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Realms of the Haunting (dt)

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Komplettlösung zu "Realms of the Haunting"
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Anfang
- Pistole vom Schreibtisch nehmen
- Kerzen neben dem Gemälde anzünden
- Schlüssel nehmen
- In die Bücherei gehen
- Schlangen,Schild und Schwert nehmen
- Bücherregal öffnen und ins Mausoleum gehen
- metallischen Orb in Tür gegenüber stecken
- Im Raum dahinter Karte und Munition nehmen
- In den großen Schrein gehen
- nach links drehen und Hebel umlegen
- in den vergitterten Raum gehen und abermals Hebel umlegen, es 
  öffnet sich eine Tür
- durch diese schnell gehen, Schlüssel nehmen
- zum Raum mit den Automaten-Monstern gehen
- zu den Händen an der Wand rennen, alle drei drücken
- die vierte Hand erscheint, diese drücken und es werden keine 
  Roboter mehr hergestellt
- Schrift an der Wand einprägen
- Durch eine Tür mit schimmerndem Licht gehen
- Auf den Thron setzen
- Zum Raum voller Engelsstatuen gehen
- Den Shrive mitnehmen
- Feuerschußwaffe nehmen
- Zur großen Statue und die Worte sprechen (von Wand)
- Florentine den Shrive NICHT geben

Zurück im Haus

- Die Schlangen und Heiltränke nehmen
- zurück ins Haus wandern (Schalter für Geheimgang)
- Mit Rebecca muß ein Kristall gefunden werden
- im Raum mit den Schränken die Bodenplatte aktivieren
- hinter der geöffneten Tür findet man eine Karte
- der Kristall ist in einem Kamin
- Kristall in den grünen Dome stecken
- in Ägypten auf die Frage von Gnarl mit JA antworten
- Ihr bekommt zwei Masken
- einen alten Helm finden
- ein Schild mit einem Schwert umdrehen, um Geheimgang zu öffnen
- im Raum ganz oben auf der Treppe auf das Gate stellen und eine 
  Maske aufsetzen
- Raphael verlassen und in eine der beiden grünen Türen gehen
- den runden Kreis finden, der Euch teleportiert
- in einem Teich einen Schlüssel finden (Y drücken)
- damit eine der Türen öffnen und eine Karte finden
- zurück zum Haus
- die Monster können nur zerstört werden, wenn man auf dem Pentagramm 
  vor dem Bild mit der Zielscheibe steht
- von Stufe 3 auf auf die Scheibe schießen
- links zum Schrein gehen
- eine Schlange auf die Bodenplatte am Ende legen und mit Ihr zur 
  Decke fahren, um einen Schlüssel zu finden
- mit dem Schlüssel eine Tür im Korridor öffnen
- dahinter einen Hebel umlegen und durch die Tür gehen
- in den Höhlen den roten Kristall finden
- mit dem Kristall zum roten Monster gehen und ihm geben
- eine Brücke erscheint
- über die Plattform ans Ende der Kammer gehen
- auf die Brustplatte klicken
- im Hauptraum des Observatoriums alles mitnehmen
- in Florentines Buch einen Schlüssel finden
- den verschlossenen Wandschrank im Schlafzimmer öffnen
- die goldene Schlange mtinehmen
- unter dem Bett die Waffe finden
- ins Erdgeschoß und auf das Zeichen mit der neuerlangten Waffe 
  klicken
- die Schlangen auf das Podest des Sarkophages stellen und 
  hineingehen
- die Uhr mit Hilfe des Schalters auf der Plattform auf 6 Uhr 
  stellen
- nun in einem weiteren Raum rechts und links Badekammern finden
- die Wasserschlangen töten und die beiden beiden Becher mit 
  Fontänenwasser füllen
- Hawk muß mit einem Schlüssel befreit werden
- links zur Fischtür gehen und mit Wasser bespritzen
- Aelfs Dagger nehmen
- Beim herausgehen Belial mit dem Dagger angreifen

Raquia

- die Statue in einem derRäume im äußeren Ring des Hauses finden
- das Monster töten und die Kerzen um den Teppich anzünden
- nachdem das weitere Monster weg ist, die Statue nehmen
- mit der Statue kann man in eine weitere Bibliothek
- alles mitnehmen
- ins unterirdische Labyrinth gehen
- in den Tempel gehen und einen Kristall nehmen
- den Hebel hinter dem Altar betätigen
- im Tower den Eingang nach Raquia suchen
- für den Schlüssel der Tränen muß man Ohrstopfen, Ring, Fleisch 
  und eine Panflöte im Labyrinth finden
- das Fleisch liegt auf einer Plattform vor einer Bank
- die Bank drücken
- mit dem Ring die Türen des "Keep" öffnen
- mit dem Fleisch kommt man an der Löwin vorbei
- im Glockenraum nicht zu oft von der Plattform fallen, sonst 
  dröhnt die Glocke
- mit der Panflöte den Musikraum öffnen
- das Ölfläschchen nehmen und die die Türen der nächsten Räume ölen
- das "Opticals of true sight" finden, um an das Passwort für den 
  Feuerraum zu bekommen
- die Keramikflasche nehmen, in ihr befindet sich das silberne Armband.
- im Eisraum die Keramikflasche benutzen, das Eis schmilzt
- langsam durch den Raum gehen, sonst wacht Raysiel auf
- die Ohrenstopfen in die Ohren, die Sirene ist sehr laut
- mit dem silbernen Schlüssel die Tür öffnen
- im Regenbogenraum die Gegenstände vom Fenster nehmen und in der 
  Regenbogensequenz auf dem Boden plazieren, dann gehört Euch der 
  Schlüssel
- im Nightingale-Raum den Armreif benutzen, um leise über den Flur 
  zu schleichen
- die innere Tür mit dem Regenbogenschlüssel öffnen
- den Regenbogenedelstein nehmen, um die Plattform zu aktivieren
- in den Amethyst-Raum gehen
- langsam durch die Kristalle und den Amethysten einstecken
- den Amethysten in den Spiritring stecken
- im Raum des Star Saphire hört man plötzlich Stimmen
- auf jeden Fall den Ring liegen lassen, sonst wird man 
  eingeschlossen
- Raysiel übergiebt den Schlüssel der Tränen
- durch den Garten wieder zurück ins Haus
- durch den Sarkophag gehen und Hawk befreien
- in den Tower gehen und das Tor zu Randalls Haus finden

Randalls Heim und Arqua

- die Türen lassen sich noch nicht öffnen
- Belials Fackel finden
- mit ihnen kann man die Wächter vor den Türen sichtbar machen
- den zweiten Teil von Florentines Buch finden
- den Schlüssel hinter dem Sofa finden
- mit dem Blumenschlüssel die Baumtür öffnen
- in der Kirche St.Michaels etwas in die kleine hölzerne Kiste 
  werfen
- das Fenster untersuchen und die Federn nehmen
- den Schlüssel zur Holzwand nehmen und das Juwlendiadem
- das Diadem in die Madonna am Altar stecken und die grüne Feder 
  auf den Aufdruck am Fuße der Statue legen
- den Schlüssel nehmen und ab nach Arqua
- die Türen bewegen sich nur in eine Richtung
- zum zurückzukommen, diese mit Wasser aus der Fontäne bespritzen
- im Feuerraum in den Nischen einen Feuerstein und Stahl nehmen
- mit der Lupe die dunkle Ecke untersuchen und das Wort "Burn" 
  aussprechen
- in der versteckten Ecke das Pulver nehmen
- im Wasserraum in den Nischen den Metallbehälter und die Flasche 
  nehmen
- das rote Pulver in den Behälter mit dem schwarzen schütten
- mit der Lupe erkennt man das Wort "Bong"
- gegen irgend etwas schlagen, das Bong macht
- im Geheimraum eine Wasserpfeife nehmen
- im Erdraum die Mörserkeule und den Mörser finden
- in einer leeren Ecke steht das Wort "Grind"
- mit der Keule und dem Mörser stampfen, um eine versteckte Ecke 
  mit Bernstein zu finden
- im Luftraum den Fächer nehmen
- man findet das Wort "blow"
- das Wort mit dem Fächer benutzen, um eine Schriftrolle zu entdecken
- wenn die Fontäne erscheint, muß die Wasserpfeife so eingerichtet 
  werden, daß man sie rauchen kann
- die Schneekugel und den Bernstein in die Pfeife legen
- alles anzünden
- mit dem Fächer solange fächeln, bis der Bernstein glüht und 
  Flammen fängt, Wolken entstehen
- nun das Drachenschwert nehmen
- zurück in den Tower, um wieder ins Haus zu gelangen

Belial und Abaddon

- Belial will mit Euch kämpfen
- wird abgelehnt, findet man sich im Tempel wieder
- das Gate finden, um zurück zum Tower zu kommen
- alle drei Teile von Florentines Buch finden und verbrennen
- dann ins Labyrinth gehen
- wird gekämpft, findet man sich in einer Zelle wieder
- Rebecca befreit Euch
- beim verlassen findet man alle Habseligkeiten bis auf das Schwert 
  und den Shrive wieder
- Belial hat diese Dinge nach Raquia gebracht, ins Labyrinth
- also suchen und alle Monster bekämpfen
- zurück zu Sheol
- Abaddon erzählt von drei Aufgaben
- 1.Dominion:Gehirne und Herzen suchen, und dann die Vine bekämpfen
- 2.Salvation:Pyrichel bekämpfen. Die Räder solange drehen, bis 
  ein Tor erscheint
- 3.Judgement Level: die Reflexionen von Dopplegangis abwehren
- Abaddon berichtet, warum er gefangengehalten wird
- Hawk verkündet die letzte Schlacht
- man erreicht die Insel of Threads
- nachdem man Belial bekämpft hat, benutzt man den grünen Dome 
  als Teleporter
- gegen die Dämonen kämpfen, um einen weiteren Teleporter zu finden
- weigern, gegen Florentine zu kämpfen und das Schwert in den 
  Seelenstein stecken
- In der Pfarrei muß man gegen die Zeit spielen
- man muß aus dem Haus, bevor es explodiert. Dämonen und Monster 
  stellen sich in den Weg 

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