Jungle Strike (dt)

Cover
Komplettlösung zu "Jungle Strike"
---------------------------------

Mission 1 

Deine erste Aufgabe ist, die drei Gebäude vor 
Angriffen zu schützen. Fliege zu dem nördliche 
gelegenen und hebe das Terroristennest aus. Fliege 
nun zu den anderen beiden im Südwesten, bevor 
diese vernichtet werden. Zerstöre die 
Armeefahrzeuge und gewinne dadurch wertvolle 
Munition. Versuche immer gut mit Kraftstoff und 
Munition ausgerastet zu sein. Anderenfalls könnte 
deine Mission im entscheidenden Moment scheitern. 
Wenn du die Terroristen angreifst, versuche sie 
immer zu umkreisen, damit sie dich nicht treffen 
können. Sind es zuviele Ziele setze dein 
Maschinengewehr ein. Finde die feindlichen 
Hauptquartiere und vernichte sie. Du mußt drei von 
ihnen gleichzeitig beschießen. Kein Problem, sie sind 
nicht schwer bewaffnet. Nun mußt du die 
Autobomben der Terroristen finden. Die Güterzüge 
sind schwer bewaffnet und eröffnen sofort das 
Feuer. Deine Hydras sollten die schmutzige Arbeit 
für dich verrichten. Den Agenten Akbar findest du in 
dem Haus südlich auf der Karte. Es ist von Polizei 
umstellt. Wenn du ankommst, feuere dein 
Maschinengewehr ab. Nimm den Agenten Akbar an 
Bord wenn er aus dem Gebäude herausrennt. Nun 
geht's in die untere rechte Ecke. Dort findest du die 
Autokolonne des Präsidenten. Schalte die Männer 
mit AK47ern aus nächster Nähe aus. Plaziere dich 
nun vor der Limousine und bewege dich mit ihr. Wirf 
ein Auge auf die Terroristenlaster und Stellungen 
entlang der Route. Vernichte sie sobald du ihrer 
ansichtig wirst. Zuletzt mußt du den feindlichen 
Sniper fangen, der versucht den Präsidenten zu 
kidnappen. 

Mission 2 

Die Hubschrauberpiloten findest du östlich deines 
Startpunktes. Nimm sie an Bord und bringe sie zu 
ihrem Helikopter. Dort müssen sie den Code für den 
elektrischen Zaun eingeben und ihn dadurch 
ausschalten. Der Helikopter der Piloten befindet sich 
auf einer kleinen, östlich gelegenen Insel. Wenn du 
sie abgesetzt hast, mußt du erneut nach Westen 
und das Luftkissenfahrzeug finden. Töte alle Feinde 
auf der Insel und lande anschließend. Hier mußt du 
landen, in das Luftkissenboot springen und unter der 
Brücke hindurch fahren. Bevor du die nächste 
Mission startest, nimm dir Zeit dein neues Fahrzeug 
zu erkunden und dich mit ihm vertraut zu machen. 
Deine Waffen an Bord sind Minen, die du auf dich 
verfolgende Boote werfen kannst. Richte dich nun 
nördlich und töte alle Feinde, die du um die Kisten 
mit Plutonium herum verstreut stehen siehst. Du 
darfst jedoch auf keinen Fall das Plutontum treffen. 
Wirf am Ufer deinen Anker und vernichte alles was 
sich hier an der Küste befindet. Vergiß nicht die 
Reserven an Bord zu nehmen, die die Lastwagen 
und Boote hier vergessen haben. Richte dein 
Augenmerk insbesondere auf die Extraleben. Wenn 
du alle Boote und Lager im Norden der Karte 
vernichtet und das Plutonium gesichert hast, rette 
nun den F15-Piloten. Erschieße die feindlichen 
Truppen, nimm den Piloten an Bord und zerstöre die 
F15, damit sie nicht in falsche Hände gerät. Vermine 
das U-Boot und setze es außer Gefecht. Eröffne 
anschließend das Feuer mit deinen Hydras und 
schließe die Kampagne ab. 

Mission 3 

Bevor du die dritte Mission startest, mußt du dir ein 
Auto suchen. Wenn du es gefunden hast, hole dir 
die Speedwinde heraus, denn es gilt eine Menge 
Leute einzusammeln. Jetzt kannst du dich 
aufmachen, die Trainingscamps auszuheben. 
Zerbrösele die Gefechtstürme mit Hilfe der Hydras 
und die Zelte mit den Maschinengewehren. Unter 
den Zelten liegen wertvolle Powerups. Hole nun den 
Mann ab, der auf der Lichtung wartet. Die 
Landezone siehst du oben rechts auf der Karte. 
Lasse dich nicht abschießen, mit Passagieren an 
Bord darfst du unter keinen Umständen einen Crash 
bauen. Nimm dir nun die mobilen Radarstationen 
vor. Dies hat große Auswirkung auf die Panzer in 
dieser Gegend. Beschieße die Radaranlagen mit dem 
Maschinengewehr und hebe die Raketen für die 
Panzer auf. Bewege dich in die Mitte der Karte auf 
die Hütten zu und zerstöre diese. In einigen 
befinden sich Gefangenen, die du retten solltest. 
Wichtiger ist jedoch den Kommunikationsexperten 
zu finden. Wenn du ihn gefunden hast, bringe ihn zu 
der Telegraphenstelle, rechts auf der Karte. 
Vernichte diese auf keinen Fall, sonst ist deine 
Mission elendig gescheitert. Bevor du das 
Panzerdepot angreifst, mußt du alle Passagiere 
aussteigen lassen und Waffen und Munition 
aufstocken, bzw. den Kraftstoff auffüllen. Vernichte 
zuerst die fahrenden, dann die stehenden Panzer. 
Zum Schluß sind die beiden Radarstationen fällig. 
" Versöhne " dich zuerst mit dem HQ, dann greife an. 
Halte die Augen auf, lasse dich nicht von den 
Panzern, bzw. den Kanonenstellungen vernichten. 
Nimm die Kommandeure gefangen und schaue auf 
die Karte. Die nukleare Betriebsanlage taucht an 
dieser Stelle auf. Sie wird schwer bewacht. Zerstöre 
die Abwehr und greife alle Gebäude an, bis du die 
Nuklearbox gefunden hast. 

Mission 4 

Die Mission 4 mußt du in der Nacht absolvieren. Du 
siehst fast nichts, stolpere also nicht aus Versehen 
über die Panzer und Helikopter. Deine Kanonen und 
Raketen erhellen zwar die Situation ein wenig, 
trotzdem solltest du sie nicht verschwenden. Es ist 
eine gute Idee, die siebte Mission zuerst zu 
beenden. Der Kommandant, den du 
gefangennimmst liefert dir wertvolle Infos, an 
welchen Stellen du Munition und Benzin findest. Du 
findest den Mann links in dem Gebäude unter der 
Armeefabrik. Gehe nun in die Mitte des Bildschirms 
zurück. Dort findest du das nächste Ziel, die 
Aussichtstürme. Sie sind kreisförmlig angelegt. Folge 
ihnen einfach im Uhrzeigersinn und vernichte die 
Türme und die Besatzung. Jetzt mußt du den Green 
Beret finden, der zu dem nördlich des Startpunktes 
gelegenen Dorf gebracht werden muß. Zerstöre den 
ACAR mit deinen Höllenfeuerraketen und zersplittere 
das Kommando. Im Gefängniscamp mußt du die 
Wissenschaftler und die POW's retten. Erschieße den 
Wächter und feuere den Käfig in Richtung der 
Grube. Die Gefangenen können nun aus der Grube 
klettern. Nimm sie schnell an Bord, du wirst von 
feindlichen Truppen angegriffen, die aus den Hütten 
und hinter den Büschen hervorrennen. Sprenge nun 
die Hubschrauber und deren Landeplätze in die Luft. 
Dies ist eine zentrale Aufgabe, um die Kampagne 
erfolgreich abschließen zu können. Gehe nun ganz 
nach links auf der Karte und vernichte die 
Waffenanlage. Nimm dir jedoch zunächst die aktiven 
Feindstellungen vor und konzentriere dich erst 
danach auf die Gebäude. 

Mission 5 

Behalte im Gedächtnis, daß du nur sechs Geiseln 
gleichzeitig transportieren kannst. Insgesamt 
werden hier 21 gefangengehalten, du mußt aber nur 
18 retten. Fliege vom Startpunkt aus nach rechts, 
dort befindet sich das Gebäude. Bearbeite das Haus 
mit dem Maschinengewehr und nimm die 
herauslaufenden Männer an Bord. Bringe jeweils 
sechs von ihnen zum Landeplatz unten links auf der 
Karte. Deine nächste Aufgabe besteht darin, die 
Drogenfabriken zu vernichten, die du nördlich der 
Geiseln gelegen findest. Radiere die Gebäude mit 
deinem Maschinengewehr aus und vernichte die 
Medikamente oder lade sie an Bord. Bleibe 
wachsam, hier befinden sich viele schwere 
Geschütze. Umkreise sie beim Angriff ( so kann dich 
der Gegner nicht erwischen ) und sprenge die 
Anlagen in die Luft. Jetzt mußt du die 
Fälscheranlagen zerstören. Benutze deine Chain 
Guns, um die Gebäude zu zerbröseln, und achte auf 
die Feinde, die hinter dir auftauchen. Fliege nun 
nach Süden, bis du zu den Starkstromleitungen 
kommst, die ebenfalls zerstört werden müssen. 
Verwende die Hydras und die Chain Gun. Weiter 
nördlich findest du ein Gebäude mit Munitionskisten. 
Attackiere die langen Gebäude neben den Pharma-
Anlagen, denn dort kommen die bewaffneten Autos 
herausgefahren. Verfolge sie und steige dazu in die 
neuen Fahrzeuge, die du bei der südlichen 
Polizeistation stationiert findest. Wenn du die 
gepanzerten Wagen beschossen hast, kannst du die 
Sprengkapseln einsammeln. Fahre langsam darüber. 
Hole dir wieder deinen Hubschrauber und vernichte 
das Warenhaus, um das C4 zu erhalten. Suche den 
Kriegskonferenzraum und lande außerhalb. Dein 
Copilot läuft hinein und plaziert die Sprengkörper, 
während du die Abwehrstellungen angreifst. 

Mission 6 

Bevor du eine Mission startest, mußt du deine 
Landezone sichern, indem du auf das Iglu westlich 
deines Startpunktes zielst. Suche das westlich 
gelegene Kriegsgefangenenlager. Dort mußt du Wild 
Bill retten, der in der Hütte neben den zwei Türmen 
gefangen ist. Außerdem mußt du noch fünf Geiseln 
befreien. Schaue auf die Karte und suche die 
Radarstellungen, die du zerstören mußt. Du triffst 
sie mit Leichtigkeit, mit den Panzern hast du nicht so 
leichtes Spiel. Die Tanker sind hochklassig und 
können die meisten Dinge vernichten. Wenn du 
angreifst, umrunde sie, damit sie nicht auf dich 
zielen können. Das Raketendepot befindet sich 
südlich im Zentrum. Vernichte die Gebäude, damit 
die Raketen zum Vorschein kommen und zerstöre 
dann auch diese. Den Sowjetgeneral findest du in 
einer Hütte im Nordwesten der Karte. Wenn du auf 
die Hütte feuerst, rennt der General heraus. Sei auf 
der Hut, auch die feindlichen Soldaten lassen nicht 
lange auf sich warten. Der General erzählt dir, wo 
sich die Raketenstellungen befinden. Schaue einfach 
auf der Karte nach. Die Stellungen selbst bereiten 
keine Schwierigkeiten, hüte dich nur vor etwaigen 
Verteidigungsanlagen. Bewege dich nach Westen 
und vernichte die Hochspannungsanlagen. Jetzt 
kannst du auch die Schneefestung finden, die in der 
Schneewehe versteckt ist. Vernichte alle Helikopter, 
bevor du die Festung einnimmst. Mache außerdem 
alle Raketen unschädlich. Keine Sorge, du schafft 
alles auf einmal. 

Mission 7 

Fliege südlich des Startpunktes. Du passierst einen 
Stealth Fighter, der unter einem Tarnnetz versteckt 
ist. Vernichte das Gebäude und die 
Kanonenstellungen. Schieße auf das Netz und lande 
den Hubschrauber, damit du in den Stealth springen 
kannst. Nimm dir ein bißchen Zeit, um die neue 
Maschine kennenzulernen, denn sie ist schwierig zu 
kontrollieren. Vernichte alle patriotischen 
Raketenabschußvorrichtungen, die so aussehen wie 
auf dem Screenshot. Folge dem Flußlauf und 
sprenge alle Brücken in die Luft. Hierfür sind die 
Hydras am besten geeignet. Nimm dir dabei eine 
nach der anderen vor und hüte dich davor, den 
Heckenschützen, die am Ufer lauem, in die Hände zu 
fallen. Mache dich auf den Weg zu den 
Drogenfeldem. Gehe sicher, da§ alle Gewächshäuser 
und alle Felder westlich brennen werden. Eine Chain 
Gun ist hierfür geradezu prädestiniert, damit dürften 
dir nämlich die Panzer und Kanonenstellungen auch 
kein Problem bereiten. Fliege nach Süden zum 
Benzindepot, daß du dem Boden gleichmachen 
mußt. Schieße mit den Hydras und dem Chain Gun 
auf die hohen Türme und mache dich schnell aus 
dem Staub. Die Panzer und Kanonen sind wesentlich 
stärker als früher. Die Zwillingskanonen können dich 
doppelt beschäftigen. Umkreise sie, damit sie dich 
nicht erwischen. Suche die Steingebäude und die 
darin versteckten Nuklearraketen, die überall auf der 
Karte verstreut sind. Bist du fündig geworden, 
feuere ein paar Salven aus deiner Kanone auf sie ab 
und bringe die Geheimbasis ans Licht. Du kannst 
wählen, ob du die Basis zerstören willst oder alle 
Raketen und Wissenschaftler an Bord nehmen 
möchtest und die Basis dann erst vernichtest. 

Mission 8 

Als nächstes solltest du dir die Kontrolltürme 
vornehmen. Fliege südlich und entferne zuerst die 
angreifenden Panzer und dann die Gebäude. Die 
Panzer zu vernichten ist jedoch kein leichtes 
Unterfangen, da du viele Treffer brauchst. Bewege 
dich fortwährend, damit sie keine Chance haben, 
dich abzuschießen. Die Tomahawk Raketensilos 
findest du in der Steinwüste südlich. Schieße einfach 
auf die Steine, damit die Raketen zum Vorschein 
kommen. Setze den Beschuß fort, um sie endgültig 
außer Gefecht zu setzen. Gehe außerdem den 
Kanonen aus dem Weg. Auch die Minipyramiden 
sind relativ leicht in den Staub zu treten. Hole dir 
dann die Gegenstände, angefangen von Kraftstoff 
bis zu einer Hochgeschwindigkeits Seilwinde. 
Kraftstoff ist wichtig in diesem Stage, suche ihn also. 
Bevor du dir den Drogenbaron vornehmen kannst 
solltest du seinen Energiegenerator zerstören. 
Diesen findest du auf der Karte. Vernichte zunächst 
auch seine Verteidigungsanlagen und nimm dir dann 
die Energiezufuhr für seine Villa vor. Du findest die 
Drogenvilla in nordwestlicher Richtung von der 
Power Station aus gesehen. Die Villa wird schwer 
bewacht. Beeile dich, fliege direkt hinein, feuere die 
Hydras ab, vernichte das Gebäude und schwirre 
schnell wieder ab. Der Drogenlord flieht in seinem 
Helikopter. Fliege am Fluß entlang in die obere 
rechte Ecke und stelle dich dem Kampf. Folge dem 
Hubschrauber, feuere mit den Hydras und mache 
ihm die Hölle heiß. Nimm den Drogenbaron 
anschließend an Bord. Fliege zu den Landebahnen 
und sprenge alles in die Luft, auch die Stealth 
Fighter. Fliege zum Bunker und hole dir zuerst die 
Waffen, bevor du auch diesen zerbröselst. Der 
Madman flieht in seinem Chopper. Hole ihn vom 
Himmel, um die Kampagne abzuschließen. 

Mission 9 

Wenn du dich von dem Helikopter des Präsidenten 
entfernst, wird dieser stoppen und auf dich warten. 
Verstecke den Hubschrauber irgendwo neben dem 
Start und fliege nach Osten. Zerstöre die 
Kanonenstellungen und die feindlichen Terroristen. 
Jede Mission muß in einer bestimmten Reihenfolge 
absolviert werden. Wenn du also die Airforoe zu 
ihrem Bestimmungsort gebracht hast, schaue auf die 
Karte und suche die feindlichen Stellungen. 
Entzünde ein Feuerwerk. Sei vorsichtig, die 
feindlichen Waffen sind nun wesentlich kraftvoller. 
Nachdem du alle Waffen an dich gebracht hast, 
suche die Fahrzeuge des Generals auf der Karte und 
fliege los. In Bewegung bleiben heißt das 
Zauberwort, denn zwei Raketentreffer werden dich 
unwillkürlich vernichten. Kreise herum und feuere 
ohne Unterbrechung. Nimm den General an Bord, 
der dir wichtige Informationen liefert. Schieße auf 
alles, was sich bewegt, denn du brauchst dringend 
Powerups. Dieser Level wird nämlich megahart. Du 
findest den Drogenbaron auf der Karte. Hoffentlich 
hast du genug Munition, denn den Tourbus zu 
erwischen, kann sich als schwierig erweisen. 
Diesmal mußt du den Drogenboss nicht an Bord 
nehmen, denn er wird in der Explosion umkommen. 
Jetzt ist der Madman am Zug. Suche auf der Karte 
die Position des Öltankers und bereite dich auf den 
vernichtenden Schlag vor. Du benötigst einen satten 
Waffenvorrat, denn der Tanker ist nicht leicht zu 
knacken. Last but not least mußt du die 
Nuklearraketen vernichten. Sie sind auf LKWs 
stationiert, die in der Stadt herumfahren. Wenn du 
einen siehst, eröffne sofort das Feuer, bis er 
explodiert. Verfahre mit den restlichen ebenso, und 
du bist der Master of the Game. 

Autor unbekannt

Entnommen von Spiele-Markt.de - http://www.spiele-markt.de - 
mit freundlicher Genehmigung

------------------------------------------------
Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)