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Der Rasenmäher-Mann (dt)

Andere Lösungen
Komplettlösung zu "Der Rasenmähermann" (unvollständig)
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Legende: u=up (hoch)
         d=down (runter)
         l=left (links)
         r=right (rechts)
         f=fire (feuer)

LEVEL 01: LAUFEN
u,u,d,u,u,u,u,d,d,u

LEVEL 02: FLIEGEN
l,u,r,d,f,r,f,u,l,r

LEVEL 03: 
WAS GEHOERT NICHT DAZU?
Finde pro Spalte jeweils das Teil der vier, welches 
nicht in die Reihe passt. "Game Over" erst nach dem 3. 
Versuch.

Zwei Beispiele:

x     -   Kreis   -   |    -     -     -     -
-     -     -     -   |    -     x     -   Dreieck
-     "73"  -     -   |    x     -     -     -
-     -     -     x   |    -     -    "A"    -

LEVEL 04: SENSO
Einfach die vier Farben merken, die gespielt werden. 
Meist sind es ROT,BLAU,GRUEN,HELL-LILA was dann also 
die Felder 1,8,5,3 waeren. Manchmal sind es auch die 
Felder 8,4,6,5

LEVEL 05: PLATINE
Die mittlere Leiterbahn verfolgen: Wenn sie nach der 
ersten und zweiten Weiche nach links weitergeht, dann 
den Weg nach rechts nehmen. Wenn sie vor dem Mittleren 
Ausgang ins Nichts endet, dann den mittleren Weg 
nehmen.

LEVEL 06: PLATTFORMEN
Die Absrungpunkte merken, da in Level 15 diese Ohne 
Ankuendigungen wieder benoetigt werden.

LEVEL 07: LAUFEN
genau das Selbe wie in Level 01, nur aus einer anderen 
Perspektive: 
u,u,d,u,u,u,u,d,d,u

LEVEL 08: SCHLUESSEL AUF KARO-BODEN
Den Weg merken und schnell FEUER druecken, dann den 
Weg mit den Pfeiltasten eingeben. Sehr einfach, bis 
auf eine Konstellation.

LEVEL 09: FLIEGEN
u,f,r,u,u(Abzweigung),r,f,r,d,l,l(Abzweigung),
r(Hindernis),l,d

LEVEL 10: WAS GEHOERT NICHT DAZU?
siehe Level 03

LEVEL 11: NETZ-BRUECKE
Der Weg: rechts-hoch, links-hoch, links-hoch, links-
	 runter, links-hoch, hoch, rechts-hoch, 
	 rechts-hoch, rechts-hoch

Das sieht auf dem Spielfeld so aus:

                   10     Ziel
                 9   x
               8   x   x
             7   x   x   x
             6   4   x   x
               5   3   x
                 x   2
                   1     Start

LEVEL 12: FLIEGEN (MIT KAMPF)
l,u,r,d,l(Hindernis), r,f,u,l,r,l(Abzweigung), f(wenn 
Gegner vor Dir), l,l,u,d,d(Abzweigung),r,d,r(Hindernis)

LEVEL 13: GESCHUETZ
Die vierte Geschuetzstellung waehlen (wenn Geschuetze 
auf gleicher Hoehe):

          -   -
          -   x

          -   -
          -   -

LEVEL 14: LAUFEN
u,u,d,u,u,d,u,u,d,u,u,u,u

LEVEL 15: PLATTFORMEN
wie Level 06 doch ohne Hinweise. Vorsicht Vater Mc 
Keen ist in der Naehe.

Weiter war ich leider auch noch nicht.

Good Luck!
X-Ray III