Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Curse of Monkey Island, The

Cameo

Gehen Sie in Blood Island (4. Kapitel) an den Strand mit dem Ei unter dem Gummibaum. Fahren Sie mit dem Mauszeiger auf das Wasser, so daß er rot wird. Klicken Sie das Meereswasser mit dem Nimm-Symbol wiederholt an (einfacher geht das mit der Taste [U]). Guybrush wird immer antworten "Ich will wirklich nicht ins Wasser gehen", doch beim 25. Mal wird er das Wasser näher unter die Lupe nehmen; der Gag erschließt sich allerdings nur denen, die den ersten Teil der Trilogie sehr genau kennen. (Auch der Blick durch das brüchige Loch in der Familiengruft ist eine Erinnerung an Guybrushs frühere Abenteuer.)

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=226

26281 Abfragen


Kommentare
Von: ch - 07.04.04 21:07

was passiert denn da?
Von: Teste es doch mal - 14.05.04 15:45

Du musst selbst drauf kommen!!!
Von: Kilp - 02.12.04 14:39

Der ist uralt und langweilig
Von: Wurzel - 17.09.05 18:12

Den kennt wirklich jeder eingefleischte Fan, aber wenn man am selben Strand lange auf und ab geht, und man mit dem Mauszeiger auf das Meer fährt, erscheint für einen Sekundenbruchteil der Mauszeiger um den Raum zu wechseln, wen man schnell genug klickt kann man wieder in den Unterwasserscreen gelangen, nur dass man sich dort nun frei bewegen kann, und die Gegenstände begutachten kann!
(Hat bei mir bisher jedoch nur auf gaaanz langsamen rechnern funktioniert, bei allen anderen, war die Click gelegenheit viel zu kurz!
Von: is krass - 03.02.06 17:42

das is so was von krass!
Von: Nanna - 29.03.06 20:53

Hy DJ whats up I like it
This thing suckz
Von: xxreedoxx - 17.09.06 16:12

ich finds geil... ich ´habe 1 3 und 4 durch
Von: mir - 18.02.07 18:45

habs getan, hab 1-4 durch...