The Devil Inside (dt)

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Komplettlösung zu "Devil Inside"
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Act I
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Gehe durch das Schattentor. ( Vermeide das ein 
Polizist getötet wird, sonst ist die Show vorbei). 
Achte auf das Medikit am Briefkasten. Du kannst das 
Spiel abspeichern sobald du den Garten betreten hast. 
( Fernseher). Halte dich rechts. Dort ist ein Gefecht 
zwischen zwei Cops und ein Electrocution Victim, der 
flieht sobald du dort auftauchst. Folge ihm zu den 
Steinmauern. Dort triffst du auf zehn Zombies, die du 
töten mußt. Finde die Munition ,Medikit und einen 
Speicherpunkt. Währendessen wurde der Electrocution 
Victim durch einen Cop getötet. Anschließend gehst du 
wieder zum Ausgangspunkt zurück. Ein Helikopter 
fliegt über dir und zeigt das weitere Zombies durch 
zwei Cops getötet werden. (Nahe dem Tunnel) Nimm die 
Munition nahe dem Eingang zum Tunnel. Im Tunnel 
gerätst du in einen Hinterhalt. Erledige die vier 
Zombies, wobei zwei von ihnen den Kameramann 
angreifen. Nachdem die Zombies tot sind folge dem 
Pfad zur Holzhütte. Dort ist ein Medikit links neben 
den Eingang (nahe der Steinmauer) und ein 
Speicherpunkt. Gehe in die Hütte bis zum Tisch, nimm 
die Munition und die Schleifmaschine an dich. Gehe in 
den Graben inmitten der Hütte und nimm den Schlüssel 
für das Tor an dich. Halte dich nicht zu lange in der 
Hütte auf. Verlasse die Hütte und bekämpfe die vier 
Zombies. Wenn du den Weg zum Tunnel zurückgehst, 
machst du eine neue Bekanntschaft mit häufig 
auftretenden Großmüttern, die mit Uzis bewaffnet sind 
und beinlosen Kreaturen mitunter noch andere Zombies 
in Anhang.

1. Tunnelausgang:

Eine Filmsequenz zeigt sechs Zombies nahe des Sees 
die drei LAPD-Cops angreifen. Gehe dorthin. Suche das 
Ufer ab und sammle zwei Munitionspack und ein Medikit 
auf dem Steg ein. Gehe die Treppe zum Tor hinauf und 
benutze den Schlüssel. Folge den Weg und verteidige 
dich gegen die Zombies die dort auftauchen. Vom Weg 
aus kannst du einen flüchtigen Blick auf den Eingang 
des Schattentores werfen. Wenn du die zwei Treppen 
erreicht hast, nimm den rechten Weg bis zum Wald; 
spring über das Gitter und gehe zur Statue. Erledige 
die Zombies. Nachdem alle beseitigt sind, nimm denn 
Schlüssel an dich, der vor der Statue liegt. Beim 
Schuppen, links neben den Eingang von der Villa, 
findest du eine Patronenschachtel. Auf dem Hügel 
rechts vom Haus (In Richtung der Holzhütte) findest 
du zwischen Busch und Baum Munition. Nimm die Chance 
Wahr und speichere ab, der Speicherpunkt befindet 
sich auf der Vorderseite der Goldgräberstatue. 
Benutze den gefundenen Schlüssel um die Tür zur Villa 
zu öffnen.

2. Erdgeschoß (Erster Flur)

Links neben der Eingangstür befindet sich das Bad, 
indem sich ein Speicherpunkt befindet. Ebenso 
befindet sich dort ein Zombie, der sein Geschäft 
erledigt und sich durch nichts aus der Ruhe bringen 
läßt. Durchsuche die Toilettenschüssel und finde den 
Brief des Klempners. Zurück im Eingangsbereich 
aktivierst du zwei Platten, die sich rechts und links 
( IN DIESER REIHENFOLGE) neben dem Brunnen befinden. 
Links findest du auch eine Munitiospack. Die Platten 
lösen ein Mechanismus aus, um den Fahrstuhl zu 
öffnen, der im Moment aber nicht in Betrieb ist. Die 
erste Tür rechts im Eingangsbereich führt zur Küche. 
Im Kühlschrank nimmst du das "Träge Gedicht". 
Aktiviere die Videoüberwachung um den Electrocution 
Victim im Esszimmer anzulocken. Aber Vorsicht, er 
kann dich von dort aus verletzen. Im Gasherd befindet 
sich ein Schalldämpfer, ein Munitionspack und eine 
Anzahl von Zetteln. Im Speiseaufzug befindet sich der 
Schlüssel zum Flur. Rechte Tür in der Küche befindet 
sich am Ende der Wendeltreppe ein Munitionspack. 
Zurück im Eingangsbereich, steige die Treppe hinauf. 
Nimm den Bibliotheksschlüssel und die 
Shotgunmunition. ( Auf der linken Seite oben auf der 
Treppe und rechts auf der Säule bei der zerstörten 
Seite)

3. Brunnen:

An der Vorderseite des Brunnens ist ein Mosaik mit 
ein kryptisches Symbol (ein Pentagramm) wo sich Dave 
in Deva verwandeln kann und umgekehrt. Zurück im 
Eingangsbereich befindet sich eine zweitürige 
Holztür. Diese führt zu einem Korridor mit Staturen. 
Bekämpfe die brennenden herumlungernden Verbrecher.
( Es ist von Vorteil dies mit Deva zu erledigen, da ihr 
die Flammen nichts anhaben können) Aktiviere die Tür 
des Bekleidungsschrankes am Ende des Korridors ( 
diese öffnet die Wand des versteckten zweiten Teils 
der Bibliothek). Zerstöre die Statue links (neben den 
Trümmern). Im hinteren Teil des Korridors befindet 
sich eine Kiste in der Hand einer Statue. Nimm diese 
Briefe und gehe anschließend auch die rechte Tür zum 
Gesellschaftsraum zu und öffne sie. Gehe hindurch und 
erledige den Electrocution Victim der auf dich 
lauert. Aktiviere den Bierhahn an der Theke. 
Electrocution Victims erscheinen und der Wandschrank 
öffnet sich und eine Pump Gun erscheint. Nimm den 
Schlüssel zum Esszimmer von der Schublade des 
Kaffeeschranks. Aktiviere den Handhebel an der Wand 
unmittelbar rechts neben dem 
Gesellschaftsraumeingang.(Hinter der Ecke) Gehe in 
das zerstörte Esszimmer. Dort befindet sich ein 
Speicherpunkt und zwei Munitionspack im hinteren Teil 
des Raumes. Wenn die Statue im Korridor zerstört 
wurde, passiert im Raum nichts. Wenn nicht, dann 
erscheinen immer wiederkehrende Zombies. Um den 
Graben zu verlassen gehe die Bretter hinauf. Folge 
den Korridor und gehe zur Bibliothek. Benutze die 
Möglichkeit sich in Deva zu verwandeln und inhaliere 
die Seelen (von den vorher getöteten Electrocution 
Victims). Das rote Pentagram (Tor zur Hölle) erlaubt 
es dir, die Seelen zum Teufel zurückzuschicken. Ein 
Medikit und zwei Munitionspacks befinden sich in den 
Raum. Eine Mappe vom "feinen Witz" befindet sich im 
kleinen Schreibtisch am Eingang der Bibliothek, 
ebenso befinden sich dort einige Zettel im 
Bücherschrank. Ein Medikit befindet sich im 
Fahrstuhl, betritt den zweiten Teil des Raums und 
aktiviere den Handhebel (inmitten des 
Bücherschranks). Dies entfernt den blockierten Schutz 
der Eisentür, die es erlaubt durch den Fahrstuhl zu 
gehen. Ebenso findest du das "Who is Who" Buch dort. 
Untersuche den Schreibtisch gegenüber des Handhebels. 
Nimm die Fernsteuerung der Drohne an dich. Öffne den 
Kammerschrank. Ein brennender Zombie springt heraus. 
Gegenüber der Kammer, quer durch den Munitionschrank, 
befindet sich auf den Zebragestreiftem Sofa ein 
Medikit. Betritt den linken Raum und gehe zum 
Projektor, nachdem du Treppe hinaufgegangen bist. 
Eine Filmsequenz zeigt ein Electrocution Victim, der 
lautstark gestikuliert, im Kino steht. Danach 
entscheidet er sich für den Angriff. Nimm die 
Munition neben den Projektor an dich. Aktiviere den 
Handhebel über den Filmbearbeitungstisch um das Kino 
zu erreichen. Bei der Suche nach einer Filmrolle (die 
du erst später erhältst) findest das Buch der 
Zukunft. Gehe in das Kino und bekämpfe den 
Electrocution Victim und die zwei von Decke 
herabgleitenden Hanged Criminals. (Sie lassen 
Munition zurück) Benutze den Speicherpunkt und setze 
die Filmleinwand in Flammen. Nachdem dies geschehen 
ist, gehe hindurch und aktiviere ein Hebel der sch 
links hinter dem Vorhang befindet. Er öffnet ein 
geheimen Gang zu der Veranda hinter dem Bild. Im Pool 
befindet sich ein Pentagram. Im hinteren Teil wirst 
du mit einem Electrocution Victim, der auf einen 
elektrischen Stuhl sitzt, konfrontiert. Er hinterläßt 
eine Batterie. Finde das Medikit und die Munition. 
Nimm den Hebel an dich der sich in der Mitte 
befindet. Setze diesen im Spalt bei einer der Säulen 
ein. Eine Tür zum Hinterhof öffnet sich.( Öffnet auch 
eine geheime Passage die sich unter der brennenden 
Lampe befindet. Im Hinterhof bekommst du deine erste 
Begegnung mit dem Night Crowler. ( Weiche den 
Schlägen mit seinem Nagelhammer aus) Er hinterläßt 
bei seiner Flucht die besagte Filmrolle. Nimm noch 
ein Munitionspack auf. Kehre in den Vorführraum 
zurück und setze die Filmrolle in den Projektor ein. 
Eine geheime Passage öffnet sich. Aktiviere den 
Handhebel und es erscheint eine Treppe die zum 
Dachgeschoß führt.

4. Dachgeschoß

Zerstöre den Spiegel, aktiviere den Handhebel und 
gehe zum Durchgang des Dachbodens. Paß auf! Eine 
kurze Zeit später entführt der Night Crowler deinen 
Kameramann. Im nächsten Raum lassen drei 
Electrocution Victims ihre Wut an den gehäuteten 
Verbrechern aus. Gehe durch die Tür hinter den 
Electrocution Victims (Dreieckiges Spinnennetz in der 
Ecke). Angelica erscheint, wenn du durch die Tür 
gehst.(Filmsequenz erscheint, wo sie über Jack T. 
Ripper spricht) Wenn dies geschehen ist, gehe durch 
die Tür. Dieses Level ist voll von Electrocution 
Victims und Skinned Victims, die einen Hinterhalt 
nach dem anderen legen.(Notiz: Versuche nicht 
einzugreifen; sie töten sich gegenseitig.) Bei dem 
Weg zum Dachboden benutzedie Karte als Hilfe. Du 
findest reichlich Sachen dort. Munition etc. Vergesse 
nicht alle Spiegel zu zerstören und untersuche jeden 
verborgenen Winkel. Dort befindet sich auch ein Tor 
zur Hölle. Du kannst hier jederzeit speichern, da die 
Speicherpunkte nach dem abspeichern nicht 
verschwinden. Nach der Filmsequenz gleitest du an der 
Wand entlang und betrittst den hinteren 
Raum.(Gegenüber der Eisernen Box) Das ist dort, wo 
der Kameramann von einem Electrocution Victim auf 
einem elektrischen Stuhl bewacht wird. Nimm die 
Sicherung neben dem Kameramann (auch das Medikit und 
die Patronen). Verlaße den Raum und gehe nach links 
nachdem du die eiserne Box passiert hast. Folge dem 
Korridor bis zum Elektrokasten. Setze die Sicherung 
ein. Eine Filmsequenz erscheint, die zeigt wie 
Angelina von einem Skinned Victim entführt wird. Gehe 
weiter und gehe durch die holzverkleidete Tür. 
Dahinter ist das Tor zur Hölle, inhaliere und sende 
die Seelen zurück mit Deva. Gehe in diesem Raum 
gleich links nach der Holztür. Töte den Skinned 
Victim der denn Eingang bewacht. Gehe durch den Raum; 
der Fahrstuhl ist dort .. und ein Speicherpunkt 
bewacht von einem Electrocution Victim. Kurz danach 
kannst du ein Sturmgewehr finden. Um den Fahrstuhl zu 
benutzen, klicke auf die Kontrolltasten (benutze die 
linke Maustaste um die Etage zu wählen) in diesem 
Fall die zweite Etage. 

Act II
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5. Zweiter Flur:

Dort ist ein Speicherpunkt gegenüber dem Fahrstuhl. 
Setze dein Weg zum Ende des Korridors fort. Zerstöre 
die elektrische Steckdose während du vorbeigehst.(Die 
Electrocution Victims können sie benutzen um von 
einem Ort zu einem anderen zu gelangen.) Am Ende der 
Halle öffne eine Kommode, die eine Zeitung und eine 
Shotgun beinhaltet. Gehe nach links um den Swimming 
Pool zu erreichen.(wo du ein Speicherpunkt , ein 
Medikit und Munition findest. Gehe nach hinten, 
hinter der Ecke zum Bad. Dort sind Flipperkugeln in 
der Holzkiste und einige Seiten Papier im Regal. 
Aktiviere die Gegensprechanlage( um ein Electrocution 
Victim anzulocken, damit die Anzahl der Gegner im 
Finale dieses Levels reduziert wird) Gegenüber dem 
Pentagram, angrenzend am Swimming Pool, gehst du 
durch die Tür zum Raum des Kammerdieners. Töte die 
Hanged Criminals, nimm die Schlüssel hinter der 
Leinwand( du kannst ihn benutzen um den Raum zu 
verlassen) Du findest Munition und andere Sachen in 
der Kommode. Gehe in den Flur zurück und und gehe 
durch die Tür gegenüber zum Billardraum. Töte die 
Skinned Criminals und nimm den Schlafzimmerschlüssel 
nahe der Jukebox. Benutze deine Kugeln um Flipper zu 
spielen( es öffnet sich eine Tür, die zum 
Schlafzimmer führt) Betritt den Raum öffne die 
Kommode und nimm die Billardkugeln sowie einige 
andere Sachen. Gehe zum Billiardtisch und spiele, 
benutze die Billardkugeln. Ein versteck befindet sich 
hinter dem Cuehalter. Hole die Armbrust, die du dort 
findest. Steuere auf die Turnhalle zu, die über das 
Schlafzimmer erreicht wird. Töte die Skinned 
Criminals nimm das Medikit und steuere auf die Dusche 
zu. Im Flur  untersuche die Haut der Skinned 
Criminals, die an der Wand hängen. Finde den 
Schlüssel, wo Angelina festgehalten wird. Verfolge 
deine Schritte zurück und gehe in die Sauna durch den 
Umkleideraum (Finde den nächsten Spiegel in der 
Turnhalle). Töte den Sauna-Zombie um damit sein 
Geschrei zu neutralisieren, der dich gequält hat, 
seitdem du dieses Level betreten hast. Gehe zum 
Höllentor in der Sauna. Kehre zum zentralen 
Bestandteil der Halle zurück. Vor dem Fahrstuhl 
(links) ist eine versteckte Tür. Betrete des 
Kammerdieners Zimmer und Töte den zombiefierten 
Soundman. Durchsuche die Kommode (nach einer Seite) 
und nimm das Medikit in der Toilette. Wenn du in die 
Halle zurückgehst, erscheint eine andere Tür. (wenn 
dies nicht passiert suche nach dieser) Betritt den 
Raum, benutze den Schlafzimmerschlüssel und töte den 
Electrocution Victim, und steuere auf Angelina zu. 
Töte sie, denn sie wurde zum Zombie. Verlasse den 
Raum und hole den Schlüssel und ein Medikit. Eine 
Filmsequenz zeigt Angelina, wie sie vom Folterknecht 
gewaltsam ins Kellergeschoss geschleppt wird.(Logik?) 
Benutze den Fahrstuhl um ins Erdgeschoß zu fahren. 
Gehe in den Garten nach links, öffne die Falltür und 
gehe in den Keller. 

6. Kellergeschoß:

Am Ende der Stufen gehe nach links zum Speicherpunkt. 
Bewege dich vorwärts und nimm die linke Abzweigung 
(die Türen sind zu diesem Zeitpunkt noch 
verschlossen.) Am Ende des Korridors behindert dich 
eine geschlossene Wand. Töte drei Hanged Criminals. 
Schieße gegen den Nachtopf um die Sektion der Wände 
zu zerstören. Im Spalt, verursacht durch die 
Explosion, aktiviere den Handhebel um die 
Kohlekellerholztür zu öffnen. Töte die Gasopfer. In 
diesem Raum befindet sich eine Nische. Nehme die 
Sachen aus der Kiste. Töte die Hanged Criminals und 
nimm den Zettel aus dem Schrank. Verlasse den Raum 
und gehe nach links. Erschieße den Zombie und gehe 
zum Eingang zurück zum Kohlekeller. Schieße gegen die 
rote Ziegel in der Wand. Ein weitere Geheimgang wird 
freigelegt. Aktiviere den Handhebel um den Gang zur 
Mine freizulegen. Gehe raus und nach rechts zum Ende 
des Korridors. Gehe weiter in diese Richtung. Töte 
die Drowning Victims (Ertrunkene Opfer). Aktiviere 
den Wandhebel welcher ein Geheimgang zu Mine freilegt 
(Gegenüber dem Eingang mit der Treppe). Im Korridor 
linker Eingang zur Mine gehst du zum Höllentor und 
sendest die Seelen von diesem Level zurück zu Satan. 
Luzifer gibt dir zum Dank die Kraft des Fliegens.( Du 
brauchst sie um die Mine zu erkunden) 

7. Mine:

Gehe in die Mine. Benutze den Flugzauber um den Spalt 
zu überqueren. Gehe geradewegs auf die Kiste und 
Gasuhr zu. Gehe nach rechts, vorbei an Erdhaufen und 
Trümmer vom Balken. Fahre fort nachdem du die Laterne 
erreicht hast. (Oder gehe nach links der dich zum 
gleichen Ort bringt) Töte die Electrocution Victims 
im elektrischen Stuhl hinter der Karre. Gehe nach 
links auf die Eiserne Tür zu. Setze dein Weg fort und 
töte die vier Electocution Victims. Gehe weiter und 
fliege über den Fernsehapparat. Schieße auf den 
Grundsockel vom Teufelskopf an der Wand links von 
dir. Du ereichst den Friedhof.

8. Friedhof:

Ziel dieses Levels: Find die vier Talismans, die dir 
den Zugriff auf den Folterknecht erlauben, wo 
Angelina festhalten wird. Gehe vorwärts, weiter 
vorne, und ein wenig unterhalb von dir, ist ein 
Speicherpunkt. Sammle die vielen Patronen und das 
Medikit ein. Gehe raus und du kommst zu einer großen, 
kreisförmigen Kammer die dich mit dem ganzen Level 
verbindet. Gehe nach links und töte die zwei Gasopfer 
nahe dem Grabstein, dann gehe durch die Tür und setze 
dein Weg fort. Im nächsten Raum zeigt dir der 
Kerkermeister wie du ein Talisman finden kannst. Nimm 
den Talisman und gehe zurück zum Grabstein wo du dich 
mit einem weiteren Gasopfer auseinandersetzen mußt. 
Setze dein Weg weiter fort. Töte die zwei Gasopfer 
und gehe weiter nachdem du die zwei Türen erreicht 
hast. Nimm die Pfeile, die auf den Boden liegen. 
Beide Türen führen zum Talisman und zum Ende. Wenn du 
zurückgehst, nimm die Tür nahe der steinernen 
Figuren. Im ersten Raum rechts, bewacht ein Gasopfer 
das Tor zur Hölle. Gib ihm den Rest und nimm das 
Medikit an dich. Danach gehst du entweder rechts oder 
links (links ist besser, aber du kommst recht an 
einem Speicherpunkt vorbei). Beide Wege führen zum 
selben Raum. Dort hast du Zutritt auf eine 
gigantische Kammer mit einer Hochbrücke. Der vierte 
Talisman befindet sich hier. Eine Filmsequenz zeigt 
dir, wo du die Talismans hinbringen sollst. Gehe 
zurück zum Grabstein. Angelina ist auf einem Rad 
befestigt. Jethro (der Folterknecht) bleibt solange 
Unbesiegbar bis die vier Stalaktiten über Angelina 
zerstört sind. (Die Stalaktiten sind sichtbar wenn 
sie grünes Licht aussenden) Paß auf die Schläge vom 
Folterknecht auf. (Er teleportiert sich laufend) 
Angelina ist frei nachdem der Folterknecht besiegt 
wird. Ein Nachtheuler erscheint und versucht nach 
Deva zu schnappen. In diesem Moment erscheint eine 
Großmutter. Töte sie damit Angelina die Uzi schnappen 
kann. Speichere dein Spiel sobald du den Raum 
verlassen hast. Folge dem Weg der in der Filmsequenz 
gezeigt wurde. Gehe zurück zur Tür mit den drei 
Staturen. Warte .. Vergesse nicht Angelina hinter dir 
zu beschützen. (Du must dich beeilen da deine Zeit 
begrenzt ist.) Kehre zurück zur Kammer mit der 
Brücke. Sie bringt dich zum Friedhof. 

Act III
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9. Friedhof:

Speichere dein Spiel nahe dem ersten Grab an dem du 
vorbeikommst. Gehe um den Grabhügel herum und öffne 
das Grab und lege den Grabstein entlang der Seite. Du 
findest einige Objekte im offenen Grab (Vier Sachen: 
Spiegel, eine Uhr, Talisman und Geld) Platziere die 
Sachen in die entsprechenden Gräber. z.B. bringe das 
Goldstück zu der gefräßigen Frau. (Machst du einen 
Fehler fängt Dave Feuer) Eine Horde Zombies wälzt 
sich aus den Ausgängen und stoßen zu dem Letzten Grab 
das du betrittst. Vergiss nicht Angelina zu 
beschützen, die nur eine begrenzte Anzahl von 
Angriffen abwehren kann. Halte ein Auge auf sie. 
Suche die Umgebung nach Grabhügel ab, um Waffen oder 
Munition die sich dort befinden, aufnehmen kannst. 
Nachdem du die vier Sachen an ihren richtigen Platz 
platziert hast erscheint ein Nachtheuler, der etwas 
verwirrt um die Grabhügel schleicht, nachdem Dave 
erscheint. Folge Dave und suche den Platz. Schlage 
die Hanged Criminals zurück nachdem du den Raum 
betreten hast, wo du zwei Blätter und ein Medikit 
findest. Dave uns seine Verbündete werden zu einem 
höherem Level transportiert. (Das Level oben auf dem 
Grabhügel.)

10. Grabhügel:

Durchsuche jedes Grab und schlage jeden Angriff 
zurück. Folge Angelina in ein Grab des verstorbenen 
Hubert Chardot (dessen Inschrift auf seinem Grabstein 
erscheint) Wenn du zum oberen Level transportiert 
wirst, (ist Automatisch zu Ende wenn die Tour vorbei 
ist.) bevor du deinen Weg zum Grabhügel fortsetzt, 
(zum Grab von Angelina) speichere ab und betrete das 
Grab. Benutze den Aktionsbefehl am Grab und bereite 
dich auf das letzte Gefecht vor. 

(c) Andreas Berges, AB2612@aol.com

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)