Star Trek - Klingon Honor Guard (dt)

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Komplettlösung zu "Star Trek - Klingon Honor Guard"
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Mission 1: The Battle Of Tong've

Sie starten in einem dunklen Raum, nur mit D'k Tahg (kling. 
Messer) und einem Disruptor bewaffnet. Achten Sie auf die 
zwei Tar Chops, derer Sie sich so schnell wie möglich 
entledigen sollten. Zur Rechten finden Sie einen durch 
Geröll versperrten Gang, den Sie mit Ihren Waffen 
freizuräumen können. Am Ende des Ganges treffen Sie auf 
zwei Klingonen. Der erste dreht Ihnen den Rücken zu, der 
zweite ist erst zu sehen, nachdem Sie den Raum betreten 
haben. Besiegen Sie beide und durchsuchen Sie die 
Frachtcontainer, in denen Sie ein weiteres D'k Tahg und 
zwei Medigeräte finden. Verlassen Sie den Raum nach links, 
vernichten Sie die beiden Tar Chops und folgen Sie weiter 
dem Gang. Schalten Sie die klingonische Wache aus und 
betreten Sie die große Halle zur linken, in dessen Mitte 
sich ein Lavekrater befindet. Hier finden Sie mehrere 
Gegner, die Sie bezwingen müssen. Verlassen Sie den großen 
Raum nach links und setzen Sie Ihren Weg fort. Eine weitere 
Wache kreuzt hier Ihren Weg. Gehen Sie anschließend über 
die Brücke, die Sie über die Lava bringt. Auch hier werden 
Sie schon erwartet... Hinter der Brücke wenden Sie sich 
links und eliminieren jeglichen Wiederstand, während Sie 
dem Tunnelverlauf folgen. Nachdem Sie den nächsten Raum 
betreten haben, werden Sie von mehreren Klingonen 
attackiert. Nachdem Sie die Situation unter Kontrolle 
gebracht haben, wird das Holodeck deaktiviert. 

Mission 2: The Search For The Assassins

Gehen Sie rechts durch den Torbogen und wenden Sie sich 
anschließend nach links. Eine Wache erwartet Sie, die 
während des Kampfes noch Verstärkung von einem Targ und 
einer weiteren Wache erhält. Betreten Sie rechts die erste 
geschlossene Tür. Gehen Sie anschließend durch die Tür 
links. Sie erreichen einen Raum, in dem sich drei Container 
befinden. Dahinter befindet sich ein Schalter, den Sie 
umlegen sollten. Gehen Sie nun den Gang zurück bis zum 
Ende. Hier finden Sie einen geheimen Bereich, in dem 
ebenfalls Container gestapelt sind. Verlassen Sie den Raum 
nach draußen. Wenden Sie sich links und laufen Sie solange, 
bis es nicht mehr weitergeht. Gehen Sie nun wieder nach 
links. Jetzt können Sie durch den Torbogen eine geöffnete 
Luke erkennen. Achtung! Hinter dem Torbogen verstecken sich 
zwei Klingonen. Klettern Sie nun die Leiter hinunter und 
folgen Sie dem Gang. Sie kommen an eine Stelle, wo Sie zur 
Rechten eine verschlossene Tür finden. Ignorieren Sie diese 
und achten Sie auf BireQTs, die sich unter Ihnen im Wasser 
schlängeln. Schwimmen Sie geradeaus und folgen Sie dem 
Gang. Sobald Sie einen Gang rechts erkennen können, biegen 
Sie dort ab. Sie finden einen Ausgang aus dem Wasser. 
Wenden Sie sich nach links und zersören Sie den Ventilator. 
Dahinter finden Sie einige Container. Folgen Sie nun dem 
Gang, bis Sie den zweiten Ventilator sehen. Zerstören Sie 
nun den zweiten Ventilator aus Distanz. Ansonsten finden 
Sie sich schnell als Tar Chop-Futter wieder... Im Raum 
hinter diesem Ventilator befindet sich ein Schalter, den 
Sie umlegen müssen. Verlassen Sie anschließend den Raum. 
Wenden Sie sich nach links und gehen Sie zurück ins Wasser. 
Folgen Sie dem Gang bis Sie tauchen können. Sie stoßen hier 
auf weitere BireQTs... Wenn Sie hier auftauchen, finden Sie 
eine Leiter am Rand, die sie hinaufklettern. Sie betreten 
nun einen schmalen Gang. Ducken Sie sich und schauen Sie 
durch den Durchbruch zu Ihrer Rechten. Schalten Sie den 
Klingonen aus und nehmen Sie seine Passierkarte. 
beseitigen. Hinter der vorderen Tür treffen Sie auf weitere 
Klingonen. Mit Hilfe der Kamera können Sie einen Blick auf 
den Vorplatz werfen. Verlassen Sie anschließend den Raum 
und öffnen Sie die rechte Tür. Sie sehen eine Treppe und 
einen Klingonen auf Patrollie. Er wird auf Sie zukommen. 
Gehen Sie die Treppe hinauf durch die Tür auf der anderen 
Seite. Sie sehen einige Wachen. Gehen Sie nach der 
Auseinandersetzung mit diesen durch die andere Tür. 
Schlagen Sie den Captain. An der Wand finden Sie einen 
Schalter, der eine Treppe herunterlässt. Gehen Sie jetzt 
zurück an den Ort, wo Sie die Passierkarte gefunden haben. 
In dem Raum dahinter befindet sich die heruntergelassene 
Treppe. Gehen Sie die Treppe hinauf und elimineren sie die 
beiden Wachen. Gehen Sie durch die Tür links am Ende des 
Raumes. Sie gelangen jetzt in einen Bereich mit einer 
kleinen Brücke. Schauen Sie nach rechts. Sie sehen einen 
Targ, den sie angreifen und vernichten sollten. Gehen Sie 
jetzt über den Sims bis zum Fenster und springen Sie 
hindurch. Sie kommen in einen kleinen Raum, in dem sich ein 
Captain aufhält. Kümmern Sie sich um ihn und nehmen Sie den 
digitalen Handabdruck vom Schreibtisch. Kehren Sie zurück 
zu der Treppe in der Halle und steigen Sie diese hinauf. 
Hinter der Tür vor ihnen finden sie ein paar nützliche 
Gegenstände. Wenn Sie über die Kiste springen finden Sie 
einen Geheimraum. Verlassen Sie das Zimmer und gehen Sie 
durch Tür gegenüber. Schalten Sie sämtliche Wachen aus und 
gehen Sie durch die rechte Tür, für die der digitale 
Handabdruck benötigt wird. Dahinter befinden sich zwei 
Klingonen, die jedoch keine große Gefahr sein dürften. Wenn 
Sie die rechte Tür öffnen, werden Sie erneut von Wachen 
bedrängt. Nachdem Sie die Situation bereinigt haben, drehen 
Sie sich nach links, sehen Sie eine Reihe von Türen. Dort 
sehen Sie einen weiteren Captain. Die Tür hinter dem 
Captain ist vorerst verschlossen, man öffnet Sie an anderer 
Stelle. Drehen Sie sich um und gehen Sie zur rechten Tür. 
Nachdem Sie die Tür geöffnet haben gehen Sie über die 
Platform in den nächsten Raum. Eliminieren Sie Klingonnen 
und legen Sie den Schalter um. Gehen Sie zurück über die 
Platform durch die Tür und dann nach links. Die vorhin noch 
verschlossene Tür ist jetzt geöffnet. Betreten Sie den Raum 
und beseitigen sie die Wachen. Benutzen Sie den vor ihnen 
stehenden Computer und ihre Mission ist beendet.

Mission 3: Rure Penthe (Teil 1)

Gehen Sie durch den Tunnel und springen Sie auf die andere 
Seite des Canyons. Nun weiter in den grossen Raum in dem 
Sie einen Ro'ped töten müssen. Folgen sie der Wand zu ihrer 
Rechten. Zerstören Sie die Eisblöcke, die den Weg 
versperren und marschieren Sie weiter durch den Tunnel. 
Gehen Sie über den Sims. Dann springen Sie auf die Säulen 
hinunter bis zum Boden.Gehen Sie zwischen den ersten beiden 
Säulen, auf die Sie gesprungen sind, hindurch und folgen 
Sie dem Tunnel zu ihrer Linken. Springen Sie über den Bach. 
Nachdem der Boden unter ihnen weggebrochen ist, gehen sie 
weiter durch den Tunnel über die Brücke. Eliminieren Sie 
die Ro'peds und die Wachen. Nun gehen Sie bis zum Fluß. 
Schauen Sie nach oben und schiessen Sie auf die beiden 
Eisblöcke. Die heruntergefallenen Blöcke bilden nun einen 
Übergang über den Fluß. Auf der anderen Seite gehen Sie auf 
die Eisscholle und treiben auf ihr bis zum Haus. Schalten 
Sie die Wachen aus. Betreten Sie das Haus von der rechten 
Seite. Elimineren Sie die beiden Wachen. Gehen Sie den Flur 
nach rechts entlang und kümmern Sie sich um den Captain in 
der Nähe der Tür. Öffnen Sie die Tür und nehmen Sie sich 
des anderen Captains an. Betätigen Sie den Schalter, um den 
Zugang zu dem Unterwassertunnel zu öffnen. Drücken sie den 
Schalter links von der Computerkonsole, dieser öffnet den 
geheimen Zugang (rechts neben der Tür) zum oberen Bereich 
des Hauses. Oben nehmen Sie den Vakuumanzug und springen in 
den Fluß. Folgen Sie dem Flußlauf bis zum Ende. Jetzt in 
den Tunnel und die Mission ist erfüllt.

Mission 4: Rure Penthe (Teil 2)

Schwimmen Sie an die Oberfläche. Schalten Sie die Wachen 
aus und nehmen Sie die Fahrstuhlplattform nach oben. Folgen 
Sie weiter durch den Tunnel. Durchqueren Sie den nächsten 
Raum und gehen Sie in einen Gang. Dann weiter die Rampe 
hinauf und über die Brücke, unter der sich die Lava 
befindet. Drücken Sie den Knopf rechts neben der Lore und 
springen Sie dann schnell in den Wagen. Auf der anderen 
Seite gehen Sie weiter bis zum Rand, springen hinunter und 
folgen dem Tunnel zu ihrer rechten. Folgen Sie der Steigung 
bis hin zum Kontrollraum. Drücken Sie den Schalter links 
neben dem Monitor. Gehen Sie den Gang zurück und dann nach 
links. Folgen Sie der Steigung bis hin zur Lore. Fahren sie 
mit der Lore bis über die Lava und springen Sie dann nach 
rechts auf den Sims. Folgen Sie nun dem Tunnel bis zu einem 
Raum in dem sich die Schlüsselkarte befindet. Springen Sie 
aus dem Fenster und gehen zu der gegenüberliegenden Tür. 
Folgen Sie dem Gang bis zum Kontrollraum. Dort drücken Sie 
den Schalter. Gehen sie wieder zurück und fahren Sie nun 
mit dem Wagen (der bis jetzt noch nicht benutzte).Auf der 
anderen Seite gehen Sie durch die Tür und die Mission ist 
beendet. 

Mission 5: The Prison, Rure Penthe (Teil 3)

Betreten Sie den Turm in der Mitte des Raumes. Gehen Sie 
die zwei Rampen hinauf und dücken Sie den Schalter (Dieser 
entriegelt die Sicherheitstür). Gehen Sie weiter in den 
nächsten Raum (Cell Block 2) und wiederholen Sie 
vorangegangene Handlung. Die Sicherheitstür wird sich nur 
zur Hälfte öffnen. Sie müssen also kriechen, um auf die 
andere Seite zu kommen.Jetzt sind Sie in Cell Block 3. 
Gehen Sie in den Turm und drücken Sie den Schalter. Dieser 
aktiviert den Lift außerhalb des Turms. Fahren Sie nun mit 
dem Lift 2 Stockwerke hinauf, gehen Sie nach links und dann 
zu der letzten Tür. Drücken Sie den Schalter auf der 
anderen Seite der Tür. Folgen Sie nun dem Weg bis zu einer 
Tür auf der rechten Seite. Gehen Sie durch die Tür und 
drücken Sie den Schalter. Anschließend folgen Sie dem Gang 
bis zu einem Lift.Betreten Sie den Lift und fahren Sie mit 
ihm bis ins 3. Stockwerk. Drehen Sie sich nach rechts und 
gehen Sie durch die 2. Tür auf der linken Seite.Folgen Sie 
dem Korridor und wenden Sie sich anschließend nach links. 
Gehen Sie über die Brücke. Nun rechts herum bis Sie auf 
eine Tür stoßen. Gehen sie durch die Tür und aktvieren Sie 
den Schalter. Verlassen Sie den Raum wieder und wenden Sie 
sich nach rechts. Springen Sie hinunter (zuerst auf die 
Kisten und dann auf den Boden). Gehen Sie zu der Saüle und 
benutzen Sie den Lift. Öffnen Sie die Tür rechts und gehen 
Sie hindurch. Folgen Sie dem Gang.Sie stoßen jetzt auf ein 
paar Türen, die zu Verhörräumen führen. Gehen Sie zuerst 
durch die rechte Tür und aktivieren Sie dort den Schalter. 
Gehen Sie jetzt durch die andere Tür und nehmen Sie die 
Schlüsselkarte. Nun gehen Sie den Korridor weiter und durch 
die Tür, für die die Schlüsselkarte benötigt wird. Gehen 
Sie noch durch die nächsten beiden Türen um die Mission zu 
beenden.

Mission 6: The Warden (Teil 1)

Gehen Sie durch die erste Tür. Durch die Fenster der 3 
Türen können Sie am Ende 3 Schalter sehen.Schießen Sie auf 
erst auf den mittleren Knopf,dann auf den Linken und 
anschließend noch 2 mal auf den mittleren Knopf. Gehen Sie 
nun durch den langen Korridor bis zu dessen Ende. Durch die 
Tür auf der linken Seite kommen Sie in eine Bar. Hier 
finden Sie einen digitalen Handabdruck. Verlasssen Sie die 
Bar und gehen sie auf die andere Seite in den Lift. Fahren 
Sie mit dem Lift hinauf. Folgen Sie dem Korridor bis an 
dessen Ende. Gehen Sie durch die Tür vor ihnen. Rechts 
befindet sich eine Leiter. Klettern Sie hinauf und gehen 
sie nach rechts.Aktivieren Sie den Schalter. Gehen sie 
durch die Tür und benutzen Sie den Lift. Folgen Sie dem 
Korridor nach rechts und aktivieren Sie den Schalter. Jetzt 
wieder zurück (den Lift benutzen,die Leiter hinunter und 
den Raum verlassen). Drehen Sie sich nach rechts. Gehen Sie 
durch die Tür in die Krankenstation und nehmen Sie den 
Retinaprojektor. Gehen Sie durch die Tür am Ende der 
Krankenstation. Folgen Sie dem Korridor bis zu der Tür, an 
welcher Sie den Retinaprojektor benutzen müssen. Steigen 
Sie in den Lift und fahren Sie hinauf. Sie haben die 
Mission beendet.

Mission 6: The Warden (Teil 2)

Gehen Sie bis zum Ende der Halle. Folgen Sie dem Korridor 
nach links. Schalten Sie alle Wachen aus. Die letzte Wache 
trägt einen digitalen Handabdruck bei sich, den Sie an sich 
nehmen. Gehen Sie zur mittleren Tür im Korridor und öffnen 
sie die Tür mit dem digitalen Handabdruck. Betreten Sie den 
Raum und aktivieren Sie alle 4 Schalter, um das Kraftfeld 
in der Mitte auszuschalten. Wehren Sie sich gegen die 3 
Ro'peds. Nachdem Sie die Ro'pes vernichtet haben, öffnet 
sich ein Durchgang. Gehen Sie hindurch und betreten Sie den 
Lift. Fahren Sie mit dem Lift zu der nächsten Ebene. Gehen 
Sie durch den Eingang. Folgen Sie dem Durchgang und drehen 
Sie sich dann nach rechts. Sie kommen nun in einen Raum mit 
einer Tür, die einen genetischen Fingerabdruck benötigt.Der 
genetische Fingerabdruck befindet sich hinter ihnen an der 
Konsole. Eliminieren Sie den Aufseher und aktivieren Sie 
den Computer. Sie haben die Mission beendet. 

Mission 7: Qualor II (Teil 1)

Schalten Sie alle Feinde innerhalb und außerhalb der 
Gebäude aus. Betreten Sie das "Juliet's" und gehen Sie 
hinter den Tresen. Dort befindet sich an der Wand ein 
Geheimgang zur Kanalisation. Benutzen Sie den Vakuumanzug 
und betreten Sie die Kanalisation. Gehen Sie sich nach 
rechts. Am Ende des Tunnels müssen Sie tauchen und den 
Schalter aktivieren. Dieser öffnet die Gitter. Tauchen Sie 
durch eines der beiden Gitter. Der Tunnel führt zu einer 
Leiter. Klettern Sie diese hinauf und nehmen Sie den 
Retinaprojektor. Tauchen Sie nun zurück und klettern Sie an 
einer beliebigen Leiter wieder aus der Kanalisation. Gehen 
Sie jetzt auf die Plattform der Einschienenbahn und 
aktivieren Sie das Kontrollfeld. Steigen Sie in die 
Einschienenbahn. Sie haben die Mission beendet. 

Mission 7: Qualor II (Teil 2)

Gehen Sie in das erste Gebäude und aktivieren Sie das 
Kontrollfeld, um die Einschienenbahn zu starten. Steigen 
Sie wieder in die Enschienenbahn und fahren Sie mit ihr in 
das nächste Gebäude. Gehen Sie die Rampe hinunter zur 
nächsten Ebene. Nun durch die Tür hinter der Rampe. Folgen 
Sie dem Korridor bis zu einem Lift und benutzen Sie diesen. 
Folgen Sie nun dem Korridor bis zum Ende. Sie sehen ein 
geschlossene Tür vor sich und eine geschlossene zur linken. 
Gehen Sie durch die geöffnete Tür und aktivieren Sie den 
Schalter an der Wand. Sie erhalten nun neue Anweisungen von 
Kurn und einen genetischen Fingerabdruck. Mit dem 
genetischen Fingerabdruck können Sie jetzt die 
verschlossene Tür öffnen. Gehen Sie durch die Tür und 
fahren Sie mit dem Lift. Drehen Sie sich nach rechts und 
gehen Sie durch den Torbogen. Anschließend gehen Sie die 
Rampe hinauf, die sich rechts von ihnen befindet. Die 
letzte Wache, die Sie elimieren, hinterlässt eine 
Schlüsselkarte, die Sie an sich nehmen. Mit der 
Schlüsselkarte öffnen Sie die Tür an der Rampe, die Sie 
vorhin hinauf gegangen sind. Durch die Tür betreten Sie das 
Frachtdeck. Aufder weit entfernten Seite des Frachtdecks 
steht ein Frachtbehälter. Gehen Sie dorthin. Aktivieren Sie 
den Schalter an dem Behälter und klettern Sie hinein. Die 
Mission ist beendet.

Mission 8: The Space Station

Verlassen Sie den Frachtbehälter und fahren Sie mit dem 
Lift hinauf in den Hauptkontrollraum. Aktivieren Sie den 
Schalter in der Mitte des Kontrollraumes. Dieser öffnet die 
Tore des Landungsdecks. Verlassen Sie jetzt das Deck durch 
die Tür. Gehen Sie weiter und durch die nächste Tür. Sie 
befinden sich jetzt in der Haupthalle. Gehen Sie nach 
rechts und nehmen Sie dann die erste Tür links. Gehen Sie 
durch den Raum zu der gegenüberliegenden Tür. Hinter der 
Tür folgen Sie dem Korridor bis zum Ende. Gehen Sie durch 
die Tür zu ihrer Rechten. Jetzt laufen Sie, so weit wie Sie 
können. In dem letzten Raum elimineren Sie die Wache und 
nehmen dann den digitalen Handabdruck. Gehen Sie nun den 
Weg wieder zurück bis zur Haupthalle. Öffnen Sie nun die 
Tür rechts. Gehen Sie die Rampe hinauf und nehmen Sie die 
Magnetstiefel. Gehen Sie nun weiter durch die nächst Tür 
und nehmen Sie auch den Vakuumanzug. Links und rechts neben 
der Tür befindet sich je eine Säule. Benutzen Sie die Säule 
als Leiter und klettern Sie nach oben zur nächsten Ebene. 
Gegenüber von ihnen befindet sich eine Luftschleuse, durch 
die Sie auf die Außenhülle der Station gelangen. Gehen Sie 
nach rechts und folgen Sie dem Laufsteg,vorbei an dem 
Kraftfeld des Landungsdecks, bis Sie zu einem Schott 
kommen, daß Sie öffnen und durchqueren. Klettern Sie rechts 
die Leiter hinunter. Gehen Sie nach links durch die Tür am 
Ende des Raumes. Danach weiter durch die nächste Tür auf 
das Shuttledeck. Nehmen Sie den Lift nach oben zum 
Hauptkontrollraum und aktivieren Sie den Schalter. Dieser 
öffnet das Shuttle. Nehmen Sie den genetischen 
Fingerabdruck aus dem Shuttle und verlassen Sie das 
Shuttledeck wieder. Gehen Sie zurück durch die beiden 
Türen, durch die Sie zuvor gekommen sind. Gehen Sie nach 
rechts. Nun durch die Tür links, an der Sie vorhin vorbei 
gegangen sind. Gehen Sie nach rechts und dann durch die 
nächste Tür. Passieren Sie die Tür links von ihnen und 
gehen Sie geradeaus durch die nächsten 2 Türen. Dort 
aktivieren Sie das Kontrollfeld welches die Tür öffnet an 
der Sie vorhin vorbei gekommen sind. Gehen Sie nun zurück 
zu dieser Tür (welche sich nun auf der rechten Seite 
befindet). Passieren Sie die Tür. Steigen Sie jetzt die 
Rampe hinunter und klettern Sie anschließend die Leiter zu 
ihrer rechten hinauf. Gehen Sie durch die Tür, die vor 
ihnen liegt. Drehen Sie sich nun nach rechts, gehen Sie an 
der Lifttür vorbei und dann durch die nächste Tür, um den 
Schalter zu aktivieren, welcher die Lifttür öffnet. Kehren 
Sie nun zurück zum Lift und fahren Sie mit ihm hinauf auf 
die Außenhülle der Station. Benutzen Sie die Magnetstiefel, 
um in das Gebiet über der Tür, aus der Sie gerade gekommen 
sind, zu klettern. Etwas links von Ihnen befindet sich ein 
weiteres Schott, daß Sie betreten. Die Mission ist beendet. 

Mission 9: Thress, The Space Station (Teil 1)

Verlassen Sie den Lift und gehen Sie geradeaus durch die 
Tür des Galaxy Casino. Nehmen Sie sich die rote 
Schlüsselkarte, die einer der Andorianer bei sich trägt. 
Verlassen Sie das Casino und gehen Sie nach rechts.Nun 
durch die Tür mit den beiden Symbolen darüber. Gehen Sie 
durch die Tür direkt links von ihnen. Anscließend durch den 
Kontrollraum und aktivieren Sie den Schalter an der Wand. 
Gehen Sie wieder zurück durch die Tür des 
Kontrollraumes.Nun nach links und durch die nächste Tür in 
einen langen Korridor. Drehen Sie sich nach rechts. Gehen 
Sie durch den Torbogen. Sie sehen nun 2 Türen. Öffnen Sie 
die blaue Tür des Lifts. Fahren Sie abwärts und aktivieren 
Sie den Monitor an der Wand. Kurn gibt ihnen die 
aktuellsten Informationen. Sie finden hier außerdem noch 
einen Retinaprojektor. Nehmen Sie nun wieder den Lift nach 
oben und wenden Sie sich nach rechts. Gehen Sie nun durch 
die Tür mit der Überschrift "Charlie's". Drehen Sie sich 
nach links und gehen Sie die Rampe hinauf. Fahren Sie mit 
dem Lift nach oben. Gehen Sie nach rechts, geradeaus über 
den Laufsteg. Jetzt weiter nach rechts durch die Tür. 
Öffnen Sie die Tür rechts und gehen Sie hindurch. Der 
andorianische Captain hat einen digitalen Handabdruck bei 
sich, den Sie ihm abnehmen. Gehen Sie wieder zurück über 
den Laufsteg und nehmen Sie die Tür rechts. Dann gehen Sie 
durch die Tür links in einen blauen Raum. Hier ist ein 
Schalter, den Sie aktivieren. Gehen Sie wieder zurück auf 
den Laufsteg. Iin der Mitte drehen Sie sich nach rechts. 
Gehen Sie nun in den Bereich hinein und aktivieren Sie den 
Schalter. Dieser Schalter senkt eine neue Zugbrücke hinab. 
Gehen Sie nun über Zugbrücke. Drehen Sie sich nach rechts 
und gehen Sie durch die Tür links. Gehen Sie durch die 
linke Tür und deaktivieren Sie das Kommunikationzentrum. 
Verlassen Sie den Raum wieder und gehen Sie durch die 
gegenüberliegende Tür. Zerstören Sie die Konsole in der 
Mitte des Raumes, um das Waffensystem zu deaktivieren. 
Gehen Sie nun wieder hinaus zum Laufsteg und dann durch die 
Tür links. Die Mission ist beendet.

Mission 9: Thress, The Space Station (Teil 2)

Nehmen Sie den Lift nach oben und gehen Sie durch die Tür 
zu ihrer linken. Einer der Andorianer hat eine 
Schlüsselkarte. Nehmen Sie diese in ihr inventar auf. Jetzt 
wieder hinaus und nach rechts in die Zentrale. Eine der 
Konsolen ist mit einem Schalter versehen, welcher ihnen 
Zugang zu der Luftschleuse gewährt.Nachdem Sie die 4 
Droiden zerstört haben, wird das Kraftfeld deaktiviert, 
elches zuvor den Zugang zu der Luftschleuse verspeert hat. 
Gehen Sie nun wieder durch die Tür, durch die Sie 
hineingekommen sind, und dann geradeaus in den 
Transporterraum. Stellen Sie sich auf die 
Transporterplattform. Gehen Sie nun weiter geradeaus und 
aktivieren Sie das Kontrollfeld. Die Mission ist beendet.

Mission 10: The Kor-Van

Gehen Sie durch die Tür links von ihnen. Jetzt durch die 
Gabelung (es ist egal ob rechts oder links) weiter durch 
eine Tür. Springen Sie nun hinunter auf die untere Ebene. 
Gehen Sie durch die große Tür in den Torpedoraum, und 
stellen Sie dort die Andorianer. Einer von ihnen hat eine 
Schlüsselkarte. Verlassen Sie den Torpedoraum und gehen Sie 
nach links. Klettern Sie die Leiter hinauf. Gehen Sie durch 
die Tür und drehen Sie sich nach links. Jetzt weiter durch 
die Tür, die sich vor ihnen befindet. Klettern Sie die 
Leiter hinunter und gehen Sie die Rampe zu ihrer linken 
hinauf. Betreten Sie den Raum und aktivieren Sie den 
Schalter, welcher ihnen Zugang zu Ebene 2 gewährt. 
Durchqueren Sie den Raum, steigen Sie auf die Liftplattform 
und fahren Sie nach oben auf den Balkon. Gehen Sie nach 
rechts durch den sechseckigen Korridor. Öffnen Sie durch 
die Tür zu ihrer Rechten. Gehen Sie durch den 
dahinterliegenden Korridor, bis Sie zu einem Schalter 
kommen. Drücken Sie diesen und gehen Sie nun wieder zurück 
in den grossen Kontrollraum. Drehen Sie sich nach rechts. 
Gehen Sie durch die blaue Durchgangshalle. Weiter geradeaus 
durch eine geöffnete Tür. Nun die Rampe hinauf. Aktivieren 
Sie den Schalter. Verlassen Sie den Raum jetzt wieder. 
Nachdem Sie durch die geöffnete Tür gegangen sind, drehen 
Sie sich nach links und gehen Sie dann links durch die 
nächste Tür. Aktivieren Sie die Schalter an dem mittleren 
Pfosten und an der Wand davor. Gehen Sie nun wieder zurück 
in den grossen Kontrollraum und durchqueren Sie die 
gegenüberliegende Tür. Gehen Sie nun nach rechts über die 
Rampe. Dann immer weiter bis zum Ende des Ganges. 
Durchqueren Sie den Raum und die Zimmer dahinter. Einer 
ihrer Gegner wird einen digitalen Handabdruck zurücklassen. 
Gehen Sie zurück über die Rampen und in den Lift. Fahren 
Sie hinauf. Links hinter dem Lift ist eine Tür. Gehen Sie 
hindurch und weiter bis in einen Raum mit einem 
Transporter. Steigen Sie auf die Plattform des 
Transporters. Hier finden Sie, nachdem Sie den Andorianer 
getötet haben, einen Retinaprojek tor. Nun wieder zurück 
durch den Transporter. Gehen Sie durch die Tür links. Die 
nächste Tür links öffnen Sie mit dem Retinaprojektor. Gehen 
Sie anschleißend die Rampe rechts hinunter in den Raum und 
eliminieren Sie Thress. Die Mission ist beendet.

Mission 11: Rendezvous

Verlassen Sie das Shuttle und gehen Sie hinter den Rampen 
durch einen Durchgang. Aktivieren Sie den Schalter, um den 
Lift nach oben zu holen. Gehen Sie nun wieder zurück zum 
Landungsdeck und nehmen Sie den Lift nach unten. Steigen 
Sie die Rampe hinauf auf die Platform. Drehen Sie sich nach 
rechts und folgen Sie dem Korridor bis hin zu einer Tür. 
Betreten Sie den Raum dahinter und drehen Sie sich nach 
rechts. Gehen Sie nun durch den fünfeckigen Korridor und 
anschließend die Rampe hinunter, bis hin zu einem Schalter. 
Drücken Sie den Schalter. Gehen Sie nun wieder zurück durch 
den fünfeckigen Korridor und durch die Tür. Jetzt gehen Sie 
gegen den Uhrzeigersinn den Weg herum und dann durch eine 
identische Tür. Nun nach links durch einen anderen 
fünfeckigen Korridor.Hier finden Sie eine Schlüsselkarte. 
Gehen Sie zurück bis zu der Rampe. Nun die Rampe hinunter 
und durch die Tür. Drehen Sie sich nach links und gehen Sie 
die Halle entlang bis hin zu einer Tür. Durchqueren Sie die 
Tür und drehen Sie sich um. Auf der li nken Seite der Tür 
ist ein Schalter. Aktivieren Sie ihn. Verlassen Sie den 
Raum anschließend wieder. Gehen Sie die Halle entlang und 
danach durch die Tür, die vor ihnen liegt. Nachdem die 
Halle einen Bogen nach rechts macht, gehen Sie durch die 
Tür direkt vor ihnen. Wenden Sie sich nach rechts und 
kümmern Sie sich um die Klingonen im Transporterraum. Gehen 
Sie zurück durch die Eingangstür der Halle und durch die 
gegenüber liegende Tür. Folgen Sie dem Korridor bis zu 
einem Lift. Fahren Sie mit dem Lift in den Maschinenraum. 
Nehmen Sie den Lift zur unteren Ebene (Aktivieren Sie den 
Schalter zu ihrer linken). Sie sehen nun 3 Türen direkt vor 
sich. Gehen Sie durch die rechte der 3 Türen. Drehen Sie 
sich nach rechts und gehen Sie durch die Türen. Gehen Sie 
durch die Tür zu ihrer Rechten. Steigen Sie die Rampe 
hinauf und dann durch einen Torbogen. Gehen Sie auf dem Weg 
herum bis zur Computer-konsole. Aktivieren Sie das 
Terminal, um die erste Sprengladung scharf zu machen. Gehen 
Sie zurück die Rampe hinunter und durch die Türen. Gehen 
Sie durch die Türen links. Dann nochmal durch die Türen 
links. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die 
Tür. Steigen Sie die Rampe hinauf. Gehen Sie um die Ecke 
und benutzen Sie die Computerkonsole. Sie haben damit die 
zweite Sprengladung scharf gemacht. Gehen Sie wieder die 
Rampe hinunter und verlassen Sie den Raum. Gehen Sie nach 
links durch die Tür.Nun geradeaus bis zu ein paar weiteren 
Türen.Betreten Sie den Raum. Verlassen Sie das Zimmer und 
gehen Sie durch die Tür zu ihrer linken. Danach weiter 
durch die Tür rechts. Steigen Sie die Rampe hinauf. Gehen 
Sie nun weiter, an der Stelle vorbei, an der Sie die erste 
Sprengladung scharf gemacht haben. Gehen Sie nun durch das 
deaktivierte Kraftfeld (Das Kraftfeld wurde mit der 
aktivierung des zweiten Sprengsatzes deaktiviert). Gehen 
Sie durch die Tür und drehen Sie sich anschließend nach 
rechts. Aktivieren Sie den Schalter (dieser lässt eine 
Brücke herab, die Sie überqueren müssen, um die dritte 
Sprengladung scharf zu machen). Dreh en Sie sich um, gehen 
Sie vorwärts und dann wenden Sie sich anschließend nach 
rechts. Durchqueren Sie das geöffnete Tor. Machen Sie nun 
die letzte Sprengladung scharf, indem Sie die 
Computerkonsole an dem Warpkern aktivieren (schauen Sie auf 
die Brücke, die links vorbei an dem Laufsteg oberhalb des 
Warpkerns führt). Vernichten Sie alle Gegner und nehmen Sie 
den digitalen Handabdruck. Gehen Sie hinunter zur ersten 
Ebene. Gehen Sie durch die Türen. Anschließend durch die 
Türen direkt vor ihnen. Benutzen Sie den digitalen 
Handabdruck, um die Tür vor ihnen zu öffnen. Die Mission 
ist beendet.

Mission 12: The Fek'ihr

Drehen Sie sich nach rechts, folgen Sie dem Korridor durch 
eine Tür und dann hinunter in den Raum mit den zwei 
Klingonen. Drehen Sie sich anschließend nach rechts und 
gehen Sie durch die Türen. Folgen Sie dem Korridor nach 
links, vorbei an dem Transporterraum und drehen Sie sich 
nach links. Gehen Sie den Korridor entlang. Ignorieren Sie 
die Tür rechts. Drehen Sie sich nun nach links. Gehen Sie 
durch die Tür direkt vor ihnen. Eliminieren Sie alle 
Klingonen in diesem Raum. Einer der Klingonen hinterlässt 
eine Schlüsselkarte. Öffnen Sie die Tür, die sich rechts 
von dem Schott befindet, durch welches Sie den Raum 
betreten haben. Gehen Sie in den Raum, drehen Sie sich nach 
rechts und gehen Sie hinunter in den rot leuchtenden 
Tunnel. Durchqueren Sie die Türen und aktivieren Sie die 
Notentriegelung 2 mal ( einmal um sie zu öffnen und das 
zweite mal um sie zu aktivieren). Gehen Sie zurück und die 
Rampe hinauf. Drehen Sie sich nach links und steigen Sie in 
den Lift. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl hinauf. Drehen Sie 
sich  nach rechts und gehen sie durch die Tür zu ihrer 
linken. Vernichten Sie die Klingonen in der Krankenstation. 
Gehen Sie den Korridor hinunter und dann durch die erste 
Tür auf der rechten Seite. Sie sind jetzt in der 
Krankenstation. Gehen Sie durch die Tür links und schalten 
Sie den Andorianer aus. Nehmen Sie den digitalen 
Handabdruck. Verlassen Sie nun die Krankenstation. Drehen 
Sie sich nach links und gehen durch die Tür am Ende des 
Korridors. Die Tür, für die Sie den digitalen Handabdruck 
benötigen, ist gleich gegenüber dem Korridor. Gehen Sie in 
den Raum. Gehen Sie durch die nächste Tür. Gleich zu ihrer 
linken ist eine Tür, gehen Sie hindurch.Folgen Sie dem 
Korridor und gehen Sie durch die erste Tür auf der linken 
Seite. Verlassen Sie den Raum durch die Tür auf der rechten 
Seite. Eliminieren Sie die Klingonen und aktivieren Sie den 
Schalter an der Wand. Gehen Sie hinunter und dann durch die 
Tür zu ihrer linken. Danach durch die Türen am weit 
entfernten Ende des Raumes. Nehmen Sie den Lift in der 
Mitte und  fahren Sie hinauf.Gehen Sie durch die Tür, die 
vor ihnen liegt. Folgen Sie dem Korridor und durchqueren 
Sie dann die Türen am Ende des Ganges. Sie sind jetzt im 
Transporterraum. Gehen Sie durch die Tür auf der rechten 
Seite. Folgen Sie dem Korridor, welcher sich nach rechts 
zieht. Gehen Sie durch die Türen in den Kontrollraum. Hier 
finden Sie zwei Portale. Benutzen Sie durch das blaue 
Portal. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie durch die 
Türen in die Luftschleuse. Nehmen Sie den Vakuumanzug und 
die Magnetstiefel. Gehen Sie durch die Luftschleuse hinaus 
auf die Außenhülle des Raumschiffes. Schreiten Sie die 
Rampe hinunter und drehen Sie sich nach links. Bedienen Sie 
das Kontrollpanel, um die Notentriegelung zu aktivieren. 
Kehren Sie zurück in die Luftschleuse. Widmen Sie sich dem 
Andorianer und dem klingonischen Captain. Nehmen Sie den 
Retinaprojektor. Gehen Sie anschließend wieder zurück in 
den Transporterraum und dann durch die Tür auf der linken 
Seite. Folgen Sie dem Korridor und gehen Sie durch die  
Türen direkt vor Ihnen. Aktivieren Sie den Lift und fahren 
Sie hinunter zur unteren Ebene. Gehen Sie durch die Tür, 
für die Sie den Retinaprojektor benötigen. Steigen Sie die 
Rampe hinauf und betätigen Sie das Kontrollfeld, um die 
letzte Notentriegelung zu aktivieren.Die Mission ist 
beendet.

Mission 13: Krax

Drehen Sie sich um und gehen Sie durch die grüne Tür. 
Betreten Sie durch irgendeine der Türen den Lift. Folgen 
Sie dem Korridor hinunter bis zu einer Kreuzung. Nehmen Sie 
nun den Weg nach oben. Gehen Sie den Korridor entlang 
soweit Sie können, und durchqueren Sie anschließend die Tür 
am Ende des Ganges. Gehen Sie die Rampe hinunter und 
umgehen Sie den Zentralschacht bis hin zu einer 
Fahrstuhltür. Benutzen Sie den Fahrstuhl. Nachdem Sie den 
Lift verlassen haben, gehen Sie um den Fahrstuhl herum auf 
die andere Seite. Hier befindet sich ein weiterer 
Fahrstuhl. Benutzen Sie diesen, um auf die Brücke zu 
kommen. Übernehmen Sie die Brücke. Die Mission ist beendet.

Mission 14: Praxis

Gehen Sie geradeaus erst durch den Canyon und anschließend 
durch den Tunnel, bis Sie in ein großes, offenes Gebiet 
kommen(an dieser Stelle ist ein großer Schacht in der Wand 
eingelassen). Gehen Sie durch die Tür und fahren Sie mit 
dem Lift nach oben. Drehen Sie sich nach rechts und gehen 
Sie durch die Tür bis zum Ende des Korridors. Drücken Sie 
den Schalter kehren Sie durch die Tür zurück. Gehen Sie 
durch die nun geöffnete Tür gegenüber des Fahrstuhls. 
Durchqueren Sie durch die nächste Tür und dann nach links. 
Gehen Sie den Balkon entlang, um einen Schalter zu 
aktivieren. Wenden Sie sich nach rechts und nehmen Sie die 
Leiter zur unteren Ebene. Gehen Sie durch die Tür leicht 
rechts von ihnen. An der Kreuzung gehen Sie nach rechts 
durch das nun deaktivierte Kraftfeld. Gehen Sie nach rechts 
um die Ecke und durch die Tür auf der rechten Seite. Sie 
werden hier eine Schlüsselkarte finden. Gehen Sie zurück 
durch das deaktivierte Kraftfeld und anschließend nach 
rechts. Benutzen Sie die Schlüsselkarte an der Tür zu ihrer 
linken. Gehen Sie den Korridor entlang, bis Sie in einen 
Raum kommen.,Aktivieren Sie den Schalter auf der rechten 
Seite. Gehen Sie zurück zu der Tür an der Sie die 
Schlüsselkarte benutzt haben. Gehen Sie nun nach links in 
den Zellenbereich. Durchqueren Sie die linke Tür. Gehen Sie 
geradeaus in den Lift und fahren Sie mit ihm. Sie befinden 
sich jetzt in einem Raum mit vier Türen. Drehen Sie sich 
nach links und gehen Sie durch die linke Tür. Durchqueren 
Sie die Öffnung in der weit entfernten linken Ecke. Sie 
kommen nun in einen Raum mit einem Schalter an der Wand. 
Drücken Sie den Knopf, um den Zugang zu Ebene 2 zu öffnen. 
Gehen Sie wieder zurück in den Raum mit den vier Türen und 
wenden Sie sich sofort nach links. Öffnen Sie dann eine Tür 
auf der linken Seite. Sie kommen nun zu der Tür, die einen 
digitalen Abdruck benötigt. Gehen Sie weiter, bis sie zu 
einer kleinen Tür auf der linken Seite kommen und 
durchqueren Sie diese. Eliminieren Sie den Andorianer und 
nehmen Sie ihm den digitalen Handabdruck ab. Kehr en Sie 
jetzt zur Tür zurück und benutzen Sie den digitalen 
Handabdruck. Folgen Sie dem Korridor hinter der Tür bis zu 
dessen Ende. Sie kommen in den Kontrollraum. Springen Sie 
vom Balkon und aktivieren Sie den Schalter. Gehen Sie 
anschließend durch die Tür auf der anderen Seite des Raumes 
und drücken Sie den Knopf, welcher den Zugang zum 
Hauptkontrollraum öffnet. Kehren Sie zurück zu der Tür mit 
dem digitalen Handabdruck. Drehen Sie sich nach links und 
steigen Sie in den Lift. Fahren Sie nach oben in den 
Hauptkontrollraum. Zerstören Sie den Computer an der Decke. 
Fahren Sie mit dem Lift hinunter und gehen Sie nach rechts 
durch die nun geöffnete zweite Tür auf der rechten Seite. 
Die Mission ist beendet.

Mission 15: The Crew Complex

Verlassen Sie den Lift und gehen Sie den Canyon hinunter, 
bis Sie zu zwei Gebäuden kommen, die in den Felsen 
eingelassen sind. Gehen Sie durch die Tür und aktivieren 
Sie den Schalter. Verlassen Sie den Raum und gehen Sie 
durch die nun geöffnete Tür des anderen Gebäudes. Drehen 
Sie sich nach rechts und gehen sie durch die erste Tür auf 
der linken Seite. Durchqueren Sie die erste Tür links und 
die nächste Tür wieder links. Nehmen Sie die 
Schlüsselkarte. Gehen Sie zurück in den Korridor und drehen 
Sie sich nach links. Gehen Sie durch die erste Tür, die Sie 
sehen und vernichten Sie alle Gegner in diesem Raum. Öffnen 
Sie die linke Tür auf der anderen Seite des Raumes und 
betreten Sie den dahinterliegenden Raum. Gehen Sie nach 
rechts in den Lift und fahren Sie nach oben. Klettern Sie 
über den Balkon, an dem Kraftfeld vorbei und durch die 
nächste Tür. Gehen Sie nach links durch die Tür und dann 
rechts. Die Tür hier öffnet sich nicht ganz. Kriechen Sie 
hindurch, um auf die andere Seite zu gelangen. Kriechen Sie 
weiter  über den aufbrechenden Flur. Folgen Sie dem 
Korridor zu der zweiten Tür auf der linken Seite und gehen 
Sie hindurch. Hier befindet sich das Dechiffriermodul. 
Drehen Sie sich nach links und deaktivieren Sie das 
Kraftfeld. Gehen Sie durch das nicht länger existente 
Kraftfeld und dann durch die erste Tür links. Hier nehmen 
Sie den digitalen Handabdruck. Gehen Sie nun zurück den 
Lift hinunter und an dem deaktiviertem Kraftfeld vorbei. 
Nach dem Kraftfeld gehen Sie durch die erste Tür links (die 
Tür benötigt den digitalen Handabdruck). Fahren Sie mit dem 
Lift nach oben. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer linken, 
folgen Sie dem Korridor soweit es geht, und aktivieren Sie 
den Schalter auf der rechten Seite. Drehen Sie sich um und 
gehen Sie durch die Öffnung zu ihrer linken über die 
Zugbrücke. Gehen Sie durch die Tür zu ihrer rechten. 
Durchqueren Sie den nächsten Raum und gehen Sie dann in den 
Transporter. Drücken Sie den Schalter. Nun gehen Sie wieder 
zurück, passieren die Zugbrücke zu ihrer linken und gehen 
dann ge radeaus in den Lift. Die Mission ist beendet. 

Mission 16: The Reactor

Verlassen Sie den Lift und aktivieren Sie den Schalter an 
der Säule links von ihnen. Gehen Sie durch die Tür, die 
Halle hinunter und in den Lift. Folgen Sie dem Korridor, 
bis Sie in einen grossen Bereich kommen. Gehen Sie nach 
links und dann die Rampe hinunter. Jetzt nach links und 
durch die Tür. Dort aktivieren Sie den Schalter. Gehen Sie 
nun zurück und die Rampe hinauf. Steigen Sie die Treppe 
hoch und betätigen Sie die Schalter an den vier Säulen. 
Gehen Sie zurück die Rampe herunter und in die Mitte des 
Raumes. Eine Plattform wird nun herunter gelassen. Gehen 
Sie nun den Korridor hinunter bis in einen Kontrollraum. 
Dort befindet sich zu ihrer rechten ein Schalter, den sie 
benutzen. Durchqueren Sie die Tür auf der rechten Seite. 
Beeilen Sie sich, da die Tür sich nach kurzer Zeit wieder 
schließt. Sie sind jetzt im Reaktorraum. Gehen Sie um den 
Reaktorkern herum, durch die Tür und überqueren Sie die 
Rampe zu der der Tür auf der anderen Seite. Gehen Sie durch 
die Tür und folgen Sie dem Korridor in einen rot leu 
chtenden Raum. Ein digitaler Handabdruck befindet sich in 
diesem Raum. Sie müssen an dem Stahlträger hinaufklettern, 
um diesen zu erreichen. Gehen Sie jetzt durch die Tür, 
welche den digitalen Handabdruck benötigt. Klettern Sie 
anschließend die Leiter hinunter. Betreten Sie die 
Plattform und durchqueren Sie dann die Tür. Klettern Sie 
die Leiter herunter,drehen Sie sich nach links und klettern 
Sie diese Leiter nun herauf. Steigen Sie nun durch die Luke 
in die Röhre. Tauchen Sie bis zu einer Leiter.Klettern Sie 
hinauf, gehen Sie über die Plattform und durch die Tür. Zu 
ihrer linken ist ein Schalter, aktivieren Sie diesen. 
Merken Sie sich diesen Raum (x), Sie müssen zu einem 
späteren Zeitpunkt nochmal an diesen Ort zurückkehren. Sie 
sehen einen Schalter auf einer der Konsolen, der jedoch für 
die Aktivierung eine Schlüsselkarte benötigt. Gehen Sie nun 
zurück in den Schleimtank, schwimmen Sie in die Röhre und 
dann durch die erste quadratische Öffnung in der Decke. Nun 
weiter geradeaus bis Sie zu einem Loch im Boden  kommen. 
Schwimmen Sie hindurch und dann weiter geradeaus bis Sie zu 
einer Leiter kommen. Sie kommen jetzt in einen Raum mit 
eimem Tank in der Mitte und einer Liftplattform gleich 
daneben. Betreten Sie die Liftplattform. Folgen Sie dem 
Korridor und achten Sie darauf, alle Feinde zu beseitigen. 
Einer der Gegner hat die Schlüsselkarte bei sich. 
Aktivieren Sie den Schalter in diesem Raum. Merken Sie sich 
die verschlossene Tür, denn Sie müssen später noch einmal 
hierher. Klettern Sie auf die Leiter und gehen Sie durch 
die Luke. Folgen Sie der Röhre, bis Sie in einem Tank 
herauskommen. Gehen Sie nun wieder zurück in Raum (x). 
Benutzen Sie nun die Konsole. Sie öffnen hiermit die Tür. 
Gehen Sie nun zurück zur Tür und gehen Sie hindurch. Folgen 
Sie dem Korridor und klettern Sie die Leiter hinunter. 
Gehen Sie anschließend durch die Tür. Gehen Sie den 
Korridor entlang und nehmen Sie den Lift nach unten. Sie 
kommen jetzt an einer Tür mit einem Klingonenlogo 
vorbei.Dies ist der Ausgang. Gehen Sie auf der anderen 
Seite  des Reaktorraums durch die Tür. Aktivieren Sie den 
Schalter und gehen Sie über die Zugbrücke in den 
Reaktorkern.Drücken Sie den Knopf. Jetzt können Sie durch 
den Ausgang gehen. Die Mission ist beendet.

Mission 17: The Warehouse

Folgen Sie dem Korridor bis Sie in den Frachtbereich 
gelangen. Klettern Sie die Leiter hinab. Gehen Sie durch 
den Raum und steigen Sie die Leiter auf der anderen Seite 
hinauf. Aktivieren Sie den Schalter zu ihrer rechten, um 
den Kran in Gang zu setzen. Klettern Sie die Leiter wieder 
herunter und gehen Sie durch die große Tür links. Drehen 
Sie sich nach rechts und benutzen Sie die zweite Leiter auf 
der linken Seite. Drehen Sie sich nach links und springen 
Sie diagonal nach rechts. Klettern Sie die Leiter auf der 
anderen Seite hinunter. Drehen Sie sich nach rechts und 
folgen Sie der Halle bis in den Bereich mit dem Fließband. 
Benutzen Sie den Transporter zu ihrer rechten. Nehmen Sie 
den digitalen Handabdruck aus dem Shuttle und gehen Sie 
wieder zurück durch den Transporter. Gehen Sie nach rechts 
und dann an der Ecke nach links. Anschließend wieder nach 
rechts und gehen Sie bis zum Ende des Korridors. Benutzen 
Sie die Leiter zu ihrer rechten. Folgen Sie dem Korridor 
bis in den Lift. Fahren Sie hinauf und gehen Sie durch die 
nächste Tür. Die Mission ist beendet.

Mission 18: The Sisters (Teil 1)

Gehen Sie geradeaus und benutzen Sie den Lift zu ihrer 
rechten. Verlassen Sie den Lift, gehen Sie um die Ecke nach 
rechts und nach draussen. Dieser Eingang ist identisch mit 
dem gegenüberliegenden. Drehen Sie sich nach rechts und 
folgen Sie dem Überhang, bis Sie zu einer Öffnung auf der 
linken Seite kommen.Durchqueren Sie die Öffnung. Folgen Sie 
dem Korridor bis zu einer T-förmigen Kreuzung und nehmen 
Sie den linken Pfad. Merken Sie sich diese Kreuzung. Sie 
kommen jetzt in einen großen Raum, gehen Sie durch die 
Öffnung auf der rechten Seite und folgen Sie dem Gang bis 
zu einem weiteren großen Raum. Aktivieren Sie den Schalter 
rechts von ihnen. Nun zurück zu der Kreuzung. Gehen Sie nun 
geradeaus bis ins Freie. Durchqueren Sie nun den zweiten, 
identischen Eingang. Aktivieren Sie die letzten Schalter. 
Sie müssen nun schnell sein, da sich die Tür sofort wieder 
schließt. Gehen Sie durch die Tür und fahren Sie mit dem 
Lift nach oben. Gehen Sie auf die weit entfernte Seite des 
Raumes vorbei an den Kontrollfeldern. G ehen Sie durch die 
Tür in einen langen Korridor. Durchqueren Sie die erste 
Öffnung auf der rechten Seite. Vernichten Sie alle Gegner 
und nehmen Sie die Schlüsselkarte (überprüfen Sie jede Ecke 
und den Transporter nach Gegnern). Gehen Sie jetzt wieder 
zurück nach draußen. Betreten Sie die Tür, für die Sie die 
Schlüsselkarte benötigen und aktivieren Sie den Schalter an 
der Konsole. Merken Sie sich das aktivierte Kraftfeld, an 
dem Sie vorbei gekommen sind. Verlassen Sie den Raum und 
drehen Sie sich nach links. Steigen Sie in den nun 
geöffneten Lift zu ihrer rechten. Eliminieren Sie den 
Klingonen, der den Eingang des Schiffes bewacht und nehmen 
Sie sich den digitalen Handabdruck. Nun gehen Sie zurück 
zum Kraftfeld, daß Sie nun mit dem digitalen Handabdruck 
deaktivieren können. Gehen Sie durch das Kraftfeld. 

Mission 18: The Sisters (Teil 2)

Betreten Sie den Lift und benutzen Sie die Leiter zu Ihrer 
Rechten. Wenden Sie sich nach rechts und folgen Sie dem 
Gang. Legen Sie den Schalter um, gehen Sie zur Leiter 
zurück und anschließend durch das Portal. Gehen Sie den 
Gang entlang und dann durch die Tür. Gehen Sie durch eine 
weitere Tür, um in den Torpedoraum zu kommen. Wenden Sie 
sich rechts der Torpedokontrolle zu und aktivieren Sie 
diese. Unter der Torpedoluke befindet sich ein Gang. Ducken 
Sie sich und kriechen Sie den Gang entlang. Drücken Sie den 
Schalter. Verlassen Sie anschließend den Torpedoraum, 
halten Sie sich links und betreten Sie die Lift-Plattform. 
Fahren Sie nach oben und folgen Sie dem Korridor. Sie 
betreten nun einen größeren Gang. Zur Linken finden Sie 
eine Nebentür zur Brücke. Lassen Sie diese zu Ihrer Linken 
und wenden Sie sich rechts in den Gang. Gehen Sie 
anschließend durch die Tür am Ende. Gehen Sie durch den 
roten Raum, um zur Tür am anderen Ende des Raumes zu 
gelangen. Nehmen Sie die linke Abzweigung und folgen Sie 
dem Gang bis zum Ende. Öffnen Sie die Tür und gehen Sie 
duch die Tür in der rechten Ecke. Gehen Sie über die Leiter 
nach oben und betätigen Sie dort den Schalter. Gehen Sie 
zurück zur Brücke. Hier finden Sie eine rote 
Schlüsselkarte. Gehen Sie nun zurück und nehmen Sie die 
linke Abzweigung. Gehen Sie durch die Tür und benutzen Sie 
den Aufzug. Gehen Sie rechts durch den Torbogen, wenden Sie 
sich dann links. Benutzen Sie den Teleporter und betätigen 
Sie den Schalter am Ende des Ganges. Benutzen Sie den 
Teleporter und halten Sie sich links nachdem Sie im 
Teleporterraum angekommen sind. Gehen Sie geradeaus durch 
die Messehalle und benutzen Sie die rechte Tür um nach 
draußen zu gelangen. Wenden Sie sich erneut nach rechts und 
betreten Sie den Zellenblock. Hier erhalten Sie einen 
genetischen Code von einem Gefangenen. Verlassen Sie den 
Raum und öffnen Sie die zweite Tür links. Benutzen Sie den 
Lift. Halten Sie sich rechts und öffnen Sie die Tür zu 
Ihrer Linken. Legen Sie den Schalter zu Ihrer Rechten um. 
Gegenüber hat sich nun  ein Safe geöffnet. Nehmen Sie den 
Inhalt mit. Verlassen Sie den Raum und wenden Sie sich 
links. Gehen Sie zur Tür am Ende der Halle.

Mission 18 - The Truth (Teil 3)

Hier gibt es nur einen Raum und Ihre Aufgabe besteht darin, 
den Duras-Schwestern genügend Schaden zuzufügen. Damit ist 
die Mission erfüllt.

Mission 19 - Vengeance

Gehen Sie geradeaus durch die Tür und legen Sie den 
Schalter zu Ihrer Linken um. Gehen Sie über die nun 
geöffnete Zugbrücke und durch die Tür. Bewegen Sie sich zum 
Ende der Halle und wenden Sie sich links. Bei der nächsten 
Biegung gehen Sie durch die rechte Tür. Gehen Sie um die 
Ecke in die Unterkünfte. In der weiten linken Ecke ist eine 
Tür. Gehen Sie durch diese. Folgen Sie dem Gang soweit Sie 
können, durch die Messehalle bis zum anderen Ende. Gehen 
Sie durch die Tür am Ende. Folgen Sie dem Korridor und 
benutzen Sie die Tür am Ende. Halten Sie sich links und 
gehen Sie die Treppe herunter, vorbei am großen Korridor 
zum oberen Weg. Wenden Sie sich nun nach rechts. Folgen Sie 
dem Weg und gehen Sie durch die zweite Tür zu Ihrer Linken. 
Halten Sie sich rechts. Sie finden einen Schrein. Gehen Sie 
zur Rückseite und schießen Sie den Schrein auf. Entnehmen 
Sie den "Handabdruck". Verlassen Sie den Raum und gehen Sie 
den Weg zurück und durch die zweite Tür auf der rechten 
Seite. Gehen Sie durch den Raum und öffnen Sie  die Tür mit 
dem "Handabdruck". Benutzen Sie den Lift und gehen Sie 
durch den Korridor nach draußen. Wenden Sie sich nach 
rechts. Gehen Sie durch den Bogengang und halten Sie sich 
rechts. Folgen Sie dem Weg. Halten Sie sich rechts und 
gehen Sie durch den Eingang. Halten Sie sich links und 
gehen Sie durch den weiteren Eingang am Ende der Rampe. 
Drücken Sie den Block am Gebäude. Gegenüber dem Gericht 
benutzen Sie bitte die Identitätsabfrage. Gehen Sie unter 
die Statue, die nun erhöht wird und warten Sie auf die 
Treppe. Folgen Sie dieser und betreten Sie den Tunnel. 
Gehen Sie langsam, um zu vermeiden, aufgespießt zu werden. 
Halten Sie sich links und versuchen Sie die fünfte Ebene zu 
erreichen. Halten Sie sich rechts und gehen Sie durch den 
Raum. Wenden Sie sich nach oben und dann nach rechts zur 
Treppe. Benutzen Sie die Treppe. Sie gelangen über den 
Graben. Springen Sie auf die Säule. Halten Sie sich links, 
dann wieder links und nun rechts zur anderen Seite. 
Springen Sie rechts über die ersten zwei Röhren, dann  über 
die zweite von links. Nehmen Sie nun das Essen auf, daß 
öffnet die Tür vor Ihnen. Gehen Sie durch die Tür und legen 
Sie den Schalter um. Gehen Sie nun über die Brücke zu Ihrer 
Linken herüber zu der Rampe. Halten Sie sich links und 
gehen Sie durch die Tür. Einer der Wachen hat einen Paß bei 
sich, den Sie an sich nehmen. Gehen Sie zurück über die 
Rampe zur Brücke. Betreten Sie die Rampe von der anderen 
Seite und halten Sie sich rechts vom Gebäude. Benutzen Sie 
den Paß und gehen Sie durch die Tür. Gehen Sie durch die 
Tür zu Ihrer Rechten. Betreten Sie die Rampe zu Ihrer 
Rechten und gehen Sie durch die Tür am Ende. Gehen Sie 
durch die Tür zu Ihrer Linken und folgen Sie dem Gang bis 
zum Ende. Gehen Sie durch die Tür. Betreten Sie den 
Transporter. Dies bringt Sie in einen Raum mit Krieger-
Statuen. In der Mitte des Raumes sehen Sie vier Gesichter 
in Stein. Springen Sie auf alle vier Gesichter um die Tür 
vor Ihnen zu öffnen. Gehen Sie durch die Tür und und 
springen Sie in den Pool. Schwimmen Sie durch den Tunne l 
bis Sie an die Oberfläche des zweiten Pools gelangen. 
Verlassen Sie den Raum, gehen Sie durch die Tür zu Ihrer 
Rechten in den nächsten Raum. Dann durch die Tür im 
nächsten Raum, bis Sie wieder draußen sind. Halten Sie sich 
links und gehen Sie den Bogengang entlang. Gehen Sie nun um 
die Ecke, durch den Torbogen auf die Rampe zu Ihrer Linken. 
Durchqueren Sie die Tür am Ende der Rampe und folgen Sie 
dem Korridor. Am Ende des Ganges gehen Sie durch die Tür zu 
Ihrer Linken. Steigen Sie die Treppe hinunter und 
durchqueren Sie die Tür unter der Treppe. Gehen Sie 
geradeaus durch die nächste Tür und die Treppen hinauf. 
Folgen Sie dem Korridor soweit Sie können. Gehen Sie durch 
zwei weitere Türen und beenden Sie die Mission im Holodeck.

Mission 20: The Gauntlet (Teil 1)

Nehmen Sie den Tunnel zu Ihrer Rechten, gehen Sie diesen 
entlang, bis Sie einen Raum erreichen von dem zwei weitere 
Tunnel nach rechts und links abgehen. Behalten Sie diesen 
Raum gut in Erinnerung, Sie werden später hierher 
zurückkehren. Gehen Sie durch den linken Tunnel, weiter 
geradeaus über die Brücke zu Ihrer Linken. Gehen Sie über 
die Kreuzung. Kriechen Sie unter die Strahler. Gehen Sie 
durch die rechte Tür in einen Raum mit einem Lavabecken in 
der Mitte. Umqueren Sie dieses und betreten Sie einen 
Krater in dem Sie einen Medi-Kit und eine Schlüsselkarte 
finden. Gehen Sie zurück in den ersten um dieser Mission. 
Nehmen Sie den Tunnel zu Ihrer Rechten. Überqueren Sie 
ebenfalls eine Brücke, die Sie über ein Lavabecken führt. 
Sie betreten einen Raum mit einer Tür und einem Eingang zum 
zentralen Kern. Gehen Sie in den Kern und legen Sie den 
Schalter um. Gehen Sie zurück und nutzen Sie die andere 
Tür. Betreten Sie den großen Raum und gehen Sie über die 
Brücke zum zentralen Kern. Benutzen Sie den Lift um nach ob 
en zu gelangen. Setzen Sie Ihren Weg fort um diesen Teil 
der Mission zu beenden.

Mission 20: The Gauntlet (Teil 2)

Finden Sie die Leiter und gehen Sie nach oben. Folgen Sie 
der Passage durch die Tür und gehen Sie die Treppe hinauf. 
Wenden Sie sich links, springen und kriechen Sie um die den 
Springbrunnen zu erreichen. Nehmen Sie den genetischen Code 
auf. Wenden Sie sich geradeaus und gehen Sie zwischen den 
Gebäuden entlang. Halten Sie sich rechts zur Abzweigung. 
Gehen Sie nach rechts zum Gerichtshof. Weiter geradeaus zum 
Wachturm und nutzen Sie den Lift, um nach oben zu gelangen. 
Die Wache hat eine Schlüsselkarte. Verlassen Sie den Turm, 
halten Sie sich rechts und gehen Sie zum Gerichtshof 
zurück. Halten Sie sich geradeaus und gehen Sie durch die 
Tür, die die Schlüsselkarte erfordert. Voraus sehen Sie 
einen weiteren Wachturm. Gehen Sie hinein und legen Sie den 
Schalter um. Verlassen Sie den Turm und halten Sie sich 
rechts um zur Sicherheitstür zu gelangen. Folgen Sie der 
Passage in dem Sie sich links halten und öffnen Sie die Tür 
zu Ihrer Rechten. Gehen Sie rechts die Treppen hinauf und 
öffnen Sie die Tür links. Springen  die hinab zum 
Gerichtshof, gehen Sie in den Wachturm und legen Sie den 
Schalter um. Verlassen Sie den Turm nach rechts und folgen 
Sie dem Gang bis zum Ende. Gehen Sie durch die Tür. Gehen 
Sie wiederum in den Wachturm und legen Sie den Schalter um. 
Verlassen Sie ebenfalls den Turm nach rechts und gehen Sie 
durch die Tür. Geradeaus gehen Sie nochmals durch eine Tür 
und die Rampe hinauf. Laufen Sie die Brücke entlang, um zum 
Balkon des Reaktors zu gelangen. Gehen Sie zur Rückseite 
und legen Sie den Schalter um. Betreten Sie nun den Reaktor 
um diesen Auszuschalten.

Mission 20: Blood Oath (Teil 3)

Hier gibt es nicht mehr zu tun, als am Leben zu bleiben und 
Korek zu töten. Damit ist die Mission beendet. 

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Diese Lösung stammt aus 
Mogel-Power (www.mogelpower.de) / Solution.Net (solution.mogelpower.de)