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Gobliins (dt)

Andere Lösungen
				Levelcodes fr "GOBLIINS"
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	Level2:	VQVQFDE		Level9:	ICVGCGT		Lev16:	TCVQRMP
	Level3:	ICIGCAA		Lev10:	LQPCUJV		Lev17:	IQDNKQO
	Level4:	ECPQPCC		Lev11:	HNWVGKB		Lev18:	KKKPURE
	Level5:	FTWKFEN		Lev12:	FTQKVLE		Lev19:	NGOGKSP
	Level6:	HQWFTFW		Lev13:	DCPLQMH		Lev20:	NNGWTTO
	Level7:	DWNDGBW		Lev14:	EWDGPNL		Lev21:	LGWFGUS
	Level8:	JCJCJHM		Lev15:	TCNGTOV		Lev22:	TQNGFVC

	1. Gegen Torbogen schlagen, Horn nehmen, Horn benutzen, mit Magier auf
	Ast zaubern.
	2. Auf Apfel 2/3 zaubern, vom Baum schlagen, nehmen  und  in  Schlucht
	werfen. Mit Hacke Diamanten freischlagen.
	3. Mit Boxer an Tr klopfen.
	4. Auf Pflanze an Tr zaubern, Topf 1 (von linkem  Tisch)  auf  andere
	Pflanze benutzen, mit Boxer an erster Pflanze hochklettern, auf's Buch
	schlagen. Diamanten in Hand d. Zauberers legen.
	5. Boxer/Nehmer unter Mund der Statue. Auf Antenne d. Sarges  zaubern.
	Mit Zauberer in Mitte d. Durchgangs warten, bis Mumie drber weg.  Auf
	Haken vor Gl”ckner zaubern, mit Boxer hoch. Zauberer unter Mund  stel-
	len, Boxer auf rechtes Auge schlagen lassen. Warten bis Mumie in  Sarg
	ist. Pilz nehmen.
	6. Faden der im Weg h„ngenden Spinne hochklettern. Auf ersten Faden v.
	links schlagen. Pistole holen, auf schlafende Spinne o. links schieáen
	und Kissen nehmen. Kissen unter (nun) erh”hte Spinne legen, Spinne be-
	zaubern, Flasche nehmen, mit Pistole auf Spinne vor Ausgang schieáen.
	7. Auf Ast mit Beutel zaubern, Beutel nehmen. Boxer neben Scheuche und
	den Beutel auf Acker nutzen. Wenn V”gel kommen, auf Scheuche schlagen.
	Auf langen Ast steigen, auf rechte Wolke zaubern. Blume nehmen.
	8. Auf Skelett zaubern, dann auf Knochen. Fl”te auf  Schlange  nutzen,
	dran hochklettern. Zauberer/Nehmer auf loses Brett stellen, mit  Boxer
	auf Steinhaufen o. r. schlagen.
	9. Weit um Hund gehen und Fleisch nehmen.
	10. Fleisch in erstes Loch. Auf 3 flatternde Bl„tter zaubern, Zauberer
	am Ende des langen Astes plazieren. Von unten auf Ast schlagen.  Gegen
	Korken o. l. zaubern. Nehmer hochschicken, Korken nehmen, in eins  der
	beiden L”cher stecken. Auf Ast ber Windbeutel gehen, bis man  runter-
	f„llt. Windbeutel nehmen. Durch Boxer wieder nach oben.  Neben  freies
	Loch plazieren, mit Boxer auf Loch mit Vogel hauen. Vogel fangen.
	11. Vor Hund plazieren, Vogel freilassen, abgelenkten Hund verzaubern.
	12. Spielzeug in Skeletthand, Feder an Skelettfuá, Schlssel  in  Hand
	geben, Feder verzaubern, Wespe erschlagen, Wespe verzaubern, Pfeil auf
	Bild, K”nig nehmen, Elixir nehmen.
	13. auf Wurzel zaubern, Pfeife nehmen und auf Ast ganz rechts  verwen-
	den, (Vogel brtet), auf Ei hauen, dann zaubern, auf Hupe zaubern, mit
	Elixir unsichtbar machen, nach rechts gehen, Karotte auf Loch  nehmen,
	auf Maus zaubern, mit Boxer zu Karotte gehen
	14. auf 3. Stein v.l. zaubern, mit Stab in Loch auf Stein,  mit  Kanne
	alle M”hren gieáen, 3. M”hre v.r.=Schlsselloch, 1 v.l.=Schlssel, auf
	Schlssel hauen, M”hre ”ffnen, Schlssel weglegen (Gag=and. M”hren an-
	zaubern=lustige Effekte!)
	15. auf Kanone/Kugelhaufen schlagen, Kugel in Kanone, auf Kanone hauen
	und anznden (H”lzer o.r.), auf Karotte zaubern, Feuer unter Topf  ma-
	chen ---> und nun???
	16. ??? Code ist nicht richtig ???
	17. auf Sack zaubern, sofort verschwinden, Sack nehmen, sofort abhauen
	obere Ebene (?) s„en ---> und nun???
	18. Dolch auf Brustscheibe, auf rechte Hand gehen,  runter,  Schlssel
	nehmen (aus Blume geworden), in linkes Ohr, nochmal Medaillon anznden
	und Reihe nach auf rechte Hand gehen
	19. auf Strauá hauen, Seife, Banane, falsche Nase vor Kreatur  verwen-
	den, Zauverbuch nehmen ---> und nun???
	20. auf Nippel unten zaubern (auf Marmorbuch zielen), auf Hebel schla-
	gen, auf St”psel zaubern, vor Ohr aus Buch lesen, K”der/Schale austau-
	schen ---> und nun???
	21. Bananen runterschieáen, auf Hebel schlagen, alle auf Haircken ge-
	hen
	22. Mit Schleuder auf Magier schieáen. Auf Saurierkralle zaubern.  Auf
	Magier zaubern. Seil herabschieáen. Seil recht oben anh„ngen. Auf  Ma-
	gier boxen. Boxer herabschieáen. Sack nehmen, genau  ber  der  Fisch-
	flosse plazieren. Auf Magier zaubern. 3 Spinnen máten in  Sack  sein.
	Sack nehmen, schtteln.