Anleitung zu Mission Supernova (nur Hauptbersicht ber R„tsel, nicht jeder Schritt) gel”st von Urs Tr„nkner, PSF 24, O-9330 Olbernhau --------------------------------------------------------------- - Schachspiel nehmen - Schr„nke mit Keycard ”ffnen, Seil/Buch/Disk-Man nehmen - in Kabine v.l. Stift von Decke nehmen - in Kabine h.l. Stecker ziehen, Leitung kappen, Leitung nehmen - zu Luke vorne, Anzug anziehen, rausgehen - bei Ausstiegsluke Keycard nehmen - in Kabine Mitte l. Buch aus Fach o.l. (lila) nehmen, lesen - in Schrank o.l. Kabelrolle nehmen - mit Keycard zu Schlafsaal - schlafen (Passwort "zweiundvierzig" an Computer eingeben) - wenn Flug unterbrochen wegen Energiemangel zu Luke gehen (Anzug...) - bei Landef„hre Schrott ansehen (fhrt zu Lserklemme) - Leitung in Steckdose in Landef„hre nutzen - Lsterklemme an Leitung, Kabelrolle an Leitung, Rolle an Luke - raus, Rolle zu Generator - bei Generator Klappe ”ffnen, Leitung ziehen, Rolle an Generator - mit Stift in Landef„hre Knopf drcken - schlafen - mit Seil ber Leiter/Luke aus Schiff - Stein ziehen, vorw„rts - in Kneipe auf Klo, viermal Automaten mit Mnzen fttern - Ei ”ffnen, Tablette essen, Gespr„ch - Schuhe auf Toilette, hoch, zu Frosch setzen, Schach spielen - Brieftasche nehmen, Schuhe anziehen, raus - auf Supernova warten (ca. 3 min), Brieftasche an Frosch geben - mitfliegen - Traum zu Ende - aussteigen wie gehabt - zu Ufo gehen - Zelle: Stecker ziehen, kappen, an Tisch, in Dose - Roboter: Metallblock nehmen - Tisch: Laptop nehmen, angucken, Uhr auf Alarm stellen (1 min. mehr), auf Tisch legen, selber ein Raum rechts und in Gang nach oben - warten bis Alarm, Axac. verschwindet, Karte nehmen, zu Tr - offener Raum: Trschild lesen, Trschild gegenber lesen - Raum mit Karte ”ffnen, Bilder ansehen (Geld-300 XA), Computer (Nr. 2) - ALAB HANSI rufen, zum Kommen berreden, Computer zerst”ren (Block) - raus, hinter S„ule verstecken, wenn Axac. Raum gewechselt Tr zu - in and. Raum, Brief lesen, Schloá ”ffnen (89814), Geld (500 XA) - raus, oben, links, Tr ”ffnen & durch, oben ist Fahrstuhl - runter, jetzt in Raum - nach links, links, oben bis Raum - Metallblock auf Lampe, Tr (Mitte) ”ffnen, Geld (in Raum u.l.) nehmen - zu Fahrstuhl, bestechen (kleinere Summe) - grnen Knopf in Fahrstuhl, durch Dschungel zu Geb„ude - restl. 200 XA einwerfen (in Schlitz bei Geb„udeschild), warten, ENDE