Wet Attack (dt)

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Komplettlösung zu "Wet Attack"
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Location 1:
 1. Tasse aufheben und gegen Schild über dem Zaun 
    werfen.
 2. Dialog mit Polizistin abwarten
 3. Taxi Benutzen

Location 2:
 1. Container ansehen
 2. Warten bis Videosequenz vorbei ist.
 3. Verbliebenen Container benutzen.

Location 3:
 1. Dialog des Roboters abwarten.
 2. Dann Roboter ansehen
 3. Glühendes Rohr nehmen.
 4. Fließband Schaltbox auf der rechten Seite 
    ansehen.
 5. Glühendes Rohr mit Schaltbox benutzen.
 6. Mit "Walk" auf laufendes Fließband klicken

Location 4:
 1. Senkrechten Metallträger im Hintergrund 
    benutzen, an dem Bug auf dem Fließband vorbeifährt.

Location 5:
 1. Nach Beendigung der Video-Sequenz in Richtung 
    des Eingangs gehen.
 2. Animation Polizeischiff und Unterhaltung mit 
    Polizistin abwarten.
 3. Glühendes Rohr mit Polizistin benutzen.
 4. Nach dem Dialog im Lustmodus, solange versuchen 
    bis anschl. die Polizistin weggeht.
 5. In Aufzug des Raumschiffs steigen.

Location 6:
 1. In der Kommandozentrale den Roten Knopf 
    benutzen.

Wrack1 (Killerraupe):
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Location 1:
 1. Raupe, Stange und rotes Tuch aufnehmen.
 2. Raupe mit Loch im hinteren Teil des Raumes 
    benutzen.
 3. Durch den neu erschaffenen Durchgang gehen.

Location 2:
 1. Stange mit Kiste benutzen, die in der Säure 
    schwimmt.
 2. Wenn die Kiste vor Bug schwimmt, Kiste benutzen 
    um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen.
 3. Stange mit Kabel benutzen, das oben ein Stück 
    aus dem Loch in der Decke hängt.
 4. Kabel benutzen um daran hochzuklettern.
 5. Rote Fahne mit Loch in der Decke benutzen um 
    Riesenraupe die im Obergeschoß ist rauszulocken.

Location 3:
 1. Funkendes Kabel benutzen um den Weg 
    freizumachen.
 2. Container benutzen um Rückflug anzutreten.

Wrack 2 (Explodierendes Schiff):
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Location 1:
 1. Leiche die vor dem Beammodul steht ansehen.
 2. Bug's Dialog abwarten und Nummer merken, die 
    auf der Streichholzschachtel steht.
 3. Beammodul benutzen um in die Kommandozentrale 
    zu kommen.

Location 2:
 1. Schaltpult links im Raum ansehen, bzw. 
    Benutzen.
 2. Keycard in de Schlitz stecken und die Nummer 
    auf der Tastatur eingeben (9923).
 3. Den Grünen Pfeil im Display solange anklicken, 
    bis das Bild mit den Containern ohne Schutzschild 
    kommt.
 4. Bug verläßt danach automatisch das Schiff.

Wrack 3 (Monster):
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Location 1:
 1. Im Raum mit dem Schuttle, das Schlafmittel aus 
    den Kisten im hinteren Teil des Raumes holen.
 2. Nach links in Location 2 wechseln.

Location 2:
 1. Boulettenpulver aufnehmen und aus der Kiste 
    rechts, die Pfeilpistole.
 2. Dann zum rechten Generator gehen, (mit Look ins 
    Nahaufnahme).
 3. In das Rohr direkt rechts neben dem grünen 
    Display, daß Boulettenpulver und das Schlaffmittel 
    geben, danach auf den roten Knopf drücken.
 4. Die Boulette nehmen und durch den Shuttle-Raum 
    in Location 3 wechseln.

Location 3:
 1. Schlafmittel-Boulette mit Monster benutzen.
 2. Terminal im Hintergrund ansehen.
 3. In angrenzenden Raum auf der linken Seite 
    wechseln.
 4. Dort bei den Kisten im Hintergrund, die ganz 
    rechte öffnen, da befindet sich ein Potenzmittel 
    drin (Es gibt noch zwei andere Spritzen, Grippe und 
    Abführmittel, die man nicht benutzen kann).
 5. Das Potenzmittel mit der Pfeilpistole benutzen 
    und auf das Monster schießen.
 6. Zum Shuttle-Raum zurückgehen und das Shuttle 
    benutzen.

Lula-Wrack:
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Location 1 nach Ankunft mit Shuttle
 1. Eisenstange links aufnehmen.
 2. Raum durch Ausgang rechts verlassen

Location 2  mit großer Eisentüre
 1. Am Boden kommt in Zeitabständen ein Lichtcode 
    den man sich merken muß.
 2. Rechts neben der Tür ist ein Schalter, den muß 
    man mit BENUTZEN anklicken
 3. Hier wird jetzt der Lichtcode, in der 
    Reihenfolge, wie er am Boden aufleuchtete 
    eingegeben.
 4. Bei richtiger Codeeingabe öffnet sich die große 
    Eisentür.

Location 3 vor der Kommandozentrale
 1. Geradeaus ist ein Tor, das man anklicken muß.
 2. Wenn man in der Großaufnahme ist dann kann man 
    aus dem Inventory die Eisenstange  holen und mit 
    dem Tor benutzen.
 3. Das Tor geht auf und man kann in den Raum 
    dahinter gehen.

Location 4 Die Kommandotzentrale
 1. Auf den Kommandosessel klicken.
 2. Wenn man in Großaufnahme Kommandosessel ist 
    dann mit BENUTZEN auf das Gitter unten am 
    Kommandosessel klicken.
 3. Das Gitter ist weg, jetzt kann man sich den 
    Dildo  aus dem Schacht holen.
 4. Die Großaufnahme wieder verlassen.
 5. Wieder in der Kommandozentrale geht man zum 
    Pult rechts und klickt es an.
 6. In der Großaufnahme des Pults sieht man eine 
    Laserkanone. Die muß man mitnehmen.
 7. Die Großaufnahme wieder verlassen.
 8. Wieder in der Kommandozentrale geht man zum 
    Pult links und klickt es an.
 9. Oben an der Konsole sind mehrere Schalter. Man 
    muß zuerst den roten Knopf ganz links zum 
    Einschalten drücken.
 10.Dann den ersten grünen Knopf ganz links. Hier 
    sieht man wieder einen Farbcode. Diesen muß man 
    sich für später merken.
 11.Jetzt kann man die Großaufnahme wieder 
    verlassen.
 12.Kommandozentrale verlassen. Zum Gang gehen. Man 
    steht jetzt wieder in Location 4.
 13.Im Gang angekommen kann man in der Mitte des 
    Raumes den Lift benutzen. Bug fährt  eine Etage 
    tiefer.

Location 5 Gang mit Roboter
 1. Hier muß man links 'Zum Gang'  gehen.

Location 6 Location mit Roboterkopf und Geröll
 1. Man holt den Laserblaster aus dem Inventory  
    und BENUTZT ihn mit dem Geröll
 2. Das Geröll wird zerstört und ein Durchgang 
    erscheint.
 3. Durch den Durchgang gelangt man in Lulas 
    Schlafkammer.

Location 7 Lulas Schlafkammer
 1. An der rechten Seite steht ein Monitor diesen 
    muß man anklicken.
 2. Ist man in der Großansicht des Monitors 
    erscheint wieder ein Codeschloß
 3. Mit dem Code den man sich in der 
    Kommandozentrale gemerkt hat kann man jetzt die 
    Schlafkapsel öffnen, wenn nicht kann man sich den 
    Code in der Kommandozentrale noch einmal ansehen 
    und danach nochmal versuchen.
 4. War die Codeeingabe richtig dann wird Lulas 
    Schlafkapsel heruntergefahren.
 5. Jetzt muß man mit ANSCHAUEN die Kapsel 
    (LulaInside) anklicken und kommt in die Großansicht 
    von Lula.
 6. Hier muß man dann den Dildo aus dem Inventory 
    mit Lula benutzen.

Es werden 2 Lula Videos und ein Abflugvideo 
abgespielt, danach ist Bug wieder auf dem Schiff 
das Rätsel ist gelöst.

Wrack 5 (Lula's Gemälde):
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 1. Aus dem Raum mit dem Shuttle, begibt man sich 
    direkt nach links, in den angrenzenden Raum.
 2. Von dort aus geht man immer weiter nach rechts 
    in die angrenzenden Räume, bis man an einem Bett 
    ankommt, wo eine Sexpuppe über einem Skelett hängt.
 3. Sieht man sich den Tiger links neben dem Bett 
    genauer an (Nahaufnahme), kann man den Kopf 
    benutzen um die Höllenmaschine abzuschalten.
 4. Man kann jetzt das Bett mit dem Skelett in 
    Nahaufnahme betrachten. Dort nimmt man das 
    Notenblatt weg und geht damit nach links in den 
    angrenzenden Raum mit der Orgel.
 5. Hier sieht man sich die Orgel an (Nahaufnahme) 
    und benutzt das Notenblatt mit der Tastatur.
 6. Zum Schluß geht man wieder zurück in den Raum 
    mit dem Skelett und rechts durch die Geheimtür im 
    Kleiderschrank. Bug findet das Gemälde und fliegt 
    zurück.

Wrack 6 (Lula's Besatzung befreien):
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Location 1:
 1. Links im Raum stehen an der hinteren Wand ein 
    paar Kisten. Mit Look gelangt man in die 
    Nahaufnahme. Dort öffnet man die Kiste. Sofort wird 
    man von Penibirds umschwirrt, die das meiste der 
    Kekse wegfressen.
 2. Im angrenzenden Raum auf der linken Seite 
    findet man einen Holzstab, den nimmt man auf und 
    geht damit zurück in die Anfangslocation. Wieder in 
    der Kisten-Nahaufnahme benutzt man den Holzstab mit 
    der geöffneten Kiste und hat jetzt eine Falle. Wenn 
    man jetzt die Nahaufnahme verläßt, werden ein paar 
    der komischen Vögel gefangen.
 3. Wieder in die Nahaufnahme der Kiste gehen, die 
    Penibirds aufsammeln und, zurück im Raum die Planke 
    mitnehmen die da rumliegt. Anschließend nach links 
    wieder zur Location 2.

Location 2:
 1. Die Penibirds benutzt man mit dem Piraten der 
    da rumsitzt. Nachdem der abgehauen ist, benutzt man 
    die Planke mit dem Loch, daß den Durchgang 
    versperrt.
 2. Nachdem man auf der anderen Seite des Loches 
    angekommen ist, liegt direkt auf der ersten kleinen 
    Kiste (wo der Pirat vorher war) ein Magazin. Das 
    nimmt man mit und begibt sich nach links bis zum 
    Aufzug.
 3. Dort benutzt man den roten Schalter und 
    anschließend den Aufzug um eine Etage höher zu 
    gelangen.
 4. Oben angekommen sieht man sich die Kisten an 
    und öffnet sie anschließend um einen Zettel und 
    einen Holo-Projektor zu bekommen.
 5. Mit dem Holo-Projektor begibt man sich wieder 
    nach unten und wechselt nach links in Location 3.

Location 3:
 1. Man benutzt den Holo-Projektor mit dem 
    Computer-Terminal links vorn.
 2. Anschließend kommt man mit LOOK in die 
    Nahaufnahme des Computers.
 3. Dort benutzt man das Magazin mit der 
    Vorlagenplatte auf der rechten Seite und drückt den 
    Knopf
 4. Die Piraten werden jetzt durch die Holofigur in 
    die Flucht geschlagen.
 5. Ein Pirat hat am Feuer auf der Kiste gesessen. 
    Benutzt man diese Kiste, tritt Bug sie weg und man 
    findet eine Keycard. Die steckt man im Computer-
    Terminal in den dafür vorgesehenen Schlitzt und die 
    Mädels sind frei.

(c) Helmut Theuerkauf (NewGSoft/Interactive Strip)