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Police Quest - SWAT (dt)

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Police Quest (Swat)

1. Die Einfhrung


Ihr befindet Euch als erstes in  dem Klassenraum des Lehrgeb„udes. H”rt Euch die kurze 
Einfhrung an. Bevor Ihr dann den Raum verlaát, solltet Ihr die Tafel anklicken, um Euch mit den 
einzelnen Themen des Trainings vertraut zu machen. Anschlieáend k”nnt Ihr noch einen der 
Fernseher anklicken. Hier k”nnt Ihr verschiedene Interviews mit erfahrenen Polizisten studieren. 
An den  Pinw„nden habt Ihr noch die M”glichkeit, aktuelle Hinweise zu lesen. Sobald Ihr Euch 
mit allen Sachen vertraut gemacht habt, klickt Ihr die Tr an, um den Raum zu verlassen. Jetzt 
mát Ihr das Bild mit der Polizei Akademie in der linken oberen Ecke anklicken. Nun erhaltet Ihr 
zuerst eine Einweisung in die unterschiedlichen Waffen. Studiert diese Informationen genau. H”rt 
Euch zu jeder Waffe und deren Munition die verfgbaren Hinweise an. Wenn Ihr alle 
Erl„uterungen erhalten habt, dann drckt den Select-Knopf und anschlieáend das SWAT-Logo im 
unteren linken Bereich des Bildschirms. W„hlt nun an dem  Men den ersten Punkt ( small arms 
range ) aus. Was folgt, ist Eure erste Trainingsstunde an der Waffe.



2. Das Training


a) Small Arms Training
Wichtig ist bei dieser Trainingseinheit, daá  Ihr genau  auf die Anweisungen des Ausbilders h”rt. 
Er wird Euch erkl„ren, welche Waffe Ihr benutzen sollt, welche Munition Ihr braucht und was 
Eure Aufgabe ist. Die Waffen  k”nnt Ihr auf zwei verschiedene Arten nach laden. Befindet sich die 
Waffe noch in der Menleiste, dann klickt die Munition an und zieht diese ber die Waffe und 
klickt ein weiteres Mal. Habt Ihr die Waffe bereits in der Hand, dann mát Ihr diese nur auf die 
Munition in der Menleiste ziehen und einmal anklicken.  Diese Variante werdet Ihr im sp„teren 
Verlauf h„ufig w„hlen, da bei bestimmten Schuábungen ein schnelles Nachladen erforderlich ist. 
Wenn der Ausbilder Euch auffordert, die MP5 zu benutzen, dann mát Ihr noch darauf achten, 
daá Ihr die Waffe entsichert. Es gibt drei verschiedene Einstellungen bei dieser Waffe. Die unterste 
Position des Hebels bedeutet, daá die Waffe gesichert ist. Die mittlere Einstellung bedeutet, daá 
die Waffe entsichert ist und jeweils einen Schuá abgibt. Die oberste Stellung des Hebels bedeutet, 
daá die Waffe auf Dauerfeuer eingestellt ist. Damit diese Box fr die Einstellungen wieder 
verschwindet, mát Ihr einmal auáerhalb der Box klicken. Wie schon erw„hnt, solltet Ihr genau 
auf die Anweisungen  des Ausbilders achten. Dieser erkl„rt vor jeder  šbung deren genauen 
Ablauf. Um das Small Arms Training zu verlassen, mát Ihr auf eine Unterbrechung warten, wo 
die Waffen gewechselt werden. Klickt  in dieser Phase auf das SWAT-Logo und w„hlt als 
n„chsten Punkt des Combat Training aus.

b) Combat Training
Dieses Training drft Ihr erst absolvieren, nachdem Ihr das Small Arms Training besucht habt.  Bei 
allen drei šbungen dieses Trainings, werdet Ihr mit Eurem Colt 45 schieáen.
? Dozier Drill: Es erscheinen fnf Figuren, die Ihr nach M”glichkeit am Kopf treffen solltet, 
damit diese umfallen. Ladet Eure Waffe direkt vor der šbung nach, damit Ihr kein Munitions 
Problem bekommt. Es sollte kein Problem sein, diese šbung mit fnf Schssen in der 
vorgeschriebenen Zeit zu absolvieren.
? Presidente Drill: Diese šbung verlangt etwas Konzentration, um sie fehlerfrei zu bestehen. 
Ladet Eure Pistole wieder direkt vor dem  Drill nach. Ihr mát die Ziele von links nach rechts 
oder von rechts nach links durchnumerieren. Wenn die Freigabe erfolgt, dann mát Ihr das 
erste Ziel  einmal, das zweite Ziel einmal, das dritte Ziel zweimal, das zweite Ziel einmal und 
das erste Ziel einmal treffen. Anschlieáend so schnell wie m”glich nach laden und das gleiche 
noch einmal. šbung macht hier den Meister.
? Combat Drill: Dieser Drill ist ein reines Reflextraining. Ihr mát innerhalb von 20 Sekunden so 
viele Feinde wie m”glich treffen. Achtet darauf, daá Ihr sp„testens nach acht Schssen laden 
mát. 



3. Das Training der Scharfschtzen


Nachdem Ihr die vorangegangenen Trainingseinheiten absolviert habt, klickt Ihr auf der Karte mit 
den drei Bildern ( Travel Map ) das untere Bild an. H”rt Euch die Einweisung in die 
Waffensysteme der Scharfschtzen an. Drckt dann auf Select und anschlieáend auf das SWAT-
Logo. W„hlt nun den ersten Menpunkt ( Angeles Range ) aus. Am Schieástand erhaltet Ihr 
zun„chst eine weitere Einweisung. Das Wichtigste bei den Scharfschtzen ist der Zero Schuá, der 
zum Justieren des Gewehrs n”tig ist. Damit werdet Ihr auch gleich beginnen. Klickt auf das 
Gewehr, damit die Zielvorrichtung erscheint. H”rt Saunders genau zu, wenn er Euch die 
Grundlagen fr die Einstellung der Vorrichtung erkl„rt. Ver„ndert noch keine Einstellungen an der 
Waffe, bevor Ihr den Zero Schuá get„tigt habt. Zentriert mit Hilfe der Maus das Fadenkreuz in der 
Mitte des Ziels. Ladet Eure Waffe und gebt den Schuá ab. Um die Waffe zu laden, mát Ihr die 
Patronen aus dem Inventar unterhalb der Zielvorrichtung auf den Schaft klicken. An diese Stelle 
mát Ihr auch klicken, um den Schuá ab zu geben. Jetzt wird Euch Saunders sagen, was Ihr 
ver„ndern mát. Justiert die Waffe und gebt einen weiteren Schuá. Diesen Vorgang wiederholt Ihr 
solange, bis Ihr das Ziel optimal trefft.

4. Die Qualifikation zum Scharfschtzen


Nachdem Ihr zwei separate Trainingseinheiten absolviert habt,  solltet Ihr zur Metro zurck gehen. 
Hier trefft Ihr Pacmeyer, der Euch fragen wird, ob Ihr bereit seid, die Qualifikation fr die 
Scharfschtzen zu absolvieren. Antwortet mit ja. Nun geht Ihr wieder zu dem Schieástand der 
Scharfschtzen und fhrt den Test durch. Ihr mát 100% erreichen. Daher achtet besonders auf 
den ersten Schuá und richtet Eure Waffe entsprechend aus. Solltet Ihr durch den Test fallen, dann 
mát Ihr zwei weitere Trainingseinheiten besuchen, um erneut zum Test zu gelassen zu werden.
Wenn Ihr nicht von Pacmeyer gefragt werdet, ob Ihr an dem Test teilnehmen wollt, dann mát Ihr 
ihn selber ansprechen. Dies mát Ihr auf jeden Fall vor seinem Ausscheiden aus dem D Platoon 
machen. Ein guter Zeitpunkt fr ein Gespr„ch ist nach Eurem ersten Einsatz, wobei Ihr nicht 
vergessen drft, daá Ihr zuerst zwei Trainingseinheiten besucht haben mát.



5. Der Lucy Long Einsatz


Sobald Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird Euch Pacmeyer den Auftrag geben, den 
Nachbarn von Lucy Long und die zwei Polizisten, die bei ihm stehen, zu befragen. Klickt also mit 
dem Pfeil auf den farbigen Nachbarn, der eine Harke in der Hand h„lt. Anschlieáend klickt Ihr auf 
die beiden Polizisten. Nachdem Ihr die drei Personen befragt habt, mát Ihr zum SWAT Fahrzeug 
zurck. Klickt dazu ebenfalls mit dem Pfeil auf das Fahrzeug. Hier k”nnt Ihr noch Eure Kollegen 
befragen oder einfach auf das Briefing von Rooker warten. Dieser wird einen detaillierten 
Lagebericht abgeben. Anschlieáend wird Pacmeyer noch die Auswahl der Waffen fr diesen 
Einsatz treffen. Wenn Euch irgend etwas unklar ist, dann klickt einfach einen der beiden 
Vorgesetzen an. Solltet Ihr Fragen zu der Waffe oder der Munition haben, dann nehmt die 
entsprechende Waffe aus Eurem Inventar und klickt mit dieser auf Pacmeyer. Er wird Euch 
weitere Informationen geben. Versichert Euch, daá die Waffe geladen ist.

) Wenn Ihr fr die Rckendeckung ( Rear Containment ) ausgew„hlt wurdet: Sobald Ihr in 
Stellung gegangen seid, wird Pacmeyer anweisen, die MP5 als Einsatzwaffe zu w„hlen. Stellt 
diese auf Dauerfeuer ( oberste Position ). Befolgt diese Anweisung umgehend und stoát zu den 
anderen. Sobald Ihr aufgefordert werdet, Euch zu bewegen, mát Ihr Slice Pie ausw„hlen und 
den einem Kuchenstck „hnelnden Pfeil links neben das Haus bewegen und klicken. Die Slice 
Pie Funktion findet Ihr, wenn Ihr die unterste Zeile in Eurem Men anw„hlt. Von dieser 
Position aus k”nnt Ihr Eure Kollegen sehen, wie diese die Eingangstr mit dem Spiegel 
untersuchen und anschlieáend das Haus betreten. Ihr mát nun zu der Rckseite des Hauses. 
Nehmt jedoch zuerst Euren Spiegel aus dem Inventar und haltet diesen links neben die 
Hauswand.
? Wenn Ihr niemanden in Eurem Spiegel seht, dann mát Ihr mit dem normalen linken Pfeil nach 
links klicken und anschlieáend geradeaus klicken. Klickt ein weiteres Mal mit dem 
Vorw„rtspfeil auf das Tor. Es ist geschlossen. Drckt nun den LASH Knopf, um folgende 
Nachricht zu bermitteln: "Ram one-two corner". Dazu mát Ihr das Wort ram und in der 
Side-Zeile die Worte one und two ausw„hlen. Danach mát Ihr transmit drcken. Wenn Ihr das 
getan habt, erscheint ein Kollege, der Euch das Tor ”ffnen wird. Benutzt nun als n„chstes den 
Spiegel und scheckt den Vorsprung an der Hauswand ab. Sobald Ihr seht, daá das Gel„nde 
sicher ist, geht Ihr mit der Slice Pie Funktion vor. Wiederholt nun diesen Vorgang, bis Ihr Lucy 
hinter dem Baum seht. Gleich nachdem Ihr Lucy entdeckt habt, geht Ihr mit dem Pfeil nach 
unten zurck, um dann Euer Team mit dem Handsignal fr das Objekt zu warnen. Wenn Ihr 
gefragt werden solltet, ob sie unbewaffnet ist, dann antwortet mit ja. Dazu benutzt Ihr die 
LASH Funktion. Geht nun mit der Slice Pie Funktion vor. Wenn Lucy nicht reagiert, dann geht 
direkt auf Sie zu. Nun wird Sie sich ergeben.
? Wenn Ihr Lucy im Spiegel mit einer Waffe seht, dann warnt Eure Kollegen mit dem Handsignal 
fr das Objekt. Deckt Wixell, wenn er versucht auf Lucy zu zugehen. Sollte Sie versuchen auf 
Wixell zu schieáen, dann mát Ihr sie erschieáen, bevor es zu einer Katastrophe kommt. 
Dadurch wird das Szenario beendet und Ihr werdet vorbergehend vom Dienst ausgeschlossen. 
Aber macht Euch keine Sorgen, da Ihr schon bald wieder aufgenommen werdet.
? Wenn Ihr Lucy im Spiegel ohne Waffe seht, dann mát Ihr ebenfalls mit dem Handsignal fr 
das Objekt Eure Kollegen warnen. Wixell wird sich auch in dieser Situation auf Eure 
Rckendeckung verlassen. Diesmal drft Ihr jedoch nicht schieáen, da sich Lucy ergeben wird.

) Wenn Ihr fr das Team eingeteilt seid, welches das Haus betreten wird ( Rear Guard ), dann 
mát Ihr, sobald die Tr offen ist und Pacmeyer den Befehl gibt, mit der Slice Pie Funktion den 
linken Trpfosten anklicken. Ihr betretet nun den Wohnraum.
? Im Wohnraum folgt Ihr zuerst der Anweisung von Pacmeyer, der Euch befielt Carmichael zu 
decken. Klickt mit dem Peil geradeaus, um diesen Befehl auszufhren. Um dem Team in die 
Kche zu folgen, klickt Ihr mit der Slice Pie Funktion auf den Trrahmen. Danach mát Ihr den 
Slice Pie Cursor in die Kche bewegen und einmal klicken. So gelangt Ihr in die Kche. Wenn 
Ihr erneut den Befehl erhaltet, Carmichael zu decken, dann fhrt der Computer dies 
automatisch durch. Um die Kche zu verlassen, mát Ihr den Slice Pie Cursor auf die rechte 
Wand klicken.
? Im Schlafraum wird Euch Pacmeyer signalisieren, daá Ihr die Tr decken sollt, was Ihr auch 
mit gezogener Waffe macht. Kurze Zeit sp„ter sollt Ihr dann vorgehen und den Scout decken. 
Sobald Carmichael anzeigt, daá er Lucy im Badezimmer sieht, wird Pacmeyer Euch den Befehl 
geben, den Raum zu betreten. Benutzt dazu die Slice Pie Funktion.
? Im Badezimmer benutzt Ihr ein weiteres Mal die Slice Pie Funktion, um tiefer in den Raum zu 
gelangen. Ihr seht Lucy, wie sie kurz hinter dem Duschvorhang vorschaut. Vermeidet auf jeden 
Fall, daá es zu einem Schuáwechsel kommt, da Lucy unbewaffnet ist und sich relativ schnell 
ergeben wird. Sobald sie auf Euch zu l„uft, ist das Szenario beendet.



6. Der Lagerhaus Einsatz


Nachdem Ihr am Einsatzort angekommen seid, wird Euch Rooker einen Situationsbericht geben. 
Anschlieáend verl„át er Euch, um die Besitzerin des Lagerhauses zu befragen. Ihr werdet ebenfalls 
die Dame befragen, indem Ihr mit dem Pfeil auf sie klickt. Fhrt die Befragung solange durch, bis 
sie zum Telefon geht. Sobald sie Euch verlassen hat geht Ihr mit Hilfe des Richtungspfeils nach 
links. Klickt nun zuerst auf Rooker, um ihm die gesammelten Informationen mitzuteilen. Danach 
klickt Ihr Pacmeyer oder den anderen Polizisten an, damit Ihr einen aktuellen Lagebericht erhaltet.  
Wenn Ihr nun wieder auf den Einsatzwagen klickt, wird in Krze das Briefing erfolgen. Sollte 
Rooker an dieser Stelle fragen, ob jemand noch eine Anmerkung machen will, dann klickt auf ihn 
und erz„hlt noch einmal die Informationen, die Ihr von der Besitzerin des Warenhauses erhalten 
habt.
) Wenn Ihr als Rear Guard fr das Team zur Erstrmung von dem Einsatzkommando ausgew„hlt 
wurdet, dann ist Tempo bei diesem Einsatz angesagt. Sobald Ihr seht, daá Euer Team das 
Lagerhaus betritt, werdet Ihr mit der Slice Pie Funktion folgen. Klickt auf die linke Seite der 
Tr. Nachdem Ihr Euch im Lagerhaus befindet, wartet Ihr ab, bis das rechte Team die M”bel 
untersucht hat. Pacmeyer wird Euch anzeigen, daá Ihr Deckung geben sollt. Geht daher mit 
dem Richtungspfeil auf Pacmeyer zu. Sobald Ihr aufgefordert werdet, Euch zu bewegen, geht 
Ihr mit der Slice Pie Funktion nach rechts. Ihr seht nun den Durchgang zu dem n„chsten Raum. 
Sobald das Team diesen Raum betritt, folgt Ihr, indem Ihr den Slice Pie Cursor links an den 
Trrahmen haltet. Nachdem Ihr den Raum betreten habt, wartet Ihr auf die Anweisungen von 
Pacmeyer. Dieser befiehlt Euch die Kollegen bei der Erkundung des Raumes zu decken. Bei der 
ersten Aufforderung mát Ihr mit dem Richtungspfeil nach vorne laufen. Bei den 
anschlieáenden Befehlen mát Ihr den Richtungspfeil immer nach rechts bewegen und klicken. 
Dies geschieht solange, bis Ihr schlieálich eine Treppe seht. Dort wird in Krze der Typ mit der 
Geisel auftauchen. Verpaát ihm einen gezielten Schuá in den Kopf, womit Ihr diese Einsatz 
beendet. Paát jedoch auf, daá Ihr nicht die Geisel trefft. Der Formalit„ten wegen, werdet Ihr 
zwar vom aktiven Dienst suspendiert, was jedoch nur von kurzer Dauer ist. 
) Wenn Ihr als Trailer des Erstrmungsteams eingeteilt seid und Euch bereits im Lagerhaus 
befindet, dann klickt mit dem Richtungspfeil nach rechts, um das Team beim untersuchen der 
M”bel zu beobachten. Wenn Ihr von Pacmeyer aufgefordert werdet, ihm Deckung zu geben, 
dann klickt mit dem Pfeil nach links. Ihr seht nun wieder den Durchgang zu dem n„chsten 
Raum. Sobald die Leuchtgranate explodiert ist geht Ihr mit der Slice Pie Funktion nach rechts 
in den Raum. Nachdem Ihr den Raum betreten habt, wird Euch Pacmeyer auffordern vor zu 
gehen. Tut dies mit dem Richtungspfeil. Gleich darauf mát Ihr diesen Vorgang wiederholen. 
Sobald die Leuchtgranate die Treppen hinunter geworfen wurde, folgt Ihr dem Team nach 
unten. In dem unteren Geschoá werden alle Teammitglieder aufgefordert gleichzeitig vor zu 
gehen. Haltet Euch daran und geht mit dem Richtungspfeil vor. Kurz darauf mát Ihr noch 
einmal den Richtungspfeil fr eine Bewegung nach vorne benutzen. Carmichael wird berichten, 
daá er Lichter seht. Klickt den Vorw„rtspfeil, wenn Ihr aufgefordert werdet. Sobald Pacmeyer 
Euch und Wixell auffordert zu der Tr zu gehen, macht Ihr dies. Nachdem auch hier die 
Leuchtgranate gezndet wurde, betretet Ihr den Raum mit Eurem Team, indem Ihr den 
Richtungspfeil fr die Bewegung nach links anklickt. Wenn Pacmeyer Euch auffordert Deckung 
zu geben, dann klickt Ihr erneut mit dem Pfeil nach links. Schieát nicht auf die Geisel, die kurze 
Zeit sp„ter erscheint. Der Geiselnehmer springt von oben auf eine Holzkiste. Schieát nicht auf 
ihn. Haltet aber die Waffe auf ihn gerichtet. Pacmeyer wird versuchen, die Person zur Aufgabe 
zu berreden.



7. Der Eastman Enterprises Einsatz


) Wenn Ihr als Fhrer einer Einheit zu dem Einsatz gerufen werdet, dann mát Ihr Euch zuerst den 
Lagebericht von Rooker anh”ren. Anschlieáend befragt Ihr die etwas ungehaltene Buchhalterin 
Coco, bis sie Euch verl„át. Danach wendet Ihr Euch an Andy. Befragt auch ihn, bis er 
woanders hingeht. Wenn Ihr alle Gespr„che gefhrt habt, dann sollte Ihr im Besitz aller 
wichtigen Informationen bezglich des Geb„udes sein. Jetzt mát Ihr ein Briefing fr Eure 
Teammitglieder geben. Klickt dazu auf die Tafel und erz„hlt die Informationen, die Ihr zuvor in 
den Gespr„chen erhalten habt. Rooker wird Euch fragen, welche Taktik Ihr anwenden wollt. 
Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Anwort. Sagt, daá Ihr einen Stealth Entry an der Seite 
1 mit Highground Cover an der Ecke 1-4 ausgew„hlt habt. Versucht keine anderen 
Kombinationen, da es ansonsten zu einer Katastrophe kommt. Ladet nun zuerst Eure Waffe. 
šbermittelt DOOR OPEN auf Eurem LASH an des Team A. Carmichael wird versuchen die 
Tr zu ”ffnen und feststellen, daá diese verschlossen ist. šbermittelt nun BREACH DOOR. 
Wenn Carmichael das entsprechende Werkzeug hat und bereit ist, dann mát Ihr INITIATE 
bermitteln. Sobald die Tr offen ist, gebt Ihr Carmichael den Befehl die Tr mit dem Spiegel 
zu untersuchen. Nachdem Ihr die Nachricht erhalten habt, daá alles frei ist benutzt Ihr Euer 
LASH ein weiteres Mal, fr die folgenden Befehle: ENTRY TAEM A RIGHT ; ENTRY 
TEAM B LEFT ; ENTRY TEAM A MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. Jetzt bewegen 
sich alle in das Geb„ude. Hier muá zuerst der Raum, in dem Ihr Euch befindet untersucht 
werden. šbermittelt dazu ENTRY TEAM A CLEAR RIGHT und ENTRY TEAM B CLEAR 
LEFT. Ihr werdet nun Tello, dem Mitglied aus dem Team B, folgen. Befehlt dem Team B 
folgendes: CLEAR RIGHT. Tello wird den Bereich untersuchen und auf weitere Anweisungen 
warten. Gebt daher den Befehl: ENRTY TEAM B CLEAR LEFT. Um weiter vor zu laufen 
benutzt Ihr die Slice Pie Funktion. Klickt dazu links auf den Tisch. Wenn Ihr die Geisel finden 
solltet, dann bermittelt den Befehl HOSTAGE DOWN und klickt mit dem Pfeil auf Eastman, 
um etwas ber die Geiselnehmer zu erfahren. Sobald das EMT Team ankommt, k”nnt Ihr 
weiter gehen. Da Euere Kollegen auf weitere Befehle warten, bermittelt Ihr ENTRY TEAM B 
CLEAR LEFT. Nachdem alle in Position sind, befehlt Ihr ENTRY TEAM A OPEN  DOOR  
und MIRROR DOOR. Wenn Ihr sicher seid, daá der Weg frei ist, verlaát Ihr die Bros mit 
folgenden Befehlen: ENTRY TEAM A RIGHT ; ENTRY TEAM B LEFT ; ENTRY TEAM A 
MOVE und ENTRY TEAM B MOVE. Sobald Ihr in dem Raum mit den Kisten bzw. auf den 
Treppen seid, gebt Ihr die Befehle: ENTRY TEAM A CLEAR RIGHT und ENTRY TEAM B 
COVER LEFT. Tello wird nun das Team A decken, w„hrend diese die Stufen hoch laufen. 
šbermittelt nun den MIRROR Befehl an das Team A. Sobald Ihr die Information erhaltet, daá 
alles frei ist, gebt Ihr dem TEAM A den Befehl MOVE. Oben angekommen untersucht 
Carmichael die Ecke automatisch mit dem Spiegel. Ihr mát nun Tello mit dem linken 
Richtungspfeil nach oben folgen. Tello deckt Euch nun, in dem er sich hinter den Kisten 
postiert. Ihr mát nun warten, bis das Team A erscheint. Gleich nachdem diese eingetroffen 
sind, gebt Ihr den Befehl TEAM A Clear. Wenn diese am hinteren Ende der Kistenreihe 
angekommen sind, gebt Ihr den Befehl TEAM A HOLD und TEAM B HOLD. Danach folgt 
der Befehl TEAM A CLEAR RIGHT und TEAM B COVER LEFT. Ihr erhaltet erneut das 
Zeichen, daá alles frei ist. Gebt jetzt den Befehl MOVE an die Jungs weiter. Sobald diese in der 
hinteren rechten Ecke stehen, gebt Ihr den Befehl HOLD. An dieser Stelle gebt Ihr dem TEAM 
A den Befehl MIRROR, worauf Ihr von Carmichael das Suspect-Handsignal angezeigt 
bekommt. Ihr habt die Terroristen gefunden. Eure einzige M”glichkeit die Terroristen zu 
berw„ltigen, besteht darin, dem    TEAM A den Befehl FLASHBANG zu geben, worauf Tello 
eine Leuchtgranate um die Ecke wirft. Gleich nach der Explosion strmen die Teams um die 
Ecke. Ihr folgt diesen mit der Slice Pie Funktion. Ihr seht, wie Eure Kollegen zwei Geiseln in 
Schacht halten. Nehmt nun Eure Waffe in den Anschlag und zielt in die obere linke Ecke, da 
hier in Krze der dritte Kidnapper erscheinen wird. Da dieser auf Euch zielt, habt Ihr keine 
andere Wahl, als diesen zu erschieáen. Ihr werdet auf Grund der Formalit„ten vom Dienst 
suspendiert, was jedoch nur fr kurze Zeit ist, da Ihr keine andere Wahl hattet.
) Wenn Ihr als Scharfschtze zu dem Eastmann Einsatz gerufen werdet, dann h„ngt Eure Position 
davon ab, ob Ihr die Prfung zum Scharfschtzen bestanden habt oder nicht. Sollte Ihr die 
Prfung bestanden haben, dann werdet Ihr auf dem Dach eines nahegelegenen Geb„udes 
postiert. Solltet Ihr die Prfung nicht bestanden haben, dann werdet Ihr mit Saunders 
zusammen Position auf einem Dach beziehen. Sobald Ihr auf dem Dach seid, mát Ihr durch 
Euere Zielvorrichtung schauen, damit Ihr die Fahne seht, die Euch die Windrichtung anzeigt. 
Vergleicht die Flaggenposition mit den Eintr„gen in Eurem Handbuch, um dann Euer Gewehr 
entsprechend zu justieren. Sollte es sich um Euren ersten Einsatz bei dem Eastman Geb„ude 
handeln, dann wird Euch Saunders Anweisungen und Informationen geben. Verwertet diese 
Infos ebenfalls fr die Justierung. Paát auf, daá der Wind nicht seine Richtung „ndert, was auf 
jeden Fall passieren wird, wenn Ihr ein weiteres Mal zu diesem Einsatz gerufen werdet. Denkt 
daran, daá die Einstellungen an Eurem Gewehr fr einen gezielten Schuá absolut notwendig 
sind. Beobachtet nun die Fenster des Geb„udes. Schieát auf keinen Fall, bevor Ihr eine 
bewaffnete Person seht und Ihr den Befehl zur Freigabe von Rooker bekommt. Wartet solange, 
bis Ihr eine frei Schuábahn habt. Der erste Schuá muá sitzen, da ansonsten die Geisel get”tet 
wird. Solltet Ihr den Geiselnehmer getroffen haben, dann endet das Szenario und Ihr werdet 
suspendiert. Aber wie immer handelt es sich hierbei um eine Formalit„t, die Euch nur kurzzeitig 
vom n„chsten Einsatz abh„lt.


ENDE