Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Tomb Raider 3

Laras Museum

Starten Sie den Level Laras Anwesen (Trainingslevel). Der Schalter auf der Rückseite des Sprungbrettes in Laras Schwimmungspool legt eine Kammer in der Lobby des Hauses frei. In dieser Nische ist ein Hebel, der eine Tür auf der gegenüberliegenden Seite der Lobby öffnet. Lara muß blitzschnell dorthin sprinten und den letzten Rest springen, bevor die Tür wieder zugeht, um in ihr geheimes Museum mit Schätzen früherer Beutezüge zu gelangen.

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=323

24428 Abfragen


Kommentare
Von: ... - 04.07.04 21:15

Das Museum bringts net wirklich...
Von: Kilp - 04.12.04 17:49

Ist echt cool
Von: Ensign Joe - 26.02.05 23:01

@Winter oder Winder oder Wunder?:
"Starten Sie den Level Laras Anwesen (Trainingslevel). Der Schalter auf der Rückseite des Sprungbrettes in Laras Schwimmungspool legt eine Kammer in der Lobby des Hauses frei. In dieser Nische ist ein Hebel, der eine Tür auf der gegenüberliegenden Seite der Lobby öffnet. Lara muß blitzschnell dorthin sprinten und den letzten Rest springen, bevor die Tür wieder zugeht, um in ihr geheimes Museum mit Schätzen früherer Beutezüge zu gelangen."
Von: langweilig - 20.04.05 14:07

Starten Sie den Level Laras Anwesen (Trainingslevel). Der Schalter auf der Rückseite des Sprungbrettes in Laras Schwimmungspool legt eine Kammer in der Lobby des Hauses frei. In dieser Nische ist ein Hebel, der eine Tür auf der gegenüberliegenden Seite der Lobby öffnet. Lara muß blitzschnell dorthin sprinten und den letzten Rest springen, bevor die Tür wieder zugeht, um in ihr geheimes Museum mit Schätzen früherer Beutezüge zu gelangen
Von: Anny - 08.05.05 13:50

Also, was ist daran so besonderst? ich musste bestimmte eine Halbe stunde daran rumsitzten und dann hab ichs geschaft, aber trotztdem, bringen tuts net wirklich.!
Von: DrBeinstein - 04.02.06 15:36

es gibt hier einen ganz einfachen Trick:
mal muss den schalter in der Nische zeimal umlegen!
Man legt den Schalter in der Nische einmal um und wertet bis er wieder hochfährt, dann drückt man den Schalter noch ein mal machte eine Rolle und drückt "sprinten" dann müsste ma ohne Probleme in die Kammer kommen xD
Von: Borussia Mönchengladbach - 04.07.06 15:10

wer kennt dat net ?
Von: Jakob Jakobowski - 25.07.09 10:43

Mal ehrlich, da bin ich von allein drauf gekommen, ich kannte das schon. das "easter egg" kennt doch fast jede sau.
War halt nur nicht sehr einfach.
Von: J-G - 06.02.11 19:13

Das ist doch kein Easter Egg das weiß doch jeder...