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Vollgas (dt)

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Komplettlösung zu "Vollgas" (Full Throttle)
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1. Das Kickstand
Nach der "Diskussion" finden wir uns der Abfalltonne wieder, doch mit ein
bisschen "Handarbeit" geht der Deckel auf und wir klettern raus, nur um
festzustellen, dass uns irgendso ein Spassvogel uns die Schlüssel geklaut hat.
Also gehen wir erst einmal in die Bar und nach einer kleinen Diskussion mit dem
Barkeeper, und etwas "Überzeugungsarbeit" bekommen wir unsere Schlüssel
und können uns aufmachen, die Jungs zu retten. Nach einer kleinen
Auseinandersetzung mit einem anderen Rocker und einem Wheelie, der uns eine
Überraschung und etwas Erholung beschert, wachen wir auf in: 

2. Melonwha
Wir werden erst einmal unserer neuen Mechanikerin vorgestellt: Mo. Nachdem
wir mit ihr geredet haben (wir erzählen ihr von dem Hinterhalt) wird uns klar
das wir erst einmal noch ein paar Dinge brauchen bevor wir unsere Jungs
warnen können, als da wären: 1. einen Schweissbrenner / 2. eine neue Gabel / 3.
Benzin. Bevor wir die Werkstatt verlassen nehmen wir uns noch den Schlauch
und den Kanister mit. Als nächstes reden wir draussen mit unserer Retterin und
fragen Sie, ob sie uns nicht mitnehmen kann, Sie kann nicht (will nicht?). Nun
gut, dann müssen wir halt die Maschine zusammenflicken. Wir begeben uns zu
dem erleuchteten Häuschen in der Mitte der Stadt(?). Wir klopfen höflich an die
Tür doch der Typ will uns loswerden, nach einem kräftigen Tritt hat sich das
Problem aber auch erledigt. Wir durchsuchen seine Bude und finden in dem
Schrank einen Dietrich und im Kühlschrank etwas Fleisch. Danach fahren wir
mit dem Aufzug nach unten und nehmen uns den Schweissbrenner. Danach
begeben wir uns zu dem Benzinturm(?). Mit dem Dietrich knacken wir das
Schloss, wir stecken das Schloss ein und gehen zum Schrottplatz. Wir schliessen
das Tor mit dem Schloss ab, und klettern dann an der Kette nach oben. Im
Schrottplatz sehen wir uns den grossen Schrotthaufen an, als wir allerdings die
Gabel nehmen wollen, werden wir von dem Hund angegriffen. Wir flüchten
zurück auf die Mauer. Sobald der Hund verschwunden ist folgen wir ihm. Wir
legen das Fleisch auf den ersten Wagen, und gehen danach zurück auf die Mauer,
oben angekommen gehen wir nach rechts, und klettern in den Kran, nun heben wir
den Wagen mitsamt dem Hund hoch, und lassen ihn dort baumeln, anschliessend
holen wir uns die Gabel. Nun fehlt uns nur noch das Benzin, dazu gehen wir
zurück zu dem Turm und berühren diesmal die Leiter, das löst einen Alarm aus,
wir verstecken uns ganz hinten im Bild, sobald die Jungs im Turm nach uns
suchen öffnen wir ihren Tank stecken den Schlauch rein, stellen den Kanister
darunter und saugen uns den Treibstoff (Kinder, macht das aber nicht bei
Nachbars Auto!!!). Nun verlassen wir das nette Städtchen, oder doch nicht? Die
Jungs denen wir vorhin das Benzin geklaut haben sind sauer, also zurück und
noch einmal den Alarm ausgelöst, nun haben wir freie Fahrt. Nach der langen
Cutscene fahren wir zurück zum Kickstand. 

3. Das Kickstand
Hinter dem Kickstand in der Mülltonne finden wir die Reporterin. Sie gibt uns
eine gefälschte ID (sieh da wir sind Bundesagent). Mit hilfe dieser ID können
wir den Trucker davon überzeugen das er uns mitnimmt, vorher erfahren wir
allerdings noch das wir des mordes verdächtigt werden! 

4. Die Mink Ranch
Wir gehen ins Hauptgebäude und durchsuchen das Bett und nehmen den
Radmutterschlüssel an uns. Danach brechen wir die Kiste auf und nehmen den
Schlauch mit damit können wir unser Bike Reparieren, Mo allerdings entkommt
uns.

5. Dünger und die alte Minenstraße
Zuerst lösen wir die Radmuttern vom Anhänger, danach werfen wir ihn um, und
nehmen uns noch eine Handvoll Dünger mit. Dann fahren wir zurück zur Ranch
und werden gleich verfolgt, wir flitzen die Strasse runter und unsere Verfolger
bauen einen Unfall. Wir fahren wieder zurück und halten an der Unfallstelle an,
nehmen uns den Ventilator aus dem Wrack, und fahren nun auf die alte
Minenstraße. Dort treffen wir zuerst auf Vater Torque, er hat ein paar nützliche
Tips wie man mit den anderen Fahrern umgehen muss. Nun heisst es kämpfen. 

Kette: Der Junge ist leicht zu erledigen, einfach ein paar Schläge und er fällt
       um. 
Kettensäge: Die junge "Dame" hat etwas gegen uns, allerdings hilft uns etwas
            Dünger weiter (dies ist das einzige Mittel das hilft!). 
Brett: Ganz einfach, die Kettensäge hilft weiter. 
Booster Pack: Der Junge ist ganz schnell weg, aber die Kettensäge hilft auch
              hier weiter. 
Brille: In dem Moment, wenn er den Kopf hebt, einfach einmal mit dem Brett
        verpassen (TIMING!). 

Danach aktivieren wir seine Brille und suchen nach dem Eingang zur Höhle. Wir
fahren durch die gesamte Höhle und hängen die Rampe an unsere Maschine, dann
fahren wir zurück bis zur Kurve, hängen dort die Rampe ab, und entfernen damit
die Markierungen, das verwirrt unsere Verfolger etwas und spornt sie zu einem
ungeahnten Höhenflug an. Sobald wir die Rampe aufgebaut haben lesen wir uns
die Tafel durch, erfahren das damals geschummelt wurde, also modifizieren wir
unser Bike genauso, und wagen den Sprung. 

6. Heiliger Grund (oder die Fabrik)
Zuerst gehen wir in das Stadion, und fahren den Wagen probe, danach lenken wir
den Verkäufer mit einer Frage über Hemden ab, und nehmen uns den Hasen. Wir
gehen zurück zur Maschine und fahren nach Norden, zu den Vultures. Da wir das
Minenfeld so nicht durchqueren können, setzen wir den Hasen darauf an, der
beisst zwar in den Himmel, aber die Batterie können wir brauchen. Also rasch
eingepackt und zurück zum Stadion. Wir setzen die Batterie in den Wagen ein
und fahren ihn durch die Absperrung, nun können wir uns die Kiste mit den
Hasen schnappen. Wir fahren zurück zu dem Minenfeld, und kippen die Hasen
auf das Feld, nun sammeln wir schnell alle Hasen bis auf einen ein, danach
folgen wir den Hasen, immer wenn einer ins Gras beisst, setzen wir einen
anderen dazu. Schließlich kommen wir an dem Unterschlupf an und machen eine
schmerzhafte Erfahrung. Nachdem wir Mo, bei ihrem Spitznamen (Diapered
Dynamo). Nun haben die Vultures einen Plan...

7. Das Demolition Derby
Mo wird von Nestor und Bolus im blauen Wagen abgeschirmt, also fahren wir
erst einmal zu der Rampe ganz links, fahren darüber und vernichten den goldenen
Wagen, danach schieben wir den Wagen über die rechte Rampe und "springen"
selber hinterher, und schalten damit Nestor und Bolus aus. Danach rammen wir
Mo. Nun rennen wir (brennend) zu der oberen Türe und stecken das ganze
Stadion an. Danach springen wir auf den goldenen Wagen, sobald Nestor und
Bolus uns Rammen springen wir auf ihren Wagen, wenn wir in die Nähe der
Flammen kommen springen wir ab und rennen in die Flammen, die beiden folgen
uns, und wir sind sie los.

8. Das Innere der Fabrik
Nach dem Derby reden wir mit Mo, danach schauen wir uns die Überreste der
Maschine an, die Zahl die wir brauchen ist in der linken oberen Ecke (154492).
Nachdem uns Mo erzählt hat, wie wir in die Fabrik kommen, begeben wir uns
dorthin. Der Punkt, den wir treten müssen, ist etwas rechts von der linken
äussersten Stange, und zwar genau dann wenn das Geräusch von den Anzeigen
verstummt ist. Sobald wir in der Fabrik sind, öffnen wir den Tresor (er ist im
Boden vor dem Schreibtisch) und geben die Geheimzahl ein (154492). Danach
gehen wir in die Halle. Dort benutzen wir die Karte mit dem Kartenleser. Im
Vorführraum, drücken wir den linken Hebe einmal und den rechten Hebel zwei
mal runter, danach verlassen wir den Raum. Nun gehen wir in durch die mittlere
Türe und legen die Fotos auf den Projektionsschirm. Das ist das Ende von
Adrian Ripburger, oder doch nicht? 

9. Der Truck
Wir öffnen den Kühlergrill, und danach die obere, sobald Ripburger die Haube
mit seinem Stock zumacht, nehmen wir ihm seinen Stock ab, diesen stecken wir
in den Ventilator, danach klettern wir dahinter. Sobald wir hinten herauskommen,
lösen wir die rechte Treibstoffleitung. Da wir auf die Schlucht zu rasen, müssen
wir schleunigst das Ding bremsen, also klettern wir die Leiter hoch (keine Angst,
er schiesst schlecht), und ziehen das Fahrwerk ein (Takeoff, Post Takeoff Gear
Menu). Da wir etwas holprig anhalten, und Ripburger uns nicht zurück lässt,
müssen wir ihn loswerden, dazu schalten wir im Führerhaus einfach die Kanonen
ab. Ripburger fällt und wir können zurück. Dort schnappen wir uns unser
Motorrad und verschwinden aus dem brennenden Wrack bevor alles explodiert.

Autor unbekannt

Entnommen aus Dirty Little Helper '98 - http://dlh.net - 
mit freundlicher Genehmigung

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Diese Lösung stammt aus 
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