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BAT (dt)

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Komplettlösung zu "B.A.T."
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Gerade bin ich auf Selenia angekommen. Zum Vorstellen 
bleibt leider wenig Zeit, da Selenia sonst zerstört wird. 
Sofort suche ich meinen Kontaktmann im WC auf. Hier 
erfahre ich die genaue Missionsorder. Zusätzlich zu 
meiner Nova erhalte ich noch eine " Creditcard ", ein 
Hologramm von Merigo, 2 Prospekte und 800 Krells. Da 
ich mich mit einer leeren Nova schlecht verteidigen kann, 
suche ich Gunsmith's Laden auf. Hier kaufe ich mir zwei 
Novabatterien. Nach einem Besuch beim Arzt ( hier kaufe 
ich mir ausreichend Medizin ) begebe ich mich zum 
Parkeingang. 

Ich treffe einen Stickrob, welcher mir um 5 Krells eine " 
Technicians-Security-Permit-Card " anbietet. Ich greife 
natürlich zu und nach einigen Bildschirmen befinde ich 
mich im Technikerraum. Ich spreche mit einem Techniker 
und bringe folgende Daten in Erfahrung: 

Station Beta    : Access Code : LLLRLRRL 
                    Call Sign : 52699 Station
Station Epsilon : Access Code : LLLRRLLR 
                    Call Sign : 34365
Station Lambda  : Access Code : RRLRRRRL 
                    Call Sign : 92140

Selenia: Bridge Jericho VII Temperatur : 165 Grad C
                              Distance : 0,96 AU
                              Pressure : 10.000 MB
                              Diameter : 19,143
                        Miles Rotation : 85.364 sec
                                  Mass : 9 Terra
                            Atmosphere : 98% CO2

Da ich schon einige Male nach Merigo gefragt habe, weiß 
ich, daß Merigo von einer Person in der Nähe des Parks 
erwähnt wurde. Leider weiß ich nicht, welche es ist. 
Daher gehe ich nach 19 Uhr in die " Night Bar ". Die Frau 
verrät mir gegen ein kleines Entgelt, daß sie von einem 
Skunk (kann auch jede andere Figur sein) von Merigo 
gehört hat. Sofort gehe ich ins " Hot Quater ", um den 
Skunk zu finden. Nach einiger Fragerei komme ich an 
den richtigen Mann, der mich um 22 Uhr im Museum 
treffen will. 

Von ihm kaufe ich auch die Eintrittskarte zum Xifo-Club. 
austeilen kann ich bei Gefechten schon. Beim Einstecken 
aber leidet meine Gesundheit darunter. Also muß ich mir 
ein Schutzschild zulegen, welches aber 450 Krells kostet. 
Nach einiger Zeit muß ich aufhören, da Sonst meine 
Finger zu lang würden. Ich mache mich auf den Weg 
zum Geschäft und besorge mir " Force 8-Schild ". Um 22 
Uhr treffe ich den Skunk beim Museum. Gegen 200 Krells 
sagt er mir, daß er Merigo am vorhergehenden Abend 
um 0 Uhr im Xifo-Club gesehen hat. Auch ich erscheine 
zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Es dauert nicht lange, 
bis Mergio mich unter Beschuß nimmt. Fast gleichzeitig 
aktiviere ich die Nova und mein Schild und feuere aus 
allen Rohren. Schon bald ist er erledigt, so daß ich den 
Raum untersuchen kann. Ich finde einen Elektronik-Key. 

Mir ist ziemlich langweilig und so betrete ich gegen 200 
Krells den noblen Laden gegenüber der Spielhalle. Schon 
bald quatscht mich Lydia an und fragt mich, ob ich mit 
ihr tanzen will. Schnell den Puls auf Accelerate geturnt 
und schon fliegen die Fetzen. Nach gelungenem Tanz 
fragt Lydia ob ich mit ihr gehen will. Zusammen 
verlassen wir den Schuppen und besuchen Crisa Kortakis 
in ihrem Gebäude. Lydia bekommt von ihr ein Collier mit 
einem Edelstein geschenkt. Als ich Crisa nach Geld frage, 
werden mir über 7000 Credits auf meine Creditcard 
gebucht. Mit Hilfe des gefundenen Elektronik-Keys 
betreten wir das Tunnelsystem. Im " Evaporation 
Chamber " sehen wir uns um und entdecken einen 
Raum, wo wir den Edelstein aus dem Collier von Lydia 
unterbringen. 

Ihr fällt eine "Surface Radar Decoding Device MK VI"-
Card in die Hände, welche ich in Verwahrung nehme. 
Den richtigen Weg des Labyrinths brauchen wir nicht 
lange zu suchen, denn ein geschickter Bursche hat zum 
Glück die Karte gezeichnet. Jetzt kann es ja nicht mehr 
lange dauern, denke ich mir. Recht so. Schnell noch ein 
Schild gekauft und ab zur Spielhalle. Zwischen 13 und 14 
Uhr betreten wir die Halle. Als ich ein Spielchen wagen 
will, zwingt sich Sloan, der beste Bizzy-Spieler der Stadt, 
mir auf und wettet um 1000 Krells, daß er mich besiegen 
kann. Ich willige ein ( man muß 1000 Krells vorweisen 
können ) und Sloan zeigt sein ganzes Können. Sein Spiel 
ist bald vorbei und ich muß nur Level 6 erreichen, um ihn 
zu besiegen. Nach dem gewonnenen Spiel nehme ich 
Sloan zum Führer ( 1000 Krells vergessen ). Nur mit ihm 
kommen wir an der Wache vorbei, die den Hangar 
bewacht. Beim Vermieter bezahlen wir 5900 Credits und 
schwingen uns darauf in den Gleiter. Am Radar erscheint 
ein orangefarbiger Punkt, den ich auch sogleich 
ansteuere. Als die Kuppel der feindlichen Basis in Sicht 
ist, schieße ich ein Loch in sie. Nach sicherer Landung 
stehen wir vor einem Codepanel. Nach einigem Probieren 
paßt der Epsiloncode, der aber verkehrt eingegeben 
werden muß. LLLRRLLR = RLLRRLLL. Nach erfolgreichem 
Zutritt erspähe ich Vrangor, der mich mit einer geladenen 
Kanone anvisiert. Auch Vrangor erledige ich so wie 
Merigo. Nun zum Gleiter zurück und man erhält die 
entsprechende Meldung ( Happy End ). 

Autor unbekannt