Hard Edge (dt)

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Komplettlösung zu "Hard Edge"
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Diese Lösung stellt nur einen von mehreren 
möglichen Wegen dar. Wir haben versucht, die 
wichtigsten Rätsel zu berücksichtigen. Wundert 
euch also nicht, wenn die ein oder andere 
Situation etwas anders verläuft. Das Wort 
"untersuchen" bedeutet, daß hier Goodies zu 
finden sind. Auf die unzähligen Energiespender 
gehen wir nicht genau ein, denn das würde den 
Rahmen sprengen. Macht euch mit den Moves der 
Charaktere vertraut, um die Gegner besser 
auszumanövrieren. Gerade der Backflip von Alex 
(2mal schnell das Steuerkreuz nach unten 
drücken) kann euch in so manch brenzliger 
Situation retten. Achtet übrigens immer auf 
glitzernde Ecken. Kleine Gegenstände machen 
damit auf sich aufmerksam.

Charakter-Moves 
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Alex:
Dash Forward: oben, oben
Somersault: unten, unten
Shoot: Quadrat
'Here it comes' Shot: unten + Quadrat
3 Punch Combo: oben + 3mal Quadrat
Shoot Behind: unten, oben + Quadrat
Shoot Enemy on Ground: oben, unten + Quadrat
Somersault Shoot: unten, unten + Quadrat
Flip Kick: Quadrat + X

Michelle:
Dash Forward: oben, oben
Dash Backward: unten, unten
Stab: Quadrat
Guard: X
Punch and Kick Combo: 4mal Quadrat
Punch and Blade Kick Combo: Quadrat, oben + Quadrat
2 Punch and Blade Kick Combo: 2mal Quadrat, oben + Quadrat
Spinning Slash: unten + Quadrat
Blade Kick: unten, oben + Quadrat
Downward Blade Kick: oben, unten + Quadrat
Spinning FlipKick: Quadrat + X

Rachel
Butt Dash Attack: oben, oben
Somersault (Back Dash): unten, unten
2 Hit Combos: Quadrat
5 Hit Combos: Quadrat, oben + Quadrat
Spinning Uppercut: unten + Quadrat
Guard: X
Counter Guard: unten, oben + Quadrat
Butt Splash: oben, unten + Quadrat
Spinning Fist: Quadrat + X

Burns
Dash Forward: oben + Quadrat
Back Flip: unten, unten
Dynamite Punch: unten + Quadrat
3 Hits Punch Combo: 3mal Quadrat
Dynamite Uppercut: unten, oben + Quadrat
Stomp: oben, unten + Quadrat
Dynamite Quake: Quadrat + X

Nachdem ihr im Keller des Togusa-Hochauses 
feststellt, daß ihr di einzigen Überlebenden eurer 
Einheit seid, übernehmt ihr die Kontrolle über Alex 
und macht euch auf den Weg in die 
Eingangshalle. Hier erwarten euch zwei 
unangenehme Wachroboter. Schießt gezielt und 
haltet das Steuerkreuz nach unten gedrückt. 
Sobald sich ein Roboter langsam wieder erhebt, 
schießt ihr erneut bei nach unten gedrücktem 
Steuerkreuz. Somit erreicht ihr die beste Wirkung. 
Untersucht dann die beiden Aufzugtüren und geht 
zurück in den Keller (untersucht ihr erst den Keller 
und dann die Aufzugtüren, kann das den 
Spielverlauf minimal verändern). Hier sucht ihr den 
Raum mit der Nottreppe. Laßt nach dem Gespräch 
mit Michelle Alex diese benutzen. Auf seinem Weg 
wird er von einer Sprengladung überrascht, die 
den Rückweg versperrt. Oben angekommen 
befindet ihr euch in einem Gang. Geht nach rechts. 
Untersucht die Automaten und speichert. Schaut 
nun in den anderen Gang. Hier befinden sich zwei 
Türen. Benutzt die blaue rechts. Erledigt die 
Messerträger und untersucht Regale sowie den 
Netzwerkcomputer. Verlaßt den Raum wieder 
und geht durch die braune Tür im Gang. Hier 
erwarten euch zwei Gegner, die ihr erledigt. Lauft 
um die Ecke und löst die Bombe vor der kleineren 
Tür aus. Mit zwei schnellen Backflips bringt ihr 
Alex aus der Gefahrenzone. Benutzt dann die 
blaue Doppeltür. Im kommenden Raum findet ihr 
zwei weitere Türen. Geht durch die, die sich öffnen 
läßt. Ihr befindet euch nun in einem Arbeitsraum. 
Erledigt hier die Gegner und untersucht die 
Schreibtische, die Videoleinwand sowie die Vase 
in der Ecke. Schaut euch die Schränke bei der 
Vase genauer an und ihr werdet einen versteckten 
Schalter finden. Benutzt diesen. Verlaßt den Raum 
und geht auch durch den nächsten Gang zurück. 
Hier lauft ihr durch die Tür, vor welcher vorhin die 
kleine Bombe gelegen hat. Geht rechts herum und 
benutzt die blaue Tür. In diesem Zimmer befinden 
sich drei Gegner, ein großer runder Tisch und zwei 
Statuen. Erledigt die Gegner und bewegt die 
beiden Statuen, die sich an der Stirnseite des 
Tisches befinden. Hierdurch erhaltet ihr die 
Codekarte B. Verlaßt den Raum und geht zurück 
zur verriegelten Tür, wo ihr die Codekarte benutzt. 
Ihr gelangt in einen L-förmigen Raum, der 
stockdunkel ist. Alex aktiviert hier automatisch sein 
Nachtsichtgerät (Michelle würde den Raum einfach 
wieder verlassen). Untersucht alles und holt euch 
den Spindschlüssel vom Nachrichtenbrett an der 
Wand. Geht zurück in die Halle, von der ihr den 
Raum mit dem runden Tisch erreichen konntet. 
Benutzt hier die andere verschlosseneTür. Im 
folgenden Raum habt ihr einen Savepunkt sowie 
eine weitere Tür, die ihr nutzen dürft. Untersucht 
hier alles, vor allem die Spinde in der Dusche. Alex 
wird ein kleines Rätsel vorfinden, das er mit Hilfe 
des Spindschlüssels findet Michelle kann dies 
erst später). Geht nun in den Raum, in dem ihr 
vorhin die Vase untersucht habt (der mit der 
Leinwand). Benutzt hier links neben der Vase den 
Codeschlüssel und betretet den Raum, der nun 
geöffnet wird. In diesem untersucht ihr das Opfer, 
um eine Medaille zu erhalten. Merkt euch die 
Position des Safes. Den Code erhaltet ihr 
normalerweise erst später im Spiel. Aber was 
soll's. 052 lautet die Kombination. Räumt den Safe 
leer und geht durch die Räume zum 
Netzwerkcomputer von vorhin. Benutzt ihr ihn 
einmal, werdet ihr eine Überraschung erleben. Das 
zweite Mal erhaltet ihr Informationen über eine 
Weihnachtsfeier. Verlaßt den Raum und nutzt die 
gegenüberliegende braune Tür. Marschiert bis zur 
Tür, bevor ihr den Raum mit der Vase erreichen 
würdet. Hier befindet sich im Gang eine weitere 
Möglichkeit, mit der Codekarte B 
weiterzukommen. Erledigt die Gegner hier und 
geht in die Bar. Rettet den Barkeeper vor dem 
Verbrecher. Untersucht dann den toten Forscher 
und sprecht erneut mit King. Nun habt ihr eine 
weitere Medaille sowie eine Codekarte A 
erhalten. Schaut euch das Dart-Board in der Ecke 
genauer an. Hier ist ein Zettel aufgespießt. 294 -- 
753 -- 618. Genau die richtige Kombination, um 
draußen vor der Bar das Zahlenschloß zu 
knacken. Betretet den geöffneten Raum. Geht die 
Treppe nach oben und aktiviert die Optionen Auto-
Door sowie Room-Breaker auf ON. Geht hinaus 
und betretet den Raum, dessen Tür ihr seht. Hier 
rettet ihr Burns, der sich nun dem Team 
anschließt. Aktiviert die Maschine in dem Raum, in 
dem Alex sein Nachtsichtgerät benutzt hat, um die 
Anordnung der Symbole in der Dusche zu erhalten 
(Michelle müßte sich jetzt den Schlüssel von der 
Wand holen). Geht also zurück zur Dusche und 
ordnet die Symbole im Spind an. Dies öffnet 
nebenan den Schrank im Schlafraum, bei welchem 
Alex schon vorher Kratzspuren auf dem Boden 
gesehen hat. Geht durch die Tür und fahrt mit dem 
Lift nach unten. Benutzt hier den Codeknacker. 
Wechselt nun zu Michelle (über das Menü, das 
durch die SELECT-Taste aufgerufen wird). Sie 
wartet immer noch bei den Aufzügen. Geht durch 
die Glastür, die gegenüber des Savepoints liegt. 
Ihr trefft auf eine Tür, die mit einem Totenschädel 
gekennzeichnet ist. Geht hinein und benutzt den 
Schalter neben dem Tisch. Nun habt ihr 15 
Sekunden Zeit, nach hinten zu rennen, um den 
Stockwerkschlüssel aus der Anlage zu nehmen. 
Daraufhin sollte sich auf dem Gang ein Mord 
ereignen. Untersucht den Raum noch auf Goodies 
und holt euch dann die Medaille vom Opfer auf 
dem Gang.

Schaut in die medizinische Station. Bei den 
Röntgenbildern liegt auf dem Tisch eine Plakette 
(dies ist auch die Information für den Safe-Code). 
Geht weiter und ihr gelangt in einen Gang mit 
mehreren Gegnern. Am Ende befinden sich zwei 
Türen. Geht durch die linke und ihr gelangt in 
einen Raum mit aggressiven Luftballons. Weiter 
hinten holt ihr euch die Dias vom Regal. Verlaßt 
das Zimmer und benutzt die nächste Tür, die sich 
öffnen läßt. Lauft ihr ein Stück nach hinten, findet 
ihr einen Verteiler, der eine Batterie benötigt. 
Merkt euch die Stelle. Geht wieder hinaus und 
schaut beim Eingang nach links. Hier ist eine Tür, 
die mit einem Zeichenschloß geschützt ist. Schaut 
euch die vorgespielte Sequenz genau an und 
spielt sie genau mit, während der Computer sie 
vorspielt. Dreieck - Kreis - Quadrat - X - Quadrat 
- Dreieck - Quadrat - Dreieck. Geht dann hinein. 
Hier trefft ihr Rachel, die nervige Tochter von 
Professor Howard. Leider kann man sie nicht 
einfach erschießen. Also nehmt ihr sie einfach mit. 
(Wählt Rachel einmal als Charakter aus und laßt 
sie einfach stehen. Nervt euch das Herumsingen 
auch so ?) Holt die Batterie aus dem 
Containertransporter und setzt sie bei dem Lift ein. 
Benutzt diesen und lauft durch den Gang. Ihr findet 
einen Savepoint. Benutzt hier die Tür und ihr 
werdet in den Raum mit dem Diaprojektor 
gelangen. Benutzt den Projektor und ihr erfahrt 
einige interessante Dinge. Vom Diaraum aus lauft 
ihr wieder zur Batterie beim Lift und holt euch 
diese. Kehrt in den Diaraum zurück und geht durch 
die Tür in den Gang. Ihr gelangt in einen Gang, in 
dem ihr ein weiteres Opfer findet. Schnappt die 
Medaille. Sucht dann die grüne Tür in der Ecke 
(nicht die verschlossene Tür oder die Tür, die nur 
in eine Richtung schwingt, benutzen. Diese wäre 
nur eine Abkürzung, um schneller an die Batterie, 
die wir schon haben, zu gelangen !). In diesem 
Raum wird die Batterie bei dem Pförtnerroboter 
eingesetzt. Fahrt diesen zurück, holt euch die 
Batterie wieder und betretet links den Raum. 
Diesen verlaßt ihr erneut nach links. (Vorsicht, 
beeilt euch, hier liegt eine Bombe !) Setzt euch in 
den Stuhl hier und ihr werdet forttransportiert. 
Verlaßt das Zimmer und geht die Treppen hoch. 
Unterhaltet euch hier mit dem Verletztenauf dem 
Boden. Lauft die Treppen hinunter und betretet 
dort den Raum. Benutzt den großen Screen an der 
Wand. Nachdem ihr die Informationen erhalten 
habt, verlaßt ihr diesen Raum durch den Ausgang 
hinten. Rennt durch den Gang, der mit Bomben 
vermint ist. Weiter vorne geht ihr rechts durch die 
Tür. Hier trefft ihr einen der Verbrecher, der den 
Professor in seiner Gewalt hat. Er zwingt euch, ihn 
gehen zu lassen, und will nun mit Gefriergas euer 
Leben beenden. Laßt Michelle einfach mit ihrem 
Powermove (unten + Quadrat) die Tür 
einschlagen. Nun informiert sie Alex und das Spiel 
schaltet automatisch zu ihm zurück. Sucht nun den 
Raum auf, der sich senkrecht vom Bareingang 
befindet und betretet ihn. Erledigt die Gegner und 
benutzt den Schalter an der Stahlgitterschranke. 
Holt euch aus dem Raum das Kabel vom Boden 
und verlaßt ihn wieder. Speichert und geht in die 
Halle, die sich links der Bar befindet. Hier erwartet 
euch schon Gashu. Bleibt beim Kampf stets in 
Bewegung, dann sollte er schnell besiegt sein. 
Nun benutzt Alex das Stahlkabel, um in den 
nächsten Stock zu gelangen. Hier benutzt ihr eine 
der beiden Türen, die sich links und rechts vom 
Aufzug befinden. Klärt den Gang und besteigt den 
Aufzug. Oben findet ihr eine aktive, gigantische 
Zeitbombe vor, die von Gashu verteidigt wird. 
Nach einer kurzen Sequenz springt das Spiel auf 
Michelle zurück. Geht zurück zu dem verletzten 
Wissenschaftler bei der Treppe. Dieser erzählt 
euch mit letzter Kraft etwas von einer wichtigen CD 
und stirbt dann. Nehmt die Medaille an euch und 
geht zurück zu den Lifts, an denen ihr die Batterie 
benötigt habt. Hier findet ihr Burns und Alex. 
Automatisch geht es zur Krankenstation. Nachdem 
Alex doch schwerer verletzt sein scheint, machen 
sich Michelle, Burns und Rachel auf, die Bombe zu 
entschärfen. Geht wieder durch den Diaraum zur 
grünen Tür in der Ecke und benutzt die Codekarte 
A an der gegenüberliegenden Tür. An der Wand ist 
ein erleuchteter Kasten, aus welchem ihr euch 
das Befreiungsgerät A holt. Weiter geht es mit 
dem Sessellift bis zur Tür bei der Eisgasfalle. 
Benutzt auch hier die Codekarte A. Untersucht den 
Netzwerkcomputer und öffnet die Stahltür. Nun 
gelangt ihr in das Gebiet, das zuvor nur Alex 
vorbehalten war. Sucht die Bar auf und benutzt die 
Jukebox. Wählt das zweite Stück aus (Error) und 
ihr erhaltet die gesuchte Disk. Nun geht's mit dem 
Lift in den 27. Stock. Marschiert dazu in die Halle, 
in der die erste Auseinandersetzung mit Gashu 
stattgefunden hat. Marschiert zur Bombe, um den 
Fiesling zu stellen. Im folgenden Kampf solltet ihr 
eure Charaktere durchschalten, um etwas mehr 
Lebenskapazität zur Verfügung zu haben. Sobald 
Gashus Hände zu glühen beginnen, müßt ihr 
zuschlagen, um seine Laserstrahlen zu verhindern. 
Ist er besiegt, geht es daran, die Bombe zu 
entschärfen. Speichert jedoch zuvor !!! Dreht die 
Bombe so, daß ihr den Boden seht. Die Zahl, die 
sich dort befindet, muß oben als Sicherung entfernt 
werden. Sind die vier Sicherheitsbügel weg, steht 
ihr vor der Qual der Wahl. Wie herum muß die 
Sicherung gedreht werden ? Das Problem ist, daß 
selbst bei mehrmaligem Durchspielen sich die 
Richtung ändert. Also, dieser kleine Part ist euch 
überlassen. Versagt ihr, seht ihr wenigstens eine 
kurze FMV, in der das Gebäude sprichwörtlich in 
die Luft fliegt. (In den meisten Fällen ist es jedoch 
links.) Verlaßt den Raum mit Hilfe des Lifts und ihr 
werdet an der bisher verschlossenen Tür unten im 
U-förmigen Gang eine Notiz vorfinden. Geht 
kurzerhand hinein. Untersucht die Räume, 
speichert und geht dann die Stufen hinauf. Hier 
oben werdet ihr auf zwei der Drahtzieher der 
Gegner stoßen. Wie es kommen muß, tritt Michelle 
zum Stelldichein an. Bleibt bei diesem Fight stets 
in Bewegung und haltet alles an Erste-Hilfe-
Material bereit. Nach einem erfolgreichen Kampf 
findet ihr euch automatisch in der Krankenstation 
wieder.

Nehmt die Roulettekugel, die neben dem 
Professor auf dem Boden liegt, mit und fahrt in den 
27. tock hinauf. Oben befindet sich unterhalb des 
Raums mit dem letzten Fight ein Zimmer mit einem 
Roulettetisch. Hier wird die Kugel benutzt, um 
einen versteckten Durchgang zu öffnen. Benutzt 
ihn und lauft um die Ecke. Bei der eiter geht ihr in 
die Tür hinein und erkundet den Gang. Nach 
einem weiteren Durchgang tefft ihr auf ein Schott, 
das gesprengt werden muß. Geht zur Leiter zurück 
und erklimmt sie. Oben findet ihr eine offene 
Röhre, durch die sich Rachel nun 
hindurchquetschen muß. Schickt die nervige 
Kleine also durch den Lüftungsschacht. Auf der 
anderen Seite findet ihr an einer Wand einen 
Schalter. Benutzt diesen, um ein Schott zu öffnen. 
Na, wer sagt es denn ! Burns findet hier genügend 
Material, um eine Bombe zu basteln. Gebt Burns 
ein wenig Zeit und schaut euch solange um. Geht 
durch das Eisengitter. Erledigt hier die Gegner und 
benutzt den Schalter an der Wand. Nun wird eine 
weitere Leiter erreichbar, die ihr sofort nutzt. 
Schaut euch unten um und untersucht die blaue 
Jacke an der Wand. Ihr findet hier auch das 
Befreiungshandbuch. Stöpselt dann noch den 
Befreiungsgegenstand in die Konsole und kehrt 
zu Burns zurück. Dieser hat seine Bombe endlich 
fertiggebastelt. Klettert erneut die Leiter hinunter 
und verlaßt den Raum links neben der 
Befreiungsanleitung. Im nächsten Raum 
verschiebt Burns den Container. Kehrt nun in das 
Büro zurück, in dem ihr dem letzten 
Zwischengegner Paroli geboten habt (die 
unfreundliche fliegende Lady). Hier öffnet ihr den 
Tresor und holt euch die EX-Schwarz-Flasche. 
Marschiert dann wieder durch den Raum mit dem 
Roulettetisch und zu dem Durchgang, der nun die 
gebastelte Bombe spüren soll. Legt die 
Sprengladung und marschiert durch die "neu 
entstandene" Öffnung. Lauft diesen Gang bis nach 
hinten und betretet dort das Lager. Untersucht 
alles und schnappt euch den Stromgriff ! Geht in 
den Gang zurück und lauft in den Raum, dessen 
Eingang vorn liegt. Sucht das 
Informationswiedergewinnungssystem und 
schaut euch die Informationen zum Garland-
System an. Übernehmt Alex als Spielfigur und 
checkt den Netzwerkcomputer. Benutzt den 
Schalter links neben dem Netzwerkcomputer (beim 
roten Licht). Alex schaltet nun sein Nachtsichtgerät 
automatisch ein. Benutzt das Terminal Nr. 6, um 
einen versteckten Gang zu öffnen. Klettert hier die 
Leiter hinunter, öffnet die Tür im Raum und holt 
das Befreiungsgerät 2 bei der leuchtenden Ecke. 
Verlaßt den Raum wieder über die Leiter und geht 
zurück zur Röhre, durch die sich Rachel erneut 
quetschen darf. Setzt, nachdem ihr die Leiter nach 
unten genommen habt, das Befreiungsgerät 2 ein 
und verlaßt den Raum durch die Tür. Geht in den 
25. Stock in das Lager, in dem ihr Rachel 
aufgefunden habt. Schaut euch bei dem Roboter 
um. Setzt dort an der Wand den Stromgriff ein.

Wichtig ! Bevor ihr Rachel durch die Öffnung 
schickt, solltet ihr den Stromgriff wieder 
abziehen ! Rachel rutscht in den Müllschacht 
hinunter und legt unten in der Müllanlage alle 
Schalter um. Hier erhaltet ihr das Befreiungsgerät 
3. Verlaßt die Anlage und lauft den Gang entlang 
durch die nächste Tür. In diesem weiteren Gang 
findet ihr an der Wand einen Hebel, den ihr umlegt. 
Geht weiter in den nächsten Raum und dort die 
Stufen hinunter. Betretet den Raum mit Dr. Vault. 
Es kommt zum Kampf mit ihm. Setzt einfach immer 
wieder die Specialmoves ein und beeilt euch den 
Kopf auszuschalten, bevor sich dieser regeneriert. 
Legt danach wieder den Schalter im Gang um, 
wechselt zu Alex und marschiert weiter. Im 
nächsten Raum erwarten euch zwei schnelle 
Feinde. Legt den Schalter links neben dem großen 
ovalen Leuchter um und macht euch Licht. Der 
Schalter ist rechts vom Leuchtoval. Geht den 
Gang, den ihr gekommen seid, zurück und in den 
neuen Raum hinein. Knackt dieBomben und legt 
den Schalter um. Im Lager nehmt ihr das 
leuchtende Moss an euch, legt den Schalter 
wieder um und schaut erneut beim leuchtenden 
Oval vorbei. Benutzt rechts die Tür und durchquert 
die Halle. Lauft den Steg zur Plattform hinüber. 
Benutzt den Stromgriff links neben dem Eingang, 
um den Steg zu bewegen. Geht über diesen in den 
nächsten Raum und schnappt euch bei der großen 
Kiste ein Goodie. Geht zurück und betretet die 
große Halle. Benutzt hier den Aufzug. Ihr gelangt 
in den Kellerraum vom Spielbeginn. Geht in die 
Empfangshalle und fahrt von hier aus mit dem 
Aufzug in den 26. Stock. Lauft bei King vorbei 
nach rechts, dann geradeaus und hinter der Kiste 
im Raum wird das Befreiungsgerät 3 eingestöpselt. 
Durchquert dann den Abschnitt, den die Entladung 
zuvor versperrte, und benutzt im Gang dahinter 
den Aufzug nach oben. Geht von hier aus durch 
die braune Tür und in den nächsten Raum. Ihr 
trefft einen alten Bekannten wieder, der euch nach 
einigen Erklärungen mit einem 60-Minuten-
Countdown zurückläßt. Rennt durch die andere 
Tür hinausund weiter, bis ihr eine verschlossene 
Tür findet. Benutzt die Konsole rechts, um eine 
Brücke zu aktivieren. Im nächsten Raum 
untersucht ihr den großen Tisch und Rachel 
veranlaßt alles Nötige. Untersucht noch den 
Netzwerkcomputer und macht euch dann auf den 
Weg in die Empfangshalle. Geht weiter zum 
Lastenaufzug, der euch hinunterbringt. Vor der 
nun geöffneten Stahlschleuse befindet sich der 
letzte Speicherpunkt des Spiels. Ihr solltet diesen 
nutzen. Als ersten Obermotz steht ihr dem grünen 
Ekel gegenüber, das zwar flink ist, aber schnell 
erledigt werden kann. Habt ihr es besiegt, 
marschiert ihr weiter und trefft auf Gashu. Mit 
Michelle und flinken Specials habt ihr ihn erledigt, 
bevor er zum Zuge kommt. (Je nach Spielverlauf 
kann es vorkommen, daß er nicht auftaucht.) Geht 
nach dem Sieg ganz schnell weiter. Auch hier 
entscheidet wieder der Spielverlauf. Rachel kann 
die Energie ausgehen und sie stirbt. Vorausgesetzt 
ihr seid schnell genug, bleibt sie euch für den 
Endkampf mit Miguel erhalten. Dieser tritt in seiner 
verwandelten Form an. Die einzigste Möglichkeit, 
ihn zu besiegen, liegt darin, sein rotes Endstück zu 
attackieren. Denkt daran, daß es im Kampf 
möglich ist, zwischen den Charakteren hin- und 
herzuschalten. Dadurch können verschiedene 
Angriffstaktiken ausprobiert werden. Um seinen 
rotierenden Armen auszuweichen, solltet ihr 
Backflips benutzen. Nachdem dieser besiegt ist, 
passieren wieder verschiedene Dinge. Entweder 
kommt euch King entgegen und ihr müßt mit einem 
U-Boot vor einem Atomschlag des Satelliten 
fliehen, oder ihr erlebt ein gutes Ende. Laßt das 
Spiel und den Abspann laufen, denn für jedes Mal 
Durchspielen erhaltet ihr andere Waffen, ein 
anderes Outfit und einen zusätzlichen 
Radarscreen für das Spiel.

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)