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Critical Path (dt)

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Komplettlösung zu "Critical Path"
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Nachdem Kat vor dem Tunneleingang aufgetaucht ist, nimmt sie Kontakt 
mit Ihnen auf. Sie bittet um Öffnung der Türen. Bevor man aber dazu 
kommt, hört sie Schüsse, nimmt ihre letzte Handgranate und sprengt 
die Tür damit auf. Kat rennt dann hinein und stellt drinnen fest, 
daß sie zwar Audio-Signale senden, aber nicht empfangen kann. Sie 
fragt daher, ob Sie sie empfangen können, was mit einem >>Ja<< auf 
dem MCL quittiert wird. Nachdem die Verbindung geklärt wurde, dringt 
eine Horde von Blood Oranges in die Halle ein. Um Kat zu helfen, 
tippt man auf dem Detonator die Ziffern 1-2-3 ein. Ein automatisches 
MG wird geladen. Mit dem roten Knopf aktivieren Sie es und die Blood 
Oranges werden aufgehalten (diese und ähnliche Aktionen sind ein 
bißchen Timing-abhängig. Am besten andauernd drücken, bis die grüne 
>>Ready<<-LED aufleuchtet). Kat rennt weiter in die Halle und 
klettert in eine Eisenlore, die neben ihr auf den Schienen entlang 
fährt. Die Lore stoppt und wird von einem automatischen Aufzug 
hochgezogen. Zwei Blood Oranges stehen oben am Ende des Aufzugs und 
bewerfen die Lore mit großen Bleistücken. Um das zu unterbinden, 
müssen Sie beim Detonator die Ziffern 1-5-2 eingeben und ihn 
aktivieren. Die obere Plattform explodiert und Kat wird auf ein 
Förderband geschleudert, das sie auf einen Bottich mit glutflüssigem 
Stahl zuträgt. Mit der Taste >>E<< am Kontrollpanel (die fünfte von 
links oben nach rechts unten gezählt) versuchen Sie, das Förderband 
zu stoppen. Leider hat General Minh das gleiche Panel in seiner 
Zentrale und so startet er es wieder. Aber wenn man es ca. viermal 
gestoppt hat, hält Kat kurz vor dem Bottich an. Sie nimmt ihre 
Helmkamera wieder an sich und wird von zwei Blood Oranges attackiert. 
Den einen wirft sie ohne Ihr Zutun in den Bottich; der andere dagegen 
steht hinter ihr auf dem Förderband und versucht sie von hinten zu 
erschießen. Um das zu verhindern, müssen Sie das Förderband mit 
>>E<< wieder anschalten. Kat verläßt nun die Plattform und steigt 
eine lange Treppe herab. Mittlerweile meldet sich auch General Minh 
über audiovisuellen Funk bei Ihnen in der Zentrale und lacht Sie aus. 
Unten am Boden angekommen sieht Kat sich um. Kurz darauf stürmt eine 
Gruppe von Blood Oranges auf sie zu. Um ihr zu helfen, öffnet man den 
Bottich mit Taste >>J<<. Minh schließt ihn wieder, sie wiederholen 
das Spielchen erneut einige Male, bis er schließlich offen bleibt. 
Dann bricht flüssiger Stahl aus dem Bottich auf die Blood Oranges 
hervor und rettet dadurch Kat. Sie muß sich nun selbst in Sicherheit 
bringen. Über ihr hängt ein Kran, den man mit Taste >>G<< (nicht 
beschriftet) aktiviert - und zwar dann, wenn der Kran durchs 
Kamerabild schwenkt. Kat wird aus dieser Halle heraus in den nächsten 
Raum getragen, wo sie herabspringt und auf einem an der Decke 
aufgehängten Gittersteg landet. Die Dämpfe in dieser Halle sind 
ätzend, daher kann Kat nichts sehen. Sie bittet den Spieler, für sie 
die Augen offen zu halten. Mit den Richtungstasten des MCL geben Sie 
Kat die Richtung vor. Die Anweisungen müssen dann kommen, wenn der 
Rand eines kreuzenden Steges am unteren Bildrand verschwindet 
(Timing ist die halbe Miete). Die Richtungen sind: links, geradeaus, 
links, links, geradeaus, rechts, rechts, links, rechts, geradeaus und 
durch die Tür. Dort im Flur geht man nach rechts durch die Tür in den 
Waschraum zum Waschbecken, wo Kat sich die Augen auswäscht. Sie 
erleidet einen kleinen Nervenzusammenbruch, wobei man bei ihrer 
Anfrage mit einem >>Ja<< helfen kann. Anschließend geht sie in die 
Verpackungshalle, wo sie herausfindet, daß die Kreuze mit Drogen 
gefüllt werden. Sobald sie sich hinter dem Kreuz versteckt, weil 
Schüsse fallen, senden Sie ein >>Rechts<< über das MCL an Kat. Sie 
rennt los und klettert den Wasserturm hoch. Dort oben balanciert sie 
über dem Rohr. Sie leiten die Sprengung des Turmes mit 6-6-6 ein und 
aktivieren sie, sobald die Blood Oranges ebenfalls auf dem Rohr 
auftauchen. Kat schafft es, in einen Duschraum zu hechten. Auf ihrem 
Weg findet sie in einem Raum einen Gefangenen, den sie befreit. Das 
stellt sich als Fehler heraus: Es ist ein Blood Orange. Der nimmt ihr 
die Waffe ab und droht sie zu töten. Da er aber auf dem elektrischen 
Stuhl Platz genommen hat, aktiviert der listige Spieler diesen mit 
4-5-1. Kat verläßt dann den Raum und findet einen Fahrstuhl,  mit dem 
sie hofft, endlich auf dem Dach bei Ihnen anzukommen. Doch der 
Fahrstuhl ist eine Falle. Statt nach oben zu fahren, senkt sich die 
Kabinendecke herab. Sie sprengen eine Notluke mit 9-1-1 auf, so daß 
Kat entkommen kann. Hinter einer Tür sieht Kat bereits wieder 
Tageslicht schimmern. Doch hinter dieser Tür erwartet sie General 
Minh. Um Kat zu helfen, schaltet man die Sirene mit >>N<< ein. Minh 
wird abgelenkt und von Kat überwältigt. Ab jetzt können Sie sich 
zurücklehnen und den Rest des Geschehens ansehen - den endgültigen 
Showdown mit Minh inklusive.

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Diese Lösung stammt aus 
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