Ghost Recon - Advanced Warfighter www.mogelpower.de

Autor: msgX

Diese Lösung wurde exklusiv für www.mogelpower.de geschrieben und darf nicht anderweitig veröffentlicht werden.

Ich habe bereits einige Lösungen verfasst und kann mich Monate oder gar Jahre später nur noch schwer an alle Details eines Spiels erinnern um bei Problemen zu helfen. Bitte stellt daher Fragen zu dieser Lösung nach Möglichkeit im Forum von mogelpower.de.

Für allgemeine Anmerkungen zur Lösung, Lob oder Hinweise auf Fehler schreibt mir bitte eine Mail an msgx@gmx.net, bitte gebt jedoch den Namen des Spiels an und auf welchem System ihr es spielt.


Index:

Mission 0 Mission 1 Mission 2 Mission 3 Mission 4 Mission 5
Mission 00 Mission 01 Mission 02 Mission 03 Mission 04 Mission 05
Training Kontakt! Staatsstreich VIP 2 am Boden Strong Point Mayday! Mayday!

Mission 6 Mission 7 Mission 8 Mission 9 Mission 10 Mission 11
Mission 06 Mission 07 Mission 08 Mission 09 Mission 10 Mission 11
Bereit loszuschlagen! Quarterback Guardrail IX Bulldog Heftiger Widerstand NORAD online


Mission 0 - Training

ScreenshotGeht geradeaus zu dem gelben Quadrat. Habt ihr dieses erreicht geht ihr wieder zurück und lehnt euch an die Wand. Wechselt zunächst die Seite indem ihr die Taste drückt die auf dem Bildschirm eingeblendet ist, dann schießt ihr auf die Kiste in der Straße vor euch. Löst euch von der Wand und ihr bekommt erklärt wir ihr Nachladet und die Schussfrequenz eurer Waffe umstellt. Geht weiter nach vorne und geht hinter der Wand in Deckung. Ihr bekommt nun erklärt wie ihr präzise Zoomen könnt, eure Aufgabe ist es das rot markierte Objekt weiter vorne zu treffen. Klettert über die Mauer und lauft nach vorne weiter zu der Deckung auf die linke Seite. Lehnt euch an die Wand und wartet bis die Gegner weiter vorne auftauchen, sie werden rot umrandet damit ihr sie leichter entdecken könnt, nutzt das aus und erledigt beide. Lauft jetzt nach vorne weiter und nach links.

ScreenshotLauft schnell zur ersten Deckung um in Sicherheit zu sein, dann geht ihr geduckt weiter zur nächsten Deckung und von hier weiter zu der Munitionskiste. Holt euch hier die Gegenstände, dann wählt ihr die Rauchgranaten aus. Werft diese nach rechts vorne und wartet bis sie zünden. Nun solltet ihr schnell weiterlaufen und so an dem Gegner vorbeikommen. Haltet euch nun eher rechts und lauft die Rampe des Parkhauses bis ganz nach oben wo ihr bei der gelben Markierung den Raketenwerfer bekommt. Geht nach vorne und beschießt das Fahrzeug, nach einem Schuss geht ihr schnell zurück und wartet bis ihr nachgeladen habt. Nach zwei Treffern sollte das Fahrzeug zerstört sein. Geht zurück nach unten und zu dem Fahrzeug.

ScreenshotWählt hier euer Team aus sowie eine Waffe aus. Nun dreht ihr euch zu der gelben Markierung und visiert diese an. Drückt die Taste die auf dem Bildschirme eingeblendet wird um euer Team dorthin zu senden, es sollten nun bei der gelben Markierung zusätzlich drei blaue Markierungen auftauchen. Diese blauen Markierungen geben an wohin euer Team sich bewegen wird. Ihr lernt jetzt noch ein paar weitere Befehle kennen, merkt sie euch gut da ihr sie später brauchen werdet. Weiter geht es nun zur nächsten Markierung wo ihr auf einige Feinde trefft. Wenn ihr diese anvisiert könnt ihr euren Teamkameraden befehlen das Ziel anzugreifen. Sind die Gegner ausgeschaltet lernt ihr noch wie ihr einem verwundeten Kameraden helfen könnt. Das nervende Geräusch das dabei entsteht gibt die Zeit an die ihr habt um dem Verwundeten zu helfen. Je schneller das Geräusch schlägt desto weniger Zeit habt ihr übrig, am Ende stirbt der Verwundete und kann euch im Einsatz daher nicht mehr unterstützen.

ScreenshotWeiter geht es nun zur nächsten Markierung, dort angelangt bekommt ihr ein Fahrzeug zur Unterstützung. Achtet wiederum genau auf die Einblendungen auf dem Bildschirm und ihr lernt wie ihr das Fahrzeug steuern könnt. Bewegt das Fahrzeug nach vorne und lauft ihm nach bis ihr auf ein feindliches Fahrzeug stoßt. Bleibt nun hinter dem Fahrzeug und wählt von dort das feindliche Gefährt als Ziel aus um nicht getroffen zu werden. Ist das Fahrzeug zerstört ruft ihr euer Team und geht nach vorne weiter. Nutzt im nächsten Bereich die Deckung und werft von dort aus Granaten, dann kümmert ihr euch um die Gegner. Sind alle Gegner eliminiert lauft ihr zum Helikopter um die Mission zu beenden.


Mission 1 - Kontakt!

ScreenshotLauft die Straße nach unten um auf die ersten Gegner zu stoßen. Diese könnt ihr nun entweder in einem Sturmangriff erledigen, ihr lauft also hin und schießt auf sie sobald es möglich ist. Oder ihr versucht bereits aus sehr weiter Entfernung mit dem Zoom-Modus einen Treffer zu landen. Rechts bei dem Gebäude lauern euch insgesamt drei Gegner auf, der erste auf der Straße davor, der zweite unmittelbar vor dem Gebäude und der letzte meistens irgendwo im Gebäude oder an der Vorderseite. Wichtig ist bei einem Sturmangriff das ihr den Modus der Waffe nicht auf Einzelschuss gestellt habt.

ScreenshotFolgt der Straße neben dem Gebäude weiter, wenn ihr zu einem größeren Platz kommt solltet ihr euch links halten und in Deckung gehen. Hier befinden sich nun wieder drei Gegner vor euch. Einer von ihnen ist rechts neben der Straße, ein anderer weiter vorne links, der letzte ist am weitesten von euch Entfernt, bei einem Gebäude. Versucht sie einzeln vor den Lauf zu bekommen und erledigt sie schnell, seid vor allem beim Einsatz des Zooms sehr vorsichtig, braucht ihr zu lange seid ihr leichte Beute. Vorne bei dem Gebäude haltet ihr euch rechts und lauft weiter auf die gelbe Markierung zu. Hier wählt ihr nun euer Team aus, dann bekommt ihr eine Drohne zur Unterstützung. Wählt die Drohne aus und aktiviert als nächstes die taktische Karte. Bewegt die Zielmarkierung zur gelben Markierung und schickt die Drohne zu dieser hin. Schickt sie kurz nach unten um die Gegend zu scannen, dann könnt ihr sie auch schon wider aufsteigen lassen.

ScreenshotGeht nach vorne und die Straße entlang. Wenn ihr rechts bei einem offenen Gebäude vorbeikommt geht ihr dorthin und den schmalen Weg nach vorne. Bleibt hinter den Fässern und attackiert aus der Deckung heraus den Gegner rechts vorne, dann schießt ihr auf die Fässer um einen zweiten Gegner aufzuschrecken. Sind beide beseitigt könnt ihr nach vorne gehen und die Stiegen nach oben auf die Straße. Folgt dieser nach links, wenn unter euch die Fahrzeuge auftauchen solltet ihr sofort das Feuer eröffnen. Lasst euer Team auf die Fahrzeuge schießen um sie in die Luft zu jagen, ihr solltet euch unterdessen um die auftauchenden Gegner kümmern. Ist die Bedrohung neutralisiert geht ihr weiter die Straße entlang bis ihr rechts die Stiegen nach unten gehen könnt.

ScreenshotGeht nach vorne und links die Straße entlang, seid hier vorsichtig da bereits nach einem Stück auf der rechten Seite weitere Gegner auftauchen. Nutzt die Zoomfunktion eurer Waffe und seid dennoch vorsichtig wenn ihr sie aufs Korn nimmt. Lauft jetzt nach vorne bis ihr bei den Eisenbahnschienen seid. Hier müsst ihr nun extrem vorsichtig vorgehen, da sich in dem Gebiet vor euch einige Gegner aufhalten. Schaut nach rechts und geht vorsichtig am ersten Wagon vorbei. Zielt nach oben zu dem linken Wasserturm und schaltet dort den Scharfschützen aus. Dadurch werden vor euch einige Gegner aktiv, geht also sofort hinter dem Wagon in Deckung und erledigt dann vorsichtig einen Gegner nach dem anderen. Geht weiter und blickt dabei immer noch nach rechts, links im nächsten Gang steht ein Gegner oben auf dem Wagon den ihr ausschalten solltet. Ihr müsst hier nun nach vorne weiterlaufen bis ihr links weggehen könnt und so den Bereich wieder verlässt.

ScreenshotHaltet euch links und lauft die Straße entlang bis sich rechts ein Tor öffnet. Schießt schnell auf den auftauchenden Gegner, denn geht ihr sofort in Deckung. Passt nun auf euer Team auf, es sollte sich ebenfalls in Deckung begeben, vor dem offenen Tor überlebt niemand lange genug. Ihr könnt nun einen Helikopter auswählen und ihn Ziele zerstören lassen. Da dieser jedoch auch nicht unverwundbar ist müsst ihr ihn vorsichtig einsetzen, zerstört die Truppentransporter um durch die Explosion einige herumstehende Gegner gleich mit in die Luft zu jagen. Sind die meisten Feinde beseitigt kümmert ihr euch um den Rest, dann betretet ihr das Gebäude. Hier taucht oben ein Gegner auf, erledigt ihn bevor er in Deckung gehen kann. Lauft die Stiegen nach oben und geht nach rechts und folgt dem Weg ein Stück weiter. Behaltet nun den oberen Bereich im Visier, hier tauchen zwei Gegner auf, ein weiterer taucht bei den großen Buchstaben auf. Sind sie aller erledigt lauft ihr immer den Weg entlang nach oben bis zum Helikopter.


Mission 2 - Staatsstreich

ScreenshotDer Landeanflug gestaltet sich in dieser Mission etwas actionreicher. Erledigt zunächst die Gegner auf den Dächern, vermeidet es die ganze Zeit zu schießen da ihr so die Waffe sehr schnell überhitzt. Habt ihr den Flug über die Dächer überstanden müsst ihr noch einen großen Platz säubern. Erledigt zunächst das Fahrzeug, dann tauchen einige normale Gegner auf. Nun wechselt ihr die Position und es tauchen von vorne zwei weitere Fahrzeuge auf. Erledigt zunächst die Fahrzeuge und erst dann die normalen Gegner.

ScreenshotSeid ihr sicher gelandet lauft ihr über den Platz nach vorne und haltet euch rechts. Am Ende der Gasse haltet ihr euch links, hier lauern euch nun in der vor euch liegenden Straße um die zwei Gegner auf. Schaltet sie aus, dann lauft ihr nach vorne weiter. Nun sollten auf dem großen Platz weiter vorne einige Gegner ebenfalls aktiv werden, schaltet sie so schnell wie möglich aus bevor sie euch Probleme machen. Ist der Platz gesäubert haltet ihr euch rechts und lauft nach vorne weiter.

ScreenshotGeht vorsichtig zum nächsten großen Platz, rechts oben beim Glockenturm lauert euch ein Scharfschütze auf der euch bereit sehr früh Willkommensgrüße schickt. Haltet euch als nächstes links wo ihr euch von einer Säule zur nächsten schleicht. Habt ihr eine gute Angriffsposition gefunden lehnt ihr euch an die Wand und bekämpft von hier aus die Gegner auf dem Platz. Schaltet nun noch die restlichen Feinde aus, dann geht ihr zur gelben Markierung weiter. Geht hinter der Bühne neben dem Auto in Deckung und wartet bis die Gegner auftauchen. Lasst euer Team so schnell wie möglich auf das Fahrzeug schießen, ist es zerstört könnt ihr vorsichtig die restlichen Gegner ausschalten.

ScreenshotScreenshotVerlässt den Platz in Richtung gelber Markierung, schaut euch jedoch zuvor die Karte genau an. Ihr müsst euch immer außen halten damit ihr das Ziel unerkannt erreichen könnt. Folgt also den Seitengassen, die nebenstehende Karte zeigt euch grün eingezeichnet den idealen Kurs. Schießt in der letzten Gasse nach rechts vorne auf den großen Tankwagen. Geht sofort wieder in Deckung und wartet bis die Explosion vorbei ist, dann kümmert ihr euch um die Überlebenden. (Passt jedoch zwischendurch auf da euch möglicherweise einige Gegner gleich entgegenlaufen) Lauft jetzt zum Sammelpunkt und wählt dort euer Team aus, dann wartet ihr bis ihr die Kontroller über ein Fahrzeug bekommt.

ScreenshotLasst es die Straße entlang weiterfahren, bleibt auf der Rückseite und befehligt das Fahrzeug dazu die beiden Gegner am Ende der Straße zu erledigen. Folgt nun dem Fahrzeug und wiederholt die Aktion mit allen Gegnern die euch in die Quere kommen. Vor allem wenn es ein kurzes Stück bergab geht müsst ihr etwas vorsichtiger vorgehen da hier sowohl von vorne als auch von rechts neue Gegner nachkommen. Lasst nun das Fahrzeug weiterfahren, sobald ihr dieses nicht mehr befehligen könnt sollte auch die Luft rein sein. Lauft also nun schnell weiter zur gelben Markierung.

ScreenshotBetretet das Parkhaus und lauft die Rampe nach oben. Geht weiter zur Zielmarkierung und sucht euch dort eine gute Deckung. Es kommen nun einige Gegner die Rampe nach oben, schießt aus der Deckung damit ihr eine Chance habt. Als nächstes tauchen von rechts ebenfalls Gegner auf, wechselt falls notwendig eure Position und beschießt sie von dort, hinter eine der Säulen solltet ihr ausreichend geschützt sein. Sind alle Angreifer besiegt müsst ihr aufs Dach weiterlaufen. Holt euch den Raketenwerfer, dann bekämpft ihr vom Dach aus die Fahrzeuge. Vergesst nicht dass ihr zum Nachladen in Deckung gehen solltet. Sind alle Fahrzeuge sowie Gegner beseitigt lauft ihr nach unten und zur Abholzone.


Mission 3 - VIP 2 am Boden

ScreenshotRennt nach vorne zur rechten Seite des Springbrunnens und dirigiert auch euer Team dorthin. Schießt von hier mit dem Raketenwerfer schnellstens auf die auftauchenden Fahrzeuge oder markiert sie als Ziel für euer Team. Sind alle drei Fahrzeuge zerstört kümmert ihr euch um die Gegner, bleibt bereits vorher in Bewegung und haltet die Augen offen da sich von links oft Feinde anschleichen. Sind alle Gegner ausgeschaltet lauft ihr nach vorne zum Sammelpunkt.

ScreenshotVon hier geht es weiter nach vorne an dem großen Hochhaus vorbei. Zielt jedoch bereits vom Sammelpunkt aus nach rechts oben, in einem weiter entfernten Hochhaus befindet sich ein Scharfschütze der euch Probleme macht. Lauft nun nach vorne und bei dem gegnerischen Fahrzeug lauern euch weitere Feinde auf. Nutzt die erste Deckung und geht diese nach links entlang bis zum Ende. Von hier aus kümmert ihr euch um die Feinde weiter vorne, dann geht ihr geduckt nach vorne weiter und schaltet den Rest aus. Es befindet sich oft am Ende der Wand rechts ein Gegner sowie rechts weiter vorne in der Gasse.

ScreenshotHaltet euch als nächstes links und haltet bereits links auf den Dächern vor euch Ausschau nach einem Scharfschützen, benutzt das Wärmesichtgerät in Kombination mit dem Zoom eurer Waffe um ihn schneller zu entdecken. Lauft weiter bis ihr kurz vor der gelben Markierung seid. Hier befinden sich nun links weitere Gegner. Um die zwei geradeaus, einer auf dem Dach und noch zwei Gegner weiter links im Gebiet. Sind sie alle ausgeschaltet lauft ihr nach vorne weiter und nach rechts über den großen Platz. Lauft nun immer auf die gelbe Markierung zu bis ihr neue Einsatzziele bekommt.

ScreenshotSchickt euer Team an die Wand nach vorne und stellt euch links daneben auf. Ballert nun vorsichtig aus der Deckung auf alle ankommenden Gegner. Achtet besonders auf Gegner die von links auf euch zukommen, diese werden von euren Teammitgliedern oft ignoriert. Das erste Fahrzeug könnt ihr von eurem Team zerstören lassen, konzentriert euch dennoch eher auf die normalen Gegner. Sobald der gegnerische Panzer auftaucht solltet ihr eher in Deckung gehen, wartet bis ihr Luftunterstützung bekommt. Wählt den Helikopter aus und den Panzer als Ziel, ist er zerstört könnt ihr auf die taktische Karte wechseln. Schaut zunächst nach ob keine Gegner in eurer unmittelbaren Umgebung sind, dann wählt ihr ein Ziel nach dem anderen für den Helikopter aus und lässt so ihn die Drecksarbeit erledigen. Ist die Gegend gesichert lauft ihr zum Abholpunkt.


Mission 4 - Strong Point

ScreenshotNach der Landung lauft ihr immer geradeaus bis zum Sammelpunkt. Wählt euer Team aus, dann müsst ihr nach rechts oben weiterlaufen um den Bereich zu verlassen. Bei der Waffenauswahl solltet ihr übrigens unbedingt ein MG mit Zoom (die SCAR-L CQC) wählen da ihr in dem vor euch liegenden Gebiet zwei Scharschützen erledigen müsst. Haltet euch nach dem Zaun links und folgt vorsichtig dem Weg nach oben. Bereits ein ordentliches Stück vor der Zielmarkierung solltet ihr den Scharfschützen der sich rechts oben auf dem Turm befindet anvisieren und erledigen.

ScreenshotScreenshotAls nächstes müsst ihr euch um die Gegner die sich direkt bei der Markierung befinden kümmern. Schaut euch das nebenstehende Bild genau an und ihr seht die beste Route grün eingezeichnet. Bei dem letzten Gebäude kommt ihr zu einer Deckung, geht geduckt hin und lehnt euch an die Wand. Von hier könnt ihr einen Gegner nach dem anderen ausschalten. Lauft jetzt zur gelben Markierung und bringt dort den Sprengstoff an der Wand an. Um das zu tun drückt ihr die Aktionstaste, auf der Xbox360 ist das Standardmäßig die Y-Taste.

ScreenshotNun greift ihr die zweite Stellung an, geht dazu zurück und nach links den Berg nach oben. Jetzt lohnt es sich einen großen Umweg zu gehen, dann könnt ihr die Gegner von hinten überrumpeln. Da aber auch dort ein Scharfschütze auf euch lauert müsst ihr vorsichtig sein. Nutzt wiederum die nebenstehende Karte, die grüne Linie zeigt den idealen Weg um die Gegner bei der Zielmarkierung anzugreifen. Dummerweise wird euch der Scharfschütze auf dem Turm am Ende der Karte bereits sehr früh bemerken. Nutzt euer Wärmesichtgerät um ihn besser zu sehen, mit dem maximalen Zoom eurer Waffe wird er sichtbar.

ScreenshotEuer Ziel ist ein hoher Metallzaun auf der rechten Seite vor dem Abgrund. Geht hier in Deckung und ihr seid praktisch hinter den Gegnern und könnt sie problemlos ausschalten. Passt aber dennoch auf, seid ihr zu langsam laufen euch möglicherweise die Gegner entgegen. Sind die Gegner besiegt lauft ihr nach unten zu der Markierung an der Wand und bringt dort ebenfalls C4 an. Wartet nun auf weitere Befehle und lauft schließlich zum Sammelpunkt weiter. Wählt euer Team aus sowie eines der beiden Scharfschützengewehre. Weiter geht es nun zur gelben Markierung.

ScreenshotGeht hinter der niedrigen Wand in Deckung und wartet bis ein feindliches Fahrzeug auf euch zukommt. Rührt euch jedoch die ganze Zeit nicht, bleibt einfach nur in Deckung und wartet. Kurz bevor euch das feindliche Fahrzeug erreicht bekommt ihr Luftunterstützung gewährt. Markiert sofort das Fahrzeug das auf euch zukommt als Ziel und der Helikopter sollte für euch die Drecksarbeit erledigen. Und genau auf diese Art und Weise legt ihr nun den ganzen Bereich unter euch in Schutt und Asche. Zerstört zunächst die Fahrzeuge um durch die Explosion Gegner zu verletzen, markiert außerdem den Generator als Ziel um weiter zu kommen. Sind alle Feinde besiegt könnt ihr gefahrlos den Berg nach unten laufen. Solltet ihr übrigens MG's dem Scharfschützengewehr vorziehen (Was im nächsten Bereich auch eher notwendig ist) findet ihr hier bei den besiegten Gegnern ein MG mit Zoomfunktion.

ScreenshotWartet zunächst vor dem Lager bis ihr ein Fahrzeug zur Unterstützung bekommt. Den Helikopter solltet ihr übrigens momentan komplett außen vor lassen, markiert ein Ziel weit vor dem Lager und lässt ihn dort stehen. Lässt das Bodenfahrzeug ein Stück in das Lager fahren, dann sollten zwei feindliche Fahrzeuge auftauchen. Geht sofort in Deckung und markiert die feindlichen Fahrzeuge als Ziel. (Geht zurück hinter die Mauer sobald die Ziele markiert sind da ihr bei dem Fahrzeug kaum sicher seid) Sind sie zerstört wählt ihr die Soldaten weiter vorne als Ziel aus. Das Fahrzeug fährt nun weit nach vorne und ihr könnt nicht hinter ihm in Deckung bleiben da ihr seitlich von den Gegnern getroffen werdet. Bleibt daher zurück und geht auf der linken Seite bei einem kleinen Gebäude in Deckung. Wenn ihr durch den Durchgang geht findet ihr auf der anderen Seite eine Wand wo ihr sowie das Team Platz habt. Von hier aus könnt ihr die Ziele für das Fahrzeug auswählen, nutzt dazu das normale Visier oder die taktische Karte. Euer Team sollte von dieser Deckung aus zusätzliche Unterstützung liefern.

ScreenshotSobald das Fahrzeug nicht mehr weiterfahren kann und alle Gegner besiegt sind lauft ihr zu ihm hin und geht jedoch sofort wieder in Deckung. Jetzt tauchen weiter vorne weitere Gegner auf, auch diese markiert ihr als Ziel für das Fahrzeug, passt jedoch auf da es nun öfters einfach weiterfährt und so keine Deckung bietet. Sollte das Fahrzeug die Ziele nicht treffen müsst ihr selbst Hand anlegen, bleibt jedoch zunächst in der Nähe des Fahrzeuges da ihr nie so genau wissen könnt von wo Gegner nachkommen. Euer erstes Ziel ist die gelbe Markierung links oben auf der Karte. Hier müsst ihr nach unten laufen und bei dem Fahrzeug den Sprengstoff anbringen.

ScreenshotHabt ihr den Sprengstoff angebracht müsst ihr schnell weglaufen, achtet hierbei jedoch auf mögliche auftauchende Gegner. Ist das Gefährt in die Luft gejagt folgen zwei weitere Ziele. Diese werden durchschnittlich von drei Gegnern bewacht, nutzt die Häuser davor um sie aus der Deckung anzugreifen. Sind auch die letzen beiden Ziele zerstört lauft ihr zur Abholzone um die Mission zu beenden. Vergesst nicht dass ihr auch noch den Helikopter für den Angriff habt, einige Gegner können jedoch sehr effektiv zuschlagen und ihn abschießen.


Mission 5 - Mayday! Mayday!

ScreenshotBereits am Anfang werdet ihr stark beschossen. Aktiviert schnell euer Wärmesichtgerät dann könnt ihr die Gegner schneller erkennen. Bleibt zunächst auf dem MG und ballert schnell alle Ziele nieder, dann stoppt ihr kurz und schießt wieder auf die nächste Angriffswelle weiter. Auf diese Art und Weise könnt ihr verhindern das MG zu überhitzen. Als nächstes fliegt ihr die Stiegen nach oben, hier greifen die Gegner zunächst im dreier Team an, passt gegen Ende auf das ihr (sofern ihr das Wärmesichtgerät noch aktiviert habt) nicht Gegner mit sonstigen Wärmequellen verwechselt.

Sobald ihr von dieser Plattform wegfliegt zielt ihr sofort nach links und ballert was das Zeug hält auf den Turm um schnellstens den Gegner mit dem Raketenwerfer auszuschalten. (Auch hier hilft euch das Wärmesichtgerät weiter) Jetzt folgen weitere Gegner, sobald der andere Hubschrauber getroffen ist habt ihr es fast geschafft. Achtung, habt ihr hier nur sehr wenig Lebensenergie übrig ist es vernünftiger den Helikopterflug zu wiederholen, nutzt das Wärmesichtgerät und ihr solltet es schaffen die meisten Gegner schnell zu entdecken und zu erledigen.

ScreenshotNach der Landung lauft ihr schnell geradeaus den Weg vor euch entlang. Kurz vor dem feindlichen Lastwagen findet ihr rechts eine Ziegelmauer, sucht hier Deckung, seid ihr schnell genug solltet ihr bereits dort sein wenn der Lastwagen zu stehen kommt. Ballert von hier aus sofort auf alle Gegner die euch entgegenlaufen, dann geht ihr vorsichtig weiter. Bereits nach dem Lastwagen befindet sich links hinter den Sandsäcken ein Gegner, rechts von diesem zwei weitere. Schaltet sie aus der Deckung aus dann lauft ihr nach oben weiter. Doch auch hier heißt es vorsichtig sein, aktiviert das Wärmesichtgerät und erledigt den Gegner weiter hinten auf dem Wachturm bevor er euch bemerkt. (Schnappt euch falls notwendig eine Zoom Waffe der Gegner)

ScreenshotGeht als nächstes die Stiegen nach oben, seid ihr zwei Mal um die Ecke gelaufen findet ihr rechts in einer Nische Deckung. Lehnt euch an die Wand und wartet auf die Gegner, dann schaltet ihr aus der Deckung einen nach dem anderen aus. Aktiviert auch hier zwischendurch das Wärmesichtgerät, dann wisst ihr genau wo sich welche Feinde aufhalten. Vor allem die beiden rechts oben können euch Probleme machen, seid ihr schnell genug könnt ihr auch versuchen mittels Zoom anzugreifen, ansonsten hilft euch auch das Präzise Zielen weiter.

ScreenshotLauft wiederum die Stiegen weiter nach oben bis kurz vor dem Ende. Geht geduckt zur Ecke und ihr findet nun im Bereich vor euch zunächst zwei Gegner. Einer steht rechts hinter den Sandsäcken, der andere befindet sich weiter vorne auf dem Wachturm. Schaltet beide aus. dann geht ihr vorsichtig an der rechten Wand entlang nach oben, schaut jedoch nach vorne da von dort jemand nachkommen könnte. Rechts um die Ecke befinden sich nun um die zwei bis drei weitere Gegner, schießt aus der Deckung um sie relativ gefahrlos zu besiegen. Haltet euch nun im Lager links und geht neben dem Gebäude vorsichtig nach vorne, rechts vorne um die Ecke sollte ein weiterer Gegner auf euch lauern. Kehrt zum Anfang zurück und geht auf der rechten Seite entlang nach vorne, bei dem Gebäude mit dem roten Kreuz findet ihr um die Ecke um die drei Gegner, auch diese besiegt ihr am besten aus der Deckung. (Passt jedoch auf Granaten auf) Geht langsam nach vorne zu der Flugabwehr, haltet die Augen nach Gegnern offen und bringt erst dann den Sprengstoff an der Vorderseite an. Geht schließlich schnell in Deckung damit ihr nicht mit in die Luft gejagt werdet.

ScreenshotVerlässt das Gelände durch den anderen Ausgang auf eine große Straße. Haltet euch sofort rechts und aktiviert das Wärmesichtgerät. Erledigt den Gegner auf dem Wachturm, dann noch seine beiden Kollegen unten ihm. Lauft jetzt einfach weiter bis zu dem stationären MG. Schießt jetzt auf alles was euch entgegenkommt, als erstes solltet ihr schnellstens das Fahrzeug zerstören. Nun folgen einige Gegner, nutzt das Wärmesichtgerät um sie schneller zu entdecken. Lauft nach unten und achtet auf verschanzte Gegner, dann lauft ihr nach links die Straße entlang.

ScreenshotKlettert über den Schranken und haltet euch rechts. Lauft bis in die Ecke und ihr solltet vor euch bereits das nächste Ziel sehen. Aktiviert das Wärmesichtgerät und ihr erkennt ebenfalls dass sich hier einige Gegner befinden. Erledigt sie einem nach dem anderen, bleibt in Bewegung und nutzt die Hügel als Deckung. Sobald die Luft rein ist lauft ihr weiter zu dem Fahrzeug, vor diesem befindet sich eine kleine Radarschüssel die ihr als erstes zerstören solltet damit der nette Rieselfilter etwas weniger wird. Jagt das Gefährt in die Luft, dann lauft ihr nach vorne weiter. In der nächsten Ecke werdet ihr wiederum von links angegriffen. Bleibt jetzt wieder in Bewegung und nutzt das Wärmesichtgerät um die Gegner schneller zu finden, in Kombination mit dem maximalen Zoom solltet ihr gute Chancen haben. Lauft auf das Ziel zu, kurz davor tauchen bereits links weiter vorne Gegner auf, einer auf dem Wachturm und zwei unter ihm. Sind auch sie besiegt jagt ihr das Ding in die Luft, dann lauft ihr vorne nach oben weiter. (Achtet nun dennoch auf mögliche überlebende Gegner)

ScreenshotLauft immer die Stiegen nach oben, am Ende lauern euch in einer Ecke zwei Gegner auf, seid ihr schnell genug ballert ihr sie einfach nieder noch bevor sie reagieren können. Geht geduckt um die Ecke und vor dem langen Gang lehnt ihr euch an die Wand. Erledigt von hier die Gegner, sind sie alle besiegt haltet ihr euch links und findet in der Munitionsbox Lebensenergie. Lauft bis zum Ende des Ganges, links um die Ecke lauern euch zwei weitere Gegner auf. Geht weiter, im Bereich der nächsten Ecke tauchen nun zwei weitere Gegner auf die ihr nun im Laufen besiegen solltet. Lauft jetzt bis ganz nach oben, geht jedoch bereits bei der letzten Wand geduckt nach vorne um nicht getroffen zu werden.

ScreenshotSchaltet von der Wand aus die Gegner vor euch aus, geht vorsichtig an der rechten Wand entlang nach vorne weiter und bleibt auch hier in Deckung um zu überleben. Achtet vor allem beim weitergehen auf die Gegner weiter vorne im Gebiet, um sie zu entdecken zoomt ihr maximal ran und aktiviert das Wärmesichtgerät. Jagt beide Ziele in die Luft, dann lauft ihr nach rechts zu dem Gebäude, in Richtung des gegnerischen Gruppentransporters. Lauft hinter den Säulen nach vorne und ihr kommt in ein Waldstück. Haltet euch zunächst links, dann müsst ihr nach rechts am Zaun entlang laufen und schließlich wieder nach links unten. Jetzt nur noch geradeaus auf die Straße zu wo ihr aufgenommen werdet.


Mission 6 - Bereit loszuschlagen!

ScreenshotSchickt den UAV voraus, kurz vor der gelben Markierung befinden sich insgesamt fünf Gegner. Lässt den UAV die Ziele bestätigen, bringt ihn jedoch sofort zurück nach oben da er ansonsten in Stücke geschossen wird. Die Gegner auf der linken Seite solltet ihr mittels Zoom gleich von der Startposition aus erledigen, die anderen drei sobald ihr Nahe genug dran seid. Geht dazu am besten rechts nach vorne und tastet euch dann langsam ran, die Hügel könnt ihr als Deckung benutzen. Lauft nach vorne zu der gelben Markierung, greift jedoch keinen der Gegner in der Siedlung an.

ScreenshotGeht zur Mauer vor den Häusern und dort in Deckung. Von hier aus bekämpft ihr alle Gegner die sich direkt vor euch aufhalten, dann geht ihr nach vorne und durch den rechten Durchgang weiter. Links in dem Haus befindet sich ein Gegner, bleibt aber dennoch bereit sofort zurück in Deckung zu gehen. Wenn ein Fahrzeug auftaucht befehlt ihr euerm Team dieses zu zerstören, dann geht ihr wieder in Deckung. Nutzt den UAV um die komplette Gegend zu durchsuchen, so solltet ihr alle Gegner aufspüren und könnt sie über diverse Seitengasse leichter angreifen. Bei der gelben Zielmarkierung befinden sich schließlich die letzten Gegner, geht geduckt hin damit ihr nicht durch ein Fenster getroffen werdet und achtet zusätzlich auf Granaten. Befreit die Zielpersonen dann verlässt ihr wieder das Haus. Jetzt befinden sich rechts oben auf dem Dach zwei Gegner, schaltet sie aus dann lauft ihr in diese Richtung und nach rechts. Wartet jetzt an der Wand vor dem nächsten Bereich, schickt euer Team an die Wand daneben damit sie nicht alleine vorauspreschen.

ScreenshotSchickt wieder einmal den UAV voraus, auf der nebenstehenden Karte seht ihr die Position der einzelnen Gegner. Wie ihr nun sehr schnell herausfindet befinden sich gleich vor euch um die vier Gegner. Geht also geduckt an der Wand entlang nach unten, in der Ecke bleibt ihr schließlich stehen. Lehnt euch an die Wand und erledigt den Gegner links vorne, dann sollten die anderen auftauchen. Sollte das nicht der Fall sein macht ihr euch einfach bemerkbar, nach vorne laufen solltet ihr eher nicht da ihr so sehr schnell das zeitliche Segnet.

ScreenshotHaltet euch eher rechts und lauft auf die große Lagerhalle zu, hier befinden sich oft weitere Gegner, geht also vorsichtig vor. Betretet die Lagerhalle, und wartet bis die Panzerfahrer in Position gehen. Jetzt verlässt ihr die Lagerhalle wieder und lauft auf die Vorderseite. Nun öffnen sich die Tore und die Panzer setzen sich in Bewegung. Folgt nun den Panzern bis ihr wieder auf Gegner stößt.

ScreenshotNutzt die Panzer als Deckung und erledigt einen Gegner nach dem anderen, vor dem Tunnel befinden sich links insgesamt drei Gegner. Als nächstes kommt aus dem Tunnel ein Gruppentransporter gefahren, zerstört ihn so schnell wie möglich, auf der Rückseite steigen um die drei Gegner aus. (Die euch jedoch bereits vom Lastwagen aus bekämpfen) Lauft den Tunnel entlang, links und rechts kommt euch hier jeweils ein Gegner entgegengelaufen. Nun taucht noch ein gepanzertes Fahrzeug auf, werft eine Granate oder markiert es für euer Team als Ziel um es zu zerstören. Lauft durch den Tunnel, auf der anderen Seite findet ihr rechts neben der Straße um die zwei Gegner. Sind sie erledigt lauft ihr schließlich zum Sammelpunkt weiter.

ScreenshotHabt ihr alles ausgewählt haltet ihr euch rechts und benutzt das stationäre MG das hier steht. Ballert nun auf alles was vor euch auftaucht, passt jedoch auf das ihr das MG nicht zu sehr überhitzt. Vergesst außerdem nicht dass ihr etwas hinzoomen könnt. (Drückt dazu auf der Xbox360 die LT-Taste) Geht erst weiter wenn alle Gegner beseitigt sind, ihr merkt es meistens daran dass die Panzer nun einsatzbereit sind und auf euer Kommando hören. Lauft die Straße nach vorne, links befindet sich meistens ein Gegner.

ScreenshotVorne an der Ecke solltet ihr bereits bemerken dass ein Panzer auf euch lauert. Dirigiert nun euren Panzer dorthin und markiert den feindlichen Panzer als Ziel. Markiert ihn solange als Ziel bis ihr in die Luft fliegt. Jetzt kämpft ihr euch durch das Gebiet, auch den zweiten Panzer der sich rechts befindet solltet ihr mit euren eigenen zerstören können. Kämpft euch nun durch das Gebiet weiter bis eine gelbe Markierung auftaucht.

ScreenshotDas ist nun eine Straßensperre, sucht in dem Gebäude genau vor dieser Deckung und bekämpft von dort die normalen Gegner. Ruft euren Panzer zu euch her, er soll zunächst zu euch herfahren. Sobald er nahe genug ist um auch etwas zu treffen markiert ihr das gegnerische Fahrzeug als Ziel und jagt es so in die Luft. Nun sollte die Luft rein sein und ihr könnt nach vorne laufen.

ScreenshotBetretet das Gelände vor euch und haltet euch rechts. Lauft auf die Verteidigungsstellung zu, sobald euch die Gegner bemerken müsst ihr sie ausschalten. Ihr müsst nun die Rampe nach oben zu dem stationären MG gelangen, achtet jedoch darauf dass euer Team nicht irgendwo zurück bleibt. (Und das euch meistens noch um die zwei Gegner begrüßen die ihr schnellstens erledigen solltet) Holt die beiden Helikopter mit Hilfe des stationären MGs vom Himmel, dann schießt ihr von hier aus auf die andere Stellung auf der anderen Seite des Gebietes, schaltet dort alle drei Gegner aus. Nun geht es weiter zum Abholpunkt wo ihr auf das Fahrzeug warten müsst.


Mission 7 - Quarterback

ScreenshotAchtung, lasst euer Team in dieser Mission am besten zurück und ruft es erst dann nach wenn die Luft rein ist. Geht hinter dem Fahrzeug in Deckung und wählt es im Befehlsmenü aus. Markiert nun alles am Ende der Straße als Ziel bis alle Gegner besiegt sind. Lasst das Fahrzeug voraus fahren und schnappt euch von einem der besiegten Gegner ein MG mit Zoomfunktion. Lasst jetzt das Fahrzeug weiter fahren und bleibt hinter ihm bis wieder neue Ziele auftauchen. Jetzt wiederholt sich das ganze, lasst das Fahrzeug anhalten und die Gegner beseitigen. Wenn ihr nun weiter nach vorne lauft taucht rechts bei einem Haus ein Gegner auf, seid also wachsam.

ScreenshotDie nächste Angriffswelle taucht rechts auf, sind alle besiegt geht es weiter. Die nun folgenden Gegner können euch schon etwas gefährlicher werden. Kümmert euch so schnell wie möglich um den Raketenwerferschützen geradeaus im Gebäude. Ist er beseitigt könnt ihr wiederum dem Fahrzeug die Arbeit überlassen. Fährt nun weiter bis ihr in der Nähe der gelben Markierung seid. Lasst das Fahrzeug stehen und geht zu der Markierung, dann folgt ihr der Gasse weiter.

ScreenshotLasst wiederum das Fahrzeug voraus fahren, sobald es nach rechts weggeht wird es besonders gefährlich. Geht bereits vorher nach rechts weg und geht in der Ecke bei dem Haus in Deckung. Nutzt nun die taktische Karte und markiert auf dieser die Ziele für das Fahrzeug. Solltet ihr manche Ziele nicht treffen müsst ihr möglicherweise das Fahrzeug nach hinten bewegen. Lasst das Fahrzeug weiterfahren bis es nicht mehr geht, am Weg markiert ihr alle Feinde die auftauchen. Holt das Fahrzeug zurück und lässt es wieder nach vorne fahren, auf eurem Weg die Gasse entlang kann es sehr leicht passieren dass noch einige Gegner irgendwo überlebt haben. Kämpft euch das letzte Stück zur Baustelle alleine durch, nutzt die Häuserwände als Deckung und bekämpft von dort aus die Gegner.

ScreenshotWenn ihr nach unten zur Baustelle lauft werdet ihr bereits rechts oben von einem Scharfschützen begrüßt, schaltet ihn als erstes aus. Weiter geht es nach unten, geradeaus auf dem Gebäude kommt ebenfalls ein Gegner zum Vorschein, nutzt das Wärmesichtgerät in Kombination mit dem Zoom eurer Waffe um ihn schneller zu entdecken. Unten rechts sowie links lauern euch jeweils ein weiterer Feind auf, geht also vorsichtig weiter bzw. achtet bereits vorher darauf ob euch jemand entgegen kommt.

ScreenshotGeht links um das Gebäude herum und haltet dabei ständig das Gebäudedach auf der rechten Seite im Visier. Geht in der Nähe des Kranes hinter dem Objekt in Deckung, von hier aus habt ihr eine gute Sicht auf die beiden Gegner auf dem Dach. Duckt euch am besten wenn ihr hinter der Deckung seid da im schlimmsten Fall der obere Teil weggeschossen wird. Geht nun weiter nach vorne und gleich nach rechts in das Gebäude.

ScreenshotGeht langsam den Weg nach unten und lehnt euch bei der Ecke an die Wand. Vor euch befinden sich nun zwei Gegner, aus der Deckung habt ihr mit ihnen leichtes Spiel. Geht zu dem Präsidenten und dort in Deckung. Schießt auf die beiden Gegner die angelaufen kommen, dann könnt ihr die linke Rampe nach oben laufen. Vor dem Ausgang befinden sich bis zu zwei weitere Gegner, das gilt ebenso für den anderen Ausgang. Zurück im freien lauert euch rechts oben ein Scharfschütze auf, ist er ausgeschaltet kümmert ihr euch noch um die Gegner auf der rechten Seite. Auf dem Dach des Gebäudes könnte sich nun noch ein Gegner verschanzen, passt also auf wenn ihr zur Straße lauft. Achtung, bei dem Ausgang zur Straße befindet sich noch ein Gegner, lauft also nicht gleich blind zur Abholzone.

ScreenshotLauft auf der Straße immer geradeaus weiter bis zum Sammelpunkt. Wählt nun ein gutes MG mit einer vernünftigen Zoomfunktion aus, dann geht es weiter. Vor euch tauchen nun die ersten Gegner auf, rechts in der Straße zwei weitere. Geht jedoch weiter geradeaus und haltet euch erst dann rechts, auch hier warten bereits einige Gegner auf auch. Kämpft euch nun die Straße nach vorne und sucht zwischendurch bei den Häuserwänden Deckung bis ihr bei der Markierung angelangt seid. Hier gibt es nicht sehr viel zu tun, lauft weiter bis zur nächsten gelben Markierung um in den Helikopter zu steigen.

ScreenshotJetzt beginnt ein dramatischer Luftkampf. Konzentriert euch als erstes auf die Gegner am Boden, dann ballert ihr auf die Helikopter was das Zeug hält. Zwischendurch werdet ihr immer wieder durch normale Gegner oder Fahrzeuge abgelenkt, da euch diese jedoch ebenfalls Schaden zufügen solltet ihr sie nicht zu sehr ignorieren.


Mission 8 - Guardrail IX

ScreenshotBenutzt zunächst den UAV um die Gegend zu durchsuchen. Habt ihr das getan lauft ihr nach vorne und nach rechst durch die Seitengasse weiter. Sobald es nach links weggeht solltet ihr euch an die Wand lehnen und den Gegner in der Seitengasse erledigen. Zielt nun als nächstes geradeaus vor euch, behaltet aber dennoch die Seitengasse im Auge. Vor euch kommen um die zwei Gegner um die Ecke, sie sollten euch jedoch kaum Probleme bereiten. In der Seitengasse tauchen ebenfalls zwei Gegner auf, lehnt euch an die Ecke und schaltet sie so relativ gefahrlos aus. (Oder sie kommen euch entgegengelaufen)

Weiter geht es nun nach vorne und durch die nächste Seitengasse weiter nach vorne. Sobald es hier nun wiederum links weggeht müsst ihr bei der Ecke warten und den Gegner erledigen. Wartet auf die beiden anderen Gegner, dann könnt ihr weiterlaufen. Schnappt euch eine der zweifach Zoom Waffen der Gegner, sofern ihr nicht bereits eine eingesammelt habt.

ScreenshotBenutzt euer UAV um den großen Platz auf der Karte genauer zu untersuchen, dann lauft ihr weiter bis zum Ende der Gasse. Schießt auf die Gegner, geht jedoch zunächst zurück in die Gasse. Wartet bis genau vor euch ein Gegner auftaucht, ballert ihn schnell über den Haufen noch bevor er irgendwelche Einfälle hat. Schaltet die beiden anderen Gegner aus der Deckung aus, dann lauft ihr geradeaus weiter und geht bei der Häuserwand in Deckung. Visiert das große Gebäude vor euch an, auf dem Dach befindet sich ein Scharfschütze.

ScreenshotLauft die Straße geradeaus entlang, rechts auf dem Platz findet ihr eine Munitionsbox die eure Lebensenergie etwas wiederherstellt. Folgt der Straße geradeaus bis ihr links in eine Seitengasse abbiegen könnt. Geht die Seitengasse bis zum Ende und lehnt euch an die Linke Wand. Von hier aus könnt ihr nun durch ein paar Schüsse die Gegner vor euch anlocken und problemlos erledigen. Am Ende der Gasse lehnt ihr euch an die rechte Wand und könnt bereits weiter entfernt einige Feinde erkennen. Erledigt den Feind der näher zu euch steht, dann lauft ihr wieder zurück.

ScreenshotLauft jetzt die ganze Seitengasse wieder zurück und umläuft die Gegner großräumig, schaut euch die nebenstehende Karte für die exakte Route an. Am Ende lehnt ihr euch bei der Ecke an die Mauer und könnt von dort aus relativ einfach einen Gegner nach dem anderen ausschalten. Geht weiter in das Gebäude und nach rechts vor den nächsten Raum.

ScreenshotLehnt euch bei der Ecke an die Wand, weiter vorne befinden sich oben um die zwei Gegner hinter den Glasscheiben. Lauft jetzt rechts nach vorne und klettert durch den Wagon am Ende des Weges. Klettert eher ganz rechts hinein damit ihr von den Gegnern die sich gleich im Bereich dahinter befinden nicht getroffen werdet. Kümmert euch nun um die zwei Gegner sowie den Schützen am Ende des Raumes, dann klettert ihr nach unten und haltet euch eher rechts und lauft zu dem nächsten Durchgang.

ScreenshotLehnt euch gleich am Anfang vom Durchgang rechts an die Wand und wartet hier bis die Gegner angelaufen kommen, ist der erste besiegt kümmert ihr euch um den Schützen am Ende des Raumes. Jetzt tauchen weitere Gegner auf, schießt kurz aus der Deckung und zieht euch gleich wieder zurück damit ihr nicht getroffen werdet. Rechts oben befindet sich hier ein weiterer Gegner, schaltet ihn aus dann tastet ihr euch langsam nach vorne weiter. Haltet euch links und es tauchen weitere Gegner auf, am Ende des Raumes lauern noch um die zwei Gegner auf euch. Rennt nun die Stiegen nach oben und in den nächsten Raum weiter wo ihr wieder nach unten laufen könnt. Holt euch nun aus der Munitionsbox eine neue Waffe am besten ein MG mit ordentlicher Zoomfunktion, dann geht ihr nach draußen.

Lauft geradeaus bis zur Ecke, der Scharfschütze der dabei die ganze Zeit auf euch schießt sollte euch normalerweise nicht treffen. In der Ecke angelangt haltet ihr euch links und lauft nun an der Wand entlang nach vorne. Ist die Wand zu Ende geht ihr nach rechts in das Gebäude und in Deckung. Bei dem Eingang der nach vorne weggeht könnt ihr euch an die Wand lehnen und den Scharfschützen rechts oben ausschalten. Als nächstes folgen sämtliche Gegner im Bereich vor euch. Lauft nun nach vorne und in das Gebäude, von hier aus schließlich nach links und immer geradeaus auf die gelbe Markierung zu.

ScreenshotIm Bereich mit den vielen Kisten haltet ihr euch links und umkreist so die meisten Gegner. Bleibt zwischendurch hinter den Kisten stehen und schaut aus der Deckung nach vorne um zu sehen ob die Luft rein ist. Ganz vorne angelangt befinden sich vor euch noch einige Gegner, schaltet sie aus der Deckung aus, dann lauft ihr bis ganz nach vorne, links um die Ecke lauert euch ein weiterer Gegner auf. Durchquert nun das Gebäude bis zum Ende, erst dann geht ihr nach rechts zur Drehscheibe. Nutzt den Wagon als Deckung und erledigt die Gegner die euch entgegenkommen, dann lauft ihr auf die andere Seite. Seid vorsichtig wenn ihr das Gebäude durchquert da sich hier ein weiterer Gegner befindet, am Ende verlässt ihr rechts das Gebäude.

ScreenshotLauft die Stiegen nach oben und am Ende wieder nach unten. Sucht hinter einem der Container Deckung und bekämpft von dort aus die Gegner. Im Bereich vor euch befinden sich nur um die drei Feinde, sind sie erledigt lauft ihr weiter bis zum Ende. Klettert links über den Wagon, haltet euch rechts und klettert über einen weiteren Wagon nach links. Klettert auf der anderen Seite nach unten und geht geduckt zu dem Container vor euch um Deckung zu finden. Von hier aus schaltet ihr die beiden Gegner am Dach sowie die beiden Gegner im Gebäude vor euch aus.

ScreenshotAls letztes kümmert ihr euch um die beiden Gegner die weiter unten vor dem Gebäude stehen. Lauft jetzt nach unten und um das Gebäude herum. Jetzt müsst ihr am Zaun entlang bis ihr schließlich den Eingang findet. Lauft jetzt immer den Weg entlang bis zum obersten Stock des Gebäudes. Bringt den Sprengstoff an, dann flieht ihr schnellstens bevor alles in die Luft fliegt. Draußen angelangt lauft ihr nach links und geradeaus hinter eine Kiste in Deckung.

ScreenshotIm Gebiet vor euch tauchen nun einige Gegner auf die euch ans Leder wollen. Bleibt in Deckung und wartet bis sie bei euch sind, dann schaltet ihr einen nach dem anderen aus. Nach kurzer Zeit sollte der Helikopter auftauchen, jedoch ändert das nichts an den Gegnern die euch sofort erledigen wenn ihr blind los läuft. Geht daher vorsichtig weiter und nutzt die diversen Container als Deckung. Ihr könnt auch noch zusätzlich das UAV zur Aufklärung benutzen.


Mission 9 - Bulldog

ScreenshotLauft nach der Landung nach rechts und geht geduckt bis zum Ende des Daches. Geradeaus vor euch befindet sich ein Scharfschütze, links unten auf dem Dach um die drei Gegner. Geht geduckt nach unten und zielt nach rechts um den ersten zu erledigen, den nächsten bekämpft ihr am besten aus der Deckung. Geht links die Rampe nach oben und folgt jetzt geduckt dem Weg ein Stück nach oben. Haltet euch nun eher links und bekämpft von hier aus die Straßensperre unter euch.

ScreenshotGeht weiter nach oben, bleibt jedoch in der Ecke vorher stehen und kümmert euch um den Scharfschützen auf dem weiter entfernten Dach. (Rechts unter dem gelben Schild) Geht an die Vorderseite des Daches und lehnt euch an die Wand, dann kümmert ihr euch um die Gegner unter euch sowie den Scharfschützen vor euch. Passt jedoch auf wenn ihr hier in Deckung geht, manchmal lauft ein Gegner nach oben und bekämpft euch von hinten. Geht jetzt nach unten und lauft immer geradeaus weiter bis zum Durchgang auf das nächste Dach. Geht bereits hier in Deckung und wartet auf die Gegner, es tauchen insgesamt vier auf. Erledigt sie aus der Deckung, dann lauft ihr nach vorne weiter auf das Dach.

ScreenshotGeht geduckt die Rampen nach oben bis vor das nächste Dach. Wartet hier wiederum bis zwei Gegner auftauchen und schaltet sie schnellstens aus. Nun folgt noch ein Scharfschütze, er befindet sich genau geradeaus auf einem weiter entfernten Dach. Lauft weiter und auf das nächste Dach nach unten und nach rechts, am Ende schließlich nach links. Nun müsst ihr immer geradeaus laufen, am Ende befindet sich rechts neben den Ziegeln ein Gegner, sowie ein paar weitere rechts hinten. Dort lauert ebenfalls ein Scharfschütze auf euch, seid also vorsichtig und lauft von einer Deckung zur anderen. Ist der Scharfschütze erledigt haltet ihr euch links und erledigt die beiden Gegner auf der Straße unter euch.

ScreenshotFolgt dem Weg nach links und um die Ecke, dann noch einmal nach links. Haltet euch im Gang nach vorne an der rechten Wand entlang, rechts um die Ecke befindet sich ein Scharfschütze den ihr zunächst ausschalten solltet. (Er befindet sich rechts neben dem Schild) Folgt jetzt dem Weg weiter, um ein paar Ecken bis ihr wieder auf einen Gegner stößt. Ist er ausgeschaltet lauft ihr weiter bis auf das letzte Dach. Von hier aus könnt ihr die nun mehr letzte Straßensperre unter euch beseitigen, sind alle Gegner besiegt lauft ihr zur gelben Markierung.

ScreenshotJetzt dürft ihr das MG des Helikopters bedienen. Erledigt zunächst alle Gegner in dem Hochhaus vor euch, dann geht es weiter. Bei der ersten Straßensperre solltet ihr die Fahrzeuge in die Luft jagen, dann die übrig gebliebenen Gegner. Als nächstes tauchen zwei Fahrzeuge auf, visiert sie an sobald es möglich ist und erledigt sie durch genügend Treffer. Nach einigen weiteren Fahrzeugen lauern euch auf dem Dach Gegner auf, konzentriert euch zunächst auf die Gegner mit Raketenwerfer, diese stehen immer etwas erhöht und alleine. Sind alle Ziele ausgeschaltet landet ihr und müsst nun weiter zum Sammelpunkt.

ScreenshotLauft die breite Straße geradeaus und biegt die zweite nach rechts ab. Am Ende der Straße befindet sich ein Gegner den ihr ausschalten solltet. Links am Ende der Straße halten sich drei weitere Gegner auf, passt jedoch auf da euch oft bereits ein Gegner entgegenläuft. (Wartet am besten vor der Ecke und erledigt den Gegner sobald er da ist) Lauft nun die Straße ein Stück entlang bis ein Fahrzeug auftaucht. Geht nach links in eine Seitengasse in Deckung und markiert das Fahrzeug als Ziel für euer Team. Als nächstes geht es weiter in die Straße nach rechts. Hier befindet sich weiter vorne ein Fahrzeug sowie ein Gegner, links, etwas näher bei euch ein weiterer Gegner. Schaltet die normalen Gegner aus und lasst euer Team das Fahrzeug attackieren, dann lauft ihr die Straße vorsichtig entlang. Kurz vor dem Fahrzeug führt links eine Gasse weg, hier befindet sich auf dem Häuserdach in der Ecke ein Scharfschütze.

ScreenshotLauft die Gasse entlang, am Ende müsst ihr nach rechts um das Gebäude herum. Vor der nächsten Gasse müsst ihr etwas vorsichtiger sein, bei der Ecke solltet ihr euch an die Wand lehnen. Vor euch befindet sich am Platz ein Durchgang und bei diesem einige Gegner. Schaltet sie so gut es geht aus, dann geht ihr vorsichtig nach vorne weiter, wobei hier meistens weitere Gegner auftauchen die ihr nun schnellstens erledigen solltet. Ein weiteres Problem ist der Scharfschütze links oben auf dem Dach, passt hier gut auf damit ihr nicht getroffen werdet, benutzt im Notfall ein Schild als Deckung. Sind sämtliche Feinde ausgeschaltet lauft ihr weiter bis zur Absturzstelle.

ScreenshotBleibt bei der Zielperson und sucht hier hinter einem Objekt Deckung. Ballert auf alles was auf euch zukommt und achtet auf die Zielperson die sich irgendwann von euch wegbewegt. (Meistens dann wenn ihr den Funkspruch erhaltet das die Panzer Deckung benötigen) Von der neuen Position aus wird das ganze schon etwas schwieriger. Stellt euch rechts neben der Deckung vor der General Martin steht hin und ballert auf alles was vor euch auftaucht. Sobald der Zielwagen da ist seid ihr leider noch nicht ganz sicher. Auf dem Weg zur Abholzone können euch überlebende Gegner noch das Leben schwer machen, sondiert daher die Lage genau bevor ihr weiterlauft.


Mission 10 - Heftiger Widerstand

ScreenshotFolgt dem Verlauf der Straße bis ihr bei der gelben Markierung angekommen seid. Hier müsst ihr nun immer geradeaus bis ihr bei einem großen Platz landet. Haltet euch bereits vorher rechts an der Wand und geht vorsichtig bis ganz nach vorne, euer Team solltet ihr zurücklassen da es meistens nur eine wandelnde Zielscheibe darstellt. Lehnt euch nicht an die Säule bei der Ecke sondern auf die nächste rechts von dieser. Von hier aus schießt ihr auf den rechten oberen Gegner, dann auf den anderen oberen Gegner sowie auf mögliche untere Gegner die euch zu Nahe kommen. Nun folgen noch um die drei Gegner die sich eher weiter links im Gebiet aufhalten. (Einer von ihnen meistens weiter hinten) Sind alle besiegt lauft ihr weiter zur gelben Markierung.

ScreenshotLehnt euch an die linke Ecke und erledigt von hier den Gegner in der Straße vor euch, er sollte von rechts auftauchen. Nun zielt ihr auf das Ende der Straße, dort tauchen ebenfalls um die zwei Gegner auf, um sie leichter zu finden könnt ihr das Wärmesichtgerät aktivieren. Geht in die Straße und gleich nach rechts weg, lehnt euch jedoch zuvor rechts an die Ecke. In der Gasse befinden sich zwei Gegner, meistens links bei dem Autowrack. Benutzt das Wärmesichtgerät um sie schneller zu finden, achtet aber genau auf was ihr schießt da sie sich oft vor einer größeren Wärmequelle verstecken. Sind auch sie ausgeschaltet lauft ihr in die Gasse und die erste nach links weg, hier schießt ihr auf den Störsender.

ScreenshotZurück in der Seitengasse geht ihr diese vorsichtig geradeaus, hier können euch zwei Gegner entgegenkommen, haltet also die Augen offen. Lehnt euch am Ende der Gasse rechts an die Wand, in der Straße unter euch befinden sich auf der rechten Seite zwei Scharfschützen auf dem Dach. Den ersten könnt ihr aus der Deckung bekämpfen, der zweite befindet sich etwas weiter rechts auf dem Dach. Ihn könnt ihr nur treffen wenn ihr ein Stück nach links auf die Straße läuft. Ist die Luft rein könnt ihr die Straße entlang laufen bis ihr am Ende nach rechts weggehen könnt. Hier ist ein Teil einer Mauer weggesprengt.

ScreenshotGeht ab nun vorsichtig und geduckt weiter bis zu einer Deckung hinter der ihr euch geduckt anlehnen könnt. Aktiviert das Wärmesichtgerät um die Gegner vor euch besser zu erkennen, dann startet ihr den Angriff. Bleibt immer in Deckung und schießt sehr vorsichtig, vor allem die Gegner die sich weiter vorne befinden sind schwer zu erkennen, hier sollte euch jedoch euer Team unterstützen. Auch wenn es so aussieht als wäre die Luft rein solltet ihr euch zunächst vorsichtig nach vorne schleichen und die Augen offen halten. Zerstört den letzen Störsender, dann kehrt ihr in die Gasse zurück.

ScreenshotLauft jetzt durch die Gasse zurück und haltet euch im nächsten Gebiet rechts. Seid jedoch vorsichtig, auf der Straße befinden sich geradeaus zwei Gegner, rechts von ihnen zwei weitere Gegner. Sind sie ausgeschaltet lauft ihr auf das Gebäude zu und die Stiegen nach oben, wartet jedoch zuvor unbedingt auf euer Team. Auf dem Dach angelangt schickt ihr euer Team in die linke Ecke, geht selbst geduckt auf eine Position links von eurem Team. Aktiviert die taktische Karte und wählt den Helikopter aus. Nun markiert ihr zunächst die beiden Ziele auf dem gegenüberliegenden Dach, dann arbeitet ihr euch von einem Dach zum nächsten.

ScreenshotSind alle Gegner beseitigt verlässt ihr das Dach und folgt dem schnellsten Weg zur nächsten gelben Markierung. In dem Gebäude angelangt haltet ihr euch rechts und lauft die Stiegen nach oben bis ihr auf der anderen Seite bei einem Balkon wieder rauskommt. Wartet bis die Show losgeht und erledigt als erstes den Scharfschützen auf dem gegenüberliegenden Dach sowie einen weiteren auf dem Glockenturm links oben. Markiert die Fahrzeuge als Ziel für euer Team, ihr selbst solltet in der Zwischenzeit die Soldaten erledigen. Ist die Luft rein lauft ihr zurück und zum Sammelpunkt. Achtung, lasst auf keinen Fall ein Fahrzeug oder einen Panzer zurück, zerstört alles bevor ihr zurücklauft.

ScreenshotDie nachfolgende Aktion klappt möglicherweise nicht gleich beim ersten Mal, spart euch jedoch einiges an Ärger. Lauft auf die gelbe Markierung auf dem Platz zu, sobald es nicht mehr weitergeht haltet ihr euch rechts und umkreist das Hindernis. Nun lauft ihr weiter auf die gelbe Markierung zu und zu dem offenen Eingang. Hier kommen euch einige Soldaten entgegen, ballert sie aus dem Laufen nieder und versucht den Durchgang zu erreichen. Hier sollte sich nun ein Kontrollpunkt aktivieren, selbst wenn ihr es nicht überlebt. Die Alternative zu dieser Vorgehensweise ist den Panzer voraus fahren zu lassen und so den Platz vorsichtig zu säubern.

ScreenshotHaltet euch im Gebäude links und lauft schnell zu der Deckung die sich hier befindet. Duckt euch und kümmert euch von hier um sämtliche Gegner vor euch sowie an der Seite. Das sollte etwas länger dauern da ständig neue Gegner nachkommen, achtet zusätzlich auf Granaten. Sind alle erledigt müsst ihr die Position wechseln um die Gegner die sich genau über euch befinden zu treffen. Haltet euch links und geht nach vorne, hier müsst ihr die Säulen als Deckung benutzen. Wählt jedoch eine Säule bei der ihr nicht getroffen werdet aus, und seid sehr vorsichtig wenn ihr angreift da euch einige Gegner gleichzeitig angreifen. Sind alle ausgeschaltet sollte die Luft rein sein, ihr merkt es daran das über euch grüne Markierungen auftauchen. Verlässt das Gebäude und geht zum Sammelpunkt, dann geht es weiter zur Abholzone die sich gleich daneben befindet.


Mission 11 - NORAD online

ScreenshotGleich nach dem Start haltet ihr euch links und lauft hinter das Gebäude in Deckung. Achtet auch auf euer Team und schickt es auf eine Position dort hin damit es nicht getroffen wird. Jetzt geht ihr geduckt eine andere Gasse in Richtung Gegner nach vorne, links findet ihr hier hinter einer Mauer Deckung, ruft außerdem euer Team damit es euch im Kampf unterstützt. Von hier aus könnt ihr nun alle auftauchenden Gegner beseitigen bis die Luft rein ist. Wenn ihr nun die Gasse nach vorne geht solltet ihr jedoch auch nach rechts Ausschau halten, da sich hier oft ein einsamer Gegner verirrt hat. Folgt jetzt nach links dem Weg bis zur nächsten Rebellenstellung, hier findet ihr rechts genügend Deckung um ohne Probleme die Gegner zu beseitigen. Kehrt zum Anfang zurück, dann geht es weiter in das nächste Gebiet.

ScreenshotGleich am Anfang bekommt ihr es bereits mit den ersten Gegnern zu tun. Achtet vor allem auf die beiden Scharfschützen, dann kümmert ihr euch um die normalen Soldaten. Geht nach rechts und erledigt auch dort den weiter entfernten Gegner, lauft ihr nach links die Straße entlang taucht ein Helikopter auf. Markiert ihn als Ziel für euer Team dann sollte er schnell zerstört sein. Nun tauchen vor euch einige Gegner hinter den Autowracks auf. Auf dem weiteren Weg tauchen nun noch links bzw. rechts aus den Seitengassen Gegner auf, geht also nur langsam weiter und stürmt nicht blind zur nächsten Markierung.

ScreenshotLässt euer Team zunächst zurück und lauft zu dem großen Autowrack genau vor den Gegnern. Geht zum rechten Teil und schießt aus der Deckung auf die beiden Gegner. Nun schaltet ihr einen Gegner nach dem anderen aus, ihr könnt auch versuchen eine Granate zu werfen. Haltet euch links und lauft nach vorne, euer Team solltet ihr rechts an der Wand positionieren. Geht nur ein Stück nach vorne, dann sofort zurück und hinter den Sandsäcken in Deckung. Auf dem Zielgebäude sollten nun einige Soldaten auftauchen die ihr von hier aus mittels Zoomfunktion erledigt. Nun tauchen links unten sowie rechts unten Soldaten auf. Konzentriert euch auf links unten, passt aber dennoch auf da die Soldaten von rechts oft nach oben laufen. Sobald ihr genug Feinde erledigt habt taucht die Zielperson ganz oben auf dem Dach des Gebäudes auf. Doch auch wenn ihr ihn erledigt habt bleiben die Gegner zurück, seid daher vorsichtig und geht in Deckung.


zurück nach oben