GTA - Liberty City Stories GTA - Liberty City Stories www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.


Mission 01 - Home Sweet Home
Mission 02 Vincenzo Cilli Slacker
Mission 03 Vincenzo Cilli Payback-Time
Mission 04 Vincenzo Cilli Snuff-Movie
Mission 05 Vincenzo Cilli Eingekesselt
Mission 06 Vincenzo Cilli Hot Wheels
Mission 07 JD O'Toole Pferdchenkontrolle
Mission 08 JD O'Toole Die Razzia
Mission 09 JD O'Toole Eine brisante Situation
Mission 10 JD O'Toole Explodierende 'Dolls'
Mission 11 Ma Cipriani Das Riesen-'Baby'
Mission 12 Ma Cipriani Big Stress in Little China
Mission 13 Ma Cipriani Too Much-o Sucho
Mission 14 Ma Cipriani Schweine’-Fleisch
Mission 15 Ma Cipriani Der verstossene Sohn
Mission 16 Salvatore Leone Das Angebot
Mission 17 Salvatore Leone Nutten-Express
Mission 18 Salvatore Leone Einschüchterunstaktik
Mission 19 Salvatore Leone Achterbahnfahrt
Mission 20 Maria Shopping-Koller
Mission 21 Maria Immer Ärger mit Maria
Mission 22 Maria Preis Titten
Mission 23 Maria Biker-Trouble
Mission 24 Maria Überdosis Trouble
Mission 25 Salvatore Leone Gratis Stoff
Mission 26 JD O'Toole Salvatores Rettung
Mission 27 JD O'Toole Die Kanonen von Leone
Mission 28 JD O'Toole Ruhe vor dem Sturm
Mission 29 JD O'Toole Der Capo in spe
Mission 30 Vincenzo Cilli Portland Kettensägen-Maskerade
Mission 31 Salvatore Leone Sindacco-Sabotage
Mission 32 Salvatore Leone Trouble mit den Triaden
Mission 33 Salvatore Leone Mr. Leone und sein Chauffeur
Mission 34 Salvatore Leone Auf ins Grüne
Mission 35 Salvatore Leone Feuertaufe für Toni
Mission 36 Donald Love Der Leichenhauskandidat
Mission 37 Donald Love Stimmenfang
Mission 38 Donald Love Wahlkrampf
Mission 39 Donald Love 'Glimm'-Zettel
Mission 40 Donald Love Love & Blei
Mission 41 Donald Love Zettelwirtschaft
Mission 42 Kirche zum Beichten L.C. Confidential
Mission 43 Kirche zum Beichten Himmelfahrt und Hochkaräter
Mission 44 Kirche zum Beichten Karmageddon
Mission 45 Kirche zum Beichten Götzendämmerung
Mission 46 Salvatore Leone In Flagranti
Mission 47 McAffrey Sayonara Sindaccos
Mission 48 McAffrey Yardie-'Party'
Mission 49 McAffrey Crazy '69'
Mission 50 McAffrey Yardie-Schutzengel
Mission 51 Salvatore Leone Rettungsdienste
Mission 52 Salvatore Leone Friedensmisshandlungen
Mission 53 Salvatore Leone Sarg für 'nen Singvogel
Mission 54 McAffrey Waffenschiebung
Mission 55 Donald Love Schlechtes Vitamin B
Mission 56 Salvatore Leone Kurzer Prozess
Mission 57 Salvatore Leone Arrivederci, Paulie!
Mission 58 Salvatore Leone Shogun Showdown
Mission 59 Donald Love Bauherrenmodell Panlantic
Mission 60 Donald Love Presse-Pressing
Mission 61 Donald Love Auferstehung bis zum Abwinken
Mission 62 Toshiko Kasen Waffen Raffen
Mission 63 Toshiko Kasen Knetenfete
Mission 64 Toshiko Kasen Rendezvous mit dem Tod
Mission 65 Toshiko Kasen Kazukis Kassensturz
Mission 66 8-Ball Bastelzaster
Mission 67 8-Ball Fall auf Knall
Mission 68 Donald Love Love auf der Flucht
Mission 69 Salvatore Leone Salvatores Gerichtstermin
Mission 70 Salvatore Leone Das Sizilianische Gambit


Mission 01 Home Sweet Home
Auftraggeber: -
Belohnung: 100 $

Geht zu dem Auto und steigt mit der Dreiecks-Taste ein. Achtet auf den Radar rechts unten in der Ecke, dort wo ihr die gelbe Markierung sehen könnt müsst ihr hinfahren. Wenn ihr einen besseren Überblick über das ganze Gebiet wollt drückt ihr Start und schaut euch die Karte an. Seid ihr bei der Markierung angekommen müsst ihr nach links zu der gelben Markierung vor der Tür. In eurer Wohnung angelangt haltet ihr euch links wo ihr die Kleidung wechselt. Verlässt die Wohnung und fährt mit dem Auto zur nächsten Markierung weiter um die Mission zu beenden.


Mission 02 Slacker
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 100 $

Fährt zu der Markierung um den Dealer abzuholen, nach einer kurzem Gespräch fährt ihr zur nächsten Markierung weiter. Hier findet eine weitere Sequenz statt wo ihr den Dealer wieder absetzt und seinem Schicksal überlässt.


Mission 03 Payback-Time
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 500 $

Begebt euch zu der Markierung auf der Karte um einen Dealer zu treffen. Visiert ihn mit der R-Taste an, mit der Quadrat-Taste könnt ihr ihn nun niederschlagen. Sobald er besiegt ist tauchen 2 weitere Ziele auf dem Radar auf. Achtet auf die roten Punkte am Radar und lauft zu diesen hin, sind die beiden anderen auch erledigt habt ihr die Mission geschafft.


Mission 04 Snuff-Movie
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 500 $

Kauft euch als erstes bei Ammu-Nation eine Waffe, dann geht es weiter zu der Baustelle. Hier erwarten euch gleich beim Eingang 2 Gegner, visiert sie mit der R-Taste an, mit der Kreis-Taste könnt ihr schießen. Auf der anderen Seite lauern euch weitere Gegner auf, lauft nach links weiter und erledigt den Typen bei dem Auto. Schnappt euch das Handy, nach dem Gespräch steigt ihr in das Auto ein. Fährt zu der Spraydose auf dem Radar und lässt das Auto umlackieren, dann habt ihr die Mission beendet.


Mission 05 Eingekesselt
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 1000 $

Besorgt euch als erstes ein Auto in dem mindestens 3 zusätzliche Personen Platz haben zB ein Taxi. Fährt nun schnellstens zu der Markierung, dort angelangt könnt ihr entweder die Bullen ausschalten, oder gleich mit dem Auto zu euren Leuten fahren. Passt nun aber besonders auf, die charismatischen Anzugträger laufen euch nur zu gerne ins Auto, fahrt also vorsichtig. Sind alle eingestiegen haut ihr schnellstens ab, schaut auf die Karte und nehmt den besten Weg zum nächsten Pay'n'spray. Habt ihr eure Sterne verloren fährt ihr vorsichtig zum Versteck zurück, lässt euch auf dem Weg dorthin jedoch nichts zu Schulden kommen da ihr das Versteck nur betreten könnt wenn ihr nicht von der Polizei verfolgt werdet.


Mission 06 Hot Wheels
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 0 $

Fährt zu dem Auto, nach einer kurzen Sequenz werdet ihr erneut, was für eine Überraschung, von der Polizei gejagt. Schaut euch zunächst die Karte genau an, ihr müsst es wiederum bis zum Pay'n'spray schaffen. Obwohl ihr ein sehr schnelles Auto habt solltet ihr eher gemütlich und ruhig fahren. Achtet besonders auf die Polizisten am Straßenrand, sie legen euch Nagelfelder in den Weg, und sind einmal eure Reifen zerstört kommt ihr nur noch wesentlich langsamer voran. Nachdem ihr das Auto abgeliefert habt steigt ihr erneut ein und fährt zur nächsten gelben Markierung wo ihr das Auto parken müsst. Verlässt nun den Wagen um die Mission zu beenden.


Mission 07 Pferdchenkontrolle
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 500 $

Bevor ihr zu dem Auftraggeber fährt müsst ihr eure Bekleidung wechseln, zieht euch in eurer Wohnung daher die Freizeitkleidung an. Die Mission selbst gestaltet sich relativ einfach. Fährt mit dem Van durch die Gegend dann sollten auf dem Radar blaue Markierungen auftauchen. Haltet neben den Prostituierten um Geld einzusammeln, jedoch trefft ihr zwischendurch auch auf rote Punkte. Nun müsst ihr schnell sein und den anderen Zuhälter über den Haufen fahren, steigt aus und holt euch das Geld, dann geht es weiter.


Mission 08 Die Razzia
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1000 $

Steigt in das Auto ein und fährt auf dem schnellsten Weg zum Pay'n'spray, lasst euch dabei jedoch nicht von den Bullen verhaften. Sobald euch die Polizei nicht mehr verfolgt fahrt ihr Leone nach Hause.


Mission 09 Eine brisante Situation
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1000 $

Fährt zu der Markierung, danach müsst ihr auf die Autos warten. Stellt euch vor das Casino und ballert auf alles was angelaufen kommt. Vor allem die Gegner die eine Bombe legen machen euch oft Probleme, ballert ihr sie Rechtzeitig über den Haufen sollten sie es nicht schaffen. Wenn ihr 3 Angriffswellen abgewehrt habt kommt noch ein ganzer Lastwagen voll Sprengstoff, wartet einfach bis er da ist dann steigt ihr ein und fährt ihn aus dem Gefahrenbereich. Steigt schnell aus und läuft weg bevor ihr mit in die Luft gejagt werdet.


Mission 10 Explodierende 'Dolls'
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1500 $

Schnappt euch ein beliebiges Auto und lässt eine Bombe einbauen. Fährt zu der Markierung, solltet ihr nun die Information bekommen das die Gegner Verdacht schöpfen ist das relativ egal. Wenn euer Auto noch nicht zu sehr beschädigt ist fährt ihr einfach schnell zu der Markierung in die Garage. Steigt aus und rennt schnellstens weg, sobald ihr in Sicherheit seid zündet ihr die Bombe um die Mission zu beenden.


Mission 11 Das Riesen-'Babys'
Auftraggeber: Ma Cipriani
Belohnung: 100 $

Holt euch zunächst die Kamera aus eurer Wohnung, dann fährt ihr zur nächsten Markierung weiter. Verfolgt unauffällig den Van, haltet immer genug Abstand, wenn ihr zu Nahe seid bekommt ihr ohnehin einen kurzen Warnhinweis. Am Ende landet ihr draußen beim Meer, sobald ihr ein Foto schießen sollt könnt ihr aussteigen. Geht nach oben und benutzt die Kamera mit der R-Taste. Ihr könnt mit der Quadrat bzw. X-Taste zoomen, das Foto schießt ihr mit der Kreis-Taste. Habt ihr ein Foto fährt ihr damit zu eurer Ma zurück.


Mission 12 Big Stress in Little China
Auftraggeber: Ma Cipriani
Belohnung: 0 $

Bei dieser Mission bekommt ihr es mit 2 Zielen zu tun. Um den Lastwagen zu zerstören müsst ihr zunächst mit einem anderen Wagen solange dagegen fahren bis die Gegner aussteigen. (Nachdem der Lastwagen Kugelsicher ist solltet ihr keine Kugeln verschwenden) Das zweite Ziel könnt ihr ohnehin nur zu Fuß erreichen, hier erwarten euch 4 Gegner die ihr schnellstens niederstrecken solltet. Haltet vor allem eher Abstand da die Gegner mit Nahkampfwaffen ausgerüstet sind.


Mission 13 Too Much-o Sucho
Auftraggeber: Ma Cipriani
Belohnung: 1000 $

Besorgt euch eine stabile sowie schnelle Karre, dann fährt ihr zu der Markierung. Das Rennen läuft nach dem gewohnten GTA-Schema ab. Achtet auf den Radar um den nächsten Checkpoint bereits vorher zu kennen, dann wisst ihr auch wann ihr wo abbiegen müsst.


Mission 14 ‚Schweine’-Fleisch
Auftraggeber: Ma Cipriani
Belohnung: 500 $

Fährt zu der Markierung, dann müsst ihr zum Sägewerk weiter. Achtet nach der Sequenz genau auf den Gegner, je nachdem in welche Richtung er blickt müsst ihr ihn weitläufig umgehen und dann von hinten angreifen. Achtung, bewegt euch dabei nur sehr langsam, rennt ihr auf ihn zu bemerkt er euch und flieht. Ist er erledigt fährt ihr mit dem Van zunächst zum Pay'n'spray, dann zurück zum Fleischerladen.


Mission 15 Der verstossene Sohn
Auftraggeber: Ma Cipriani
Belohnung: 0 $

Rüstet euch für diese Mission zunächst ordentlich aus, kauft also Waffen bei Ammu-Nation ein. Außerdem solltet ihr euch eine Kugelsichere Weste besorgen, diese sind über ganz Liberty City verteilt. Die Mission selbst gestaltet sich relativ simpel. Ballert auf alles was angefahren kommt, wenn ihr zu stark verwundet seid sucht ihr einfach das Weite und besorgt euch von irgendwo Lebensenergie. Ihr solltet prinzipiell die Tatsache ausnutzen das euch die Gegner kaum folgen. Lauft einfach weiter weg und tastet euch dann vorsichtig an die Gegner ran, wenn ihr sie bereits aus weiter Entfernung abknallt können sie euch nicht sehr viel anhaben.


Mission 16 Das Angebot
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 500 $

Fährt zu der Markierung bei den Docks, dann folgt eine kurze Zwischensequenz. Nun ist es eure Aufgabe das Gebiet schnellstens und vor allem lebendig zu verlassen. Lauft also was das Zeug hält indem ihr auf die X-Taste einhämmert, sobald ihr wieder auf der Straße seid habt ihr es geschafft.


Mission 17 Nutten-Express
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 500 $

Besorgt euch für diese Mission ein geräumiges Auto zB ein Taxi und fährt damit zu Leone. Der Auftrag ist relativ einfach, holt insgesamt 6 Prostituierte und bringt sie zu den Docks. Da es aber weit mehr als 6 auf der Karte gibt könnt ihr euch selbst aussuchen wen ihr auswählt, ihr solltet dabei Idealerweise nur die Ziele wählen die Nahe bei den Docks liegen. Passt beim abliefern jedoch auf, fährt sehr langsam und vorsichtig in die gelbe Markierung. Hier stehen einige Dockarbeiter herum, fährt ihr einen über den Haufen ist die Mission gelaufen.


Mission 18 Einschüchterungstaktik
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1000 $

Ihr müsst die rot markierten Zielwagen finden, dann attackiert ihr den Wagen solange bis die Person aussteigt. Nun müsst ihr die Person niederschlagen bis sie kooperativ ist. Da ihr für diese Mission kein Zeitlimit habt braucht ihr euch nicht wirklich stressen, wichtig ist vor allem das ihr keine der Zielpersonen umlegt.


Mission 19 Achterbahnfahrt
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1000 $

Fährt als erstes zum Radiosender, dort angelangt schaltet ihr den Fahrer aus. Steigt in die Limo ein, nach der Sequenz beginnt eine wilde Fahrt. Ihr dürft euch nun so richtig austoben um euren Fahrgast einen ordentlich Schrecken einzujagen. Fährt zB mit hoher Geschwindigkeit auf der falschen Straßenseite. Wichtig ist aber dennoch das ihr den Wagen dabei nicht ganz zu Schrott fährt, da ihr am Ende noch zu den Docks fahren müsst.


Mission 20 Shopping-Koller
Auftraggeber: Maria
Belohnung: 100 $

Fährt Maria zum ersten Geschäft, nachdem sie "einkaufen" war müsst ihr die Polizei abschütteln, was bei einem Stern noch relativ einfach ist. Nach dem zweiten Geschäftsbesuch geht es leider etwas wilder zu, ihr bekommt nun 3 Sterne. Ihr müsst Maria zwar nur noch in ihre Wohnung bringen, ein kurzer Abstecher zum Pay'n'spray kann jedoch dennoch nicht schaden.


Mission 21 Immer Ärger mit Maria
Auftraggeber: Maria
Belohnung: 500 $

Der Missionsname lässt euch bereits erahnen mit was ihr es in dieser Mission zu tun bekommt. Bereits vorausschauend solltet ihr ein ordentliches stabiles wie auch schnelles Auto für diese Mission wählen. Nachdem ihr beim Dealer angekommen seid müsst ihr das Auto solange rammen bis die Gegner aussteigen. Ballert sie über den Haufen, dann bringt ihr Mario zurück nach Hause.


Mission 22 Preis-Titten
Auftraggeber: Maria
Belohnung: 0 $

Holt euch bereits vor der Mission ein schnelles Motorrad, die PCJ-600 eignet sich fast ideal. Das Rennen selbst gestaltet sich wie gewohnt, achtet auf den Radar um den nächsten Checkpoint schneller zu erkennen. Das Hauptproblem ist leider aber dann dennoch das Rennen selbst. Achtet auf jegliche Hindernisse, fährt am besten nicht zu schnell damit ihr nicht ständig den Beton küsst. Solltet ihr euch übrigens in jeder Kurve eindrehen könnt ihr die Digitalkreuz Steuerung ausprobieren, ihr könnt die Einstellung im Startmenü unter "Steuerung" umstellen.


Mission 23 Biker Trouble
Auftraggeber: Maria
Belohnung: 1500 $

Nachdem ersten Zusammentreffen erledigt ihr schnellstens die beiden Typen, dann schnappt ihr euch ein Motorrad und verfolgt die Zielperson. Ihr braucht nun eigentlich nicht unbedingt den Typen einholen, versucht immer an ihm dran zu bleiben. Wichtig ist das ihr nicht zu weit weg seid da die Mission dann abgebrochen wird, am Ende solltet ihr wieder dort landen wo die Verfolgung begonnen hat. Jetzt ballert ihr ihn über den Haufen um die Mission zu beenden.


Mission 24 Überdosis Trouble
Auftraggeber: Maria
Belohnung: 0 $

Sucht euch für diese Mission ein schnelles aber auch stabiles Auto. Fährt Maria zunächst zum Diner, dort trefft ihr auf ein paar alte Bekannte. Rast zur nächsten Markierung, dann zu Marias Wohnung und schließlich zu Salvatore. Für diese Mission ist vor allem ein gutes Auto ausschlaggebend, dann können euch eure Verfolger auch nur wenig anhaben.


Mission 25 Gratis Stoff
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1000 $

Sammelt eure Leute ein, dann geht es weiter zu den Docks. Nach der "Übergabe" erledigt ihr den Typen, dann könnt ihr in das Auto einsteigen und abhauen. Nachdem ihr nun mit einem der stabilsten Autos im Spiel unterwegs seid ist es nicht ganz so schwer bis zum Pay'n'spray zu kommen. Habt ihr die Polizei abgehängt fährt ihr zur Garage und lässt dort das Auto stehen.


Mission 26 Salvatores Rettung
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1500 $

Besorgt euch für diese Mission eher ein schnelleres Auto wie einen Leone Sentinel. Verfolgt zunächst dem Typen bis zum Versteck, nach der Sequenz fährt ihr gleich weiter nach vorne. Versucht so viele der Gegner wie möglich gleich über den Haufen zu fahren sowie das Fahrzeug ordentlich zu rammen. Verfolgt das Auto weiter, rammt es die ganze Zeit bis es stehen bleibt, dann könnt ihr die Gegner ausschalten. Schnappt euch das Auto und fährt zu Salvatores Villa zurück. Sollte der Wagen bis zum Schrotplatz kommen müsst ihr schnellstens ins Auto steigen und versuchen zu entkommen bevor es vom Kran hochgehoben wird.


Mission 27 Die Kanonen von Salvatore
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 3000 $

Rennt zu der grünen Markierung in der Seitengasse, dort läuft ihr die Stiegen nach oben und holt euch das Präzisionsgewehr. Um mit dem Gewehr leichter zu treffen könnt ihr auch versuchen auf die Digitalkreuz Steuerung umzustellen. Als erstes befinden sich rechts unten 3 Gegner, dann tauchen von einer Gasse etwas weiter links von oben 2 Gegner auf. Nun tauchen die meisten Gegner links vorne auf, dort wo die Vans stehen. Sind alle dort erledigt lauft ihr nach links und die Stiegen nach oben. Springt vorsichtig auf die Randbegrenzung, von dort aus könnt ihr die Gegner die rechts und dann links auftauchen am besten treffen. Nachdem ihr die beiden Polizisten ausgeschaltet habt ist es fast vorbei, es folgt nur noch eine kurze Sequenz.


Mission 28 Ruhe vor dem Sturm
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1000 $

Fährt zunächst zu Salvatore, dort angekommen müsst ihr dem Helikopter folgen, hier müsst ihr jedoch nicht darauf achten genügend Abstand zu halten. Am Ende müsst ihr auf das Dach laufen wo ihr entdeckt werdet. Ballert die Gegner auf dem Dach ab, dann geht ihr nach unten und kümmert euch um den Rest. Sobald der letzte Feind besiegt ist habt ihr die Mission geschafft.


Mission 29 Der Capo in spe
Auftraggeber: JD O'Toole
Belohnung: 1500 $

Fährt zu der Markierung, sobald ihr verfolgt werdet steigt ihr aus und wartet auf die feindlichen Wagen. Ballert alle Gegner nieder die aussteigen, dann fährt ihr weiter. Nach der Sequenz bringt ihr Mickey nach Hause. Sucht euch als nächstes den schnellsten Weg zum nächsten Fluss, fährt dazu nach Mickeys Wohnung geradeaus und dann gleich rechts. Fährt mit Höchstgeschwindigkeit auf den Fluss zu, schon länger bevor ihr dort seid müsst ihr jedoch mit der Dreiecks-Taste aus dem fahrenden Auto springen. (Drückt die Taste nicht zu spät da ihr es ansonsten nicht schafft)


Mission 30 Portland Kettensägen-Maskerade
Auftraggeber: Vincenzo Cilli
Belohnung: 3000 $

Fährt zu dem Schiff weiter, dieses betretet ihr schließlich bei der gelben Markierung. Rennt geradeaus, vorne haltet ihr euch zunächst rechts wo ihr den Revolver aufsammelt. Geht nach links die Stiegen nach unten, bei der nächsten Abzweigung haltet ihr euch links wo ihr eine Kugelsichere Weste findet. Geht nun bis ganz nach unten weiter. Nach der Sequenz bekommt ihr es mit mehreren Gegnern zu tun. Zielt mit dem Revolver kurz einen Gegner an und schießt auf ihn, dann visiert ihr den nächsten an. Versucht die Gegner mit jeweils einen Treffer zu erledigen, sind alle ausgeschaltet bekommt ihr es noch mit Vincenzo zu tun. (Damit ihr schneller nachladet wechselt ihr zwischendurch kurz zu einer anderen Waffe und dann wieder zum Revolver zurück) Schießt gleich mit dem Revolver auf ihn damit er zu Boden geht. Lauft schnell hin und schießt weiter mit dem Revolver auf ihn, geht euch für diese Waffe die Munition aus macht ihr mit der Shootgun oder einer anderen effektiven Waffe weiter.


Mission 31 Sindacco-Sabotage
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1500 $

Sal stellt euch für diese Mission sowohl eine Kugelsichere Weste als auch die nötige Munition zur Verfügung, holt euch also diese Dinge aus der Garage. Fährt zum Ort des Geschehens weiter, dort erwarten euch nun einige Gegner. Ballert auf alles was keinen Anzug trägt und achtet immer wieder auf den Radar damit ihr nicht zu sehr von den Gegnern eingekreist werdet. Wenn ihr zwischendurch die Straße nach unten müsst weil von dort alle Gegner auftauchen findet ihr links an der Ecke eine Kugelsichere Weste. Um diese Mission zu überleben müsst ihr vor allem viel in Bewegung bleiben damit euch die Gegner schwerer treffen.


Mission 32 Trouble mit den Triaden
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1500 $

Besorgt euch für diese Mission zur Sicherheit eine Kugelsichere Weste, dann könnt ihr zur Markierung fahren. Dort angelangt erwartet euch eine explosive Überraschung. Erledigt zunächst die Gegner vor euch, dann sammelt ihr in den Trümmern des Gebäudes die Geldscheine ein. Achtet genau auf den Radar, zusätzlich befinden sich über den Scheinen rote Pfeile die euch den Weg zeigen. Habt ihr alle eingesammelt müsst ihr noch zu Leone zurückfahren, wählt dazu jedoch ein stabileres Auto da ihr noch verfolgt werdet.


Mission 33 Mr. Leone und sein Chauffeur
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 4000 $

Wählt euch für diese Mission ein vernünftiges Auto aus, der Leone Sentinel ist zB sehr gut geeignet. Als erstes müsst ihr zum Hafen, nachdem euch dort bereits die Polizei auflauert schiebt ihr bereits Rückwärts in die Markierung damit ihr schneller wegkommt. Nun fährt ihr auf den schnellsten Weg zur Brücke, spart euch jedoch den gewohnten Weg zum Pay'n'spray da ihr ohnehin gleich wieder erkannt werdet. (Und so wieder alle Sterne zurück bekommt) Bei der Brücke haltet ihr euch am Ende rechts wo ihr über die Sprungschanze auf die andere Seite gelangt. Jetzt müsst ihr noch ein Stück zum Versteck fahren, dann habt ihr es geschafft.


Mission 34 Auf ins Grüne
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 1500 $

Besorgt euch für diese Mission eine Kugelsichere Weste sowie ein Scharfschützengewehr, beides bekommt ihr bei Ammu-Nation. Obwohl ihr die Mission gleich vor dem Park bekommt solltet ihr zunächst außen herum fahren bis ihr auf der Höhe des Bürgermeisters seid. Versucht ihn mit dem Scharfschützengewehr aus weiterer Entfernung aufs Korn zu nehmen, wenn ihr näher rangeht flüchtet er meistens. Nur im Notfall (wenn ihr mit dem Scharfschützengewehr kein Glück habt) solltet ihr versuchen ihm mit den normalen Waffen aus der Nähe zu erledigen. Sobald ihr nur noch das Handy einsammeln sollt ist es vernünftiger mit einem Auto hinzufahren und dann gleich weiter, da ihr im Park die ganze Zeit beschossen werdet. Ihr müsst es nun noch bis zu Sal schaffen um die Mission abzuschließen.


Mission 35 Feuertaufe für Toni
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 2000 $

Diese Aufgabe gestaltet sich äußerst einfach, ihr müsst nur mit dem Auto zum Treffpunkt fahren.


Mission 36 Der Leichenhauskandidat
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 1000 $

Schnappt euch ein Auto und rammt damit solange den Leichenwagen bis der Fahrer aussteigt. Fährt mit eurer neuen Karre zum Pay'n'spray, dann bringt ihr das Auto zur Garage. Wichtig bei dieser Mission ist es das ihr euch den Weg zum Pay'n'spray vorher anschaut, vor allem die Zufahrt von der Straße ist etwas komplizierter.


Mission 37 Stimmenfang
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 1500 $

Schnappt euch das Auto und fährt damit die Checkpoints ab. Wenn ihr euch beeilt schafft ihr es den fünften Checkpoint abzufahren noch bevor die feindlichen Autos ein Gebiet zurückerobern. Nerven sie euch jedoch zu sehr solltet ihr die Wagen angreifen und zerstören. Habt ihr fünf Gebiete dazu gewonnen müsst ihr noch die feindlichen Wagen zerstören um die Mission zu beenden. Für diese Mission solltet ihr euch vor allem Munition für ein MG kaufen damit ihr die Wagen im vorbeifahren abschießen könnt. Wenn ihr die Wagen nur so durch rammen zerstören wollt muss meistens euer Wagen ebenfalls dran glauben, vermeidet das also eher so gut es geht.


Mission 38 Wahlkrampf
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 1500 $

Euer erstes Ziel ist hoch oben, bleibt in der Nähe der Markierung stehen und läuft die Stiegen nach oben bis ihr bei den Zielpersonen angekommen seid. Ballert alles über den Haufen, vor allem die markierten Zielpersonen, sammelt noch die kugelsichere Weste ein die hier herumliegt, dann fährt ihr weiter. Die zweite Gruppe ist relativ einfach zu besiegen, schaltet zunächst aus sicherer Entfernung eine Person aus, die zweite flüchtet dann zu Fuß. Fährt nun schnell mit dem Auto hinterher und erledigt den nächsten Wahlkampfhelfer, so werdet ihr auch kaum von den Wachmännern attackiert. Kümmert euch auf dieselbe Art und Weiße um die letzten beiden dann habt ihr die Mission geschafft. Wichtig ist das ihr euch nicht zu lange Zeit lässt da das Zeitlimit sehr knapp bemessen wurde.


Mission 39 'Glimm'-Zettel
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 1500 $

Für diese Mission ist es ratsam zunächst eine kugelsichere Weste zu kaufen. Holt als erstes den Flammenwerfer aus dem Geschäft, dann fährt ihr zur Lagerhalle weiter. Hier müsst ihr zunächst alle Gegner aus dem Verkehr ziehen, dann könnt ihr den Flammenwerfer benutzen. Attackiert die markierten Ziele solange bis sie von selbst zu brennen beginnen, dann sind sie so gut wie zerstört. Macht das bei allen Maschinen sowie den Stimmzetteln, zwischendurch müsst ihr jedoch auf die Gegner achten, schaltet sie aus bevor sie euch zu Nahe kommen. Zu guter letzt warten noch 2 Vans darauf in die Luft gejagt zu werden, verfolgt sie mit einem Motorrad dann könnt ihr sie einfacher attackieren.


Mission 40 Love & Blei
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 2000 $

Nach der Sequenz müsst ihr mit dem Scharfschützengewehr alle Gegner ausschalten. Es befinden sich 2 links in der Gasse, einige etwas weiter rechts oben sowie vor euch auf der Brücke, hier kommt auch noch ein Gegner erst etwas später dazu. Sind alle ausgeschaltet (Wählt die Digital-Steuerung aus falls ihr mit dem Analogstick nicht zurechtkommt), steigt ihr schnell ins Auto ein und dreht um wo ihr die Straße zurück fährt. Achtet genau auf die Karte damit ihr euch nicht verfährt und den schnellsten Weg findet.


Mission 41 Zettelwirtschaft
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 2000 $

Für diese Mission benötigt ihr ein schnelles Auto, in der Gegend bei Donald Love werdet ihr jedoch öfters welche finden. Fährt als erstes schnellstens zu dem Zielwagen, wenn ihr dort seid wird auch schon die erste Übergabe stattfinden. Sobald der Van stehen bleibt steigt ihr aus und läuft hin, wartet bis der Typ wieder aussteigt und visiert ihn sofort an um ihn niederzustrecken. Sammelt das Packet ein, dann nehmt ihr die Verfolgung auf. Ihr könnt dem Van dicht nachfahren, sobald er wieder stehen bleibt steigt ihr aus und visiert erneut bereits die Zielperson an, wichtig ist wiederum das ihr den Typen erledigt bevor er sein Auto erreicht. Nun folgt noch eine Zettelübergabe dann habt ihr es auch schon geschafft.


Mission 42 L.C. Confidential
Auftraggeber: Kirche zum Beichten
Belohnung: 1500 $

Besorgt euch für diese Mission zur Sicherheit eine Kugelsichere Weste. Nachdem ihr die Kirche verlassen habt schaut ihr als erstes auf die Karte. Die Markierung befindet sich auf der Autobahn, um diese zu erreichen müsst ihr jedoch sehr früh auf die Straße auffahren, noch vor der Brücke die auf die andere Insel führt. Fährt also gleich nach rechts damit ihr es schneller zu der Markierung schafft. Dort angelangt müsst ihr vorsichtig sein, fällt nicht von der Straße da ihr ansonsten im Wasser oder sonst wo landet. Schnappt euch das Auto und fährt zu der Übergabe, dort angelangt riecht die Zielperson jedoch den Braten. Verfolgt ihn und fährt ihn über den Haufen, dann schnappt ihr euch den Bericht. Fährt nun noch zur Zeitung um den Bericht dort abzugeben.


Mission 43 Himmelfahrt und Hochkaräter
Auftraggeber: Kirche zum Beichten
Belohnung: 1500 $

Besorgt euch für diese Mission das Präzisionsgewehr sowie eine Kugelsichere Weste. Fährt außerdem eher mit einem stabilen Auto zu der Markierung weiter. Bereits von der Straße aus könnt ihr mit dem Präzisionsgewehr die Gegner ausschalten, sie werden zwar noch nicht auf der Karte angezeigt, sobald ihr den erste ausgeschaltet habt ändert sich das jedoch schnell. Schaltet so viele Gegner wie möglich aus, dann geht ihr nach vorne weiter und erledigt die restlichen Gegner. Schnappt euch den Raketenwerfer der hier herumliegt und geht in Deckung. Wartet bis der Helikopter näher zu euch herkommt und schießt ihn dann ab, passt aber dennoch auf das ihr nicht getroffen werdet. Krallt euch den Koffer und fährt zum nächsten Pay'n'spray um die Bullen loszuwerden, dann geht es weiter zur Redaktion der Zeitung.


Mission 44 Karmageddon
Auftraggeber: Kirche zum Beichten
Belohnung: 1500 $

Holt euch von der eingezeichnet Markierung das Feuerwehrauto, dann könnt ihr damit auf Zerstörungstour gehen. Fährt möglichst viele Fahrzeuge über den Haufen, je mehr Autos hintereinander desto mehr bekommt ihr auf dem Balken dazu. Was ebenfalls einige Punkte bringt ist Autos ins Wasser zu stoßen, wenn ihr die Schnellstraße immer entlang fährt kommt ihr früher oder später zu einer Brücke wo das hervorragend klappt. Am Ende müsst ihr noch das Feuerwehrauto zerstören, versenkt es dazu am besten im Wasser. (Wobei ihr natürlich vorher rechtzeitig aussteigen solltet)


Mission 45 Götzendämmerung
Auftraggeber: Kirche zum Beichten
Belohnung: 1500 $

Für diese Mission besorgt ihr euch am besten ein Motorrad. Holt euch als erstes den Raketenwerfer ab, je nachdem wie Treffsicher ihr seid solltet ihr zusätzliche Munition dazukaufen. Nun fährt ihr immer geradeaus zu dem ersten Ziel, die Luxuslimousine. Verfolgt das Fahrzeug und beschießt es die ganze Zeit bis es zu brennen beginnt, dann solltet ihr Abstand halten. Nun dürfte bereits das nächste Fahrzeug auftauchen, da es in etwa dieselbe Route wie die Limousine nimmt steigt ihr aus und wählt schnell den Raketenwerfer aus. Schießt auf den kugelsicheren Patriot noch wenn er weiter weg ist, kommt er euch zu Nahe geht ihr mit drauf. Als letztes folgt der Hubschrauber. Überholt den Hubschrauber und steigt ab wo ihr nun darauf wartet dass er angeflogen kommt, jagt ihn mit dem Raketenwerfer vom Himmel, achtet aber auf Objekte die euch im Weg stehen könnten. (zB andere Autos die Nahe bei euch stehen bleiben) Kehrt schließlich zur Kirche zurück um den Auftrag zu beenden.


Mission 46 In Flagranti
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 2000 $

Auf der nun folgenden Bootsfahrt übernehmt ihr die Rolle des Bordschützen. Achtet auf den Radar dann könnt ihr bereits früher in die richtige Richtung zielen, auf den meisten Bootsstegen findet ihr rote Fässer die euch zusätzlich helfen. Am Ende der Strecke erwartet euch noch ein Helikopter, sobald dieser zerstört ist habt ihr es geschafft.


Mission 47 Sayonara Sindaccos
Auftraggeber: McAffrey
Belohnung: 1500 $

Fährt mit dem Auto in das Gebiet der Sindaccos, dann räumt ihr dort ordentlich auf indem ihr jeden der auf dem Radar eingezeichnet ist umlegt. Zurück im Auto dürft ihr wiederum auf alles ballern was euch zu Nahe kommt, auch hier gilt dass der Radar euer bester Freund ist. Sobald ihr den Helikopter zerstört habt ist es schon wieder fast gelaufen, ein oder zwei Autos könnten jedoch noch auftauchen bevor ihr es geschafft habt.


Mission 48 Yardie-'Party'
Auftraggeber: McAffrey
Belohnung: 2000 $

Als erstes müsst ihr ein Motorrad stehlen, hierbei dürft ihr jedoch niemanden verletzen. Haltet euch nun gleich rechts und fährt immer die Schnellstraße entlang, sie führt euch genau zu der Markierung. Am Weg dorthin müsst ihr vor allem aufpassen nicht vom Motorrad zu fallen, um den Verfolgern zu entkommen ist ohnehin nicht so eine hohe Geschwindigkeit erforderlich. Bei der Markierung angekommen wendet sich nun das Blatt, ballert alle Gegner vor euch nieder um die Mission zu beenden.


Mission 49 Crazy '69'
Auftraggeber: McAffrey
Belohnung: 2000 $

Fährt in den Park, dort müsst ihr nun 20 der markierten Gegner mit der Katana erledigen. Läuft dazu von einer Person zur nächsten, ihr müsst sie übrigens nicht wirklich dazu anvisieren, manche Gegner lassen sich durch wildes herumfuchteln sogar schneller besiegen.


Mission 50 Yardie-Schutzengel
Auftraggeber: McAffrey
Belohnung: 2000 $

Für diese Mission braucht ihr unbedingt eine kugelsichere Weste sowie Munition für ein vernünftiges MG. Kämpft euch zu den eingekesselten Yardies durch, dann müsst ihr wiederum nach draußen. Hier kommen nun einige Gegner angelaufen, die ihr allesamt schnellstens aus dem Verkehr ziehen müsst. Auf dem Weg zu den vielen Gegnern findet ihr in der Gasse auf der linken Seite eine kugelsichere Weste. Sobald alle Feinde besiegt sind habt ihr es geschafft.


Mission 51 Rettungsdienste
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 2000 $

Besorgt euch für die Mission eine kugelsichere Weste sowie ein starkes MG. Als erstes müsst ihr die Limousine abholen, dann fährt ihr damit weiter. Sobald ihr bei der Markierung aussteigt werdet ihr schon von mehreren Gegnern attackiert, ballert sie also allesamt schnellstens nieder bevor eure Lebensenergie zu sehr dezimiert ist. Kämpft euch bis zu Salvatore durch, dann müsst ihr wieder zurück zur Limo. Auch hier trefft ihr auf großen Widerstand, versuch am besten die Gegner links im großen Gang zuerst zu erledigen und dann dorthin zu flüchten. Von hier aus kämpft ihr euch dann den Weg zurück zum Wagen mit dem ihr zum Versteck fahren müsst.


Mission 52 Friedensmisshandlungen
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 2500 $

Betretet den Van, dann drückt ihr die X-Taste um das Auto zu übernehmen. Auf die Karte könnt ihr euch leider nur wenig verlassen, da eure Position falsch angezeigt wird, vor allem in die Richtung in die die Markierung zeigt. Fährt zunächst einfach geradeaus, am Ende müsst ihr euch rechts halten und in Richtung Quadrat auf dem Bildschirm weiterfahren. Dort angelangt müsst ihr zunächst vorsichtig eure Route planen, ihr habt leider nur dieses Auto, ist es einmal zerstört ist die Mission vorbei (Reparieren geht leider nicht) Achtet also darauf schnell durch alles durchzufahren bevor ihr zu oft getroffen werdet. Einige der Gegner befinden sich näher bei dem Gebäude, ihr müsst also neben den Säulen in den engen Gang hineinfahren um sie zu erwischen.


Mission 53 Sarg für 'nen Singvogel
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 3000 $

Schnappt euch das bereitgestellte Boot und verfolgt den Flüchtigen. Da euch das andere Boot auch attackiert solltet ihr schnellstens versuchen neben diesem her zu fahren. Nun müsst ihr die R-Taste gedrückt halten und den Analogstick in die Richtung des Bootes drücken. Schießt mit der Kreis-Taste, ihr müsst auf das Boot solange schießen bis es zu brennen beginnt, dann haltet ihr wiederum Abstand. Wenn das Boot zerstört ist werdet ihr automatisch an Land abgesetzt.


Mission 54 Waffenschiebung
Auftraggeber: McAffrey
Belohnung: 2500 $

Für diese Mission benötigt ihr möglicherweise den Raketenwerfer, je nachdem welche Vorgehensweise euch mehr liegt, eine kugelsichere Weste ist selbstverständlich ebenfalls keine Fehlinvestition. Schaut euch zunächst die Karte an, hier gibt es zwei Zielwagen. Einer von ihnen befindet sich weiter nördlich, er wird also auch zuerst am Ziel ankommen. Fährt zunächst zu diesem Wagen, ihr könnt nun entweder mit dem Raketenwerfer arbeiten, oder mit einem Drive-By bzw. Motorrad den Lastwagen angreifen. (Passt dann jedoch auf die Verstärkung in Form von feindlichen Autos auf). Ist der erste Lastwagen in die Luft gejagt fährt ihr gleich zum nächsten weiter den ihr ebenfalls irgendwie stoppen müsst.


Mission 55 Schlechtes Vitamin B
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 0 $

Für diese Mission benötigt ihr eine kugelsichere Weste sowie das Präzisionsgewehr. Fährt als erstes zu dem Informanten, nach dem Gespräch steigt ihr wieder aus. Gleich von hier (oder etwas näher) könnt ihr bereits die ersten Gegner auf dem Gelände weiter vorne ausschalten. Läuft nach vorne weiter und fahrt die Autos die den Eingang versperren aus dem Weg. Kämpft euch bis zum Van durch, ihr könnt erneut entweder von weiter Entfernung das Präzisionsgewehr benutzen oder voranstürmen und die Gegner mit einem MG ausschalten. Wichtig ist das die meisten oder alle Gegner ausgeschaltet sind wenn ihr mit dem Van das Gelände verlässt. Ihr müsst es nun bis zu Donalds Garage schaffen, auf dem Weg dorthin werdet ihr jedoch bereits gleich beim Ausgang vom Gelände von einem gegnerischen Auto attackiert. Beschießt es mit einem Drive-By, passt jedoch auf die Explosion auf. Der Rest des Weges wird euch dadurch zumindest etwas erleichtert, die Polizei hat ja leider auch immer ein Wörtchen mitzureden.


Mission 56 Kurzer Prozess
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 2500 $

Als erstes müsst ihr euch passende Anwaltsklamotten kaufen, fährt dazu zu dem Gewandgeschäft das auf der Karte als Hemd eingezeichnet wird. Nach der kurzen Sequenz im Gefängnis müsst ihr zunächst die anderen Gangmitglieder abholen. Dort solltet ihr ebenfalls aussteigen und die Kugelsichere Weste sowie die MG einsammeln. Fährt nun weiter nach unten zu einem der markierten Autos. Schießt oder prügelt auf das Auto ein bis ihr dadurch jemanden anlockt, dann ballert ihr alles ab was auf dem Radar rot eingezeichnet ist. Wiederholt das ganze auch beim zweiten Auto um die Mission zu beenden.


Mission 57 Arrivederci, Paulie!
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 3000 $

Obwohl ihr bei dieser Mission ein paar Schuss für den Raketenwerfer findet solltet ihr dennoch einen Abstecher zu Phil Cassidy's machen und etwas mehr Munition einkaufen sowie bei der Gelegenheit eine Kugelsichere Weste. Sobald ihr den Auftrag bekommen habt fährt ihr zum Damm nach unten, in der Nähe der Markierung findet ihr einen Raketenwerfer, dann fährt ihr in die Markierung, wählt aber noch bevor ihr einsteigt den Raketenwerfer aus. Wichtig ist nun ebenfalls das ihr euch mit dem Auto in die Richtung stellt aus der ihr gekommen seid. Sobald die Sequenz vorbei ist rast ihr los und den Hügel ein Stück nach oben. Stellt euch dort hin, den Raketenwerfer müsst ihr spätestens jetzt auswählen. Wartet bis das Boot kommt, wenn es da ist feuert ihr aus allen Rohren, sobald das Boot in die Luft fliegt ist die Mission auch schon wieder vorbei.


Mission 58 Shogun Showdown
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 3000 $

Euer Weg führt euch zurück auf die andere Insel. Um auf das Gelände zu kommen braucht ihr eigentlich nur die beiden Wachen links und rechts vor dem Tor abballern, dann öffnet sich das Tor. Natürlich beginnt jetzt nicht gerade ein gemütlicher Part da ihr von allen Seiten angegriffen werdet. Euer Ziel ist jedoch ein Panzer, lauft schnell hin und steigt ein und ihr seid eigentlich sicher. Doch gewöhnt euch nicht zu sehr an euer Gefährt, ihr müsst es nun leider wieder zerstören. Fährt zu der Markierung auf der Karte, in der Garage wird ein explosiver Bausatz im Panzer eingebaut. Fährt nun und haltet etwas Abstand, dann müsst ihr schweres Herzens den Auslöser Knopf drücken um die Mission zu beenden.


Mission 59 Bauherrenmodell Panlantic
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 3000 $

Euer guter alter Freund Donald Love benötigt eure Hilfe, und das noch dazu um einen anderen guten Freund aus dem Verkehr zu ziehen. Die Mission könnt ihr mit etwas Risiko auch mit einem schnellen Motorrad machen. Fahrt zum Flughafen, dann nach oben wo ihr die Wagenkolonne angreifen müsst. Attackiert zunächst den hinteren Wagen bis er zerstört ist, dann den anderen Begleitwagen. Jetzt müsst ihr auf den Hauptwagen schießen bis der Fahrer aussteigt (Achtung, keine Explosionen!), ballert noch die Zielperson ab und holt euch die Pläne dann könnt ihr weiterfahren. Genau in dieser Phase wird meistens Donald von den anderen Begleitfahrzeugen oder Personen erledigt, daher sollten diese weg oder zerstört sein. Jetzt müsst ihr noch zurück zum Versteck um die Mission zu beenden.


Mission 60 Presse-Pressing
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 2000 $

Als erstes müsst ihr zur Kirche wo ihr auf einen netten Journalist trefft. Bedroht ihn solange bis er aufgibt, dann läuft ihr zum Auto zurück und fährt ins Versteck des Zeitungsschreibers. Nach der Sequenz schnappt ihr euch das Moped und verfolgt ihn, haltet nicht zu viel Abstand da die Mission sonst fehlgeschlagen ist. Sobald ihr näher dran seid ballert ihr aus allen Rohren bis er absteigt oder erledigt ist. Die Mission ist geschafft sobald ihr den nervigen Schreiberling erledigt habt


Mission 61 Auferstehung bis zum Abwinken
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 2000 $

Holt zuerst eines der beiden Ziele, entscheidet euch für eines dass ihr am schnellsten erreichen könnt. Auf dem Weg zurück werdet ihr von der Polizei verfolgt, am Flughafen angekommen müsst ihr nun jemand anderen holen. Fährt zurück, nach dem ersten Schranken findet ihr rechts einen Polizeistern den ihr gut gebrauchen könnt. Holt den Krankenwagen und bringt auch diesen zum Flugplatz um die Mission zu beenden.


Mission 62 Waffen Raffen
Auftraggeber: Toshiko Kasen
Belohnung: 2000 $

Fährt zu der Markierung, die Gegner an Land könnt ihr allesamt mit einer vernünftigen MG schnell ausschalten und euch so nach unten durchkämpfen. (Oder aber ihr kämpft aus der Entfernung mit dem Scharfschützengewehr). Unten angelangt nehmt ihr euch den Raketenwerfer und die Kugelsichere Weste, dann kämpft ihr euch den Steg nach vorne. Achtung, das Boot mit dem blauen Pfeil darf von nichts getroffen werden, ballert also nicht irgendwie mit dem Raketenwerfer durch die Gegend. Es tauchen nun zwei Boote auf, kümmert euch um sie am besten mit dem MG. Haltet dazu die R-Taste gedrückt und drückt das Steuerkreuz nach unten. Nun könnt ihr frei mit der Waffe zielen und so die Boote zerballern, achtet aber dennoch darauf das sie nicht zu Nahe bei dem Zielboot sind, es darf keinesfalls beschädigt werden. Flüchtet mit dem Boot und fährt zu der Markierung, auf dem Weg werdet ihr zweimal von feindlichen Booten attackiert, ist euer Boot bis jetzt nicht beschädigt braucht ihr einfach nur schnell weiterfahren. (Sollte es bereits rauchen stehen die Chancen leider sehr schlecht, daher solltet ihr behutsam beim stürmen des Steges vorgehen)


Mission 63 Knetenfete
Auftraggeber: Toshiko Kasen
Belohnung: 3000 $

Besorgt euch für diese Mission ordentlich Munition für den Raketenwerfer sowie ein Motorrad. Überholt die Kolonne und stellt euch vor ihnen seitlich auf die Straße. Wartet bis die Vans da sind, dann könnt ihr sie attackieren. Zerstört als erstes den vorderen, dann die hinteren. Problematisch ist nur das die Vans sobald der erste angegriffen wird sehr schnell die Flucht ergreifen, ihr müsst also schnell sein. Flüchtende Vans könnt ihr auch vom Motorrad aus angreifen, problematisch ist dabei leider nur die übereifrige Polizei von Liberty City.


Mission 64 Rendezvous mit dem Tod
Auftraggeber: Toshiko Kasen
Belohnung: 2000 $

Holt die Limo, dann braucht ihr eine passende Abendgarderobe. Stellt euch in die Markierung vor der Oper, jedoch unbedingt bereits in Richtung Süden, also in die Richtung aus der ihr gekommen seid. Nach der Sequenz ballert ihr schnellstens die Gegner nieder, dann müsst ihr noch viel schneller in die Limo steigen bevor zu viele Polizisten auftauchen. Versucht nun die Gegend schnellstens zu verlassen, da euch hier feindliche Autos sowie Polizei gemeinsam attackieren. Vor allem der Pay'n'spray wirkt sehr verlockend, nur ist die Zufahrt absolut ungeeignet für die Limousine. Fährt also schnellstens durch, die Limo hält durchaus einiges aus.


Mission 65 Kazukis Kassensturz
Auftraggeber: Toshiko Kasen
Belohnung: 3000 $

Fährt zum Versteck, dort müsst ihr nach unten zu der Markierung. Erledigt die Gegner im Lift, dann die anderen die mit den Autos auftauchen. In der Ecke findet ihr eine Kugelsichere Weste, habt ihr sie fährt ihr zum Casino weiter. Bleibt bereits weiter weg vor den Gegnern stehen. Greift mit dem Scharfschützengewehr die Feinde an, achtet aber auf nachkommende Gegner die mit Autos unterwegs sind. Kämpft euch das Dach bis zur gelben Markierung nach oben. Nach der Sequenz bleibt ihr in Bewegung und schaltet schnellstens die beiden Gegner mit den MG's aus. Jetzt könnt ihr immer wenn ihr weit genug weg seid auf die Zielperson schießen, jedoch nur solange das ihr auch wiederum wegkommt ohne getroffen zu werden. Nach dem Kampf müsst ihr noch das Schwert herzeigen, habt ihr das gemacht ist die Mission vorbei.


Mission 66 Bastelzaster
Auftraggeber: 8-Ball
Belohnung: 0 $

Diese Mission kann relativ kurz sein, oder auch länger dauern. Ihr braucht nun 20 000 $ die ihr 8-Ball bezahlen müsst damit er euch etwas Nettes zusammenbaut. Ihr könnt euch das Geld durch Nebenjobs wie Taxifahrten, der Feuerwehr oder vieles mehr verdienen. Habt ihr das Geld bezahlt bekommt ihr einen Anruf, danach könnt ihr bereits die nächste Mission beginnen.


Mission 67 Fall auf Knall
Auftraggeber: 8-Ball
Belohnung: 5000 $

Obwohl es nicht so wirkt solltet ihr spätestens wenn ihr das Gelände rund um 8-Balls Werkstatt verlassen habt ordentlich Gas geben. Die Leute die euch verfolgen werden erst im halbfertigen Tunnel aufgeben, versucht also dort so schnell wie möglich anzukommen. Achtet genau auf die Karte und fährt den schnellsten Weg dorthin, die gelben Markierungen helfen euch dabei. Im Tunnel angelangt werdet ihr von Arbeitern attackiert, steigt schnell aus und ballert sie über den Haufen bevor sie den Wagen erreichen. Nachdem ihr die erste Bombe angebracht habt (Schiebt am besten Rückwärts in die gelbe Markierung damit ihr schneller wegkommt) müsst ihr geradeaus und dann links fahren. Im nächsten alten Bahnsteig haltet ihr euch gleich rechts, dann könnt ihr nach oben gelangen, bei der gelben Markierung weiter vorne funktioniert das leider nicht. Sobald die letzte Bombe angebracht ist steigt ihr in den dort herumstehenden Wagen um und fährt in den vorherigen Raum. Ballert schnell die Gegner nieder, dann müsst ihr mit dem Auto zu dem versperrten Weg fahren und nach links oben auf den Bahnsteig. Hier gibt es nun ein Tor das ihr mit dem Auto durchbrechen könnt und so der Explosion entkommt.


Mission 68 Love auf der Flucht
Auftraggeber: Donald Love
Belohnung: 6000 $

Für diese Mission braucht ihr genug Munition für ein starkes MG sowie eine Kugelsichere Weste. Ballert auf alles was in den Garten kommt. Da hierbei aus jedem Auto einige Gegner aussteigen ist es notwendig diese schnellstens niederzustrecken bevor der nächste nachkommt. Wenn ihr keine Panzerung mehr übrig habt geht ihr nach rechts in die Garage wo ihr eine Kugelsichere Weste findet. Zu guter letzt müsst ihr Love noch zum Flugplatz bringen.


Mission 69 Salvatores Gerichtstermin
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 4000 $

Schnappt euch das Polizeiauto das um die Ecke bei dem Polizeirevier steht. Die nun folgende Höllenfahrt funktioniert nach einem relativ einfachen Prinzip. Immer wenn eine Straßensperre voraus ist müsst ihr schnell überholen und diese aus dem Weg räumen. Kracht dazu in der Mitte zwischen den beiden Autos durch. Wenn ein Auto direkt hinter dem Transporter fährt müsst ihr schnell nach vorne fahren und dieses wegstoßen bevor der Wagen zu sehr beschädigt wird. Eure Reise ist relativ lang, ihr fährt über die Brücke auf die andere Insel, und von dort aus noch ein weiteres ordentliches Stück bis ihr angekommen seid.


Mission 70 Das Sizilianische Gambit
Auftraggeber: Salvatore Leone
Belohnung: 500000 $

Als erstes müsst ihr auf die andere Insel gelangen, euer Gepäck sollte vor allem die Minigun enthalten sowie eine Kugelsichere Weste. Benutzt einen Patriot wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ansonsten könnt ihr es genauso gut mit einem Leone Sentinel schaffen. Beim Rathaus erwarten euch nur ein paar Gegner, läuft nach oben und erledigt sie schnell dann geht die Reise auch schon weiter. Um die Markierung beim Pier zu erreichen müsst ihr durch eine Seitenstraße nach unten fahren oder ihr geht zu Fuß über die Wiese nach vorne. (Habt ihr übrigens keine Kugelsichere Weste mehr übrig müsst ihr euch eine neue kaufen) Schaltet den Gegner auf dem Steg aus, dann beginnt eine wilde Bootsfahrt. Ihr müsst alles abballern was euch zu Nahe kommt, der Radar hilft euch dabei am meisten. Wenn ihr die Boote nicht gleich ins Visier bekommt solltet ihr versuchen die Digital-Kreuz Steuerung auszuprobieren (Ihr könnt die Steuerung im Start-Menü umstellen) Beim Leuchtturm müsst ihr bei dem Steg so schnell wie irgendwie möglich das Boot in die Luft jagen, dann gehen die Gegner mit drauf. Vor allem hier braucht ihr oft etwas Glück da euch die zwei Gegner am Steg sehr schnell in Stücke schießen.

An Land kämpft ihr euch nach oben, hier dürft ihr euch leider nicht zu viel Zeit lassen da Salvatore nur allzu gern Zielscheibe für die verschanzten Gegner spielt. Beim Leuchtturm holt ihr euch je nachdem ob ihr sie bereits braucht die Kugelsichere Weste, dann wählt ihr die Minigun aus. Dank automatischen Zielen solltet ihr den Helikopter leicht ins Visier nehmen können und ballert was das Zeug hält. Somit holt ihr das Mistding am schnellsten vom Himmel und beendet so diese Mission.


zurück nach oben