True Crime - New York City www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.


Missionsübersicht:

Mission 01 - 06 Der erste Akt
Mission 07 - 13 Magdal.-Kartell
Mission 14 - 19 Palermo-Mob
Mission 20 - 26 Präsidentenclub
Mission 27 - 33 Schatten-Tong
Mission 34 Fazit


Der erste Akt

Mission 01 - Der erste Akt 'Rache

Für diesen Abschnitt werdet ihr mit unendlich Munition für 2 Uzis ausgerüstet. Nutzt also diese sehr erfreuliche Tatsache zu eurem Vorteil und kämpft euch den Weg durch das Gebäude entlang. Erledigt jedoch nur die Gegner die einen roten Lebensenergiebalken haben, andere Personen solltet ihr verschonen. Auf eurem Weg solltet ihr vor allem das automatische Zielen verwenden, so trefft ihr Gegner schneller, gleichzeitig solltet ihr jedoch ausweichen damit ihr nicht getroffen werdet. Am Ende müsst ihr wiederum Stiegen nach unten laufen, passt jedoch auf da euch hier gleich vier Gegner erwarten.

Mission 02 - Der erste Akt 'Testphase'

Ihr müsst nun einen Test absolvieren. Das ganze stellt jedoch vielmehr eine Einführung in die Grundlegende Spielmechanik dar. Als erstes lernt ihr den Nahkampf, dann folgt der Umgang mit der Waffe. Obwohl ihr sicherlich gewohnt seid mit Kopfschüssen den meisten Erfolg zu haben erweist sich dieses Spiel etwas anders. So bekommt ihr für Treffer auf dem Kopf negativ Punkte, werdet sozusagen ein "böser" Cop. Zielt also wenn ihr das vermeiden wollt auf die Arme oder Beine, das Visier färbt sich beim genauen Zielen zusätzlich von Rot auf Blau. Als letztes erwartet euch ein Fahrtest, habt ihr diesen bestanden ist der Test vorbei.

Mission 03 - Der erste Akt 'Spind & Parkgarage'

Geht geradeaus und nach links zu dem grün umrandetem Lift. Um nach unten zu fahren wählt ihr die Garage aus, bestätigt mit der Aktionstaste. Geht nach rechts zu eurem Spind wo ihr die Kleidung wechselt, dann wählt ihr das Auto aus. Momentan könnt ihr nur ein Auto auswählen, habt ihr das getan verlässt ihr den Raum auf der linken Seite. Steigt in das schwarze Auto und verlässt damit die Garage um weiterzukommen.

Mission 04 - Der erste Akt 'Verkehrsprüfung'

Jetzt dürft ihr das erste Mal durch die Stadt fahren. Ihr sollt noch bevor das Zeitlimit zu Ende ist zu der grünen Markierung gelangen. Benutzt eure Sirene damit die Autos ausweichen, dann kommt ihr auch schneller und leichter durch den Verkehr. Um etwas mehr Übersicht zu bekommen könnt ihr auf der großen Karte im Pause Menü nachsehen wo sich das Ziel befindet.

Mission 05 - Der erste Akt 'Straßentest'

Steigt aus dem Auto aus und geht zu den drei Typen. Ihr müsst nun jeden von ihnen durchsuchen, bei einem werdet ihr etwas finden, um ihn zu verhaften drückt ihr dieselbe Taste wie zum durchsuchen. Nun sollt ihr den Kofferraum des Wagens durchsuchen, habt ihr das erledigt erwartet euch eine härtere Prüfung. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm um die Sache friedlich zu lösen, dann verhaftet ihr die Verbrecher. Da eine von den üblen Gestalten flüchtet schnappt ihr euch ein Auto und nehmt die Verfolgung auf. Sobald ihr bei ihm seid läuft ihr zu Fuß weiter um ihn zu überwältigen.

Mission 06 - Der erste Akt 'Terrys Agenda'

Ihr bekommt erneut ein Zeitlimit, und müsst nun so schnell wie möglich die grüne Markierung erreichen. Aktiviert sofort eure Sirene, und achtet auf den Radar damit ihr sicher an euer Ziel gelangt.

Kein Zeitlimit

Da ihr nun keine neuen Aufträge bekommt müsst ihr zunächst kleine Kriminelle verhaften. Fährt mit dem Lift in die Tiefgarage und besorgt euch hier ein Auto. Fährt durch die Stadt und ihr solltet innerhalb von kürzester Zeit Aufträge bekommen. Ihr müsst zu den roten Markierungen auf dem Radar, dort findet ihr mehr oder weniger gefährliche Verbrecher. Zeigt zunächst immer eure Polizeimarke her, wenn das nicht hilft müsst ihr in die Luft ballern. Verhaftet alle Verdächtigen um Punkte zu bekommen. Habt ihr genug Verbrecher gejagt bekommt ihr einen Anruf, dann müsst ihr zu der FBI Garage fahren. Dort angelangt bekommt ihr neue Informationen, fährt nach der Sequenz zu der grünen Markierung um die nächste Mission zu starten.


Magdal.-Kartell

Mission 07 - Magdal.-Kartell 'Teresas Warnung'

Diese Mission gestaltet sich relativ einfach. Kämpft euch den Weg entlang und erledigt dabei jeden Bösewicht der euch in die Quere kommt. Im Drogenlabor könnt ihr einige Beweise finden, habt ihr alles erledigt verlässt ihr das Gebäude durch die Tür rechts vorne.

Mission 08 - Magdal.-Kartell 'Der Bote'

Begebt euch zu der Markierung auf der Straße. Nach einer kurzen Sequenz müsst ihr den Boten verfolgen. Schnappt euch dazu das Motorrad und nehmt vorsichtig die Verfolgung auf. Jetzt ist es vor allem wichtig dass ihr keine schweren Unfälle baut, da ihr ansonsten auf dem Asphalt landet. Sobald ihr Nahe genug an der flüchtigen Person dran seid solltet ihr ihn vom Motorrad ballern. Schlägt ihn nun zusammen, dann könnt ihr ihn verhören. Jetzt wird die Sache schon etwas kniffliger. Ihr müsst den weißen Strich in die Mitte der Anzeige befördern, und das insgesamt 3-mal. Wählt dazu zunächst "schlagen" aus bis ihr oben angelangt seid. Wenn der Strich zu weit oben ist müsst ihr "Vernunft" oder "vordern" auswählen um den Strich wieder nach unten zu bekommen. Habt ihr das ganze drei Mal geschafft ist es vorbei und ihr könnt zum nächsten Zielort weiterfahren.

Mission 09 - Magdal.-Kartell 'Schutzhaus'

Bei dieser Mission müsst ihr euch zunächst durch ein Gebäude ballern. Auf dem Weg findet ihr wiederum Beweismittel herumliegen, achtet außerdem auf was ihr schießt. Manchmal hat einer eurer Gegner eine Geisel, schaltet ihr diese aus bekommt ihr Böse Cop Punkte. Um über das Loch im Boden zu kommen haltet ihr euch rechts an der Wand, dann solltet ihr auch nicht nach unten fallen. Die massive Tür könnt ihr mit dem Raketenwerfer im Nahe gelegenen Raum in die Luft jagen. Im somit freigelegten Raum solltet ihr zunächst alles Explosive in die Luft jagen, achtet besonders auf brennende Gegenstände. Am Dach wird die Sache schon etwas gefährlicher. Weicht die meiste Zeit aus, und konzentriert euch auf das Schild weiter vorne. Ihr müsst auf die Verankerungen des großen Schildes schießen, am besten auf den unteren Teil. Weicht zwischendurch jedoch den Angriffen des Gegners aus, am besten Funktioniert das mit dem Hechtsprung. Am Ende folgt noch das beliebte Verhörspiel um an neue Informationen zu kommen.

Mission 10 - Magdal.-Kartell 'Zuma-Museum'

Bei dieser Mission könnt ihr auf eine strategische Vorgehensweise verzichten. Ballert euch bis zu den Stiegen auf die andere Seite durch, dann fährt ihr mit dem Lift nach unten. Hier findet ihr rechts und links insgesamt 3 Beweisstücke, passt jedoch dennoch auf die Gegner auf. Am Ende befragt ihr die Zielperson nach dem bereits gewohnten Schema, dann verlässt ihr das Gebäude.

Mission 11 - Magdal.-Kartell 'Flucht aus Irrenhaus'

Als erstes müsst ihr euch aus der Weste befreien. Drückt dazu schnell hintereinander die eingeblendete Taste am Bildschirm. Achtung, das ganze funktioniert nur wenn ihr nicht in Bewegung seid. Läuft also vor den anderen zunächst weg und befreit euch in einer ruhigen Ecke. Schlägt alle Gegner nieder, dann könnt ihr durch ein Fenster klettern. Von hier müsst ihr euch bis nach draußen durchschlagen. Haltet euch im Gang rechts und läuft die Stiegen nach oben. Vor den verschlossenen Türen gibt es rechts einen Raum den ihr betreten könnt. Hier gebt ihr den Code ein, dann öffnet sich die Tür. (Wartet auf euren kleinen Begleiter, er sagt ihn euch) Haltet euch als nächstes Rechts, vor den verschlossen Toren erneut rechts und betretet die Dusche. Schaltet alle Gegner aus, dann verlässt ihr den Bereich durch die andere Tür. Haltet euch rechts wo ihr die Stiegen nach unten lauft. Bei der nächsten Abzweigung müsst ihr nach links laufen, die nächsten Türen öffnet ihr wiederum im Raum auf der rechten Seite. Weiter geht es durch das Tor nach draußen, hier werdet ihr jedoch bereits erwartet. Auch dieses Hindernis solltet ihr mit euren Fäusten besiegen, sobald euer Begleiter den Code eingegeben hat könnt ihr das Gebäude verlassen.

Mission 12 - Magdal.-Kartell 'Jagd auf Teresa'

Diese Mission ist relativ kurz. Schnappt euch ein Auto und fährt damit zum Opernhaus. Bei dem ganzen gibt es leider dennoch einen Hacken, so bekommt ihr ein Zeitlimit auferlegt. Ihr solltet es auch mit einem langsamen Auto schaffen, vermeidet jedoch Unfälle oder sonstige Verzögerungen.

Mission 13 - Magdal.-Kartell 'Kugeloper'

Ballert euch wie gewohnt durch das Level, die Gegner die euch im Weg stehen sollten euch dabei kaum Probleme bereiten. Am Ende landet ihr vor der Bühne wo euch der obligatorische Endkampf erwartet. Mit Hilfe des Automatischen Zielens solltet ihr den vorderen Teil des Schiffes anvisieren. Ballert was das Zeug hält um die Holzbretter zu zerschießen, dahinter tauchen am Ende Benzinfässer auf. Diese müsst ihr solange beschießen bis sie schließlich alles in die Luft jagen.


Palermo-Mob

Mission 14 - Palermo-Mob 'Ristorante'

Da ihr gleich alle eure Waffen verliert müsst ihr eure Fäuste sprechen lassen. Den dicken Brocken solltet ihr am besten nur mit leichten Attacken angreifen, damit ihr auch trefft. Sobald ihr genug Treffer gelandet habt verschwinden die beiden in die Küche. Folgt ihnen, passt jedoch auf da einige Gegner dazugekommen sind. Sind alle ausgeschaltet taucht noch die Zielperson auf, schlägt auch ihn nieder dann könnt ihr ihn verhören.

Mission 15 - Palermo-Mob 'Morbide Possen'

Euch erwartet eines der gewohnten Ballerlevels. Kämpft euch durch das Gebäude, passt jedoch auf das ihr nicht das Zeitliche segnet da die Gegner mit guten Waffen ausgerüstet sind. Vor allem gegen Ende der Mission erwarten euch in einem Raum gleich vier Gegner, bleibt in Bewegung und schaltet alle aus um am Leben zu bleiben. Wartet hier übrigens noch, da zwei weitere Gegner nachkommen. Am Ende verlässt ihr das Gebäude durch die Tür.

Mission 16 - Palermo-Mob 'Flucht des Bestatters'

Schnappt euch vorne links das Auto. Um das Fahrzeug zu stoppen rammt ihr das hintere Rad, dann zieht ihr den Gegner raus. Verfolgt nun den Gegner und schlägt ihn zusammen, dann könnt ihr ihn befragen. Ihr könnt alternativ dazu auch das Fahrzeug solange beschießen bis der Gegner aussteigt, jedoch wird er öfters von der Fahrzeugexplosion mit in den Tod gerissen.

Mission 17 - Palermo-Mob 'Candy süß-sauer'

Gleich zu beginn attackiert ihr den Gegner mit leichten Faustschlägen. Habt ihr es geschafft tauchen noch zwei weitere Gegner auf die ihr zusammenschlagen müsst. Klettert nun als nächstes die Kletterwand nach oben wo ihr zu einer Laufbahn gelangt. Läuft schnell hinter dem Gegner her und versucht so Nahe wie möglich ranzukommen. Seid ihr Nahe genug dran sollte euer Ziel von selbst aufgeben, ansonsten versucht ihr es zu schnappen. Die nachfolgende Befragung kennt ihr bereits von vorherigen Missionen. Um die Mission schließlich zu beenden spaziert ihr durch die Markierte Tür nach draußen.

Mission 18 - Palermo-Mob 'Schlechte Buchhaltung'

Der erste Teil des Levels läuft nach dem gewohnten Schema ab. Ballert euch durch, passt dabei jedoch auf unschuldige Buchhalter auf. Am Ende kommt ihr zu einem Lift der euch in den Keller bringt. Hier müsst ihr Regale verschieben um weiter zu kommen. Bei der ersten Regalwand müsst ihr das zweite Regal von Rechts verschieben. Bei der nächsten Wand das vierte Regal von rechts, am Ende schließlich das Regal ganz rechts. Kämpft euch noch den Weg bis zu Tony durch, sind alle Gegner die ihn beschützen ausgeschaltet könnt ihr ihn befragen.

Mission 19 - Palermo-Mob 'In der Falle'

Kämpft euch das Gebäude nach oben, am Weg müsst ihr zwischendurch auch klettern um weiter zu kommen. Weiter oben am Dach müsst ihr mit einem Lift weiterfahren. Seid jedoch hier besonders vorsichtig und bleibt so gut es geht in Bewegung, da ihr für die Gegner ein leichtes Ziel seid. Ganz oben angelangt duckt ihr euch zunächst, dann müsst ihr immer springen um nicht getroffen zu werden. Das automatische Zielen sollte euch jegliches Zielen ersparen, ballert einfach was das Zeug hält.


Präsidentenclub

Mission 20 - Präsidentenclub 'Drogenhöhle'

Ballert euch durch das Level, um durch den Zaun zu kommen müsst ihr geduckt durch das Loch gehen. Wenn ihr oben angelangt seid folgt eine kurze Zwischensequenz, als nächstes schaltet ihr zunächst alle Gegner im nächsten Raum aus. Nun geht ihr weiter, bei der dritten Säule könnt ihr stehen bleiben. Benutzt das genaue Anvisieren und zielt auf das linke Knie des Gegners. Das Fadenkreuz sollte sich nun blau färben und ihr könnt den Gegner so mit ein paar Schüssen betäuben. Läuft nun zu ihm hin und befragt ihn um an neue Informationen ranzukommen.

Mission 21 - Präsidentenclub 'Tadow-Club'

Im ersten Raum kommen euch einige Gegner entgegengestürmt, sind sie ausgeschaltet könnt ihr weitergehen. Im nun folgenden Bereich erwarten euch einige Laserfallen. Wenn diese hoch genug sind das ihr unter ihnen durchgehen könnt dann schafft ihr es geduckt. Sollte sich die Laserfalle am Boden befinden müsst ihr darüber Hinwegspringen. Zerschießt am Ende des Raumes die Glasfenster um ins Büro zu gelangen. Befragt den Typen, dann geht ihr wieder zurück zum Eingang um den Club dort zu verlassen.

Mission 22 - Präsidentenclub 'Treffen mit Kobi'

Ihr bekommt unendlich Munition für die MG, müsst dafür jedoch jeden Verfolger so schnell wie möglich ausschalten. Am Anfang erwarten euch einige Autos, dann folgen insgesamt 8 Motorradfahrer. Vor allem hier müsst ihr auf die Fahrer zielen damit ihr eine Chance habt. Als nächstes erwarten euch einige Müllwägen die ihr wie gewohnt in Stücke ballern könnt. Nach weiteren Motorradfahrern taucht schließlich eine Limousine auf. Jetzt konzentriert ihr euch ausschließlich auf den Typen der auf euch schießt, beeilt euch und versucht ihn schnellstens zu erledigen bevor er euch mit seinem Raketenwerfer in die Luft jagt.

Mission 23 - Präsidentenclub 'Fabriksause'

Schnappt euch ein Auto und fährt damit zur Markierung. Dank des Zeitlimits dürft ihr für die Strecke nicht zu lange brauchen.

Mission 24 - Präsidentenclub 'Druckerei'

Ballert euch durch die Fabrik, da die Gegner einige Treffer vertragen solltet ihr zwischendurch die stärkeren Waffen aufheben. Am Ende des Levels wird es wiederum etwas schwieriger. Ihr müsst den flüchtigen Wagen so schnell wie möglich aufhalten. Schießt dazu auf die explodierenden Fässer, damit ihr sie besser trefft verwendet ihr das genaue Zielen. Kämpft euch schließlich zu der Zielperson durch und befragt sie.

Mission 25 - Präsidentenclub 'Benjamins Studios'

Geht nach draußen auf den Balkon, von dort halte ihr euch links wo ihr nach oben klettern könnt. Ihr müsst euch nun vorsichtig auf die andere Seite schleichen. Achtet genau auf die Gegner im Gebäude, wartet immer bis sie sich wegdrehen bevor ihr weitergeht. Am anderen Ende betretet ihr wieder das Gebäude und schleicht euch an den Gegner an. Überwältigt ihn von hinten, dann schnappt ihr euch seine Waffe. Kämpft euch nun weiter durch das Gebäude, ihr müsst zunächst einen Schalter finden um das Sicherheitstor für den letzten Aufzug zu öffnen. Habt ihr das erledigt fährt ihr mit dem Aufzug weiter.

Mission 26 - Präsidentenclub 'Zen-Gärten'

Attackiert den Gegner mit dem Schwert, wenn ihr das lange genug Macht verliert ihr meistens euer Schwert. Holt euch daher den abgebrochenen Teil wieder und kämpft damit weiter bis sich der Gegner in den Dojo zurückzieht. Folgt ihm dorthin und bekämpft ihn weiter bis er erneut flüchtet. Heilt euch falls es notwendig ist bei einem der Medi-Kits im Dojo, dann schnappt ihr euch das Schwert des Gegners. Klettert nun ebenfalls nach oben und benutzt die Seilbahn um auf die andere Seite zu gelangen. Besiegt den Gegner hier um den Kampf endgültig zu beenden.


Schatten-Tong

Mission 27 - Schatten-Tong 'Schlechte Gesellschaft'

In dieser Mission verliert ihr zur Abwechslung wieder einmal eure Waffe. Das bedeutet ihr müsst nun alle ankommenden Gegner verprügeln um weiter zu kommen. An den Wänden findet ihr Medi-Kits, versucht vor allem einen Gegner nach dem anderen zu erledigen. Passt außerdem auf das ihr nicht eingekreist werdet. Nach getaner Arbeit könnt ihr das Gebäude verlassen.

Mission 28 - Schatten-Tong 'Auf der Heimfahrt'

Erledigt als erstes die Motorradfahrer. Schießt auf den Fahrer um sie zu stoppen, dann kümmert ihr euch um das Auto. Als nächstes tauchen vier Motorradfahrer auf, sind diese beseitigt stoßen vier neue Autos dazu. Ab jetzt wechseln sich Autos mit Motorrädern ab, versucht die jeweiligen Verfolger so schnell wie möglich zu stoppen bevor sie euch in die Luft jagen.

Mission 29 - Schatten-Tong 'Heiße Ware'

In dieser Mission müsst ihr insgesamt 3 Geschäfte besuchen. Jedes Mal wenn ihr ankommt steigt ihr aus und betretet das markierte Geschäft. Der Geschäftsinhaber bekommt eine rote Markierung über seinen Kopf, ihn müsst ihr euch schnappen. Jetzt findet das übliche Verhörsspielchen statt, habt ihr es geschafft verlässt ihr das Geschäft und fährt weiter. Am Ende müsst ihr zur Fabrik zurückkehren und diese bei der grün markierten Tür betreten.

Mission 30 - Schatten-Tong 'Betriebsquerelen'

Der erste Teil des Levels findet wiederum mit Hilfe eurer Fäuste statt. Kämpft euch den Weg bis ganz nach unten durch, am Ende landet ihr in einer Lagerhalle. Nach einer kurzen Sequenz läuft ihr geradeaus und schnappt euch die Waffen aus dem Nebenraum. Jetzt könnt ihr euch durch die Gegner vor euch kämpfen, passt jedoch auf das ihr nicht die Zielperson erledigt. Nach einer kurzen Befragung habt ihr die Mission geschafft.

Mission 31 - Schatten-Tong 'Menschliche-Fracht'

Als erstes müsst ihr alle Gegner auf der untersten Ebene erledigen. Habt ihr das gemacht schnappt ihre euch den Baseballschläger, dann klettert ihr die Container nach oben weiter. Ihr müsst nun den ganzen Weg bis nach oben gelangen. Zwischendurch müsst ihr immer wieder Schalter aktivieren um Container in die richtige Position zu bewegen. Am Ende erwartet euch auf einem Container ein etwas längerer Kampf. Achtet genau auf die Anzeige auf dem Bildschirm, und drückt immer die Taste die eingeblendet wird. Als letztes müsst ihr noch die flüchtende Person befragen, dann habt ihr es geschafft und könnt das Schiff verlassen.

Mission 32 - Schatten-Tong 'Der Konkurrenzkampf'

Ihr müsst diesen Abschnitt durchqueren, am Weg werden euch jedoch einige Gegner das Leben schwer machen. Da diese sehr stark bewaffnet sind müsst ihr sie bereits aus weiterer Entfernung erledigen, geht ihr zu Nahe ran verliert ihr sehr schnell eure Lebensenergie. Am Ende klettert ihr nach oben und geht durch den Durchgang um die Mission zu beenden.

Mission 33 - Schatten-Tong 'Sesam'

Im ersten noch relativ kurzen Teil des Kampfes müsst ihr den Gegner mit euren Fäusten zusetzen. Nach einigen Treffern wird er jedoch die Flucht ergreifen. Ihr müsst nun die Wand nach oben klettern, am Weg nach oben werdet ihr jedoch mit Gegenständen beworfen. Weicht also aus sobald ihr hört dass ein neuer Gegenstand verschoben wird, dann werdet ihr kaum getroffen. Nach einigen Klettereinlagen landet ihr schließlich in der U-Bahn. Schlägt den Gegner nieder, am besten auf dem Gleis auf dem die U-Bahn als nächstes auftaucht. Da die U-Bahn jeweils abwechselnd auf einem der beiden Gleise durchfährt lässt sich relativ leicht voraussagen wo sie als nächstes auftaucht. Wenn ihr ihn auf dem richtigen Gleis zu Boden bringt müsst ihr nur noch auf die U-Bahn warten, ihr müsst also nicht zwingend seine Lebensenergie auf Null reduzieren.


Fazit

Mission 34 (Gut) - Fazit 'Weg der Ehre'

Habt ihr das Spiel als "guter Cop" bestritten könnt ihr diese Mission spielen. Ihr müsst euch durch die U-Bahn nach vorne durchkämpfen. In jedem Wagon werdet ihr von der Zielperson beschossen. Geht am besten mit dem genauen Zielen auf die Tür zum nächsten Wagon zu und ballert was das Zeug hält. Damit ihr schneller trefft findet ihr hier eine Auflistung wo ihr am besten hinzielen solltet:

1 Wagon - Links mit Geisel
2 Wagon - Rechte Seite
3 Wagon - Mitte mit Geisel
4 Wagon - Linke Seite
5 Wagon - Rechte Seite
6 Wagon - Linke Seite

Nach dem letzten Wagon findet eine kurze Zwischensequenz statt. Sobald sie vorbei ist läuft ihr schnellstens nach unten ins Bild, bis ihr aus der Gefahrenzone seid.

Mission 34 (Böse) - Fazit 'Flucht des Betrügers'

Diese Mission unterscheidet sich nur gering vom "guten Ende". Der größte Unterschied ist das ihr am Ende noch den Gegner aus dem Zug befördern müsst indem ihr ihn mit euren Nahkampftechniken bekämpft.