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Hype - The Time Quest (dt)

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Komplettlösung zu "Hype - The Time Quest"
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Nachdem Hype bei Gustus das Waffentraining absolviert hat, 
überquert er die Brücke und läuft an den Wölfen vorbei in 
den Wald. Dort warten schon die ersten Räuber auf ihn, 
gegen die er kämpfen oder an denen er vorbeilaufen kann. 
Gewinnt Hype einen Kampf, so erhält er nützliche Sachen 
wie Geld, Pfeile oder Nüsse und Tränke, die seine 
Lebensenergie etwas wiederherstellen. Mit gelben und 
grünen Kräutern, die sich gelegentlich auch am Wegesrand 
befinden, bekommt er magische Energie zurück. Das Spiel 
läßt sich nur an den Speicherblöcken abspeichern, so dass er 
jede Gelegenheit zum Speichern nutzen sollte. 

Das Kloster ist anfangs noch verschlossen, so dass Hype sich 
als erstes auf den Weg in die Stadt macht. Dort regiert der 
böse König Taskan I. Vor der Stadt trifft er auf den 
Schuhmachersohn, dessen Angebot für ein Rennen er aber 
aufgrund des hohen Preises besser ausschlägt. Direkt hinter 
der Zugbrücke wartet eine Wache, die Hype angreift. Hier 
kommt es zum ersten unvermeidlichen Kampf. Nachdem 
Hype die Wache besiegt hat, kann er mit seinem Schwert 
Tonnen zerschlagen, in denen sich manchmal Sachen wie 
Tränke, Nüsse, Geld, Pfeile oder Kräuter befinden. 

Nachdem Hype die Stadt betreten hat, geht er als erstes ins 
Gasthaus. Dort befindet sich wie auch in späteren Zeiten stets 
ein Speicherblock. Um seine Reserven für Lebensenergie zu 
erhöhen kann Hype das Rennen beim Schuhmacher 
absolvieren, der Geld für die Verbesserung seiner Rennstiefel 
benötigt. Das Rennen erfordert etwas Übung, aber Hype 
erhält als Belohnung stets eine blaue Flasche. 

Hypes Aufgabe besteht nun darin, in die Burg zu gelangen. 
Hierzu benutzt er den Fahrstuhl im Brunnen, mit dem er in 
die Kanalisation gelangt. Die dort lauernden Fledermäuse 
erledigt er mit seiner Armbrust, betätigt den Schalter am 
Ende des Gewölbes und betätigt einen weiteren Fahrstuhl, 
mit dem er in einen weiteren Kanalschacht gelangt. Nach 
einer Weile findet er eine Leiter, die zu einem 
Brunnenausgang im Burghof führt. Dort wartet eine Wache, 
die besiegt werden muss. Entlang der Burgmauer befinden 
sich zwei allerdings bewachte Hebel, mit denen das Burgtor 
heruntergelassen wird. Hype besiegt die Wachen und gelangt 
so in die Burg hinein. 

Im Thronsaal wird er von Taskan I gefangengenommen, der 
ihn für einen Spion des Klosters hält. Im Verlies begegnet 
Hype einem Mönch, der ihm für seine Freilassung den Zutritt 
zum Kloster verspricht. Hype stiehlt dem Henker den 
Schlüssel, als dieser dicht an seiner Zellentür vorbeigeht. Er 
befreit den Mönch und betätigt den Schalter in dessen Zelle, 
um den Zugang zur Folterkammer zu öffnen. Dort trifft er auf 
den Henker, den er besiegen muss. Danach befreit Hype den 
gefangenen Zauberer, indem er den Hebel betätigt. 

Anschließend muss Hype durch die Burggewölbe an Geistern 
und Skeletten vorbei zurück in den Thronsaal. Dort wartet 
bereits ein riesiger Wächter auf ihn. Hype rennt die Treppe 
herauf wartet in einer Ecke, bis die Wache ihren Morgenstern 
geschwungen hat. Dann rennt Hype auf die Wache zu und 
schlägt mit seinem Schwert zu. Dies wiederholt er solange, 
bis die Wache besiegt ist. Im Thronsaal findet er den 
Brustpanzer des ersten Drachen. Mit einem Schalter läßt sich 
ein Ausgang öffnen. Hype trifft noch einmal den Mönch, der 
ihm gratuliert und ihn auffordert, das Kloster zu besuchen. 
Wieder im Burghof rennt Hype den Weg zurück in die Stadt. 
Beim Schmied kann er seine Rüstung wiederherstellen lassen 
und im Laden kann er sich einige zusätzliche Gegenstände 
kaufen. 

Hype geht zum Kloster und findet dessen Tür geöffnet. Im 
Kloster wird er von den Mönchen nicht freundlich 
empfangen. Man hat ihm eine Falle gestellt und will ihm den 
Brustpanzer des ersten Drachen abnehmen. Hype muss die 
Mönche besiegen und betritt das Klosterinnere. Dort findet er 
einen weiteren Zauber, den er sich holen kann, indem er vom 
ersten Stock aus auf den Obelisk springt, auf dem sich der 
Zauber befindet. In den jeweiligen Stockwerken befinden 
sich Hebel, mit denen sich die Tore zum jeweils nächsten 
Stockwerk öffnen. Ein Hebel aktiviert ebenfalls den 
Fahrstuhl zum Dach des Klosters. 

Auf dem Klosterdach angekommen muss Hype gegen den 
dicken Mönch kämpfen. Der Mönch ist unbesiegbar, aber als 
er sich nahe der Brüstung befindet, versetzt Hype ihm im 
Sprung einen Schlag mit den Schwert, so dass er hinabfällt. 
Hype bekommt das königliche Juwel und geht zurück in 
Richtung Gustus Herrenhaus. Auf dem Weg begegnet er dem 
Drachen Zatila. Als er diesem den Brustpanzer des ersten 
Drachen gibt, bietet Zatila Hype an, auf einem Flug auf 
seinem Rücken das Juwel mit himmlischer Energie 
aufzuladen. Hype nimmt das Angebot an. Nachdem er im 
Himmel die Energiepyramiden eingesammelt hat, findet er 
mit Hilfe der Kompassanzeige leicht den Weg zum Ausgang 
zurück. 

Zurück bei Gustus erfährt er, dass er mit dem aufgeladenen 
Juwel durch die Zeit reisen kann, sobald er mit seinem 
Schwert eine Sonnenuhr berührt. Eine Sonnenuhr befindet 
sich in Gustus Herrenhaus sowie in der Stadt. Von Gustus 
Herrenhaus aus gelangt Hype in die Zeit von Taskan II, wo er 
bereits von einigen Wachen erwartet wird. Im Herrenhaus 
findet Hype einen Geheimgang, der sich mit drei in richtiger 
Reihenfolge gedrückten Schaltern öffnen läßt. In einem 
Raum findet Hype die Nachricht, in das Gasthaus in der Stadt 
zu gehen. 

Auf dem Weg in die Stadt begegnet Hype Zatila, der ihm 
vom Juwel der Menschen berichtet, das er finden muss, um 
in die nächste Epoche zu gelangen. Hype geht in die Stadt 
und erfährt, dass der Magier Ragoth Gustus im Labor 
gefangen hält. Hype geht ins Labor und besiegt die Wachen. 
Im Innenhof kann er mit einem Schalter und einem Hebel 
drei Magier befreien. In den Zellen findet Hype Schalter, die 
Töne von sich geben. Sobald die Tonfolge der Melodie des 
Schalters am Ausgang des Innenhofes entspricht, öffnet sich 
das Tor und zwei Wachen greifen Hype an. Nachdem er 
diese besiegt hat, gelangt Hype in das Labor. Dort trifft er auf 
den gefangenen Gustus sowie auf Ragoth, der ihn gegen 
einen Geisterritter kämpfen läßt. Der Ritter erhält seine 
Energie von dem Zepter, das Ragoth zuvor in einen 
vergitterten Schrank gesperrt hat. Hype besiegt den Ritter mit 
einigen Schwertschlägen und betätigt die Schalter in den 
beiden an der Decke aufgehängten Käfigen, so dass sich das 
Gitter des Schrankes öffnet. Der Geisterritter steht nach 
kurzer Zeit wieder auf, allerdings benutzt Hype den Tisch als 
Barriere. Nun kann er in Ruhe versuchen, das Zepter mit 
einem Schwertschlag im Sprung zu zerstören. 

Hype kann Gustus hinter der Feuerwand nicht befreien, daher 
geht durch die Tür und gelangt, nachdem er die beiden 
Geisterritter umlaufen hat, über eine Leiter in das obere 
Stockwerk des Labors und trifft erneut auf Ragoth. Dieser 
Kampf stellt Hype vor Probleme, er darf nicht zu lange an 
einer Stelle verbleiben, da Ragoths Feuerblitze sehr stark 
sind. Aber mit gezielten Schwerthieben gelingt es Hype 
dennoch, Ragoth zu besiegen. Danach betätigt er in einem 
Nebenraum die farbig markierten Hebel in der Reihenfolge 
der Planetengrößen, wonach sich das Gitter zu einem 
Eiszauber öffnet. Mit Hilfe dieses Eiszaubers gelingt es 
Hype, die Feuerwand vor Gustus zu löschen. 

Mit Gustus gelangt Hype nach draußen, indem er die 
Feuerwand im Vorraum des Labors löscht und den Schalter 
darin betätigt. Gustus verabschiedet sich von Hype und bittet 
ihn, ihn im Herrenhaus aufzusuchen. Hype kann in der Stadt 
erneut ein Rennen beim Sohn des Schuhmachers laufen, 
wobei er jede Menge Plastiks bekommt, mit denen er seine 
Stärke wiederherstellen kann. Auf dem Rückweg zu Gustus 
begegnet Hype einigen Räubern, die ihn angreifen. In einer 
vergitterten Grube trifft Hype auf die Räuberchefin Karon, 
die ihm sein Geld und seine Armbrust abnimmt. Hype erhält 
von ihr den Auftrag, ihrem Vater, dem Architekten des Parks 
der Tapferen, in der Vergangenheit zu bitten, einen geheimen 
Zugang zu diesem Park anzulegen. Als Beweis erhält Hype 
ihren Armreif. Karon verspricht Hype als Belohnung, dass 
die Räuber für immer seine Freunde sein werden. 

Hype geht mit Hilfe der Sonnenuhr in der Stadt zurück in die 
Ära von Taskan I und übergibt dem Architekten den Armreif 
seiner Tochter und übermittelt im deren Bitte. Der Architekt 
verspricht ihm, den Wunsch seiner Tochter zu erfüllen. 
Zurück in der Zeit von Taskan II ist der Zugang zum 
Räuberversteck nun geöffnet, und Hype erhält von den 
Räubern ein Abzeichen sowie einen gefälschten 
Passierschein für den Park der Tapferen. Der Pförtner beim 
Park der Tapferen läßt Hype nun eintreten und Hype muss 
gegen den Gladiator kämpfen. Der Gladiator ist zwar stark, 
kann aber Hypes Eiszauber und dessen Schwert nicht 
wiederstehen. Hype gewinnt den Kampf und bekommt Zutritt 
zur Schatzkammer. Auf dem Weg dorthin erhält er einen 
weiteren Zauber. 

Um in die Schatzkammer hineinzugelangen, muss Hype mit 
seiner Armbrust auf das Abbild von Karons Armreif 
schießen, das sich an der Decke vor dem Eingang befindet. 
Im Inneren der Schatzkammer muss Hype gegen den 
dreiköpfigen Drachen kämpfen, dessen Köpfe gegen seine 
Zaubersprüche unterschiedlich empfindlich sind. Hype 
erkennt an den Augenfarben der Drachen, welchen Zauber er 
einsetzen muss. Aber auch sein Schwert erweist sich als 
nützliche Waffe. Hinter der Schatzkammer findet Hype eine 
neue Rüstung und das Juwel der Menschen. 

Auf dem Rückweg zu Gustus Herrenhaus trifft Hype erneut 
auf Zatila und lädt das Juwel der Menschen mit himmlischer 
Energie auf. Mit Hilfe von Gustus Sonnenuhr gelangt Hype 
in die Zeit von Taskan III und trifft dort auf einen stark 
gealterten Gustus. Im Herrenhaus betätigt Hype erneut die 
Schalter für den Geheimgang. Darin befreit er Rachel, die 
sich ihm etwas arrogant als Beschützerin von Taskan III 
vorstellt und ihm die Nachricht überbringt, in die Burg zu 
kommen. Im Wald trifft Hype auf Nolin, die Tochter von 
Karon, die ihre Hilfe anbietet. Im Räuberdorf findet Hype in 
einem Raum einen Zauber, für den er sich aber zuvor den 
Weg durch einen mit Fallen gespickten Raum bahnen muss. 

In der Stadt befindet sich der Zugang zur Burg diesmal in der 
Nähe eines kleinen Baches, und Hype gelangt über Dächer 
und Leitern in den Burghof. Auf dem Weg dahin findet er 
nahe des Burgeingangs hinter einem Gitter einen weiteren 
Zauber. Das Gitter läßt sich mit mehreren Schaltern öffnen, 
die in der Stadt gut versteckt sind (im Gasthauszimmer, im 
Brunnengewölbe, an der Stadtmauer beim Park der Tapferen, 
auf der Stadtmauer bei der Zugbrücke sowie an einer 
Hauswand beim Bach). Im Burghof muss Hype erneut gegen 
einige Wachen antreten, da das Treffen mit Taskan III 
geheim bleiben soll. Im Inneren der Burg trifft Hype auf 
Taskan III sowie auf den Zauberer Enostus, den er in der Ära 
Taskan II aus der Gefangenschaft von Ragoth befreit hat. 
Taskan III berichtet Hype von dem bestehenden Bürgerkrieg, 
der durch die Legenden von der Ankunft des schwarzen 
Ritters ausgelöst wurde. Hinter dem Thron befindet sich zum 
erstenmal eine violette Flasche, die nicht nur Hypes 
Lebensenergie, sondern auch seine Zauberkraft 
wiederherstellt. Im oberen Stockwerk trifft er auf den kleinen 
Taskan IV, der von einem Mönch beschützt wird. 

Der Mönch stellt sich als ehemaliger Pförtner des Parks der 
Tapferen vor, der jetzt durch sein Schicksal geläutert wurde. 
Um Taskan IV im Bürgerkrieg schützen zu können, bittet der 
Mönch Hype, ihm seine Waffen aus der Vergangenheit zu 
bringen. Hype geht in die Ära von Taskan II zurück und 
bittet den Pförtner um dessen Waffen. Dieser amüsiert sich 
köstlich über Hypes Anliegen und bietet ihm einen Kampf 
an. Hype muss den Pförtner besiegen, der ihm daraufhin 
seine Waffen überlässt. Zurück in der Zeit von Taskan III 
bringt Hype die Waffen ins Kloster, wo er in einem geheimen 
Raum auf den Mönch und den kleinen Taskan IV trifft. 
Dieser gibt Hype einen Behälter, mit dem er bis zu zehn 
violette Tränke aufbewahren kann. 

Hype trifft im Wald auf Nolin, die ihm einen Zugang zu 
einem keltischen Steindenkmal zeigt, mit dessen Hilfe Hype 
in die verlorene Stadt gelangt. Hierzu muss er die Symbole 
auf den Säulen mit den auf dem Zentralstein angezeigten 
Symbolen in Übereinstimmung bringen. In der verlorenen 
Stadt springt Hype zunächst über eine Fallgrube. Im 
nachfolgenden Raum muss er über kaum sichtbare Steine zu 
einem Ausgang hinaufspringen und wird dabei von Geistern 
angegriffen. Oben angekommen rennt Hype an den Skeletten 
und Fallen vorbei und wird bereits von Zatila erwartet. Um 
an das Juwel der Tugend zu gelangen muss Hype einen bösen 
Doppelgänger besiegen, der vor allem mit Zauber und 
gezielten Armbrustschüssen aufwartet. Auch hier erweist sich 
Hypes Schwert als bestes Gegenmittel. Nachdem Hype das 
Juwel der Tugend erhalten hat, kann er es mit Hilfe von 
Zatila mit himmlischer Energie aufladen. 

Hype versucht, mit Hilfe des Juwels in die Ära von Taskan 
IV zu gelangen, wird dort aber bereits von schwarzen Garden 
erwartet. Mit Glück gelingt es ihm, in die Epoche von Taskan 
III zurückzugelangen. Gustus hat eine Lösung: Hype muss 
die Almanache finden, in denen seine Geschichte 
aufgeschrieben ist. Gustus will die Geschichte darin so 
verändern, dass der schwarze Ritter in der Zukunft nichts 
über Hypes Ankunft erfährt. Nolin will die Bücher 
anschließend an die jeweiligen Orte zurückbringen. 

Hypes erster Weg führt in die Stadt von Taskan III. Dort trifft 
er auf den alten Schuhmachersohn, der ihm wieder einen 
Wettlauf anbietet, bei dem Hype diesmal die Rennstiefel 
gewinnen kann. Über den Brunnen gelangt Hype in ein 
Gewölbe, in dem er einen vergitterten Raum vorfindet. Hype 
öffnet den Raum, indem er einen Schalter drückt, den er über 
eine Rohrleitung erreicht. In dem Raum befinden sich zwei 
Ritterabbildungen, die sich auf magische Weise von den 
Wänden lösen und gegen Hype zum Kampf antreten. Hype 
besiegt die beiden Plattmänner mit seinem Blitzzauber und 
findet auf der Rückseite eines Steines drei Symbole, die er 
sich merkt. Er geht weiter den Gang entlang und klettert eine 
Leiter empor, mit der er in den Innenhof des Labors gelangt. 

Im Innenhof hilft Hype einem Magier einen Trank zu 
kreieren, indem er die Dampfrohrleitungen entsprechend den 
über den Tränken abgebildeten Symbolen aktiviert. Als Dank 
erhält er vom Magier den Schlüssen zum Labor. Hype geht in 
das Labor und findet einen verschlossenen Geheimgang, über 
dem sich drei weitere Symbole befinden. Er kehrt zurück in 
den Innenhof und betätigt die Dampfrohrleitungen 
entsprechend den Symbolen, die er im unteren Gewölbe 
gefunden hat. Hiermit wird nicht nur der Drehmechanismus 
für die oberen Rohre ausgelöst, sondern es erscheinen drei 
Wachen, die Hype mit gezielten Schüssen aus seiner 
Armbrust erledigt. Anschließend öffnet Hype die Geheimtür, 
indem er die Rohrleitungen entsprechend den Symbolen 
aktiviert. Hinter der Geheimtür findet Hype den Almanach 
der Alchimisten. 

Hype kehrt in die Stadt zurück und geht in die Burg zurück. 
Im Thronsaal löscht er das Kaminfeuer mit seinem Eiszauber 
und gelangt über einen Geheimgang in sein Zimmer. Dort 
wartet Rachel und teilt ihm mit, dass Enostus dem schwarzen 
Ritter helfen will und den Almanach mit zum schwarzen 
Turm genommen hat, der nur über den Himmel zu erreichen 
ist. Auf dem Weg zum Drachen Zatila geht Hype ins Kloster. 
Er bahnt sich an einer Horde von Geisterrittern den Weg 
nach oben. Dort warten weitere Wachen und Geisterritter auf 
ihn. Einige penetrante Fledermäuse erledigt Hype mit einem 
Feuerzauber, danach schießt er einen Pfeil auf das 
Glockenpendel, damit sich die Mönche des Klosters zum 
Gebet einfinden. Anschließend kann er im Erdgeschoss den 
hinteren Ausgang benutzen, der zur Bibliothek führt. Auf 
dem Weg dorthin werden unter anderem zwei Plattmännchen 
mit dem Blitzzauber erledigt. In der Bibliothek muss Hype 
sich einiger Geisterritter erwehren, die ihn am Drücken 
diverser Schalter hindern wollen. Hat Hype die Schalter 
betätigt, öffnet sich ein Geheimgang, der Hype zum 
Almanach des Klosters führt. 

Um den Almanach des Enostus zu bekommen fliegt Hype 
mit Zatila zum schwarzen Turm. In einem Gewölbe muss er 
die Geister mit seinem Eiszauber besiegen, um an die 
Symbole des Bösen zu gelangen. Hype setzt die Symbole 
zusammen und kann so in einem anderen Raum 
Teleportierstationen aktivieren, mit denen er zum Labor des 
Enostus gelangt. Hype darf das Labor erst betreten, nachdem 
er die am Fenster hängende Rüstung herunter geschossen hat. 
Enostus verlässt daraufhin das Labor, um die Rüstung wieder 
aufzuhängen. Hype nutzt die Gelegenheit, um ihm den 
Almanach zu entwenden. 

Hype kehrt mit Zatila zurück und übergibt die Gustus die drei 
Almanache. Nun ist er bereit, in die Zeit von Taskan IV 
zurückzukehren. Dort erwartet ihn eine düstere Umgebung, 
in der es von schwarzen Garden wimmelt. Hype schafft es 
endlich, ins Gasthaus zu gelangen. Dort erwartet ihn seine 
Verlobte Viola, die nun Anführerin der Rebellen ist. Sie teilt 
Hype mit, dass er Taskan IV aus dem Burgverlies befreien 
muss. Hype dringt in die Burg ein und gelangt über den 
Thronsaal in das Verlies, wo er mit Geistern, Skeletten und 
Wachen kämpfen muss. Es gelingt ihm letztlich, den König, 
die Königin und den General zu befreien. Hype folgt den 
Dreien und findet in seinem Zimmer einen weiteren 
mächtigen Zauber. 

Über den Geheimgang zum Thronsaal verlässt Hype die Burg 
und begibt sich in die Ära von Taskan III. Dort besucht er 
erneut die verlorene Stadt, wo er ein Rätsel lösen muss: Er 
muss drei Farben paarweise so miteinander verbinden, dass 
er keines der Felder zweimal berührt. Nachdem er diese 
Aufgabe gelöst hat, empfängt ihn der Gott Drareg, von dem 
Hype das Juwel der Götter erhält. Außerdem erfährt Hype, 
dass er die vier Standarten der Könige auf dem schwarzen 
Turm aufhängen soll, damit das Volk von seinen Taten 
erfährt. 

Hype macht sich nun auf den Weg durch die Epochen, um 
die vier Standarten zu finden. Die Standarte von Taskan III 
findet Hype im Park der Tapferen, den er über einen 
Geheimgang im Wald erreicht. In einer Höhle muss Hype 
einen Hebel betätigen, der sich hinter Fässern befindet. Hype 
springt schnell auf eine in die Höhe fahrende Säule und 
erreicht die Standarte. 

Anschließend macht sich Hype auf den Weg zu Taskan I. 
Dessen Standarte findet er in der Burg hinter dem Thron. 
Schwieriger erweist es sich, an die Standarte von Taskan II 
zu kommen. Hype besucht zunächst die Räuberchefin Karon, 
die ihm einen Nachschlüssel für das Kloster gibt. Im Kloster 
macht sich Hype auf den Weg zur Bibliothek, wo er von 
Wachen, Plattmännchen und Geisterrittern behelligt wird. 
Die Standarte findet er im hintersten Winkel der Bibliothek. 
Auch auf dem Rückweg wird er noch in ein heftiges 
Scharmützel mit Plattmännchen verwickelt. 

Hype kehrt zurück in die Epoche von Taskan IV und sucht 
Zatila auf, mit dessen Hilfe er das göttliche Juwel mit 
Himmelsenergie auflädt. Anschließend geht Hype in die 
Stadt und besucht Viola, die inzwischen die Standarte von 
Taskan IV in ihren Besitz gebracht hat. Mit allen vier 
Standarten ausgerüstet besucht Hype Zatila und fliegt zum 
schwarzen Turm. Als Hype in den Turm gehen will, wird 
Zatila vom Drachen des schwarzen Ritters getötet. Hype 
erhält vom sterbenden Zatila einen weiteren Drachenzauber 
aus dem Brustpanzer des ersten Drachen. Hype dringt im 
Turm erneut bis zum Labor des Enostus vor. Enostus hat sich 
mit seiner Rüstung zu einem Androiden entwickelt und greift 
Hype an. Enostus ist sehr stark, aber Hypes Schwert erweist 
sich wieder als sehr stark. In den Überresten von Enostus 
findet Hype den Schlüssel zur Pforte des schwarzen Turmes. 

Hype kehrt in den Raum mit den Geistern zurück und besiegt 
diese. In diesem Raum befindet sich ein Aufgang zum 
schwarzen Turm. Bald gelangt Hype an die Pforte und kann 
dort seinen Schlüssel benutzen. Während des Aufgangs über 
Leitern, Fahrstühle und Treppen muss Hype einige Gegner 
besiegen, bis er auf die Spitze des Turmes gelangt. Dort 
erwartet ihn Barnak, der schwarze Ritter. Dieser läßt Hype 
als erstes gegen sein Haustierchen antreten. Hype besiegt den 
schwarzen Drachen, indem er seinen Flammen ausweicht und 
darauf wartet, dass dieser sich setzt. Hype versetzt dem 
Drachen im Sprung Schläge an den Hals, bis dieser K.O. ist. 

Der schwarze Ritter ist erbost und verwandelt seinen 
Drachen in eine Bonsai-Variante. Er muss nun selbst gegen 
Hype als Endgegner antreten. Letztlich besiegt sich der 
schwarze Ritter selbst: Hype versteckt sich hinter den 
Mauern und wartet, bis Barnak seine Wirbelstürme 
herbeizaubert. Hype rennt solange im Kreis davon, bis die 
Wirbelstürme Barnak selbst treffen und seine Lebensenergie 
aufzehren. Sobald Barnak keine Lebensenergie mehr besitzt 
springt Hype dicht an Barnak heran auf die Sonnenuhr und 
erledigt Barnak mit dem Zauberspruch seines Drachen. 

Dies ist das Happy End auf das alle gewartet haben. ;-) 

(c) Marcel Scheck, scheck@t-online.de
    http://home.t-online.de/home/scheck/Marcel.htm

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