Area D (dt)

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Komplettlösung zu "Area D"
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Teil 1: Urwald und Camp

 1. Kiste: Schlauchboot mitnehmen
 2. Das verwüstete Camp suchen
 3. Hier die Winde, das Seil und die Zeltplane 
    mitnehmen
 4. An dem Lavafluß: die speziell beschichtete 
    Zeltplane darüberlegen
 5. Hilland treffen
 6. Von ihm die Pistole geben lassen
 7. Zur kaputten Brücke gehen
 8. Mit dem Seil und der Winde am linken 
    Brückenpfosten die Brücke reparieren
 9. Über die Brücke gehen
10. Achtung! Es taucht ein Triceratops auf, den 
    man durch einen Schuß mit der Pistole vertreiben 
    muß.
11. Zum Sumpf gehen
12. Auf die richtigen Steine beim Sumpf terten, um 
    den Sumpf zu überqueren.
13. Zum Flußufer gehen
14. Das Schlauchboot aufs Wasser setzen
15. In das Schlauchboot steigen und den Fluß 
    überqueren
16. Das Camp betreten
17. In dem linken Jeep nach dem Schlüssel für das 
    Camp-Gebäude suchen
18. Camp-Gebäude betreten
19. Zettel auf dem Schreibtisch mitnehmen. Genau 
    ansehen. Hier drauf sieht man die Lösung für das 
    Schloß am Waffenschrank.
20. AUS DER Schreibtischschublade Deo und 
    Feuerzeug mitnehmen.
21. Feuerzeug anmachen
22. Das Feuerzeug auf das Deo ziehen. Somit als 
    "Flammenwerfer" benutzen.
23. Den Riesenmoskito mit Hilfe des Flammenwerfer-
    Deos töten
24. Das Schloß des waffenschrankes mit Hilfe des 
    Zettels vom Schreibtisch lösen (Eselsohr ist oben 
    rechts)
25. Gewehr mitnehemen
26. Am Computer: Code über Poster im Hintergrund 
    herausfinden und Paßwort eingeben. 
    Achtung! Nach Paßworteingabe deaktiviert sich das 
    Sicherheitsschloß des Käfigs mit dem Raptor! 
    Lösung: C-G; U-A; G-C; A-U; U-A
27. Mit Hilfe der Schrotflinte den Raptor 
    verjagen.
28. Benzinkanister aus dem Raptorkäfig mitnehmen
29. Benzin in den Tank des linken Jeeps einfüllen
30. In den Jeep setzen und losfahren
31. Bei den Fahrt-Abzweigungen: links, geradeaus, 
    rechts

Teil 2: Bunker

 1. T-Rex vor Bunker mit der Schrotflinte auf 
    Abstand halten
 2. Bunker betreten
 3. Sicherungsrätsel lösen (sonst ist alles 
    dunkel). Hierbei das Foto auf der 
    gegenüberliegenden Wandseite beachten!) 
    Lösung: siehe unten.
 4. Rechts im Versuchsraum: rote Gasflasche 
    mitnehmen.
 5. Im Raum danach trifft man auf Susan, die einem 
    die Genproben übergibt. Im Raum auf dem 
    Computerschreibtisch die Computercode - Karte 
    mitnehmen.
 6. Rechts Holztür zur Treppe: Treppe hoch, dann 
    erscheint der Raptor. Warten bis Susan weggelaufen 
    ist, dann zweimal rechts klicken und einmal 
    geradeaus. Danach nietet Susan den Raptor um.
 7. Zum Schlüsselkasten gehen und Zahlenschloß 
    lösen (Lösung: 4 rechts; 6 links, 3 rechts) 
    Zur Lösung auf Klickgeräusche achten. Man bekommt 
    den Schlüssel automatisch.
 8. Runter in den Aufzugsschacht.
 9. Im Aufzugschacht das Platinenrätsel (Strom muß 
    fließen können - und alle Lampen leuchten) lösen. 
    Lösung siehe Beiblatt.
10. Mit dem Aufzug in den oberen Teil des Bunkers 
    fahren.
11. Links bis zur zweiten Etage gehen. 
12. Mittlere Tür führt zum Computerraum, der mit 
    Hilfe des Schlüssels geöffnet werden kann.
13. Computercode - Karte in den Computer stecken.
14. Am Computer wird die Absaugautomatik 
    aktiviert.
15. Wieder runter fahren mit dem Aufzug. Links 
    neben dem Aufzug den Versuchsraum betreten und 
    Spiritusflasche mitnehmen.
16. Wieder in die zweite Etage gehen, den Gang 
    entlang bis der mit Geröll versperrte Ausgang 
    erscheint.
17. Gasflasche bei Geröll ablegen.
18. Die Spiritusflasche auf der Gasflasche 
    zerschlagen.
19. Feuerzeug anzünden.
20. Angezündetes Feuerzeug auf die mit Spiritus 
    übergossene Gasflasche werfen.
21. Es folgt die Endsequenz.

Lösung Sicherungsrätsel:

 O	 O	 X
 X	 O	 O
 O	 O	 X
 O	 X	 O