Alcatraz (dt)

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Komplettlösung zu "Alcatraz - In gefährlicher Mission"
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SAN FRANCISCO 1996...
DIE AMERIKANISCHE REGIERUNG HAT DEM DROGENKARTELL EINEN 
ERBARMUNGSLOSEN KREIG ANGESAGT.DER 
KARTELLCHEF,STAATSFEIND NR.1 MIGUEL TARDIEZ,HAT SICH 
AUF DIE INSEL ALCATRAZ ZURÜCKGEZOGEN,DIE SEIT DEM 
ERDBEBEN VON 1989 IN SAN FRANCISCO ZUM SPEERGEBIET 
ERKLÄRT IST. DAS EHEMALIGE STAATSGEFÄNGNIS IST EIN 
GEWALTIGER UMSCHLAGPLATZ FÜR DUNKLE GESCHÄFTE JEDER ART 
GEWORDEN,DESHALB MÜSSEN SIE DRINGEND EINSCHREITEN, AUF 
DIE GEFAHR,IN EINER MISSION,IN DER ALLE ANDEREN BISHER 
GESCHEITERT SIND!

DER AUFTRAG
AMERIKANISCHE DROGENDEZERNAT.EINBERUFUNG IN LETZER 
MINUTE.. MERKEN SIE SICH DIE LETZEN ANWEISUNGEN DES 
AUSBILDERS GUT;NUR ER HAT DIE ERMÄCHTIGUNG,IHNEN DEN 
AUFTRAG ZU EINER MISSION ZU ERTEILEN. 

DIE ZIELE
IHR ERSTES ZIEL IST,DAS WACHGEBÄUDE ZU 
ERREICHEN(BARRACKS BUILDING)UND SICH DER UNTERLAGEN ZU 
BEMÄCHTIGEN,DIE TARDIEZ'SCHULD BEWEISEN.DANACH SOLLEN 
SIE IM ARBEITSGEBÄUDE(industry building)ZEITBOMBEN 
LEGEN,UM DAS DROGENLAGER UND DEN BANKNOTENVORRAT 
RESTLOS ZU ZERSTÖREN.DAS ENDZIEL IST DANN,IM EHEMALIGEN 
ZELLENGEBÄUDE(cell house)DEN OBERSTEN BOSS MIGUEL 
TARDIEZ GEFANGENZUNEHMEN UND SEINE LEUTE 
NEUTRALISIEREN.

DIE MÄNNER
DIREKT IM EINSATZ AM ORT SIND BIRD UND FIST,MITGLIEDER 
EINES ELITEKOMMANDOS. SIE TRAGEN EINEN FEUERSICHEREN 
TARNANZUG,SIND MIT WURFMESSERN UND ZWEI ZEITBOMBEN 
AUSGERÜSTET UND KÖNNEN SICH IM LAUFE IHRES ABENTEUERS 
VERSCHIEDENE WAFFEN BESORGEN.SIE LANDEN NACHTS MIT 
EINEM KLEINEM BOOT UND KEHREN,WENN ALLES GLATTGEHT,MIT 
DEM HUBSCHRAUBER ZURÜCK.DRÜCKEN SIE AUF DIE LEERTASTE 
ODER DEN FEUERKNOPF,UM DIE FOTOS DURCHZUSEHEN UND ZUM 
MENÜ ZU GELANGEN.

HAUPTMENÜ
UM ZU AUSZUWÄHLEN,MARKIEREN SIE MIT DEM CURSOR DEI 
OPTION IHRER WAHL, DANN LASSEN SIE-DURCH DRÜCKEN DER 
LEERTASTE BZW.DES FEUERKNOPF-DIE WAHLMÖGLICHKEITEN 
DURCHLAUFEN.

CURSOR BEWEGEN: 
PFEILTASTE(oben)und(unten)AUF DER TASTATUR ODER 
RICHTUNG AUF UND AB MIT DEM JOYSTICK.

PLAYER 1 (spieler 1)    JOYSTICK    KEYBOARD(tastatur)

PLAYER 2 (spieler 2)	OFF(nicht aktiv) ODER
                        JOYSTICK    KEYBOARD(tastatur)

DIFFICULTY(schwierigkeitsgrad)...  EASY (leicht)
                                   MEDIUM (mittel)
                                   HARD (hard)

START (anfangen)...UM EINE MISSION IN ANGRIFF ZU 
NEHMEN.

DIE WAFFEN
SIE GEHEN IN DIESEN EINSATZ MIT DEM MESSER UND ZWEI 
ZEITBOMBEN FÜR JEDEN SPIELER.IM LAUFE DES ABENTEUERS 
HABEN SIE DANN UND WANN GELEGENHEIT,SICH WAFFEN ZU 
BESCHAFFEN.JEDE WAFFE HAT NUR 9 MUNITIONSEINHEITEN.SIE 
HABEN 4 LEBEN,UND JEDES LEBEN BESTEHT AUS 4 
POWERPUNKTEN.ACHTUNG!JEDE WAFFE BEWIRKT 
UNTERSCHIEDLICHEN VERLUST AN POWERPUNKTEN! 

DOPPELSCHNEIDIGES MESSER RVS-1526 
merkmale:... geringe reichweite,aber geräuchlos. 

STURMGEWEHR STAYNAR AUG 77,14-ZOLL-LAUF,KALIBER 223,70 
SCHUSS/min
merkmale:... hohe durchschlagskraft,sicher,aber laut.

FLAMMENWERFER K12,10 METER REICHWEITE
merkmale:... wirkungsvoll,aber laut.

ZEITBOMBEN M165 A2
merkmale:... unerläSSlich,um das drogenlager und den 
banknotenvorrat zu zerstören.

HVS-HANDGRANATEN
merkmale:... laut,aber zur zerstörung bestimmter 
hindernisse absolut notwendig.

ACHTUNG!!!DIE WAFFEN,DIE LÄRM ERZEUGEN,WERDEN 
UNWEIGERLICH DIE WACHEN ALAMIEREN!

DER EINSATZ
GERÄUCHLOS LANDEN SIE NACHTS MIT EINEN BOOT AUF DIE 
INSEL.

AB DIESEM ZEITPUNKT HABEN SIE AUF DIE MINUTE GENAU 2 
STUNDEN,UM DIE MISSION DURCHZUFÜHREN.SIE STEIGEN OHNE 
ZU ZÖGERN AN LAND UND STÜRZEN SICH IN DIE HÖHLE DES 
LÖWEN....
ES GIBT KEINERLEI SCHNAUFPAUSE;DIE MISSION LÄUFT IN 
MEHREREN PHASEN AB: EINDRINGEN INS WACHGEBÄUDE(barracks 
building),DANN INS ARBEITSGEBÄUDE (industry 
building),UM DORT ZWEI ZEITBOMBEN ZU LEGEN,SCHLIESSLICH 
INS ZELLENGEBÄUDE(cell-house),UM DORT DIE LEUTE VON 
TRADIEZ ZU NEUTRALISIEREN UND IHN SELBST 
GEFANGENZUNEMEN UND AM ENDE DEN HUBSCHRAUBER ZU 
ERREICHEN.

A:LANDEZONE(insel)
B:WACHGEBÄUDE(erstes haus)
IM WACHGEBÄUDE SUCHEN SIE DAS BÜRO AUF,AUS DEM SIE DIE 
GEHEIMEN AKTIEN MITNEHMEN SOLLEN:DIESER RAUM WIRD 
BEWACHT,DESHALB MÜSSEN SIE DIE WACHEN AUSSCHALTEN,UM 
DEN AKTIENKOFFER MIT DEN UNTERLAGEN HOLEN ZU KÖNNEN.
C:ARBEITSGEBÄUDE(rechtes gebäude oben von der insel)
IN DIESEM GEBÄUDE MÜSSEN SIE DAS DROGENLAGER UND DEN 
BANKNOTENVORRAT AUSFINDIG MACHEN,UM DORT JE EINE BOMBE 
ZU LEGEN,(DURCH DRÜCKEN DES FEUERKNOPFS BZW:DER 
LEERTASTE;SOBALD SIE IN DEN RAUM SIND).
D:ZELLENGEBÄUDE(in der mitte von der insel)
DER ZENTRALE PUNKT IHRER MISSION,ABER AUCH DIE 
GEFÄHRLICHSTE PHASE;DENN HIERHER ZIEHT SICH TRADIEZ MIT 
SEINEN LEUTEN ZURÜCK.TRADIEZ WIRD SICH VON SELBST 
ERGEBEN,WENN SIE ES SCHAFFEN,SEINE BEIDEN LEIBWÄCHTER 
AUS DEM WEG ZU RÄUMEN.UM DAS ZELLENGEBÄUDE ZU 
VERLASSEN, STEIGEN SIE ANSCHLIESSEND WIEDER AUFS 
DACH,TARDIEZ WIRD IHNEN FOLGEN.
E:HUBSCHRAUBERLANDEPLATZ(rechts unten von der insel)

PHASEN IM FREIEN
A-PATROUILLENWEGE
PRINZIP
WENN SIE SICH IM FREIEN BEWEGEN,MÜSSEN SIE DOPPELT 
VORSICHTIG SEIN,DENN DIE WACHEN PATROUILLIEREN STÄNDIG 
UND KÖNNEN SOGAR AUS DEM FENSTER SPRINGEN. SIE BENUTZEN 
DIE PATROUILLENWEGE DER WACHE,DA DIESE WEGE VIER 
VERSCHIEDENEN ZONEN ENTSPRECHEN,DIE DIE FÜNF OBEN 
BESCHRIEBENEN ORTE MITEINANDER VERBINDEN. WENN SIE ZU 
ZWEIT SPIELEN,STEUERN BEIDE GLEICHZEITIG IHRE FIGUR. 
SPIELEN SIE HINGEGEN ALLEIN,AKTIVIEREN UND STEUERN SIE 
DIE FIGUREN ABWECHSELND.ZUM WECHSELN DRÜCKEN SIE DIE 
RETURN-TASTE. DIE STEUERUNG IST JA JEDEM BEKANNT;UND 
AUCH EIN BISSLE GEWÖHNUNGSBEDÜRFNIS.
UM MIT DER TASTATUR EINE DIAGONALE RICHTUNG ZUI 
ERZIELEN,DRÜCKEN SIE GLEICHZEITIG DIE PFEILTASTE rechts 
bzw. links UND DIE AUF-PFEILTASTE.WENN EIN WACHMANN 
FÄLLT,VERGESSEN SIE NICHT,IHM SEINE WAFFE 
ABZUNEHMEN,BEVOR IHNEN DIE MUNITION AUSGEHT.UM DIE 
WAFFE ZU WECHSELN,MÜSSEN SIE EIN VERSTECK 
AUFSUCHEN,DANN DRÜCKEN SIE DEN FEUERKNOPF DES JOYSTICKS 
BZW.DIE LEERTASTE, UM IHRE WAFFENSAMMLUNG DURCHZUSEHEN. 
WECHSEL DES AKTIVEN SPIELERS:...RETURN-TASTE.
PAUSE:...P

EINSTEIGEN INS ZELLENGEBÄUDE
PRINZIP
ES IST NICHT MÖGLICH,DAS ZELLENGEBÄUDE DURCH DIE TÜREN 
ZU BETRETEN ODER ZU VERLASSEN;DIE BLEIBEN VERSCHLOSSEN. 
SO MÜSSEN DIE BEIDEN SPIELER NACHEINANDER DIE 
AUSSENMAUER ERSTEIGEN. ZIEL IST,NACH OBEN ZU GELANGEN 
UND ÜBER DIE DÄCHER IN DAS GEBÄUDE EINZUSTEIGEN,OHNE IN 
DAS LÖICHT DER SCHEINWERFER ZU GERATEN,DIE OHNE 
UNTERBRECHUNG DIE FASSADE ABSUCHEN.FALLS SIE VOM 
SCHEINWERFERLICHT ERFASSt WERDEN,LASSEN SIE DAS SEIL 
EIN BISSCHEN LOCKER,UM HINABZUGLEITEN.

DIE BEFEHLE
ZUM HINAUFSTEIGEN MÜSSEN SIE AM SEIL HOCHKLETTERN UND 
ABWECHSELND MIT DER LINKEN UND DER RECHTEN HAND 
WEITERGREIFEN;DAZU BEWEGEN SIE DEN JOYSTICK NACH LINKS 
UND RECHTS BZW.BENUTZEN DIE PFEILTASTEN(links-rechts). 
UM SICH ABZUSEILEN,BRAUCHEN SIE NUR WIEDERHOLT DEN 
FEUERKNOPF ODER DIE LEERTASTE ZU DRÜCKEN.BEI EINEM 
DRUCK LASSEN SIE SEIL NACH,BEIM NÄCHSTEN FANGEN SIE 
SICH AB,USW. USF.

DIE SÄUBERUNG INNERHALB DER GEBÄUDE
A-DIE GÄNGE
PRINZIP
WÄHREND DIESER PHASE WERDEN SIE DURCH KILOMETERLANGE 
GÄNGE LAUFEN.EINE ECHTE VERFOLGUNGSJAGD MIT FALLEN UND 
HINDERNISSEN AN JEDER ECKE.DAS ERFORDERT GUTE 
KONDITION.
INS INNERE DES WACHGEBÄUDES UND DES ARBEITSGEBÄUDES 
DRINGEN SIE DURCH EINE DER TÜREN EIN;DIE TÜREN DES 
ZELLENGEBÄUDES SIND JEDOCH VERSCHLOSSEN.SIE HABEN KEINE 
ANDERE MÖGLICHKEIT,ALS DIE AUSSENMAUER ZU BESTEIGEN.

B-DIE RÄUME
PRINZIP
UM IN DEINEN RAUM EINZUDRINGEN,SUCHEN SIE AUF DEM PLAN 
DIE TÜR AUF,STELLEN SICH DAVOR UND GEHEN VORWÄRTS;SO 
GELANGEN SIE AUTOMATISCH IN DEN RAUM.WENN EIN SPIELER 
EIEN RAUM BETRITT,VERGRÖSSERT SICH DIE ZONE AUF DEM 
BILDSCHIRM.
ZWEI SPIELER KÖNNEN SICH NICHT ZUR GLEICHEN ZEIT IN 
RÄUMEN AUFHALTEN.

DAS ENDE DER MISSION
NACHDEM SIE SICH ABGESEILT HABEN,LAUFEN SIE BIS ZUM 
ENDE DER INSEL,UM DEN HUBSCHRAUBER ZU ERREICHEN,FALLS 
NOCH ZEIT BLEIBT.IST DER HUBSCHRAUBER SCHON 
ABGEFLOGEN,KÖNNEN SIE IMMER NOCH VERSUCHEN,WIEDER ZU 
IHREM BOOT ZU GELANGEN.
WENN DIE MISSION GELUNGEN IST,WERDEN SIE FÜR IHRE MÜHEN 
GEEHRT.BIS DAHIN ABER BRAUCHEN SIE ALL IHREN MUT,UND 
BEWAHREN SIE DIE NERVEN...