bei einem Steinblock. Bei den nächsten Häusern findet ihr eine Garage, betretet diese und öffnet das Tor, dann könnt ihr mit einem Squad weiterfahren. Bei der langen Straße haltet ihr euch links und folgt immer dem Weg bis ihr bei einem Steg angelangt seid, hier müsst ihr mit dem Boot weiterfahren bis ihr nicht mehr weiterkönnt.

Verlässt das Boot und spring über die Absperrung, dann schwimmt ihr weiter in Richtung Zielmarkierung. Bei dem großen Tor geht ihr an Land, in dem kleinen Häuschen aktiviert ihr den Schalter dann geht es weiter, verwendet dazu jedoch den Jetski. Folgt dem Weg bis zum Ende, dann geht ihr an Land und fährt mit dem anderen Fahrzeug weiter. Im nächsten Lager müsst ihr vorsichtig sein da hier Minen am Boden liegen, fährt hier also nicht mit dem Fahrzeug weiter. Kämpft euch zu den Luftkissenbooten durch, dann fährt ihr weiter und bleibt auf dem Boot solange es geht, bis ihr bei einer zerstörten Brücke ankommt. Hier müsst ihr rechts neben der Brücke nach oben laufen, rennt hier einfach schnell durch und weiter zum nächsten Boot mit dem ihr flüchten könnt. Folgt dem Weg bis ihr wieder an Land müsst, so bleibt euch nichts anderes übrig als zu Fuß zur blauen Markierung zu gelangen.

Level 5 - Regenwald

Folgt dem Weg bis ihr den ersten Feindkontakt habt, bleibt immer in Bewegung und erledigt die Gegner mit den MG's dann habt ihr schnell wieder Ruhe, weiter geht es bei der Fackel wo ihr die Lianen nach oben klettern könnt. Nach der Sequenz bei der blauen Markierung geht es weiter durch den Dschungel bis ihr bei einem Gebäude angelangt seid, hier könnt ihr nach unten gehen und in einen Stollen gelangen. Diesen könnt ihr relativ leicht durchqueren, bei dem eingestürzten Bereich müsst ihr kriechen indem ihr den linken Analogstick gedrückt hält. Zurück an der Oberfläche läuft ihr geradeaus und kümmert euch um die erste Angriffswelle, an der zweiten solltet ihr versuchen vorbeizulaufen und am Ende schnell über die Lianen nach oben zu klettern. Ihr seid nun bei dem Gebäude, haltet euch rechts und läuft die Stiegen nach oben, dann tauchen einige Gegner auf, diese solltet ihr vorsichtig ausschalten und zwischendurch Deckung suchen.

Folgt dem Weg durch das Gebäude bis zum Generator, dann läuft ihr wieder zurück in den größeren Raum und klettert die Leiter nach oben wo ihr einem anderen Pfad weiterfolgen könnt. Bei den Stiegen angelangt läuft ihr nach oben und schlägt das Tor mit der B-Taste auf, dann klettert ihr die Leiter nach unten. Ganz unten angelangt folgt ihr dem Weg weiter bis zu der blauen Markierung auf dem Radar. Habt ihr was ihr braucht verlässt ihr den Raum und folgt dem Weg wo ihr ständig auf neue Gegner trefft, zwischendurch müsst ihr durch einen Lüftungsschacht Weiterkriechen. In der großen Halle mit dem abgestürzten Flugzeug geht ihr zunächst geradeaus, nach der kurzen Sequenz läuft ihr zurück zu dem stationären MG und erledigt alle auftauchenden Gegner, achtet dabei jedoch auf die Tür, diese wird aufgeschweißt, ist sie offen schaltet ihr die Gegner aus, dann läuft ihr durch die Tür weiter bis zu der blauen Markierung im nächsten Gebäude.

Level 6 - Minen

Folgt immer dem Weg durch die Mine entlang (verwendet euren Geruchssinn damit ihr mehr sehen könnt, aktivier ihn indem ihr die Y-Taste länger gedrückt haltet) bis ihr bei der blauen Markierung seid, um zu ihr zu gelangen müsst ihr wiederum kriechen, haltet dazu den linken Analogstick gedrückt. Im nachfolgenden Raum aktiviert ihr zunächst die beiden Räder rechts und links, dann den Schalter oben in der Mitte und schließlich die Pumpe weiter unten im Raum, nun könnt ihr den Aufzug rufen, sobald ihr das getan habt läuft ihr zurück zum Eingang des Raumes und sucht dort Deckung, von hier könnt ihr alle neu aufgetauchten Gegner erledigen. Weiter geht es zum Lift mit dem ihr nach unten fährt. Folgt hier erneut dem Weg immer in Richtung blauer Markierung, nach einem längerem Weg landet ihr nach einer kurzen Sprungeinlage in einer Höhle. Erledigt zunächst die Gegner, dann müsst ihr zu dem roten Licht wo ihr eine Sprengladung anbringen könnt, habt ihr das getan läuft ihr den neu entstandenen Weg nach oben und durch den nächsten Schacht weiter. Im nun folgenden Raum müsst ihr über die schmalen Balken entlanglaufen, die zwischendurch neu auftauchenden Gegner erledigt ihr am besten wenn ihr auf die Fässer schießt. Im nächsten Gebiet müsst ihr nach oben und zu dem Seil, dieses rutscht ihr entlang wobei ihr am Weg auf die explosiven Fässer schießen solltet.

Level 7 - Klippen

Geht nach draußen und schaltet die Gegner aus, dann fährt ihr mit dem Squad weiter bis zu dem abgestürzten Helikopter. Kämpft euch nach oben zu dem Seil, mit Hilfe von diesem gelangt ihr auf die andere Seite des Tales, von hier könnt ihr mit dem Drachen weiter in Richtung blauer Markierung fliegen. Am Ende des Tales landet ihr und läuft schnell nach oben weiter zu dem großen Sendeturm, hier müsst ihr rechts rauf laufen und rund um den Turm gehen wo ihr eine Leiter nach oben findet. Erledigt die beiden Gegner so schnell wie möglich, dann läuft ihr zu der Steuerung des Turms und zerstört diesen mit der B-Taste. Folgt dem Weg weiter und ihr bekommt eine neue Fähigkeit, mit Hilfe dieser könnt ihr nun um einiges schneller laufen.

Am Ende kommt ihr wieder zu einem Fluss, diesen fährt ihr mit dem Jetski entlang bis ihr nicht mehr weiterkönnt, dann müsst ihr auf die andere Seite und mit einem anderen Jetski weiterfahren. Am Ende des Flusses müsst ihr nach links oben laufen und den Weg über die Hängebrücken entlanglaufen, am Ende fährt ihr mit dem Aufzug nach unten. Aktiviert den Schalter, dann läuft ihr nach draußen weiter und immer den Weg englang durch das Gebäude. Sobald ihr wieder draußen seid müsst ihr nach links und durch das Loch im Geländer nach unten springen, läuft schnell zu dem stationären MG und beschießt damit den Gegner solange es noch heil ist, dann läuft ihr zu dem anderen MG und beschießt ihn mit diesem. Sind beide zerstört müsst ihr zu den normalen Waffen wechseln, in den Containern findet ihr etwas Nachschub, am Ende öffnet Doyle das Tor und ihr könnt das Gebiet verlassen.

Level 8 - Unterwasser-Anlage

Geht zurück zu dem Tor und ihr findet Munition für das Scharfschützengewehr sowie eine bessere MG, dann läuft ihr den Weg weiter entlang und schaltet alle Gegner aus, dann öffnet sich das Tor und ihr könnt in den Berg weitergehen. Kämpft euch durch die Gänge und erforscht jeden Raum damit ihr mehr Munition findet, am Ende landet ihr auf der Toilette, bei der blauen Markierung müsst ihr durch einen Lüftungsschacht Weiterkriechen. Kämpft euch weiter bis ihr wieder draußen seid, erledigt die beiden Gegner dann läuft ihr nach oben und springt über die Kisten auf die andere Seite des Zauns. Haltet euch eher rechts und geht an Land weiter und erledigt die Scharfschützen, dann springt ihr ins Wasser und schwimmt bis ans Ende des Flusses. Dreht an dem Rad auf der rechten Seite, dann könnt ihr durch das Rohr Weiterschwimmen. Im Gebäude geht ihr zunächst rechts entlang wo ihr eine Keycard findet, dann geht ihr zurück und den linken Weg entlang zu der blauen Markierung.

Verlässt den Raum und läuft die Gänge entlang zu einem Raum mit einem Wasserbecken, springt in das Becken und schwimmt durch das Rohr nach draußen. Läuft den Weg entlang und erledigt die Gegner wo ihr wieder Waffen bekommt, dann läuft ihr immer in Richtung blauer Markierung weiter. Zwischendurch solltet ihr immer in Deckung gehen und warten wer gewinnt, die Überreste könnt ihr dann aus dem Weg räumen. Im Bereich mit der stationären MG solltet ihr unbedingt nach rechts laufen wo ihr zwischen den Zäunen durchlaufen könnt und so einige Gegner vermeidet. Bei dem Helikopterlandeplatz wartet ihr zunächst bis der Gegner vor euch auftaucht, bleibt in Bewegung und ballert auf ihn bis er in Deckung geht, dann läuft ihr nach vorne und wartet bis die Gegner herkommen, erledigt diese alle und regeneriert die Lebensenergie, dann läuft ihr nach vorne und schießt wieder auf euren Hauptgegner. Während des ganzen Kampfes solltet ihr eher in Deckung bleiben und nur zwischendurch wenn keine neuen Gegner nachkommen auf die Zielperson schießen. Nach dem Kampf klettert ihr nach oben und folgt dem Weg, nach der nächsten Sequenz läuft ihr zu dem stationären MG und erledigt alle auftauchenden Gegner. Es tauchen immer vor euch und links neben euch welche auf, achtet auf den Radar damit ihr auch wisst wohin ihr schießen müsst.

Betretet das Gebäude und geht nach links, nach dem Gespräch verlässt ihr das Gebäude durch die andere Tür und fährt mit dem Jetski weiter, passt jedoch am Weg auf das ihr keinen Fehler macht da ihr sehr schnell von den Gegnern mit Raketenwerfern in die Luft gejagt werdet. Am Ende springt ihr wieder an Land und läuft weiter nach oben und durch eine dunkle Höhle. Dort wo es stark regnet kämpft ihr euch nach vorne durch, haltet euch kurz vor dem großen Wasserbecken rechts wo ihr den Schalter für den Wasserbecken Bereich vor euch findet. Erledigt die neu dazugekommen Gegner, dann läuft ihr links am Wasserbecken entlang zu dem nun offenen Tor, am Weg dorthin solltet ihr jedoch noch den Turm nach oben klettern und den Raketenwerfer mitnehmen.

Level 9 - Tote Sümpfe

Folgt dem Weg in Richtung blauer Markierung, sobald extrem viele der explodierenden Gegner auftauchen benutzt ihr die schnell laufen Fähigkeit um weiterzukommen, ihr müsst dazu die Y-Taste drücken um die Fähigkeit zu aktiviert. Bei dem großen Gebäude müsst ihr euch eher rechts halten wo ihr über den eingestürzten Turm auf die andere Seite des Zaunes gelangt. Weiter geht es zu dem Gebäude mit der blauen Markierung. Betretet das Nachbargebäude und klettert auf das Dach, aktiviert eure Lauffähigkeit (Y-Taste drücken) und haltet die A-Taste gedrückt. Läuft auf das andere Haus zu und lässt im letzten Moment die A-Taste los, dann solltet ihr den Sprung schaffen. (Wichtig ist das ihr die A-Taste vorher schon länger gedrückt lässt um den Sprung aufzuladen) Betretet das Gebäude und holt euch den Gegenstand, dann läuft ihr zu der neu aufgetauchten blauen Markierung. Klettert die Leiter in der Nähe der Markierung nach oben, dann über die nächste Leiter weiter und bringt die Sprengladung an. Klettert die Leiter wieder nach unten und geht in Deckung, sobald die blaue Markierung auftaucht läuft ihr wieder in Höchstgeschwindigkeit zu dieser hin, ignoriert am besten alles was euch auf dem Weg dorthin in die Quere kommt. Achtung, auf dem Weg werdet ihr irgendwann rechts bei ein paar Hütten vorbeikommen, hier müsst ihr kurz stehen bleiben und in Deckung gehen da ihr fast immer Tödlich von den Fässern getroffen werdet. Hier müsst ihr die Leiter nach oben klettern, dann kommt ihr auch weiter.

Sobald ihr bei dem stärkeren Gegner angelangt seid müsst ihr diesen Erledigen, erst dann wird die Mauer gesprengt und ihr kommt weiter. Bleibt ständig in Bewegung und ballert was das Zeug hält, versucht zwischendurch auch mit einer Granate einen Treffer zu landen, bei einigen Leichen findet ihr außerdem Munitionsnachschub. Sobald der Gegner besiegt ist tauchen einige der Explosionsgegner auf, seid also vorsichtig und achtet auf den Radar damit ihr nicht getroffen werdet, weiter geht es durch das neu entstandenen Loch in der Wand. Springt auf die Kisten um über den Zaun zu gelangen, dann läuft ihr schnell weiter und schwimmt durch das Wasser in Richtung blauer Markierung. Bei der Brücke mit dem Wachturm könnt ihr wieder etwas langsamer vorgehen, der Weg führt euch in ein Gebiet mit einem weiteren dicken Brocken. Bleibt in Bewegung und behaltet das große Tor im Auge, sobald sich dieses öffnet läuft ihr weiter und zu der Hütte auf der linken Seite. Zerstört mit Faustschlägen (B-Taste) die Balken, duckt euch damit ihr auch den unteren Balken zerstört und geht sofort hinter der Kiste in Deckung. Regeneriert die Lebensenergie, dann erledigt ihr alle Gegner die vor der Hütte auftauchen. Sobald die leichteren Gegner ausgeschaltet sind kümmert ihr euch um die dicken Brocken. Konzentriert euch zuerst auf den linken Gegner, läuft immer nur ein Stück raus aus der Hütte bis er herkommt, dann könnt ihr ihn abballern und sobald er euch zu Nahe kommt zurück in die Hütte laufen. Macht dass mit beiden Gegner bis sie besiegt sind, dann holt ihr euch noch die Waffe für die ihr noch am meisten Munition übrig habt und geht durch das offene Tor weiter.

Level 10 - Ödland

Läuft nach vorne und kämpft euch den Weg entlang, nach dem Funkspruch läuft ihr am besten mit euerer Spezialfähigkeit weiter, zwischendurch könnt ihr anhalten damit ihr euch regeneriert. Sobald ihr durch ein kurzes Abwasserrohr müsst solltet ihr besonders vorsichtig sein, regeneriert euch, dann läuft ihr schnell durch das Gebiet das vor euch liegt damit ihr von den Kamikaze Gegnern nicht getroffen werdet. Über das nächste Rohr gelangt ihr in ein Gebäude, auf dem großen Platz müsst ihr zu dem Gebäude neben dem Zaun, geht die Stiegen nach oben und springt vom Dach weiter. Über die Rampen gelangt ihr nach oben und könnt so das Gebäude betreten, im ersten großen Raum müsst ihr auf die Gegner aufpassen, diese sind stark bewaffnet, bleibt daher in Bewegung und geht zwischendurch hinter den Kisten in Deckung damit sich eure Lebensenergie regenerieren kann.

Kämpft euch vorsichtig durch das Gebäude, wenn ihr wieder draußen seid müsst ihr zu einem Schalter, ist dieser aktiviert kehrt ihr ins Gebäude zurück und fährt mit dem Lift nach oben. Erledigt die Gegner auf dem Dach, dann springt ihr nach unten und folgt dem Weg weiter. Ihr müsst nun immer die Gegner erledigen und dann gleich wieder Deckung suchen, lässt euch auf keinen Fall in zu lange Kämpfe verwickeln da ihr zu schnell Lebensenergie verliert. Sobald ihr durch das Gewächshaus geht müsst ihr vorsichtig sein, da in dem großen Gebiet ein dicker Brocken auf euch lauert. Hier solltet ihr in Bewegung bleiben und die ganze Zeit ausweichen, benutzt am besten alle Granaten der MG damit der Kampf schneller vorbei ist. Folgt nun dem Weg weiter bis zum Gebäude, dann trefft ihr auf Doyle. Flieht aus dem Gebäude, läuft voraus und erledigt alle Gegner, achtet zwischendurch auf den Radar, der weiße Punkt ist Doyle. Der Weg zum Helikopter ist zwar relativ lang, Doyle versteckt sich jedoch zwischendurch und ihr könnt die Gegner alleine bekämpfen.

Level 11 - Schwarzer Wald

Rennt gleich von Beginn weg mit Höchstgeschwindigkeit (Y-Taste drücken) in Richtung blauer Markierung, achtet dabei auf die Gegner am Radar und versucht ihnen so gut wie möglich auszuweichen. Kurz vor der blauen Markierung kommt ihr zu einem Speicherpunkt, gleich danach läuft ihr zu der blauen Markierung und in das nahe gelegene Rohr, passt jedoch auf den explodierenden Gegner auf. Rennt normal durch das Rohr, am Ende solltet ihr stehen bleiben und eure Lebensenergie und den Adrenalin Balken wieder aufladen, erledigt das am besten noch mitten im Rohr und geht erst dann weiter zum Speicherpunkt. Das nächste Gebiet könnt ihr nun ebenfalls versuchen zu durchlaufen, da ihr aber zwischendurch bei MG Stellungen vorbeikommt braucht ihr möglicherweise mehrere Versuche. Nach den MG Stellungen könnt ihr kurz rechts bei der Wand stehen bleiben, seid ihr wieder aufgeladen läuft ihr weiter zu dem Gebäude. Seid hier wiederum etwas vorsichtiger da euch hier die besser ausgerüsteten Gegner auflauern, auf dem Dach müsst ihr zu dem Seil mit dem ihr über den Abgrund gelangt.

Läuft nach vorne und bekämpft alle auftauchenden Gegner, dann solltet ihr versuchen mit Adrenalin weiter zu laufen, da das Squad Bike prinzipiell auf dem bevorstehenden Weg ständig in die Luft fliegt oder von einer Mine getroffen wird, ihr aber vor allem an den Minen einfach vorbeilaufen könnt. Am Ende des Weges solltet ihr zunächst warten bis keine Gegner mehr übrig sind, also nur noch die MG Schützen. Haltete euch rechts und ihr kommt bis ganz nach vorne ohne das ihr viel getroffen werdet. Hier müsst ihr nun jedoch vorsichtig sein, ladet zunächst die Lebensenergie ganz auf, dann springt ihr nach vorne und geht in Deckung (oder ihr habt nur wenig Lebensenergie dabei verloren, dann könnt ihr auch gleich nach links zu dem Tor gehen) Holt euch noch die Panzerung, mit voller Lebensenergie läuft ihr dann noch schnell zu der Tür.

Nach der kurzen Sequenz ballert ihr was das Zeug hält, verwendet euch den Nahkampfangriff um mehr Chancen zu haben. In der großen Lagerhalle erledigt ihr zuerst die Gegner auf der unteren Ebene, dann aktiviert ihr euren Geruchssinn (Y-Taste gedrückt halten) und kümmert euch um die Gegner oben. Dann erledigt ihr noch die Gegner die auf euch zukommen und ihr könnt zum Funkgerät weitergehen wo ihr Munition findet. Nach dem kurzen Gespräch fährt ihr mit dem Lift weiter nach oben. Verwendet euren Geruchssinn (Y-Taste länger gedrückt halten) damit ihr alle Gegner sehen könnt, achtet außerdem auf den Radar, da hier die Gegner von allen Richtung auf euch zukommen. Sind alle erledigt klettert ihr auf das Dach und fährt mit dem Lift nach unten weiter.

Bei dem nun folgenden Kampf müsst ihr die ganze Zeit mit hoher Geschwindigkeit laufen (Y-Taste drücken) und immer in Bewegung bleiben damit ihr den Schüssen der Gegnern ausweichen könnt. Zwischendurch solltet ihr auf den Hauptgegner schießen, achtet aber vor allem auf die kleineren Gegner am Radar, kommen sie euch zu Nahe können sie euch sehr gefährlich werden. Sobald der Hauptgegner nach unten fällt müsst ihr erst recht in Bewegung bleiben, ballert was das Zeug hält auf ihn ein, ihr braucht einige Treffer bis er den Geist aufgibt. Die beste Waffe für den Nahkampf ist die Granatwerfer MG, ihr braucht alle Magazine von dieser Waffe und noch einige Magazine von der anderen großen MG um eine Chance zu haben, auch ein paar Schuss aus einer starken Handfeuerwaffe sind notwendig. Wenn euch die Munition ausgeht müsst ihr ihn wohl oder übel mit der Hand angreifen, hier solltet ihr aber nicht zu lange bei ihm herumstehen sondern nur schnell angreifen und dann gleich wieder Abstand halten.