Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Indiana Jones und der Turm von Babel

Porträt einer Frau

Wenn sich Indy in Kapitel 6 in die Ecke rechts neben den beweglichen Block hinter dem großen Gong stellt, zur Wand rechts daneben schaut und dort [Strg] drückt, erscheint das Porträt einer Frau, deren Identität wir nicht ermitteln konnten.

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=256

12158 Abfragen


Kommentare
Von: Kilp - 02.12.04 14:41

Nie gefunden das Ding genauer bitte
Von: Hilfe ist da - 12.11.05 19:54

Ich auch nich
Von: Constantin Josephs - 03.12.05 15:44

So, ich habe mich mal auf die Suche danach begeben. Und gefunden!

Level 6: Der Vulkan von Palawan

Zuerst muss man mal bis zu der Stelle gelangen, an der Sophia von den Russen entführt wird (kommt nach dem großen Lavaraum). Jetzt muss man alle Russen abknallen und dem Gang folgen. Man kommt in einen weiteren relativ großen Raum. Wenn man hereinkommt, schaut man auf eine Statue, dessen Arm man mit der Peitsche bearbeiten muss. Vorher kann man aber nach links zu der großen Scheibe gehen. Wenn man sich duckt kommt man hinter die Scheibe. Dort ist ein Blcok, welchen man in die Wand schieben muss. Rechts ist der 6. Schatz des Levels.

Wenn man links neben dem Block, die Wand mit STRG drückt, erscheint darüber das Bild einer Filipino Prinzessin.

Viel Spaß beim suchen.
Von: habs gefunden - 16.02.10 11:36

Ja habs gefunden lustiges Easteregg , Indy lässt sogar einen Kommentar :o