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Mission: Impossible (dt)

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Komplettlösung zu "Mission Impossible"
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IMF possible
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Mission 1 
LUNDKWIST BASE (ABEMJQLNUTPG)

Geh zum Kistenstapel, steig ihn hinauf und spring ueber 
den Zaun. Begib dich zum Haus, geh hinein, beseitige den 
Offizier, nimm seine Identitaet an und nimm den Brief 
vom Schreibtisch. Verlasse das Haus und begib dich nach 
links zum LKW hinter dem offenen Zaun. Gib den Brief dem 
LKW-Fahrer Boris, geh zur Rueckseite des LKWs und 
klettere hinauf. Clutter folgt dir. 

Mission 2 
DER U-BOOT-HAFEN (OGLIESHUIRLL)

Dreh dich um, lauf geradeaus und begib dich in das 
grosse Gebaeude. Nimm die Magnetminen und verlass das 
Gebaeude wieder. Begib dich nach rechts und lauf an dem 
Gebaeude entlang, bis du Clutter siehst. Gib ihm eine 
Mine und lauf geradeaus zu den Kais. Lauf zum ersten 
Pier, bring die Mine am Boot an und lauf die Treppe hoch 
zurueck. Lauf nach rechts zur Leiter, geh sie hinunter 
und fluechte mit Dowey.

Mission 3 
DER BOTSCHAFTSEMPFANG (OQRFFSITJMNI)

Sprich zweimal das erste Paar an. Der Mann geht fort. 
Sprich mit der Frau. Warte, bis kein Wachmann mehr in 
Sicht ist, und nimm den Gesichtsimitator. Geh zweimal 
nach links und dann nach rechts in den Barsaal. Rede mit 
dem Pianisten. Er sagt dir, du sollst das Notenblatt 
finden. Geh zum Barmixer. Er gibt dir einen Drink und 
Brechpulver. Verlasse den Barsaal, geh nach links und 
rede mit dem Paar. Nimm das Notenblatt vom Sessel, begib 
dich nach links zur Toilette, warte dort und setze 
Scofield ausser Gefecht (nicht zwingend notwendig in 
diesem Modus). Geh zurueck zum Barsaal und gib dem 
Pianisten das Notenblatt. Biete dem Attaché den Drink 
an, folge ihm, schlage ihn k. o. und nimm seine 
Identitaet an. Platziere die Raucherzeuger (zwei dort, 
wo du zuerst aufgetaucht bist, einen in der Naehe des 
Paares mit dem Notenblatt, zwei im Barsaal und einen 
links im ersten Stock). Begib dich im ersten Stock nach 
rechts zur Wache.

Mission 4 
DAS LAGER-LABYRINTH (EHNJHSURWJMP)

Beseitige die erste Wache und nimm ihre Pistole, schiess 
auf die Kiste zur Rechten sowie auf die 
gegenueberliegende Kiste und beseitige damit 
gleichzeitig eine Wache. Nimm ihre Munition auf und 
schiess auf die grosse Kiste. Geh durch den Korridor, 
geh nach rechts und schiess auf die Kisten auf der 
rechten Seite. Schluepf in den Schutzanzug, zerschiess 
die sechs Kisten zur Linken und spring ueber die 
Gasgrube. Zerstoer die grosse Kiste auf der linken Seite 
und dann die beiden weiter vor dir. Beseitige die Wache 
dahinter, geh nach links und zerstoer die anderen beiden 
Kisten. Geh an der grossen Gasgrube vorbei und dann 
zweimal nach links. Zerstoer die Kisten vor dir und nimm 
die Schluessel. Geh zurueck zur grossen Grube, geh nach 
links, geradeaus, nach rechts und zerstoer die Kiste vor 
der Tuer. Benutze die Schluessel, um ins KGB-
Hauptquartier zu gelangen. (Nimm jede einzelne 
Ersatzmunition auf.)

Mission 5 
KGB-HQ (GDPSISJOWUAN)

Geh nach links direkt zur Tuer. Sprich mit Barnes und 
geh heraus. Geh geradeaus und die erste Abzweigung 
links. Geh zur Tuer, geh hinein, rede mit dem Mann im 
Innern, lauf schnell zum Schreibtisch und nimm den 
Video-Freezer. Geh heraus und dann nach rechts bis ans 
Ende des Korridors. Geh in den linken Raum, nimm den 
Gesichtsimitator und gehe zurueck zur Tuer des Raums mit 
dem Video-Freezer. Geh weiter zur grossen Doppeltuer, 
sprich mit der Wache und geh hinein. Setz den leitenden 
Sicherheitsoffizier ausser Gefecht und nimm seine 
Identitaet an. Finde links vom Gemaelde einen Knopf und 
aktiviere dann den anderen auf der rechten Seite. Dreh 
dich um, begib dich zum Schreibtisch und nimm die 
Pfeilpistole. Geh durch den Geheimgang, sprich mit den 
Wachen und beseitige sie. Geh zum Ende des Raums zur 
Rechten, und setze dort den Video-Freezer ein. Dreh dich 
um, geh nach rechts, nimm das Ausgangspasswort, geh 
zurueck zur Doppeltuer und rede mit den Wachen. Geh nach 
links, nach rechts, in den Raum und nimm den 
Transferbefehl von dem Mann entgegen. Geh hinaus und 
kehr in den Raum, in dem du den Video-Freezer gefunden 
hast, zurueck. Gib dem Mann den Transferbefehl und 
sprich mit Candice. Geh wieder hinaus und zweimal nach 
links. Nimm dir den Schluessel fuer die Metalltuer zur 
Rechten. 

Mission 6 
DIE SICHERHEITSKORRIDORE (GGHIHSJVWRML)

Geh in den Sicherheitskorridor. Betritt nicht die roten 
Platten, da sie dir einen Elektroschock verpassen oder 
Schuesse ausloesen. Warte, bis die Farben erscheinen und 
ueberquere dann die Platten. Nimm dir dafuer nicht zu 
lange Zeit, da die Farben wieder verschwinden. Achte auf 
die Wachen, die auf dich schiessen. Halte also deine 
Pistole bereit. Laufe bis zum Ende und aktiviere den 
Hauptschalter. Candice gesellt sich zu dir.

Mission 7 
DAS KLAERANLAGEN-KONTROLLZENTRUM (GQOFISKTLMAI)

Beseitige die Wache hinter der Tuer und stecke die 
Munition ein. Geh nach rechts, spring auf die Plattform, 
beseitige den Operator und aktiviere die Tastatur. 
Beseitige die Wache zur Rechten durch das Fenster und 
lauf zur Plattform. Beseitige die in der Naehe von 
Candice befindliche Wache. Spring auf die mittlere 
Bruecke, geh weiter und geh nach links. Beseitige die 
Wache, oeffne die Tuer und schalte noch eine Wache aus. 
Tippe auf der Tastatur, dreh dich um, lauf geradeaus zum 
anderen Ende und begib dich nach rechts. Beseitige die 
Wache und nimm die Waffe. Spring auf die sich bewegende 
Plattform, geh geradeaus weiter und geh zweimal nach 
links. Schalte die Wachen aus, begib dich nach links und 
beseitige die dritte Wache. Lauf mit Candice zum 
Superrechner, wo sie die NOC-Liste herunterlaedt. Danach 
eilen beide zum Ausgangspunkt der Mission zurueck (zum 
Schluss muss noch eine weitere Wache ausgeschaltet 
werden).

Mission 8 
FLUCHT AUS DEM KGB-HAUPTQUARTIER (IGCJMJMUMRBL)

Setze die Maschinengewehre schnell genug kurzeitig 
ausser Gefecht, so dass sie nicht reaktiviert werden, 
bevor Candice durch ist, und sie toeten. Zoome mit L2, 
um die MGs auszuschalten. Begib dich in den Maskenraum, 
oeffne den Maskenkasten auf der linken Seite und stecke 
sie ein. Schiess auf den gruenen Kasten, um die Tueren 
zu oeffnen. Beseitige die auf beiden Seiten 
auftauchenden Wachen. Begib dich nach links und dann 
nach rechts zum C1-Raum. Schalte die davonlaufende Wache 
aus. Nimm die NOC-Liste, geh nach links und befreie 
Candice. Geh dann zweimal nach rechts.

Mission 9 
FLUCHT AUS DEM KGB-HAUPTQUARTIER 2 (IQDSNJNTOMCI)

Geh nach links und begib dich in den Raum mit der 
Doppeltuer. Beseitige die Wache, die dir gefolgt ist, 
und stecke die Munition ein. OEffne den Geheimgang wie 
in Mission 5 und nimm Golytsines Identitaet an. Geh 
durch den Geheimgang und aktiviere wieder die 
UEberwachungskameras. Verlass die Raeume und lauf erst 
nach links und dann nach rechts. Betritt den Raum, 
beseitige die rechte Wache und nimm den 
Ausgangschluessel. Begib dich nach rechts in den 
Doppeltuer-Raum. 

Mission 10 
FLUCHT BEI FEUERALARM (IJENMUWHONCJ)

Nimm den Feuerloescher zur Rechten, folge Candice und 
beseitige zwei Wachen. Gehe nach unten und nimm den 
Feuerloescher vor dir auf. Sprich mit dem Feuerwehrmann 
Jack und folge ihm auf die Toilette. Schalte unterwegs 
alle Wachen aus. Lege den Feuerwehranzug an und lauf 
zurueck zur ersten Etage in den rechten Gang. Geh zum 
Lift, oeffne ihn und gib Candice ihren Feuerwehranzug. 
Lauf mit ihr nach unten, nach rechts, zweimal nach 
links, nach rechts und nach links zur rechten Tuer. 

Mission 11 
VERHOERRAUM 1 (IMQPNHNKOSCM)

Geh zur rechten Raumecke und oeffne das 
Beobachtungsfenster in der Wand. Geh zur 
Kommunikationsanlage auf dem Tisch und um den Tisch 
herum zum Kaffeebecher. Nimm den Kaugummi, klebe ihn auf 
die Fensterscheibe und geh auf Abstand. Klettere in den 
gegenueberliegenden Raum, steck deine 
Ausruestungsgegenstaende ein und geh zur Tuer.

Mission 12 
VERHOERRAUM 2 (PBFROUOPPWDB)

Setz die Wache ausser Gefecht, nimm seinen Fingerabdruck 
und bediene die Wandtastatur. Verlass den Raum, lauf 
durch die mit rotem Teppich ausgelegten Korridore und 
schalte alle Wachen aus. Nimm einen 
Zugangsberechtigungs-Fingerabdruck von den 2 Wachen in 
blauen Hosen und lauf zur ersten Wandtastatur, die du 
finden kannst, zurueck. Bediene zweimal das Paneel und 
begib dich in das Buero dahinter. Beseitige die Wache 
und nimm die leere Pistole. Geh nach links und dann zum 
Bedienfeld, oeffne die Tuer und beseitige sofort die 
Wache. Nimm nun deine leere Pistole, oeffne die andere 
Tuer und folge dem Sergeant zum Lift, geh keinesfalls 
vor ihm her. Wenn er den Liftraum oeffnet, eile nach 
links. Sobald der Virus aktiv wird, lass den Sergeant 
den Lift oeffnen und betaeube ihn. Schliess die Tuer.

Mission 13 
VERHOERRAUM 3 (PMGKPUPKQSDM)

Geh zur Tuer und dann nach links. Rede mit der 
Krankenschwester und besorg dir das Gegenmittel. Drueck 
den roten Knopf am Bett des kranken Mannes nur, wenn die 
Schwester fort ist. Geh zum offenen Fenster und spring.

Mission 14 
AUF DEM DACH DES CIA-HAUPTQUARTIERS (PJGNOUPHQNDJ)

Geh zweimal nach links, beseitige die Wache und nimm 
ihre Karte. Klettere auf das schmale Wachhaeuschendach. 
Begib dich zum Schaltschrank und deaktiviere die 
elektrische Bodenfalle. Dreh dich um, geh zweimal nach 
rechts und deaktiviere die Beleuchtung des Heliports. 
Spring erst nach links, dann nach vorne und nimm den 
Rucksack mit der Ausruestung. Dreh dich um, steck die 
Waffe weg und geh zweimal nach links. Nimm den Lift, geh 
ueber die schmale Bruecke und durch die Tuer. Geh nach 
links und die Treppe runter zum Schaltschrank. Schalte 
die Lichter wieder ein, geh die Treppe hoch, lauf hinter 
den Hubschrauber und paralysiere ihn mit dem EMS. 
Schalte die Wachen aus und nimm ihre Karten. Geh nach 
links die Treppe runter, beseitige die Wachen, lauf zur 
untersten Etage und geh durch die Tuer. Beseitige die 
Wache zur Linken, nimm die Karte und oeffne den Zaun. 
Geh nach rechts, klettere den Boxenstapel hoch und 
beseitige dort die Wache. Benutze den Reflektor. Gehe 
mehrmals nach links und dann nach rechts und oeffne die 
Tueren. Platzier die Kamera auf der obersten Kiste und 
knie vor dem Wachhaeuschen nieder. Hole die Kamera, 
oeffne mit ihr den Lift und befreie Candice.

Mission 15 
DER TERMINALRAUM (KEJPPUPSRKEE)

Lass dich in den Raum hinab und nimm dich in Acht vor 
den roten Laserstrahlen (verschlechtern den 
Gesundheitszustand) und den gelben Laserstrahlen (loesen 
Alarm und das Scheitern der Mission aus). Seil dich 
kopfueber ab. Geh auf die richtige Hoehe, um den 
Computer anzuschalten (du hoerst einen Kommentar, wenn 
du die Hoehe erreicht hast) und schwinge vor und 
zurueck. Auf die gleiche Weise schaffst du es auch, die 
NOC-Liste auf Diskette zu speichern. Wenn du sie hast, 
zieh dich wieder hoch.
 
Mission 16 
FLUCHT UEBER DAS DACH(HDGGFPKQMOBC)

Beseitige die Wache und nimm den Lift. Geh dreimal nach 
links, begib dich zum Kistenstapel und spring von ihm 
herunter zum untersten Level. Geh nach rechts und 
platzier den Sprengstoff an dem grauen Teil der Wand. 
Beseitige die Wachen, die auf dich losgehen. Geh durch 
die Tuer zur Linken und schalte die Wache auf der 
rechten Seite aus. Lauf hinauf zum Heliport, beseitige 
die Wache und lauf hinter den Helikopter. Nimm das EMS 
aus dem Wandkasten, wirf es hin und verschwinde mit dem 
Helikopter.

Mission 17 
WATERLOO STATION (IGILGPMLMYBO)

Beseitige die beiden schwarzgekleideten Maenner, die 
Ethan abfuehren. Zoome mit L1 heran und setze einen der 
mit der ?-Taste ausgewaehlten Scharfschuetzen ein. 
Schalte alle Schergen von Max aus. Pass jedoch auf, dass 
du keine Zivilisten erwischst, die scheinbar eine Waffe 
ziehen. Folge Ethan mit dem Zielfernrohr, wenn Candice 
mit dir spricht. Ethan laeuft zum Zug. Beschuetze ihn, 
bis er an Bord ist.

Mission 18 
ZUGWAGEN 1 (HDGOFTKQMOBC)

Begib dich in den ersten Wagen. Zum OEffnen der Tuer 
druecke die X-Taste. Benutze R2 zum Zielen und L2 zum 
Zoomen. Beseitige die beiden Handlanger. Pass auf, dass 
du mit dem Fadenkreuz nicht Zivilisten anvisierst. Nimm 
sofort wieder einen Gegner aufs Korn, wenn das 
Fadenkreuz einen Zivilisten erfasst. Begib dich in den 
zweiten Wagen und beseitige die ersten beiden Schergen, 
die du siehst. Gehe ein Stueck weiter bis in den 
Mittelbereich und geh nach rechts. Ziele auf den Kopf 
des Geiselnehmers. Geh zum naechsten Wagen. Beseitige 
den ersten Handlanger direkt links von dir. Beseitige 
den anderen Schergen ganz am Ende. Ziele immer auf den 
Kopf, um Munition zu sparen. Geh in den naechsten Wagen 
und beseitige die drei Wachen. Vermeide es, die 
Zivilisten zu treffen. Triff dich mit Candice im letzten 
Abteil. Sie gibt dir ein Tuerblockiergeraet. Begib dich 
in den Wagenzwischenraum zum Schalter, um den Ausgang zu 
blockieren.

Mission 19 
ZUGWAGEN 2 (IGJDGTMLMYBO)

Geh in den ersten Wagen und hoer dir die Botschaften an 
(gruene Lichter), setze den Kontrolleur ausser Gefecht 
und nimm seine Identitaet an. Gehe weiter in den 
naechsten Wagen zum vierten Abteil. Lass das Gas an der 
Tuer fallen. Max bricht zusammen. Nimm die NOC-Liste, 
zieh deine Waffe, beseitige auf dem Rueckweg zum 
Wagenanfang alle Handlanger und nimm die Munition auf. 
Geh in den naechsten Wagen und toete den Barkeeper, 
seinen Kunden und den Schergen weiter hinten rechts. 
Sprich mit Phelbs und geh zum Gepaeckwagen. Beseitige 
den Handlanger zur Linken, dann den weiter hinten rechts 
hinter den Kisten und schliesslich den hinter der 
kleinen Wand (falls dir die Munition ausgeht, verwende 
die Loetlampe, die du von der Kiste des zweiten 
Handlangers nehmen kannst). Geh zurueck und nimm das 
Stickstoffspray. Spruehe das Stickstoffspray auf die 
Buegeln des Safes, der sich links ganz am Wagenende 
befindet. OEffne den Safe und benutze ein Geraet aus dem 
Inventar.

Mission 20 
AUF DEM ZUGDACH (NGHSMGQTXMGI)

Folge Phelbs, pass auf die vor dir auftauchenden Wachen 
auf. Erledige sie sofort, bevor sie in Deckung gehen 
koennen (zoome heran). Nimm die Munition und die Raketen 
auf. Schiess mit den Raketen die Helikopter und die 
Autos der Schergen ab. Wenn du Phelbs erreichst, 
schiesse den Helikopter ab.
 
Mission 21 
DER U-BOOT HAFEN (NQCINGQRSJHP)

Lauf die Treppe hoch, beseitige die Wache und nimm die 
Waffe. Geh nach rechts den Kai entlang und dann nach 
links zum Wachturm. Meide die Suchscheinwerfer und 
schiess das Licht aus. Beseitige die Wachen und lauf zu 
den Containern zur Rechten. Nimm die Mine vom Boden auf, 
dreh dich um und lauf bis ans Ende des Piers. Spring auf 
die Kiste, nimm den Scrambler und geh zurueck zu 
Clutter, um ihm das Geraet zu geben. Lauf zurueck zu den 
Containern, geh die Mauer entlang, meide die 
Suchscheinwerfer und nimm den Sprengstoff vom Boden auf. 
Begib dich nach links und lauf direkt hinueber zum 
grossen Haus. Geh an seiner Mauer zur Linken entlang und 
beseitige die Wachen. Geh um die rechte Ecke herum und 
nimm den Gas-Injektor auf. Beseitige die Wachen, dreh 
dich um und lauf zum blauen Wachhaus in der Mitte der 
Basis. Schalte die Wachen aus, nimm die Uzi einer Wache 
und geh zur Wachhaustuer. Leg das Gas vor die Tuer, geh 
hinein, nimm den Detonator und die Nachtsichtbrille und 
verlass das Haus. Geh nach rechts und lauf zu dem 
grossen Gebaeude. Geh hinein, beseitige die Wache hinter 
den Pumpen und geh zur hinteren rechten Raumecke. Nimm 
die Drahtschere vom Tisch und deponiere die Bombe in der 
Naehe der Pumpen. Geh hinaus und dann zweimal nach 
links. Triff dich mit Downey und gib ihm die 
Drahtschere. Betaetige den Detonator, um die Pumpen in 
die Luft zu jagen. Dreh dich um und geh an der 
Pumpenhaustuer vorbei. Lauf nach links zum Wachturm und 
weiter zur Ecke des linken Gebaeudes. Beseitige die 
Wachen und geh zum Gebaeude zur Linken. Steig auf die 
Kisten und triff dich mit deinen Kameraden auf dem Dach. 
Schalte mit R2 die beiden Wachen aus und geh nah an den 
Dachrand, wo sie sich befanden. Spring auf den LKW.

Mission 22 
TUNNEL (NHCFMGQOXUHN)

Spring oder duck dich, um Hindernissen auszuweichen. 
Spring auf die Plattform zur Rechten, geh nach rechts 
und nimm die Munition auf. Dreh dich um, lauf die Wand 
lang, deponiere Sprengstoff an der Verankerung, geh nach 
links und deponiere an der anderen Verankerung ebenfalls 
Sprengstoff. Geh durch die Tuer, schalte die Wache aus 
und geh an den Plattformrand dorthin, wo die Wache 
stand. Warte, dass ein LKW vorbeifaehrt, und spring auf 
ihn drauf. Spring auf die naechste Plattform, bring 
erneut zwei Sprengladungen an den Verankerungen an, 
oeffne die Tuer, beseitige die Wachen, warte auf einen 
LKW und spring. Spring auf die naechste Plattform, bring 
erneut zwei Sprengladungen an den Verankerungen an, 
beseitige die Wache, geh durch die Tuer, erledige die 
beiden Wachen mit deinen Faeusten, falls du keine 
Munition mehr hast, und spring auf einen LKW. Spring auf 
die naechste Plattform, lauf zur Wache und schalte sie 
aus, bring die letzten beiden Sprengladungen an den 
Verankerungen an, oeffne die Tuer neben der ersten 
Ladung, beseitige die Wachen und spring auf einen LKW.

Mission 23 
AUF DEM FESTLAND (FDDJNGRVSRHL)

Geh durch den Zaun und lauf zwischen die beiden Haeuser 
und weiter nach links. Lauf ueber den grossen Platz zur 
linken Ecke, beseitige, wenn noetig, die Wachen und 
begib dich hinter die Kisten. Geh durch das Loch im Zaun 
zum Kistenstapel. Steig ueber den Bogen und geh dann 
nach rechts. Klettere auf den Kistenstapel und beseitige 
die Wache. Geh aufs Dach, beseitige die andere Wache zur 
Linken, spring auf den rechten Kistenstapel und lauf 
direkt zu Clutter, der dir gewoehnlichen Sprengstoff und 
Plastiksprengstoff gibt. Geh nach links, lauf zum Loch 
im Zaun und dann links den Zaun entlang zum Schaltkasten 
neben dem Wachhaus. OEffne ihn und platziere 
Plastiksprengstoff auf der roten Seite. Waehle den 
Scharfschuetzen aus dem Inventar und schiess auf die 
rote Seite, um die Stromversorgung fuer die Kamera zu 
kappen. Begib dich zum Generator hinter dir und 
deponiere Sprengstoff zwischen den beiden grossen Tanks. 
Geh dann zurueck und an dem LKW vorbei in das Haeuschen. 
Beseitige den Buchhalter, nimm seine Identitaet an, nimm 
die Zugangskarte und verlass das Haeuschen. Geh zweimal 
nach links, geh zur linken Wandecke, benutze die Karte 
und geh nach links zum Bunker. Geh durch die drei Tueren 
und dann nach rechts. Benutze die Zugangskarte, nimm den 
Aktenkoffer, verlass das Gebaeude und lauf zur Stelle, 
wo du Clutter das erste Mal getroffen hast. Sabotier 
dort den Aktenkoffer, dreh dich um und geh nach links 
zum grossen Gebaeude. Geh hinein zu den Leuten im Innern 
und warte. Fuehre den Deal durch. Nachdem die Leute 
gegangen sind, waehlst du den Scharfschuetzen aus und 
beseitigst die vier Wachen neben dem Fluchtboot. Lauf 
hinters Haus, warte auf Clutter und spring ins Boot.

Mission 24 
DAS KANONENBOOT

Vernichte alles, was sich bewegt. Zerstoere sofort die 
Minen, wenn die Minenwarnung angezeigt wird. Versenke 
die vor dir auftauchenden Boote. Vergiss nicht, die 
Fabrikschlote zu zerstoeren. (Halte die ganze Zeit die 
?-Taste gedrueckt.)

IMF impossible
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Mission 1 
LUNDKWIST BASE (DLQNMJGOOPKK)

Geh zum Kistenstapel, steig ihn hinauf und spring ueber 
den Zaun. Begib dich zum Haus, geh hinein, beseitige den 
Offizier, nimm seine Identitaet an und nimm den Brief 
vom Schreibtisch. Verlasse das Haus und begib dich nach 
links zum Wandkasten auf der rechten Seite hinter dem 
offenen Zaun. Warte, bis die in der Naehe befindliche 
Wache davongeht, schiess auf beide Seiten, leg die Waffe 
weg, lauf zum LKW (umdrehen und nach links). Gib den 
Brief dem LKW-Fahrer Boris, geh zur Rueckseite des LKWs 
und klettere hinauf. Clutter folgt dir. 

Mission 2 
DER U-BOOT-HAFEN (IBMEOKUSRTMG)

Dreh dich um, lauf geradeaus und begib dich in das 
grosse Gebaeude. Nimm die Magnetminen und verlass das 
Gebaeude wieder. Begib dich nach rechts und lauf an dem 
Gebaeude entlang, bis du Clutter siehst. Gib ihm eine 
Mine und lauf geradeaus zu den Kais. Lauf zum ersten 
Pier, bring die Mine am Boot an und lauf die Treppe hoch 
zurueck. Lauf nach rechts zur Leiter, geh sie hinunter 
und fluechte mit Dowey.  

Mission 3 
DER BOTSCHAFTSEMPFANG (IEMGOMJHXVMD)

Sprich zweimal das erste Paar an. Der Mann geht fort. 
Sprich mit der Frau. Warte, bis kein Wachmann in Sicht 
ist, und nimm den Gesichtsimitator. Geh zweimal nach 
links und dann nach rechts in den Barsaal. Rede mit dem 
Pianisten. Er sagt dir, du sollst das Notenblatt finden. 
Geh zum Barmixer. Er gibt dir einen Drink und 
Brechpulver. Verlasse den Barsaal, geh nach links und 
rede mit dem Paar. Nimm das Notenblatt vom Sessel, begib 
dich nach links zur Toilette, warte dort und setze 
Scofield ausser Gefecht. Geh zurueck zum Barsaal und gib 
dem Pianisten das Notenblatt. Biete dem Attaché den 
Drink an, folge ihm, schlage ihn k. o. und nimm seine 
Identitaet an. Platziere die Raucherzeuger (zwei dort, 
wo du zuerst aufgetaucht bist, einen in der Naehe des 
Paares mit dem Notenblatt, zwei im Barsaal und einen 
links im ersten Stock). Begib dich im ersten Stock nach 
rechts zur Wache.

Mission 4 
DAS LAGER-LABYRINTH (JINJJKKVSLAF)

Beseitige die erste Wache und nimm seine Pistole, 
schiess auf die Kiste zur Rechten sowie auf die 
gegenueberliegende Kiste und beseitige damit 
gleichzeitig eine Wache. Nimm ihre Munition auf und 
schiess auf die grosse Kiste. Geh durch den Korridor, 
geh nach rechts, schiess auf die 2 Kisten auf der 
rechten Seite, zerschiess die naechsten 2 Kisten und 
spring hinueber, geh weiter geradeaus zur Mauer. 
Zerstoer zwei Kisten und die zwei Kisten dahinter. Zieh 
den Schutzanzug an, geh zum Erste-Hilfe-Kasten. Stell 
dich vor den Kasten, geh nach links und zerstoer zwei 
Kisten. Nimm die Munition der toten Wache, geh zurueck 
und zerstoer die khakifarbene Kiste (Satellitenteil). 
Begib dich nach rechts ueber die Kiste und bleib vor der 
Gasgrube stehen. Zerstoere die khakifarbene 
Satellitenkiste, die grosse Kiste und die hohe Kiste. 
Beseitige die Wache und sammle die Munition ein. Geh 
zurueck und zerstoere die Satelliten- und die Holzkiste. 
Geh zur Gasgrube und beseitige die Wache hinter den 
Kisten. Zerstoer eine Kiste und spring hinueber. Nimm 
den Ausgangsschluessel, dreh dich um und geh zweimal 
nach rechts. Weiter geht's ueber die Kiste und die 
Gasgrube und dann nach rechts. Beseitige die Wache und 
steck die Munition ein. Dreh dich um und zerstoer eine 
grosse Kiste sowie die khakifarbene Satellitenkiste. 
Dreh dich erneut um, geh weiter und spring ueber die 
Kiste. Beseitige beide Wachen zur Rechten und geh 
dorthin, wo es die letzte Wache erwischt hat. Spring auf 
die Kisten, zerstoer mehrere Kisten zur Linken und 
spring ueber die Gasgrube. Geh weiter, zerstoer die 
beiden Kisten und benutze den Ausgangsschluessel, um das 
Lager zu verlassen.

Mission 5 
KGB-HQ (JQNLJJKNSNAS)

Geh nach links direkt zur Tuer. Sprich mit Barnes und 
geh heraus. Geh nach links und begib dich in den rechten 
Raum. Geh direkt zum linken Stuhl, nimm den Piepser und 
verlass den Raum. Geh nach rechts, lauf zur linken Ecke, 
lege den Piepser ab und geh weiter bis hinter die grosse 
Tuer. Wenn die Wache fortgeht, gehst du in den Raum zur 
Linken, nimmst den Gesichtsimitator und verlaesst 
schnell den Raum. Geh nach rechts bis zur ersten rechten 
Abbiegung. Geh zur Tuer, geh hinein, rede mit dem Mann 
im Innern, lauf schnell zum Schreibtisch und nimm den 
Video-Freezer. Geh heraus und dann nach rechts bis ans 
Ende des Korridors. Geh in den linken Raum, nimm den 
Gesichtsimitator und gehe zurueck zur Tuer des Raums mit 
dem Video-Freezer. Geh weiter zur grossen Doppeltuer, 
sprich mit der Wache und geh hinein. Setz den leitenden 
Sicherheitsoffizier ausser Gefecht und nimm seine 
Identitaet an. Finde links vom Gemaelde einen Knopf und 
aktiviere dann den anderen auf der rechten Seite. Dreh 
dich um, begib dich zum Schreibtisch und nimm die 
Pfeilpistole. Geh durch den Geheimgang, sprich mit den 
Wachen und beseitige sie. Geh zum Ende des Raums zur 
Rechten, und setze dort den Video-Freezer ein. Dreh dich 
um, geh nach rechts, nimm das Ausgangspasswort, geh 
zurueck zur Doppeltuer und rede mit den Wachen. Geh nach 
links, nach rechts, in den Raum und nimm den 
Transferbefehl von dem Mann entgegen. Geh hinaus und 
kehr in den Raum, in dem du den Video-Freezer gefunden 
hast, zurueck. Gib dem Mann den Transferbefehl und 
sprich mit Candice. Geh wieder hinaus und zweimal nach 
links. Nimm dir den Schluessel fuer die Metalltuer zur  
Rechten. (Warte immer auf Candice).

Mission 6 
DIE SICHERHEITSKORRIDORE (JFNSRIKISJAP)

Geh in den Sicherheitskorridor. Betritt nicht die roten 
Platten, da sie dir einen Elektroschock verpassen oder 
Schuesse ausloesen. Warte, bis die Farben erscheinen und 
ueberquere dann die Platten. Nimm dir dafuer nicht zu 
lange Zeit, da die Farben wieder verschwinden. Achte auf 
Wachen, die auf dich schiessen. Halte also deine Pistole 
bereit. Laufe bis zum Ende und aktiviere den 
Hauptschalter. Candice gesellt sich zu dir.

Mission 7 
DAS KLAERANLAGEN-KONTROLLZENTRUM (JJNORPKKSXAH)

Beseitige die Wache hinter der Tuer und stecke die 
Munition ein. Geh nach rechts, spring auf die Plattform, 
beseitige den Operator und aktiviere die Tastatur. 
Beseitige die Wache zur Rechten durch das Fenster und 
lauf zur Plattform. Beseitige die in der Naehe von 
Candice befindliche Wache. Spring auf die mittlere 
Bruecke, geh weiter und geh nach links. Beseitige die 
Wache, oeffne die Tuer und schalte noch eine Wache aus. 
Tippe auf der Tastatur, dreh dich um, lauf geradeaus zum 
anderen Ende und begib dich nach rechts. Beseitige die 
Wache und nimm die Waffe. Spring auf die sich bewegende 
Plattform, geh geradeaus weiter und geh zweimal nach 
links. Schalte die Wachen aus, begib dich nach links und 
beseitige die dritte Wache. Lauf mit Candice zum 
Superrechner, wo sie die NOC-Liste herunterlaedt. Danach 
eilen beide zum Ausgangspunkt der Mission zurueck (zum 
Schluss muss noch eine weitere Wache ausgeschaltet 
werden).

Mission 8 
FLUCHT AUS DEM KGB-HAUPTQUARTIER (PMHDETMPTQBQ)

Setze die Maschinengewehre schnell genug kurzzeitig 
ausser Gefecht, so dass sie nicht reaktiviert werden, 
bevor Candice durch ist, und sie toeten. Zoome mit L2, 
um die MGs auszuschalten. Begib dich in den Maskenraum, 
oeffne den Maskenkasten auf der linken Seite und stecke 
sie ein. Schiess auf den gruenen Kasten, um die Tueren 
zu oeffnen. Beseitige die auf beiden Seiten 
auftauchenden Wachen. Begib dich nach links und dann 
nach rechts zum C1-Raum. Schalte die davonlaufende Wache 
aus. Nimm die NOC-Liste, geh nach links und befreie 
Candice. Geh dann zweimal nach rechts.

Mission 9 
FLUCHT AUS DEM KGB-HAUPTQUARTIER 2 (KNHFEUMRTYBO)

Geh nach links und begib dich in den Raum mit der 
Doppeltuer. Beseitige die Wache, die dir gefolgt ist, 
und stecke die Munition ein. OEffne den Geheimgang wie 
in Mission 5 und nimm Golytsines Identitaet an. Geh 
durch den Geheimgang und aktiviere wieder die 
UEberwachungskameras. Verlass den Raum und lauf erst 
nach links und dann nach rechts. Betritt den Raum, 
beseitige die rechte Wache und nimm den 
Ausgangschluessel. Begib dich nach rechts in den 
Doppeltuer-Raum. (Die vier Kameras: Eine ueber Barnes' 
Buero (aussen), 2 im Buero des schwarz gekleideten 
Mannes (innen), 1 ueber dem Lagerraum in Ausgangnaehe. 
Du solltest versuchen, mit Kopfschuessen Munition zu 
sparen.) 

Mission 10 
FLUCHT BEI FEUERALARM (FCGFSPUUUEN)

Nimm den Feuerloescher zur Rechten, folge Candice und 
beseitige zwei Wachen. Gehe nach unten und nimm den 
Feuerloescher vor dir auf. Sprich mit dem Feuerwehrmann 
Jack und folge ihm auf die Toilette. Schalte unterwegs 
alle Wachen aus. Lege den Feuerwehranzug an und lauf 
zurueck zur ersten Etage in den rechten Gang. Geh zum 
Lift, oeffne ihn und gib Candice ihren Feuerwehranzug. 
Lauf mit ihr nach unten, nach rechts, zweimal nach 
links, nach rechts und nach links zur rechten Tuer. 

Mission 11 
VERHOERRAUM 1 (FFGJSNVIIJEP)

Geh zur rechten Raumecke und oeffne das 
Beobachtungsfenster in der Wand. Geh zur 
Kommunikationsanlage auf dem Tisch und um den Tisch 
herum zum Kaffeebecher. Nimm den Kaugummi, klebe ihn auf 
die Fensterscheibe und geh auf Abstand. Klettere in den 
gegenueberliegenden Raum, steck deine 
Ausruestungsgegenstaende ein und geh zur Tuer.

Mission 12 
VERHOERRAUM 2 (MKISKFQLJMGI)

Setz die Wache ausser Gefecht, nimm seinen Fingerabdruck 
und bediene die Wandtastatur. Verlass den Raum, lauf 
durch die mit rotem Teppich ausgelegten Korridore und 
schalte alle Wachen aus. Nimm einen 
Zugangsberechtigungs-Fingerabdruck von den 3 Wachen in 
blauen Hosen und lauf zur ersten Wandtastatur, die du 
finden kannst, zurueck. Bediene zweimal das Paneel und 
begib dich in das Buero dahinter. Beseitige die Wache 
und nimm die leere Pistole. Geh nach links und dann zum 
Bedienfeld, oeffne die Tuer und beseitige sofort die 
Wache. Nimm nun deine leere Pistole, oeffne die andere 
Tuer und folge dem Sergeant zum Lift,  geh aber 
keinesfalls vor ihm her. Wenn er den Liftraum oeffnet, 
eile nach links. Sobald der Virus aktiv wird, lass den 
Sergeant den Lift oeffnen und betaeube ihn. Schliess die 
Tuer.

Mission 13 
VERHOERRAUM 3 (MMIOKMQPJQGQ)

Geh zur Tuer und dann nach links. Rede mit der 
Krankenschwester und besorg dir das Gegenmittel. Drueck 
den roten Knopf am Bett des kranken Mannes nur, wenn die 
Schwester fort ist. Geh zum offenen Fenster und spring.

Mission 14 
AUF DEM DACH DES CIA-HAUPTQUARTIERS (MNIIIKVRIYEO)

Geh zweimal nach links, beseitige die Wache und nimm 
ihre Karte. Klettere auf das schmale Wachhaeuschendach. 
Begib dich zum Schaltschrank und deaktiviere die 
elektrische Bodenfalle. Dreh dich um, geh zweimal nach 
rechts und deaktiviere die Beleuchtung des Heliports. 
Spring erst nach links, dann nach vorne, geh zweimal 
nach rechts und beseitige die Wache. Nimm den Lift, geh 
zum umzaeunten Bau und beseitige die Wachen. Zieh die 
Uniform an, steck deine Waffe weg und geh ueber die 
schmale Bruecke, dann nach links und die Treppe runter 
zum Schaltschrank. Schalte die Lichter wieder ein, geh 
die Treppe hoch, lauf hinter den Hubschrauber und 
paralysiere ihn mit dem EMS. Schalte die Wachen aus und 
nimm ihre Karten. Geh nach links die Treppe runter, 
beseitige die Wachen, lauf zur untersten Etage und geh 
durch die Tuer. Beseitige die Wache zur Linken, nimm die 
Karte und oeffne den Zaun. Geh nach rechts, klettere den 
Boxenstapel hoch und beseitige dort die Wache. Benutze 
den Reflektor. Gehe mehrmals nach links und dann nach 
rechts und oeffne die Tueren. Platzier die Kamera auf 
der obersten Kiste und knie vor dem Wachhaeuschen 
nieder. Hole die Kamera, oeffne mit ihr den Lift und 
befreie Candice. (Spar dir den Pfeil fuer die Wache auf, 
die kurz bevor du den Deflektor benutzt auftaucht, und 
beseitige die Wache von der vorletzten Kiste aus.)

Mission 15 
DER TERMINALRAUM (MDIDIJQMIWGB)

Lass dich in den Raum hinab und nimm dich in Acht vor 
den roten Laserstrahlen (verschlechtern den 
Gesundheitszustand) und den gelben Laserstrahlen (loesen 
Alarm und das Scheitern der Mission aus). Seil dich 
kopfueber ab. UEber dem letzten gelben Laser musst du 
vor- und zurueckschwingen und dich sehr schnell 
herunterlassen. Geh auf die richtige Hoehe, um den 
Computer anzuschalten (du hoerst einen Kommentar, wenn 
du sie erreicht hast) und schwinge vor und zurueck. Auf 
die gleiche Weise schaffst du es auch, die NOC-Liste auf 
Diskette zu speichern. Wenn du sie hast, zieh dich 
wieder hoch. 

Mission 16 
FLUCHT UEBER DAS DACH(LKJSPFOLNMOI)

Geh nach rechts, geh um das Gebaeude herum und nimm den 
Lift. Geh dreimal nach links, begib dich zum 
Kistenstapel und spring von ihm herunter zum niederen 
Level. Geh mehrmals nach links und beseitige die ersten 
Wachen, die auf dich losgehen. Geh durch die Tuer zur 
Rechten und schalte die Wache genau in dem Moment aus, 
wo die Tuer aufgeht. Lauf hinauf zum Heliport, beseitige 
die Wache und lauf hinter den Helikopter. Nimm das EMS 
aus dem Wandkasten, wirf es hin und verschwinde mit dem 
Helikopter.

Mission 17 
WATERLOO STATION (LMJOPMOPNQOQ)

Beseitige die beiden schwarzgekleideten Maenner, die 
Ethan abfuehren. Zoome sie mit L1 heran und setze einen 
mit der ?-Taste ausgewaehlten Scharfschuetzen ein. 
Schalte alle Schergen von Max aus. Pass jedoch auf, dass 
du keine Zivilisten erwischst, die scheinbar eine Waffe 
ziehen. Folge Ethan mit dem Zielfernrohr. Wenn Candice 
mit dir spricht, laeuft Ethan zum Zug. Beschuetze ihn, 
bis er an Bord ist.

Mission 18 
ZUGWAGEN 1 (OQHSGONHMNPJ)

Begib dich in den ersten Wagen. Zum OEffnen der Tuer 
druecke die X-Taste. Benutze R2 zum Zielen und L2 zum 
Zoomen. Beseitige die drei Handlanger. Pass auf, dass du 
mit dem Zielfernrohr nicht Zivilisten anvisierst. Nimm 
sofort wieder einen Gegner aufs Korn, wenn das 
Fadenkreuz einen Zivilisten erfasst. Begib dich in den 
zweiten Wagen und beseitige die ersten beiden Schergen, 
die du siehst. Gehe ein Stueck weiter bis in den 
Mittelbereich und geh nach rechts. Knie dich hinter den 
Sitz, zoom ueber den Sitz hinweg und ziele auf den Kopf 
des Geiselnehmers. Beseitige den Handlanger auf der 
rechten Seite und stecke die Munition ein. Geh zum 
naechsten Wagen. Beseitige den ersten Handlanger direkt 
links von dir. Geh hinein und nimm dir die Munition. 
Begib dich in den zweiten Wagen, nimm Deckung und 
schiess aus dieser Position. Beseitige den anderen 
Schergen ganz am Ende. Ziele immer auf den Kopf, um 
Munition zu sparen. Geh in den naechsten Wagen und 
beseitige die drei Wachen. Vermeide es, die Zivilisten 
zu treffen. Triff dich mit Candice im letzten Abteil. 
Sie gibt dir ein Tuerblockiergeraet. Begib dich in den 
Wagenzwischenraum zum Schalter, um den Ausgang zu 
blockieren. (Such Schutz hinter Sitzen und schiess von 
dort aus.) 

Mission 19 
ZUGWAGEN 2 (OOHOSFNVMRPL)

Geh in den ersten Wagen und hoer dir die Botschaften an 
(gruene Lichter), setze den Kontrolleur ausser Gefecht 
und nimm seine Identitaet an. Gehe weiter in den 
naechsten Wagen zum vierten Abteil. Lass das Gas an der 
Tuer fallen. Max bricht zusammen. Nimm die NOC-Liste, 
zieh deine Waffe, beseitige auf dem Rueckweg zum 
Wagenanfang alle Handlanger und nimm die Munition auf. 
Geh in den naechsten Wagen und toete den Barkeeper, 
seinen Kunden und den Schergen weiter hinten rechts. 
Sprich mit Phelbs und geh zum Gepaeckwagen. Beseitige 
den Handlanger zur Linken, dann den weiter hinten rechts 
hinter den Kisten und schliesslich den hinter der 
kleinen Wand (falls dir die Munition ausgeht, verwende 
die Loetlampe, die du von der Kiste des zweiten 
Handlangers nehmen kannst). Geh zurueck und nimm das 
Stickstoffspray und die Loetlampe. Verwende zuerst die 
Loetlampe und dann das Stickstoffspray an den Buegeln 
des Safes, der sich links ganz am Wagenende befindet. 
OEffne den Safe und benutze ein Geraet aus dem Inventar.

Mission 20 
AUF DEM ZUGDACH (JFKHNPRWSVAD)

Folge Phelbs, pass auf die vor dir auftauchenden Wachen 
auf. Erledige sie sofort, bevor sie in Deckung gehen 
koennen (zoome heran). Nimm die Munition und die Raketen 
auf. Schiess mit den Raketen die Helikopter und die 
Autos der Schergen ab. Wenn du Phelbs erreichst, 
schiesse den Helikopter ab.
 
Mission 21 
DER U-BOOT HAFEN (JJKKTHRUSLAF)

Lauf die Treppe hoch, beseitige die Wache und nimm die 
Waffe. Geh nach rechts den Kai entlang und dann nach 
links zum Wachturm. Meide die Suchscheinwerfer und 
schiess das Licht aus. Beseitige die Wachen und lauf zu 
den Containern zur Rechten. Nimm die Mine vom Boden auf, 
dreh dich um und lauf bis ans Ende des Piers. Spring auf 
die Kiste, nimm den Scrambler und geh zurueck zu 
Clutter, um ihm das Geraet zu geben. Lauf zurueck zu den 
Containern, geh die Mauer entlang, meide die 
Suchscheinwerfer und nimm den Sprengstoff vom Boden auf. 
Begib dich nach links und lauf zum ersten Pier zurueck. 
Geh an der Mauer zur Linken entlang, beseitige die 
Wachen und nimm den Gas-Injektor auf. Lauf hinter das 
Pumpenhaus und bleib im Dunkeln. Die Wache geht fort. 
Schalte die Wache an der Ecke aus. Betritt das Haus und 
beseitige die Wache mit Hilfe der Zoom-Funktion. Leg den 
Sprengstoff ab, nimm die Drahtschere, verlass das 
Gebaeude und gib die Drahtschere Dowey hinter dem Haus. 
Lauf zurueck zu der Stelle, wo du das Gas gefunden hast, 
am Haus entlang und weiter zu den mittleren Containern. 
Schalte den Uzi-Waechter vor dir aus und nimm die Waffe. 
Platzier das Gas vor der Tuer des Wachhauses, geh hinein 
und nimm den Detonator sowie die Nachtsichtbrille. Lauf 
dann zur Stelle, wo du den Sprengstoff aufgenommen hast, 
geh an der Wand entlang und loese den Detonator aus. 
Lauf zum Kommunikationsgebaeude, wo deine Kameraden 
sind. Bleib nah an der Wand, beseitige die Wache an der 
Gebaeudeecke und lauf zum Kistenstapel, ueber den du 
aufs Dach gelangst. Beseitige die beiden Wachen, die auf 
dich schiessen und geh zu ihrer Position am Dachrand. 
Wenn der LKW vorbeifaehrt, springst du auf ihn drauf. 
(Meide stets erleuchtete Stellen.)

Mission 22 
TUNNEL (ILJMMORHXNMS)

Spring oder duck dich, um Hindernissen auszuweichen. 
Spring auf die Plattform zur Rechten, geh nach rechts 
und nimm die Munition auf. Dreh dich um, lauf die Wand 
lang, deponiere Sprengstoff an der Verankerung, geh nach 
links und deponiere an der anderen Verankerung ebenfalls 
Sprengstoff. Geh durch die Tuer, schalte die Wache aus 
und geh dorthin an den Plattformrand, wo die Wache 
stand. Warte, dass ein LKW vorbeifaehrt, und spring auf 
ihn drauf. Spring auf die naechste Plattform, bring 
erneut zwei Sprengladungen an den Verankerungen an, 
oeffne die Tuer, beseitige die Wachen, warte auf einen 
LKW und spring. Spring auf die naechste Plattform, bring 
erneut zwei Sprengladungen an den Verankerungen an, 
beseitige die Wache, geh durch die Tuer, erledige die 
beiden Wachen mit deinen Faeusten, falls du keine 
Munition mehr hast, und spring auf einen LKW. Spring auf 
die naechste Plattform, lauf zur Wache und schalte sie 
aus, bring die letzten beiden Sprengladungen an den 
Verankerungen an, oeffne die Tuer neben der ersten 
Ladung, beseitige die Wachen und spring auf einen LKW.

Mission 23 
AUF DEM FESTLAND (JGJNNFRVXRML)

Geh durch den Zaun und lauf zwischen die beiden Haeuser. 
Beseitige die Wachen und geh nach links. Lauf zu den 
anderen beiden Haeusern zur Linken, geh in beide hinein 
und nimm das Schaltdiagramm, eine Karte und eine Waffe. 
Lauf ueber den grossen Platz zur linken Ecke, beseitige 
die Wachen und begib dich hinter die Kisten. Geh durch 
das Loch im Zaun zum Kistenstapel. Steig ueber den Bogen 
und geh dann nach rechts. Klettere auf den Kistenstapel 
und beseitige die Wache vom Huettendach aus. Geh aufs 
Dach, beseitige die andere Wache zur Linken, spring auf 
den rechten Kistenstapel und lauf direkt zu Clutter, der 
dir gewoehnlichen Sprengstoff und Plastiksprengstoff 
gibt. Geh nach links, lauf zum Loch im Zaun und dann 
links den Zaun entlang zum Schaltkasten neben dem 
Wachhaus. OEffne ihn und platziere Plastiksprengstoff 
auf der roten Seite. Waehle den Scharfschuetzen aus dem 
Inventar und schiess auf die rote Seite, um die 
Stromversorgung fuer die Kamera zu kappen. Begib dich 
zum Generator hinter dir und deponiere Sprengstoff 
zwischen den beiden grossen Tanks. Geh dann zurueck und 
an dem LKW vorbei ins Haeuschen. Beseitige den 
Buchhalter, nimm seine Identitaet an, nimm die 
Zugangskarte und verlass das Haus. Geh zweimal nach 
links, geh zur linken Wandecke, benutze die Karte und 
geh nach links zum Bunker. Gib der ersten Wache das 
Schaltdiagramm, geh durch die zwei Tueren und dann nach 
rechts. Benutze die Zugangskarte, nimm den Aktenkoffer, 
verlass das Gebaeude und lauf zur Stelle, wo du Clutter 
das erste Mal getroffen hast. Sabotier dort den 
Aktenkoffer, dreh dich um und geh nach links zum grossen 
Gebaeude. Geh hinein zu den Leuten im Innern und warte. 
Fuehre den Deal durch. Nachdem die Leute gegangen sind, 
waehlst du den Scharfschuetzen aus und beseitigst die 
vier Wachen neben dem Fluchtboot. Lauf hinters Haus, 
warte auf Clutter, waehle den Scharfschuetzen und 
erledige Prokosh, der mit dem Jeep fluechtet (und zwar 
auf der beweglichen Bruecke in der Naehe des Tores, das 
du als Buchhalter geoeffnet hast). Spring zusammen mit 
Clutter ins Boot.

Mission 24 
DAS KANONENBOOT

Vernichte alles, was sich bewegt. Zerstoere sofort die 
Minen, wenn die Minenwarnung angezeigt wird. Versenke 
die vor dir auftauchenden Boote. Vergiss nicht, die 
Fabrikschlote zu zerstoeren. (Halte die ganze Zeit die 
?-Taste gedrueckt.)

(c) Infogrames

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)