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Starlancer (dt)

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Komplettlösung zu "Starlancer"
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Mission 1 
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Per Hypersprung fliegen Sie den britischen Konvoi an, 
um dort Ihre Eskortposition innerhalb der roten Ringe 
einzunehmen. Daraufhin erscheint alsbald die erste Welle 
der Koalition. Greifen Sie mit der gesamten Staffel 
immer nur einen der Gegner gleichzeitig an. Erst wenn 
Sie ihn zerstört haben, wird der nächste angepeilt. Wenn 
Welle 1 vernichtet wurde, rückt eine weitere mit Kamov-
Bomber an. Schalten Sie zuerst die Bomber aus. 
Allerdings haben abgeworfene Torpedos absolute 
Abschusspriorität. Per Afterburner kehren Sie zur Flotte 
zurück, wo der Rest der Jäger erledigt werden muss. Nun 
können Sie springen und auf der Reliant landen. 

Mission 2  
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Der erste Sprung führt zu den Pumas, mit denen Sie 
weiterspringen. Kümmern Sie sich um die 
Koalitionsjäger, bis eine Antonov aufkreuzt. Bevor sie 
die Rettungskapsel kapern kann, greifen Sie das Schiff 
an. Danach sind die restlichen Jäger fällig. Einen 
Hypersprung später müssen Sie einen Konvoi bewachen. 
Sobald der Feind angekommen ist, stürzt sich Ihre Truppe 
auf ihn. Dabei ist erneut der Bomber das Hauptziel -
schießen Sie ihn (und vor allem seine Torpedos) aus dem 
Himmel. Die Pumas kehren nach erfolgreicher Abwehr 
zurück, und der nächste Hypersprung wartet. Am Zielort 
wartet ein Kreuzer! Da heiRt es locker bleiben und erst 
mal die Jägereskorte ausschalten. Danach erledigen Sie 
Schildgenerator und Geschütze des Kreuzers, bis ein 
zweiter Kreuzer eintrifft. Mit dem verfahren Sie genauso, 
um sich anschließend wieder um die Jäger zu kümmern. 
Die Yamato erscheint und schaltet beide Kampfschiffe 
aus. Sie ( können also zur Basis zurückkehren und 
landen. )

Mission 3  
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Gemeinsam mit den Vampiren springt das 45ste 
Geschwader zur Lueneburg. Fliegen Sie den Frachter mit 
Afterburnern an, um ihn vor den angreifenden Gegnern 
zu schützen. Der nächste Sprung führt zur zerstörten 
Mantis. Nähern Sie sich vorsichtig, denn die Koalition 
hat Minen verstreut. Sobald Sie die Raumminen geortet 
haben, säubern Sie den Quadranten davon. Das nächste 
Ziel ist der Flugrekorder. Ihr aktivierter Peilsender 
klingelt dabei immer schneller, je genauer Sie den 
Rekorder anpeilen. Wenn die Black Box sichergestellt ist, 
finden Sie sich in einem anderen Quadranten wieder. Das 
Warp-Gate muss unbedingt vernichtet werden. Dazu 
suchen Sie das Tor als Ziel und dessen Energiekern als 
Subziel aus. Zunächst werden die Panzerplatten vom 
Kern heruntergeschossen. Danach bringen schon einige 
Treffer direkt auf den Kern das Gate zur Explosion. 
Fliegen Sie schnell hindurch, bevor es sich schließt. 
Zurück im alten Quadranten erledigen Sie zuerst die 
Triebwerke des russischen Forschungsschiffs und dann 
die angreifenden Jäger. Danach geht's wieder zurück zur 
Heimbasis. 

Mission 4  
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Nach dem Treffen mit den Condors springt die Staffel 
zum Abwurfort der Satelliten. Nach der Zerstörung der 
feindlichen Vorhut erledigen die Transporter ihren Job. 
Das ruft weitere Angreifer auf den Plan, die Sie am 
besten erledigen, indem Sie Ihre Geschwindigkeit den 
Gegnern anpassen und sie aus ausreichender Distanz 
erledigen. Ein Notruf führt Sie per Hypersprung zu einem 
von der Black Guard angegriffenen Schiff. Die Black 
Guard fliegt den Basilisk-Tarnjäger. Um diese Gegner 
schnell aus dem Weg zu räumen, müssen Sie unbedingt 
an ihnen dranbleiben, auch wenn die Zielpeilung verloren 
geht. Wenn ein Tarnjäger beschädigt ist, zieht er auch im 
getarnten Zustand eine Rauchspur - nutzen Sie die als 
Zielhilfe. Sobald die Black Guard sich zurückzieht, geht's 
zur Reliant zurück. 

Mission 5  
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Springen Sie zu den Cobras, um sofort beim Angriff auf 
die Koalitionsjäger zu helfen. Während des nächsten 
Hypersprungs blockiert eine russische Kampfflotte den 
Weg. Da Eile angesagt ist, schalten Sie die feindlichen 
Jäger schnell aus. Sobald Schildgeneratoren und 
Triebwerke der beiden Großkampfschiffe geknackt 
wurden, geht's einen Sprung weiter. Klären Sie den 
Raum um den Konvoi, um dann Ihre Eskortposition bei 
der Britania einzunehmen. Schon bald springen 
gegnerische Geschwader in den Quadranten, darunter 
auch Bomber. Fliegen Sie die per Afterburner an, wobei 
Sie aber unbedingt unterwegs die abgeworfenen 
Torpedos abfangen müssen! Nach den Bombern sind die 
Jäger dran, zuletzt geht's gegen die langsameren 
Korvetten. Der Konvoi ist nun sicher, und Sie dürfen 
heimfliegen. 

Mission 6  
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Ein Sprung bringt Sie zur Ulysses. Diesmal l rückt der 
Feind mit getarnten Bombern und zwei sichtbaren Jägern 
an. Fliegen Sie zunächst auf die Jäger zu, in deren Nähe 
Sie auch die Bomber wiederfinden. Letztere beginnen 
bald mit massivem Torpedobeschuss. Da die Torpedos 
absolute Priorität haben, nähern Sie sich ihnen am besten 
schnell mit Afterburnern, dann sind sie ein leichtes Ziel. 
Danach sind die Tarnbomber dran. Verfahren Sie mit 
ihnen wie zuvor mit der Black Guard. Wenn die Ulysses 
wieder sicher ist, springen Sie weiter. Der Frachter ist 
zwar zerstört, nicht aber seine wertvolle Ladung. Ihre 
primäre Aufgabe ist es nun, sie gegen alle im Sektor 
auftauchenden russischen Jäger zu verteidigen. Wenn Sie 
das erfolgreich getan haben, geht's wieder zurück zur 
Reliant. 

Mission 7  
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Die Staffel springt zum Fort. Dort rasen Sie mit 
eingeschaltetem Afterburner auf den Koalitionsträger zu. 
Kurz bevor Sie ihn erreichen, schleust er einige Jäger aus. 
Die müssen rasch erledigt werden, damit sie nicht die 
Rettungskapseln des zerstörten Forts aufs Korn nehmen 
können. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat, 
folgen Sie dem geflohenen Träger per Sprung. Die sehr 
flinken Saracene-Jäger können leicht aus einer größeren 
Distanz von etwa 30 km ausgeschaltet werden. Danach 
geben Sie dem Schildgenerator und den Maschinen des 
russischen Trägers mit Screamer-Raketen Saures. Wenn 
Sie den Träger so stark beschädigt haben, dass er Ihnen 
nicht mehr gefährlich werden kann, wenden Sie sich der 
Jägerstaffel zu. Nach getaner Arbeit dürfen Sie landen. 

Mission 8  
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Kurz nach dem Start trifft ein feindlicher  Klasse-2-
Träger ein. Zunächst sind seine Jäger dran. Sobald aber 
Bomber gemeldet werden, sind die und ihre 
abgeworfenen Torpedos Ihr erstes Ziel.  Nun ist der 
Träger fällig. Schalten Sie mit Screamer-Raketen den 
Schildgenerator aus, danach die Geschütztürme. Befreien 
Sie immer erst eine Seite des Schiffs vollständig von den 
Türmen. Wenn der Träger wehrlos ist, schießen Sie die 
restlichen Jäger ab, während Bomber dem Mutterschiff 
einheizen. anschließend springt die Staffel mitsamt 
Reliant weg und landet dann auf dem Träger. 

Mission 9  
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Wenn die Staffel den Hypersprung hinter sich gebracht 
hat, muss sie sich wieder mit einigen  
Jägern beschäftigen. Bevor sich die Berijev den Rückzug 
antreten kann, zerstören Sie ihren Schildgenerator nebst 
Triebwerken mit Screamer-Raketen. Sobald das 
Kampfschiff bewegungsunfähig ist, vernichten Sie die 
restlichen feindlichen Jäger und auch die Kurgens. 
Danach kümmern Sie sich um die Bordkanonen der 
Berijev. Mit dem Boarding Shuttle erscheint auch eine 
neue Staffel Gegner. Zerstören Sie zunächst die Jäger. 
anschließend führt Ihre Route zum Träger Kozah. Damit 
eine Torpedoattacke auf die Kozah erfolgen kann, 
knacken Sie ihren Schildgenerator und ziehen sich dann 
schleunigst zurück. Am Ziel des folgenden Hypersprungs 
finden Sie die meuternde Cobra-Staffel vor. Eröffnen Sie 
möglichst rasch das Feuer, denn die Feinde treiben noch 
ohne Antrieb durchs All und sind leichte Ziele. Nach 
Vernichtung der Cobras trifft sich das 45ste Geschwader 
wieder mit seinem Träger. Danach bringt man das eigene 
Schiff hinter der Zhar in Position. Gruppe Gamma 
sprengt einen Teil des Trägers. Daraufhin fliegen Sie in 
Abschussposition und starten den ersten Jackhammer auf 
das Schleusentor. Die zweite Rakete trifft die 
Belüftungsgitter und die dritte den Kern selbst. Den 
Träger zerfetzt es, und Sie fliegen heim. 

Mission 10  
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Zunächst springen Sie zu einem Konvoi. Bei seiner 
Vernichtung brauchen Sie mit Munition nicht zu sparen, 
da Sie später nachladen dürfen. Erstes Ziel ist der 
Begleitschutz, danach sind die gro8en Schiffe dran. 
Zerstören Sie zuerst die Triebwerke, da- mit niemand 
entwischen kann. Dann gibt es Saures für die nun 
wehrlosen Ziele. Wenn der Konvoi so aus dem Weg 
geräumt wurde, führt ein Hypersprung zum nächsten 
Einsatz. Kümmern Sie sich um die russische Staffel, 
anschließend geht es im Eiltempo zum Nanny-Schiff; das 
nur kurze Zeit auf Sie warten wird. Der nächste Sprung 
führt zum Asteroiden Latov. Rasen Sie mit Afterburnern 
darauf zu, um die Antenne rechtzeitig zu vernichten. 
anschließend sind die lästigen Kurgens dran, und zuletzt 
kümmern Sie sich um verbliebene Geschütze auf dem 
Asteroiden. Gruppe Gamma kümmert sich um die 
Antennenschüssel, danach ist das Gitter zum 
Basisinneren primäres Ziel. Fliegen Sie langsam in 
Abschussposition, und geben Sie der Latov dort mit einer 
Jackhammer-Rakete den Rest. Auf geht's zur Basis. 

Mission 11  
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Diesmal packen Sie einen Screamer Pod unter ein 
möglichst flinkes Schiff und springen damit zur Yamato. 
Sobald der Einsatzbefehl kommt, geht es per 
Hypersprung zum Asteroiden. Das Geschwader hält auf 
den Felsklotz zu und kümmert sich möglichst schnell um 
dessen Abfangjäger. Die Oberflächengeschütze auf und 
die Lasertürme im Asteroiden sind rasch ausgeschaltet. 
Positionieren Sie Ihren Jäger nah am Ausgang. Gripper 
fliegen ein und nehmen Treibstofftanks auf.. 

Mission 12  
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In diesem Einsatz werden unbedingt alle drei erhältlichen 
Jackhammer-Raketen benötigt. Zusätzlich sind zwei Fuel 
Pods hilfreich. Per Warp- Sprung erreicht das 45ste 
Geschwader die CS Zhar. Mit aktiviertem Afterburner 
jagen Sie ihr entgegen und kümmern sich zunächst um 
die feindlichen Jäger. Anschließend geht es den Kurgens 
an den Kragen. Hier können ruhig alle restlichen 
Screamer- Raketen verschossen werden. Schalten Sie nun 
die Satelliten aus. Allerdings sollten wenigstens drei 
übrig bleiben. Nun sind alle Lasergeschütze auf der Zhar 
fällig. Danach dürfen Sie sich mit den verbliebenen 
Satelliten beschäftigen. Die Vampires treffen gemeinsam 
mit dem Boarding-Ship ein, während auf gegnerischer 
Seite ein Zerstörer ankommt. Nehmen Sie zuerst dessen 
Flieger aufs Korn, um anschlie8end seinen 
Schildgenerator, seine Triebwerke und seine Geschütze 
zu zerstören. Sobald die Gripper Erfolg melden, verteilen 
Sie etwa drei Sekunden lang seine Screamer-Raketen 
gemeinsam mit dem Geschützfeuer über die restlichen 
Tanks und verlassen den Stein dann mit 
Höchstgeschwindigkeit. Draußen geht es direkt mit 
Afterburnern zu den frisch eingetroffenen Feinden. Nach 
ihrer Vernichtung folgt ein Sprung und am Ziel die 
Abreibung für eine weitere Jägerstaffel. Einen Sprung 
später dürfen Sie landen. 

Mission 13  
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Nach dem ersten Sprung wird mit den Feindschiffen 
kurzer Prozess gemacht. Zwei Sprünge weiter fliegen Sie 
mit aktiviertem Afterburner zur Basis und schalten schon 
mal möglichst viele Lasergeschütze aus. Sobald die 
Ionenkanone aktiviert wurde, hat sie oberste 
Abschusspriorität. Sie fliegen heran, stoppen Ihr Schiff 
und feuern, bis das Geschütz explodiert. Nach der 
Kanone sind die Schiffe der Abtrünnigen an der Reihe. 
Die erhalten nach kurzer Zeit Verstärkung. Kümmern Sie 
sich auch um die neuen Meuterer, besonders um ihren 
Staffelführer. Zuletzt vernichten Sie die verbliebenen 
Geschütze der Basis. Sobald Gruppe Gamma die 
Raumstation ausgelöscht hat, fliegt die Staffel heim. 

Mission 14  
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Erst warpen, dann springen Sie ins Zielgebiet. Dort 
werden erst die Jäger und die Kurgens ausgeschaltet. 
Wenn das geschehen ist, beschädigen Sie die 
Energiekerne des Warp-Gates so weit wie möglich. Nun 
ist die Forschungseinrichtung dran. Zerstören Sie alle 
Lasergeschütze darauf. Sobald die Bomber der Gruppe 
Gamma in den Sektor einfliegen, erscheint auch ein 
weiterer Kurgen. Auf den rasen Sie per Afterburner zu 
und geben ihm mit Screamer-Raketen und Bordkanonen 
den Rest. Mittels reaktiviertem Afterburner geht es 
zurück zum Warp-Gate. Schalten Sie in kürzester ' Zeit 
die vier Energiekerne aus. Das kostet die feindliche 
Koalition das Warp-Gate und einen Träger. Das 45ste 
kehrt zum Basisträger zurück. 

Mission 15  
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Erledigen Sie nach dem ersten Sprung die Jägerstaffel, 
und springen Sie weiter. Hier nimmt die  Staffel ihre 
Eskortposition ein. Die Koalition setzt diesmal auf ihre 
Bomber. Fangen Sie zum Beginn der kommenden 
Attacke die Torpedos des ersten Bombergeschwaders ab. 
Wenn dieser Job ausgeführt ist, bleiben Sie nahe beim 
Konvoi. Schon bald darauf treffen neue Bomber ein. 
Kümmern Sie sich wieder um die Torpedos, um danach 
am Gefecht mit den Jägern teilnehmen zu können. Nach 
der Videosequenz führt Sie ein Hypersprung weiter. Die 
Schildgeneratoren aller feindlichen Großkampfschiffe 
sind Ihr erstes Ziel, die Jäger das zweite. Die Yamato 
macht kurzen Prozess mit den Trägern. Landen Sie dort 
zum Ende der Mission. 

Mission 16  
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Das 45ste springt zum Gefecht gegen die Black Guards. 
Suchen Sie zunächst den Basilisk von Petrov, und 
schalten Sie ihn aus. Danach sind seine Geschwader 
fällig. Wenn die Jäger vernichtet sind, kommen die 
Kurgens dran. Zuletzt nehmen Sie sich Schildgenerator 
und Triebwerke der Morzov vor, damit die Yamato das 
Kampfschiff vernichten kann. Kümmern Sie sich um 
weitere Jäger, auf Befehl springen Sie. Am Ziel ist die 
zerstörte Bremen zu bewundern. Danach geht es zur 
Yamato zurück. 

Mission 17  
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Nach dem ersten Sprung geht es einer gegnerischen 
Aufklärungsstaffel an den Kragen. Machen Sie schnell, 
damit die Russen ihrer Basis nicht über den Fund 
berichten können. Das 45ste springt zur Berijev des 
Admirals. Zerstören Sie auf dem Kampfschiff 
Schildgenerator, Triebwerke und die Lasergeschütze. 
Dann mischt man beim Jägerjagen mit, bis eine Antonov 
einfliegt. Das kleine Transportschiff soll die 
Rettungskapsel des Admirals bergen. Vernichten Sie die 
Antonov möglichst schnell, bevor sie ihren Auftrag 
erledigen kann! Nachdem der Transporter zerstört ist, 
werden die restlichen Koalitionsjäger erledigt. Darauf 
kommt ein Nannyschiff an und nimmt die Kapsel auf. 
Springen Sie mit der Nanny dann wieder zurück zur 
Yamato.
 
Mission 18  
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Schon nach dem ersten Sprung ist die Ionenkanone 
erreicht. Zuerst kümmert sich das 45ste Geschwader um 
die angreifenden Abwehrjäger. Das Ionengeschütz 
funktioniert bereits und vernichtet mit einem Schuß die 
Victorious. Kümmern Sie sich weiter um die Jäger, wobei 
Sie aber versuchen, möglichst unterhalb und in der Nähe 
der Kanone zu bleiben.  Alpha 5 gibt die Position l des 
Generators durch. Schießen Sie erst einige der 
Panzerplatten im oberen Bereich der Kanone weg, um 
einen Zugang zu erhalten. Durch das entstandene Loch 
werden Screamer-Raketen gejagt, bis die Kanone den 
Geist aufgibt. Nun müssen nur noch die restlichen Jäger 
ausgeschaltet werden. Anschließend landen Sie wieder 
auf der Yamato. 

Mission 19  
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Da bei diesem Einsatz der ultraflinke Tarnkappenjäger 
Shroud Pflicht ist, Sie es aber mit einer Menge lahmer 
Gegner vom Typ Haidar zu tun haben, sollten Sie im 
Gefecht auf jeden Fall die Geschwindigkeit an Ihre 
Gegner anpassen! Zerstören Sie nach dem ersten Sprung 
die feindliche Vorhut, dann wird ein weiteres Mal 
gesprungen. Direkt nach Ihrer Ankunft im Zielgebiet 
schalten Sie die Tarnkappe ein. Das im Computer 
angezeigte Ziel wird angeflogen und auf Befehl 
vernichtet. Verfahren Sie genauso mit allen anderen 
Subzielen am Gefängnisschiff. Zuletzt sind die 
Bordkanonen Ihr Angriffsziel.  Anschließend bekommen 
die Kurgens und die Jägereskorte ihr Fett weg. Nach 
einiger Zeit kommt ein weiterer Gefangenentransport an. 
Zunächst haben die Jäger Abschusspriorität; sobald die 
Kurgens jedoch zur Vernichtung freigegeben werden, 
sind sie oberstes Ziel Nach Zerstörung der restlichen 
Russen geht's zurück zur Yamato. Dort kommen weitere 
Gegner hereingesprungen. Fangen Sie diese ab. Am 
besten konzentrieren Sie sich immer auf einen der Jäger, 
die gerade das Boarding-Ship anfliegen. Wenn alles ruhig 
ist, steht die Yamato zur Landung bereit. 

Mission 20  
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Im Einsatzgebiet attackieren Sie zuerst die Jäger der 
Koalition. Wenn der Geleitschutz überwältigt wurde, sind 
die großen Schiffe dran. Zuerst schießen Sie nur die 
Triebwerke der Schiffe ab, da die Frachter dadurch ein 
leichtes Fressen für das 45ste Geschwader sind. Wenn die 
Frachtschiffe das Zeitliche gesegnet haben, werden die 
Kampfschiffe per Beschuss ihrer Lasergeschütze beraubt. 
Gruppe Gamma kümmert sich um den Rest.  Die Ronin-
Staffel sendet einen Hilferuf aus, dem Sie folgen. Am 
Zielort ist ein Peilsender, der ein interessantes Gespräch 
ausstrahlt. Danach schaut die Black Guard vorbei. Suchen 
Sie sich nicht Petrov als Angriffsziel aus, da sein Basilisk 
unzerstörbar ist. Alle anderen können jedoch locker 
vernichtet werden. Nach dem Sieg kehrt das 45ste zur 
Basis zurück. 

Mission 21  
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Mit den lahmen Kamov-Bombern geht es per 
Hypersprung zur zweiten Flotte. Folgen Sie den 
Anweisungen des Geschwaderführers. Dann bezieht das 
45ste seine Position hinter der Varyag. Sobald der 
Feuerbefehl hereinkommt, werfen Sie Ihre Torpedos auf 
den Träger ab. Mit vollem Afterburnereinsatz fliegt die 
Staffel zur Yamato und startet von dort in ihren regulären 
Maschinen. Wie üblich geht es erst einmal den Kurgens 
sowie der Jägereskorte an den Kragen. Sie erhalten den 
Befehl zur Zerstörung der Schildgeneratoren. Da die 
Träger der Koalition weit verstreut im Quadranten liegen, 
bestimmt man ihre Positionen und fliegt die Schiffe dann 
auf dem kürzesten Weg ab. Danach stutzen Sie den 
verbliebenen Feinden die Flügel, um den Rückweg zum 
Basisträger freizumachen. 

Mission 22  
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Die Satelliten lassen sich nur durch ausgiebigen 
Afterburnereinsatz frühzeitig ausschalten. Sparen Sie also 
nicht daran. Sollten sich dennoch Jäger der Koalition 
blicken lassen, stehen diese auf der ersten Position Ihrer 
Abschussliste. Das 45ste springt in den Quadranten der 
Basis Kronstadt, wo die Empfangsschüssel das erste Ziel 
sein muss. Dann sind Abfangjäger, Kurgens und zuletzt 
die Geschütze der Basis an der Reihe.  Nun knacken Sie 
durch Beschuss die vier Tore zu den Lagerräumen von 
Kronstadt. Einige Gripper kümmern sich daraufhin um 
den Bestand der Lager, während eine weitere Gruppe 
Koalierter angreift. Fliegen Sie dieses Geschwader mit 
Höchst- geschwindigkeit an, denn es darf die Gripper 
nicht erreichen! Nach erfolgreicher Umladung 
bombardieren Schiffe der Gruppe Gamma die Basis 
Kronstadt, während das 45ste zur Yamato heimkehrt. 

Mission 23  
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Wenn Sie den Hypersprung hinter sich gebracht haben, 
kümmern Sie sich zunächst um den Schildgenerator und 
die Lasergeschütze der Pukov. Wenn das erledigt ist, darf 
beim Kampf gegen die Eskorte mitgemischt werden.  
Bleiben Sie in der Nähe des Koalitionsträgers. Von dort 
starten zwei Kamov-Bomber, die Sie sofort ausschalten. 
Weitere Bomber, die in den Qua- ( dranten springen, sind 
Ihr nächstes Ziel. Nach den Bombern geht es erneut den 
Jägern an den Kragen. Bleiben Sie in der Nähe der 
Pukov, wenn die Yamato ihren Angriff startet. Das 
russische Trägerschiff versucht mehrmals massive 
Torpedoattacken. Stürzen Sie sich auf die Flugkörper, 
damit keiner die Yamato erreicht. Ihr alliiertes 
Basisschiff torpediert ebenfalls und vernichtet die Pukov. 
Nach Zerstörung der restlichen Jäger dürfen Sie 
schließlich landen. 

Mission 24  
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Ihr erster Sprung führt zur Flotte, mit der Sie dann 
gemeinsam zur Raumstation warpen. Erstes ; Ziel sind 
die Jäger. Auf Befehl greifen Sie dann aber die 
Bordkanonen der Basis an. Das Ionengeschütz ist noch 
funktionstüchtig, daher ist es sicherer, beim unteren Teil 
der Station zu bleiben. Tauchen Sie unter einen der 
Stationsausleger, sobald der Copilot eine Anpeilung 
durch die Ionenkanone meldet. Sobald genug 
Geschütztürme vernichtet wurden, bringen Gripper 
Treibstofftanks an der Station an. Schützen Sie die 
Gripper vor feindlichen Jägern, bleiben Sie aber stets 
unter der Station! Wenn die kleinen Transporter ihren Job 
erledigt haben, können Sie den Tank zerstören.  Die 
Ionenkanone ist ausgeschaltet, Sie können sich frei 
bewegen. Ein Teil der Raumstation macht sich daraufhin 
selbstständig. Fliegen Sie sofort das Fragment an, um 
dort den Energiekern zu beschießen, den Steiner zuvor 
freigelegt hat.  So wird das Basisfragment vollständig 
zerfetzt, und Ivan Petrov gibt sich abermals die Ehre. 
Diesmal ist sein Schiff allerdings zerstörbar, geben Sie 
ihm also den Rest mit allem, was Sie noch an 
verbliebener Munition zu bieten haben - Sie werden sie 
nicht mehr brauchen. Wenn Petrov endgültig erledigt ist, 
verlässt das 45ste Geschwader auf Befehl endgültig den 
Quadranten. Herzlichen Glückwunsch, diesen Krieg 
haben Sie gewonnen!  
   
(c) FCA Gambler - Gamblers Club
    http://www.spielehelfer.go4me.de/

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Diese Lösung stammt aus 
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