Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Tomb Raider 3

Schlüssel zur Rennstrecke

Starten Sie den Level Laras Anwesen (Trainingslevel). In der Bibliothek, schräg gegenüber vom Kamin, läßt sich ein Buch in das Regal zurückschieben, wodurch das Feuer gelöscht wird. Lara kann im Kamin die linke Wand hochklettern und erreicht einen Raum mit einem Hebel. Er öffnet für eine kurze Zeit eine Tür in der Lobby unter der Treppe. Um den Raum rechtzeitig zu erreichen, muß Lara den oberen Block zweimal in den nächsten Raum, den Boden, schieben, um eine Abkürzung zu schaffen. Vorher öffnet sie in der Lobby die Tür zum Boden. Den unteren Block in dem Raum mit dem Hebel kann Lara wegziehen, um an Fackeln zu gelangen. In dem Geheimraum unter der Treppe liegen Fackeln; unten ist ein Wasserbecken. Im hineinzusteigen, muß Lara einen Block hinschieben. Im Becken befindet sich der Schlüssel für die Rennstrecke in Laras Garten. (Der Schlüssel kann in der PlayStation-Version einfacher mit Hilfe eines Cheats erreicht werden.)

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=324

22811 Abfragen


Kommentare
Von: Kilp - 04.12.04 17:50

Ist nur weiter zu empfelen
Von: Hilfe ist da - 14.11.05 16:37

Ich hab bei der strecke 44 sek gebraucht und ihr?
Von: raw - 27.11.05 23:30

undglaublich ..... den hab ich selber auch gefunden .. da war ich nichmal 10 , aber jetzt habe ich bock auf Tomb Raider 3^^ . Ich weiß auch wie man auf das dach des hauses kommt , Buguse , aber aber das is mir zuviel zu schreiben . einach mal google suchen.
Von: nico84 - 22.06.06 22:10

super klasse ich hab nur 33 sek gebraucht hahahahahahhahahahaha
Von: hahahaha - 03.11.06 10:57

pech pech mit nem kleinen trick nur 31 sekunden hehehehehehe tja wenn man des so oft spielt wie ich ein paar tricks anwendet dann iss schon ganz gut
Von: nänänä - 12.05.07 12:40

nenene das ist eigentlich gar kein osterei das is von den entwickern wie ne kleine MINI aufgabe gemacht wurden
genau wie das mini Museum