Das Hexagon-Kartell (dt)

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Komplettlösung zu "Das Hexagon Kartell"
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Die Löungshilfe ist für "Arcade: Level 0" geschrieben,bei höheren Leveln ist
mit mehr feindlichem Widerstand zu rechnen.
 
Die Missionen:
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Südamerika (Kolumbien)

Holy Water:
Diese Mission ist leicht.Sie müssen nur über die auf dem Radarschirm rot dar-
gestellten Punkte im Tiefflug hinwegfliegen.

Hidden Hero:
Im Zielgebiet angelangt,müssen Sie das Wrack finden (einfach nur der Weg-
strecke folgen).Dort beginnt ein kleiner Funkdialog,in dem Sie Lecontes
Standort erfahren: vom Wrack aus einfach nur in Richtung Süden fliegen,am Fuß
des Berges vorbei,bis Sie kurz hinter der Straße einen TV-Van hinter einer
Baumgruppe entdecken.Von dem Van rechts in Richtung Südwest,300m weiter flie-
gen und landen.Wenn Sie hier nicht zu hoch fliegen,sollten Sie den Piloten
leicht finden.

Radio Silence:
Einfach der Wegstrecke folgen und am Ende die Radarstation niedermachen!Es
gibt keine Feinde weit und breit.

Air Support:
So,hier müssen Sie auf Ihre Waffenwahl achten,die je nach Arcade Level va-
riiert.In den niedrigen Leveln sollten Hellfire B und Sidewinder reichen.In
den höheren Leveln sollten Sie noch Hydras M 247 einpacken.Nach der Instant
Action nach Westen abdrehen und die von der Straße aus angreifenden Panzer
zerkleinern!Danach in Richtung Nordwest fliegen und dort ein wenig aufräumen
(Vorsicht,ab Level 1 schwirren auch Hubschrauber dort herum - aber höchstens
zwei)! Weiter in Richtung Norden,und dort den Rest der eigenen Waffen "los-
werden".

White Xmas:
Hier gibt es keine Tips.Sie müssen einfach nur feuern.Um die Mission zu be-
stehen,müssen die großen Tanks zwischen den Gebäuden zerstört werden.Wollen
Sie die Mission gut meistern,so sollten Sie noch drei Feindgebäude eliminie-
ren.

Deadly Hornet:
Bei dieser Mission ist fliegerisches Können gefragt.Für den kleinen Luftkampf
können Sie leider nur die UH1 mit der starren MG benutzen,da alle anderen
Helis wohl gerade gewartet werden.

Break Away:
Ein kleines Flugzeug aufhalten,das ist doch auch kein Problem - vor allem,
wenn Sie sich auf die Towerfrequenz aufschalten (funktioniert automatisch)
und Sie noch die richtigen Funksprüche kennen,als da wären: 0-0-1-0-2-3.

Pool Party:
Jetzt gilt es,die Überbleibsel des Clans zu eliminieren.Wenn Sie aus der In-
stant Action kommen,fliegen Sie in Richtung Südost durch die Berge und zer-
stören dort den Raketenwerfer.Dann nach Osten abdrehen und tief und langsam
auf die Villa zufliegen! Sie können dann in aller Ruhe die Panzer,Flaks und
Raketenwerfer abschießen.

Mittelamerika (Mexiko)

Foto Session:
Als erstes fliegen Sie eine Aufklärungsmission.Einfach nur die feindlich ge-
kennzeichneten Gebäude fotografieren und das war's.Um die Mission zu schaf-
fen,müssen vier Gebäude und der Kran fotografiert werden.Besser ist es aber,
Sie bekommen alle sieben Gebäude in den Kasten.(Punkt im Hafengebiet)

Boy Group:
Hier müssen Sie im ausgekundschafteten Hafen drei Truppen absetzen (besser
alle vier).Die Landeplätze sind auf dem Radar zu erkennen (grüne Punkte).
Nehmen Sie ausreichend Waffen mit,da nun ein paar Flaks den Flug etwas
"stören"!

Fort Nox:
Nun gilt es,Minenschächte zu schließen.Das Landen auf dem Zug sollte eigen-
tlich jedem gelingen.Nehmen Sie genug Raketen mit,und zerstören Sie möglichst
viele Ziele mit der MG! Lassen Sie sich nicht von den Funksprüchen irritie-
ren,es dürfen hschstens zwei Gebäude stehenbleiben.Also alles,was ins Target-
Lock kommt zerbröseln!

Nuclear Strike:
Hier soll eine Reaktoranlage außer Gefecht gesetzt werden.Was sagt uns Reak-
tor? Richtig! Radioaktivität.Also alles bis auf den Reaktor abbauen (mit Waf-
fengewalt)! Es reicht,wenn Sie die beiden großen Gebäude neben dem Reaktor
und ein weiteres Gebäude treffen.Um dann die Mission zu beenden,müssen Sie
das Zielgebiet verlassen.

Burning Steel:
"Ich will Feuerwehrmann werden".Hier gilt es,mindestens fünf Brände zu lö-
schen.Wie Sie es anstellen,kann ich Ihnen nicht sagen.Ich bevorzuge die Me-
thode 160.Ja, mit 160 Sachen darauf zu und im richtigen Moment den Löschsack
abwerfen.

Airfield Goal:
Hier geht es rund.Wenn Sie aus der Instant Action kommen,sollten Sie Ihr
Target-Lock auf Air-Defence einstellen und sich dann um die Raketenwerfer
kümmern,die am Anfang der Betonfläche und neben dem Tower stehen.Dann die
Jeeps,und am Schluß die Jets ausschalten.Erst jetzt haben Sie Ruhe und kön-
nen sich um die Gebäude kümmern.Achten Sie vorher darauf,daß Sie genug Ra-
keten für die Silos übrig haben,denn die können Sie nicht mit der MG klein-
kriegen.Auch hier soviel wie möglich mit der MG arbeiten! Nicht traurig sein,
wenn Sie diese Mission nicht auf Anhieb schaffen.Versuch macht "kluch"...

Black Gold:
Achtung,nun wird es rutschig! Rüsten Sie Ihren Heli mit 38 Hydras und 8 Hell-
fire B aus! Aus der Instant Action sollten Sie der Bahnlinie in Richtung Sü-
den folgen.Fliegen Sie solange unter 50 ft,bis die Wegstrecke rechtwinklig
nach rechts zeigt.Dann bekommen Sie auch schon einen Roland ins Target-Lock.
Nun in den Schwebeflug gehen und den Roland erledigen.Jetzt wird es an-
spruchsvoll: steigen Sie im Schwebeflug,bis Sie den zweiten Roland anvisieren
können.Diesen dann erledigen und wieder runter auf den Boden,denn es sind
noch zwei Raketenwerfer in Reichweite! Diese erledigen Sie nach dem selben
Verfahren.Dann können Sie durch die Gegend fliegen und den Rest (Flaks und
ein Jeep) zerlegen.Haben Sie diese dann erledigt,können Sie sich zurücklehnen
und in aller Seelenruhe die Pumpen und Bohrtürme niedermachen.Ach,noch eine
kleine Bemerkung: Benutzen Sie die Raketen, m Punkte zu bekommen! Bei der MG 
gibt es Punktabzug.

Rocket Man:
Schauen Sie erst einmal auf die Karte! Unter Punkt 3 finden Sie die mobile
Raketenabschußrampe.Um dorthin zu gelangen,sollten Sie möglichst viel über
Wasser fliegen.Zwischendurch den Panzer eliminieren,der den Spähtrupp an-
greift,dann weiter zu der Rampe und den Roland auslöschen!Das warÕs.

Green Attack:
Eine kleine Fotosession ist an dieser Stelle angesagt.Es reicht hier aus,wenn
Sie eine Kiste fotografieren,besser sind alle vier.Sind Sie entdeckt worden,
so sollten Sie die Funksprüche 2 und dann 1 benutzen,dann haben Sie keine
Zeitprobleme mehr!

Brant Spar:
Tja,ich kann Ihnen nur raten,Ihre Wingmen auf die Insel zu hetzen.Leider
bleiben sie recht lange in der Formation,d.h. Sie müssen selbst mitmischen,
und zwar solange,bis sie angreifen.Dann können Sie sich dezent zurückziehen.

Nordafrika

Donkey Trail:
Diese Mission ist eine Transportmission.Hier kommt es nur auf Ihr fliegeri-
sches Geschick an.Sie sollten versuchen,wirklich alle Kisten heil durchzu-
bringen,denn wenn nicht,fehlen Ihnen die Waffen in den Missionen, n denen Sie
vom Camp aus starten.

Night Snake:
Nach der Instant Action sind Sie sofort in Reichweite eines Roland-Panzers,
d.h. Sie müssen schnell reagieren und weg damit.Den Rest (ein paar Ketten-
fahrzeuge) auch noch niedermachen und dann in Ruhe hinter dem Flughafen auf
dem Landeplatz landen,den Trupp ausladen und die Quartiere im Südosten an-
greifen.Danach entscheiden Sie sich nicht dafür,den Trupp herauszuholen,son-
dern verschwinden aus der Gegend.

Golden Eye:
Und schon wieder sind Sie nach der Instant Action in Reichweite eines Ro-
lands.Das ist aber sicherlich kein Problem,oder? Am Ende der Wegstrecke nur
noch die Baustelle (Gebilde mit den Säulen) und die davor stehende Ware eli-
minieren,das war's.

Desert Cave:
Nicht wirklich schwierig! Sie müssen nur im Hof des Gefängnisses landen und
noch einmal am Eckgebäude vorbeischauen,jeweils die Geiseln mitnehmen und ab
geht`s!

Happy Eagle:
Folgen Sie der Wegstrecke,vernichten Sie den Roland und die Kettenfahrzeuge!
Dann finden Sie an den Strommasten drei Turbinenhäuschen,die Sie noch zerstö-
ren müssen.Achten Sie aber darauf,gut zu zielen,auf keinen Fall dürfen die
davor stehenden Tanks getroffen werden!

Desert Shield:
Das Camp muß verteidigt werden.Es fahren genau zwei Panzer und ein Roland auf
das Lager zu.Alles klar?

Spy Hawk:
Hier landen Sie am besten direkt auf dem Brunnen,d.h. Sie müssen mit dem
kleinsten Heli fliegen,der angeboten wird (mit der UH1 auch zu schaffen).Da-
mit können Sie schön manövrieren und den Kerl aus dem Brunnen holen.

Weapon Strike:
Wenn Sie direkt vor der (richtigen) Limousine landen,ist das meiste schon ge-
schafft.

Air Strike:
Sie müssen nur die Panzer,Flaks,Helis,Hangars und die Baracken zerstören.Zu-
erst die Flaks und Helis,dann den Rest.Das Rote Kreuz stehenlassen,sonst gibt
es empfindlichen Punktabzug.

Major Tom:
Ein Dogfight:Ihr fliegerisches Ksnnen ist hier gefordert.

China
Broken Arrow (Punkt 5 und 8):
Sie halten sich nun strikt an die Wegstrecke.Hinter der Straße,kurz vor dem
Berg,finden Sie das Bomberwrack.Vom Wrack aus drehen Sie in Richtung West-
südwest und sehen zwei Baumgruppen.Durch diese fliegen Sie tief und langsam
durch und finden nach 653m die Black-Box.Zurück zur Wegstrecke geflogen,fin-
den Sie am Punkt 8 dann den mit einer Leuchtpistole bewaffneten Piloten.

Big Brother (Punkt 11):
Sie fliegen los und kommen nach der Instant Action direkt auf ein Schnellboot
zu,welches Sie sofort zerstören.Dann fliegen Sie weiter zum Präsidentenhub-
schrauber (Punkt 11).Wenn dieser dann gestartet ist,fliegen Sie voraus und
eliminieren den im Weg stehenden Raketenwerfer.Die Funksprüche,daß Sie feind-
liche Helis auf dem Radar haben,ignorieren und die Flaks an der Radarstation
zerkleinern! Danach finden Sie noch einen Roland-Panzer,der im Weg steht.Die-
ser darf auch nicht lange überleben.Zu guter Letzt ist noch ein Raketenwerfer
zwischen den Häusern an der Küste zu zerschießen.

Return to Sender (Punkt 7):
Sie fliegen auf den Punkt 7 zu,landen aber vor der Biegung nach Süden,denn in
der Kurve befinden sich einige Feinde,die Sie nicht unbedingt zerstören müs-
sen.So,nun warten Sie so lange,bis der Konvoi in Reichweite kommt,und zerstö-
ren dann die Begleitfahrzeuge (2 Roland und 2 Fox).Dann können Sie den Sat-
telschlepper mit der Bombe anhalten,indem Sie sich auf der Straße plazieren.
Entschärfen Sie die Bombe und bringen Sie sie zum Träger (Vorsicht beim Ab-
setzen)!

Dangerous Way (Punkt 6 und 4):
Jetzt können Sie einmal eine Staffel befehligen.Fliegen Sie nun nicht zum
Punkt 6,sondern schon zu der Straße,die nach Norden führt,und geben Sie der
Staffel den Befehl,alles Feindliche zu zerstören,denn die Präzisionsarbeit
müssen immer noch die Könner übernehmen! Das heißt:Sie müsen nun äußerst tief
und langsam über der Straße fliegen und die Minen selber räumen.Wenn Sie am
Ende der Straße angekommen sind und die letzte Mine abgeschossen haben,sollte
ein Funkspruch kommen und die Mission automatisch enden.Tut sie es nicht,so
haben Sie wohl eine Mine übersehen.Schade!

Mi Po (Punkt 1, 2 und 3):
Wenn Sie gestartet sind und die Instant Action hinter sich haben,so schalten
Sie auf den 2. Wegpunkt und warten etwas südlicher am Flußufer auf Ihr Ziel-
objekt.Wenn der Heli dann aufgetaucht und gelandet ist,drehen Sie sich in Ri-
chtung Norden und warten auf seinen Start.In dem Augenblick,in dem er los-
fliegt,geben Sie auch Gas und treffen ihn an der Flußbiegung nach Süden.Dann
heißt es,sich nicht abhängen zu lassen.Vorsicht! Nach seiner 2. Landung gibt
er höllisch Stoff.Haben Sie es geschafft und ihn bis zur Dschunke verfolgt,
fliegen Sie nach Westen zum anderen Fluß und holen das Landungsboot der
Seals,um es zur Dschunke zu bringen.Jetzt nur noch das Zielgebiet in Richtung
Träger verlassen,und Sie haben die Mission geschafft!

Nuclear Train:
Hier wird Ihr gesamtes fliegerisches Können verlangt.Sie müssen Akif heil auf
dem Zug absetzen,den Container aufnehmen und den Jet einweisen.Der Zielort
des Jets hängt davon ab,wie schnell Sie es schaffen,Akif abzusetzen und den 
Container aufzunehmen.Die Entfernung beträgt 6 oder 8 km von den Meldepunk-
ten.Auf dem Rückflug sollten Sie versuchen,jedem Feind auszuweichen,denn ein
Treffer in den Container,und China war einmal.

Atlantik

Air Patrol:
Hier gilt es nur,die Schiffe zu identifizieren.Möglichst keine zivilen Boote
abschießen,denn Sie müssen die Personen in einer Rettungsmission wieder he-
rausholen.Wenn es Ihnen gelingt,alle Boote zu identifizieren,dann kommen Sie
direkt zum Final-Showdown.

Deadly Kiss:
Folgende feindliche Objekte sind zu beachten:
1: Eine Hubschrauberbasis
2: Eine Radarstation
3: Eine Raketenbasis
4: Schnellboote
5: Zerstörer
6: Bomber
7: Hubschrauber (MI 24)

Die Ziele,die Sie unbedingt zerstören müssen,sind in Arcadelevel 0:
6 Boote,7 Helis,3 Zerstörer,4 MI 24,6 Bomber.
Ziele auf der Raketenbasis 4 Raketen,2 Gebäude,1 LKW.Bei der Raketenbasis
zuerst die Raketen ausgeschaltet,da es sich um zielsuchende Raketen handelt,
die den Träger ernstlich bedrohen.
Ziele auf der Hubschrauberbasis:
2 Funkhäuschen,7 Hangars,3 Wellblechhütten,9 Öltanks,1 Tower,5 Jeeps,8 Flaks,
1 Roland.Die Hubschrauberbasis sollte zuletzt bekämpft werden,da sie selbst
den Träger nicht bedroht.Vergessen Sie nicht die Radarstation (Punkt 2)! Sie
kann früh bekämpft werden,da so die Hubschrauber aus der Basis gelockt wer-
den.Die Apache tragen viele Luft-Luft-Raketen und können deshalb gut Hub-
schrauber und Flugzeuge bekämpfen.Die Seaking tragen je zwei Harpoon-Seeziel-
Raketen,mit denen Sie gut gegen große Schiffe kämpfen können.Die Blackhawks
tragen Hellfire-Raketen,mit denen Sie gut gegen Landziele kämpfen können.Die
Zerstörer sollten ins Target genommen werden und jeweils eine Seaking auf
einen Zerstörer hetzen (Bekämpfen Sie: Mein Ziel)! Den 3. Zerstörer selbst
bekämpfen.

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)