Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Worms 2

Mini-Geschichte

Die Paßwörter, die im Spiel gegen den Computer nach erfolgreicher Bewältigung eines Levels vergeben werden, ergeben eine kleine Geschichte. Sie müssen alle Codes aneinanderfügen und danach die richtigen Wortzwischenräume setzen.

Das ist das Ergebnis: ONCE UPON A TIME THERE WERE SOME SMALL WORMS WHO GOT VERY VERY ANNOYED AND DECIDED TO GO TO ARMS IN ORDER TO WIPE OUT THEIR VICIOUS ENEMY COUNTERPARTS. THEY DEVELOPED SOME REALLY COOL WEAPONS SUCH AS BANANA BOMB AND MAGIC BULLETS. THEY TRAINED ALL NIGHTS AND EVERY DAY SO THEY WOULD BECOME PROFICIENT IN THEIR WORMLY WAYS. SOMETIMES THEY WOULD SHOOT GRANNIES JUST FOR FUN AND LAUGH ABOUT IT IN THE EVENING TIME. WE APOLOGISE ON BEHALF OF ALL THE TERRITORIES THAT WE WENT TO THE TROUBLE OF TRANSLATING WORMS2 INTO BUT WE DIDNT HAVE TIME TO TRANSLATE THESE PASSWORDS NOT THAT THEY NEED TO BE DONE. WE SUPPOSE THAT YOU ARE REALLY EXPECTING TO SEE A WONDERFUL CHEAT MODE WHEN FINISH THE MISSIONS AND YOU ARE RIGHT.

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=337

34779 Abfragen


Kommentare
Von: Worms - 24.01.04 13:01

ich hab worms 2 kennich aber schon ausner komplettlösung
Von: Worms-Freak - 01.02.04 12:28

Cool! Ich hab` mich schon immer gewundert, warum das so komische Passwörter sind...
Von: Battleworm - 14.03.04 13:05

Geilomatiko!!!!!
Von: The battle is winners - 14.03.04 13:07

The Worms 2 Game is very good!
Von: QAYWSX - 06.05.04 16:31

Witzig
aber leider in English
Von: MG-A - 05.08.04 10:31

Ich finde es richtig Gut geworden!
wirklich schade das es in Englisch ist!
Von: Hyperactivman - 20.10.04 13:24

Soll ich mal übersetzten?
Von: Mayor - 22.12.04 13:15

Ich finde Worms sehr gut, wobei Worms 3D mein favorite ist.
Von: ~ Mr F@ck@ ~ - 06.05.05 11:07

Ich find die geschichte lustig
Von: Stitch - 29.08.05 15:14

Nöööö, Worms is echt coooool! Besonders Worms 3D is abgefahren! Dabei muss ich sagen, dass Worms forts - Unter Belagerung voll daneben ist. ABER: Worms 4: Mayhem is nur noch abgefahren
Von: :noV - 23.10.05 09:34

worms 4 mayhem is echt geilomatiko,aber worms 2 is auch ganz gut
Von: :noV - 23.10.05 09:36

Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen und sinnlose EintrŠge. Wir zeichnen die IP-Adresse jedes Beitrags auf.
fuck me is des sinnlos
Von: Nilipili - 23.11.05 17:21

Ich find Worms voll Cooool! Mein Lieblingsspiel ist Worms4mayhem. Außerdem besitze ich alle Worms Spiele (Bis auf Worms - the directors cut, weil ich keinen Amiga hab und nur dadrauf funktionierts). Meine Bestenliste: 1:Worms4mayhem, 2:Worms Forts 3:Worms 3d 4: Worms World Party, 5: Worms Armageddon, 6: Worms2, 7: Worms Blast, 8: Worms Pinball. Die anderen sind nicht so gut wegen schlechter Grafik. Am dümmsten ist das erste Worms, Weil es noch nicht solche Extras hat wie z.B. Die Bananenbombe.
Von: Nelsoniant - 23.11.05 17:23

Eigentlich find ich den Text ganz gut, aber ich habs schon früher rausgekriegt.
Von: Wormi - 23.11.05 17:28

Hey, ihr Übersetzer! Ich nich glauben. Ich glaube eher die haben den Ommis Nytroglitzerin gegeben, denn die explodieren doch immer!
Von: Moschn - 29.01.06 17:27

hallo! bin bei der vorletzten mission, die mit den fragezeichen (FINISHTHEMISSIONS), aber ich schaffs einfach nicht! gibts da ne special supertaktik?
Von: is krass - 03.02.06 17:48

Hey Meyer guten Gescmack hadu ich find Worms 3D auch besser
Von: fzhtnhrhhb - 03.02.06 22:05

Könntet ihr den Text übersetzen?
Von: Katr!n - 05.02.06 00:10

Bis zu diesem Finishthemissions teil bin ich auch gekommen... aba dann hatte ich ECHT kein bock mehr... wie soll das denn bitte gehen? Naja, jedenfalls bin ich dir dankbar für die Ergebnisse. HHHmmhmhmhm.... text übersetzen... wenn sich zeit findet übersetz ich ihn gern mal
Von: Katr!n - 05.02.06 00:34

Es waren einmal einige kleine Würmer, die sehr sehr geärgert wurden und sich dafür entschieden, zu Armeen zu gehen, um ihren bösartigen feindlichen Truppen eins auszuwischen. Sie entwickelten einige echt coole Waffen, wie die Bananen Bombe oder die Zauberkugel. Sie trainierten jede Nacht und jeden Tag, so wurden sie Profi-killers auf ihre wurmliche Art. Manchmal werfen sie alte Damen nur aus Spaß und lachen abends drüber. Wir entschuldigen uns im Namen aller Theoristen dafür, dass wir uns zwar ans Übersetzen von Worms2 gemacht haben, aber wir hatten leider keine Zeit mehr diese Passwörter zu übersetzen. Nicht das sie gemacht werden müssen. Wir nehmen an das du sehr aufgeregt bist ein fantastische codes zu entdecken, wenn du fertig mit den Passwörtern bist und du hast recht.
Von: BESI - 29.03.06 16:36

THES IS SUBBER THES IS SUBBER
COOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Von: 222 - 10.04.06 14:03

cool
Von: F.I.C.E.R. Club.com - 19.04.06 18:11

Ich kann noch nicht so gut Englisch.
Bitte um Übersetzung!
Von: ivel - 09.05.06 12:50

EINMAL GAB ES EINIGE KLEINE WÜRMER, DIE SEHR SEHR GEÄRGERT WURDEN UND SICH DAFÜR ENTSCHIEDEN, ZU ARMEN ZU GEHEN, UM IHRE BÖSARTIGEN FEINDLICHEN SEITENSTÜCKE WEGZUWISCHEN. SIE ENTWICKELTEN EINIGE WIRKLICH KÜHLE WAFFEN WIE BANANE-BOMBE UND MAGISCHE KUGELN. SIE ERZOGEN ALLE NÄCHTE UND jeden Tag, SO WÜRDEN SIE TÜCHTIG AUF IHRE WORMLY WEISEN WERDEN. MANCHMAL WÜRDEN SIE OMAS GERADE FÜR LUSTIG UND LACHEN DARÜBER IN DER ABENDZEIT SCHIEßEN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS IM AUFTRAG ALLER TERRITORIEN, DEREN WIR ZU DEN SCHWIERIGKEITEN GINGEN
Von: BABELFISH ist schlecht!!! - 20.05.06 17:31

Einst ES GAB EINIGE KLEINE ENDLOSSCHRAUBEN, die Who SEHR SEHR GESTÖRT UND ENTSCHIEDEN ERHIELT, ZU DEN ARMEN ZU GEHEN, UM AUS IHREN SCHÄNDLICHEN FEINDLICHEN GEGENSTÜCKEN ABZUWISCHEN. SIE ENTWICKELTEN EINIGE WIRKLICH KÜHLE WAFFEN WIE BANANE BOMBE UND MAGIE-GEWEHRKUGELN. SIE BILDETEN ALLE NÄCHTE UND JEDEN TAG AUS, ALSO WÜRDEN SIE IN IHREN WORMLY WEISEN TÜCHTIG WERDEN. MANCHMAL WÜRDEN SIE OMAS GERADE FÜR SPASS SCHIESSEN UND ÜBER IHN IN DER ABEND-ZEIT LACHEN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS IM NAMEN ALLER GEGENDEN, DASS WIR ZUR MÜHE ÜBERSETZUNGSWORMS2 IN EINSTIEGEN, ABER WIR DIDNT ZEIT HABEN, DIESE KENNWÖRTER ZU ÜBERSETZEN NICHT, DIE SIE ERFOLGT WERDEN MÜSSEN. WIR NEHMEN An, DASS SIE WIRKLICH ERWARTEN, Einen WUNDERVOLLEN ÜBERBRÜCKER-MODUS ZU SEHEN, WENN ENDE Die MISSIONEN UND SIE RECHT SIND.
Von: Der nette Mann - 15.08.06 13:57

Ich liebe Worms 2!
PS:Böhse Onkelz forever
Von: amuniagentaros - 27.08.07 12:43

cwr
Von: Gorgeous - 31.08.07 20:37


Es waren einmal ein paar kleine Würmer, die sehr, sehr geärgert wurden, und die beschlossen, zur Armee zu gehen, um es ihren bösartigen Feinden heinzuzahlen. Sie entwickelten einige richtig coole Waffen, wie die Bananenbombe oder die Zauberkugel. Sie trainierten jede Nacht und jeden Tag, damit sie Profi-Killer wurden in ihrer "würmischen" Art und Weise. Manchmal schossen sie (mit) ein paar alten Damen, einfach nur so zum Spaß, und um abends darüber zu lachen. Wir entschuldigen uns im Namen aller britischen Offiziere, aber wir hatten keine Zeit, diese Passwörter zu übersetzen, nicht dass das nötig gewesen wäre. Wir glauben, dass du es sehr erwartest, einen wunderschönen Cheatmode zu sehen, wenn du die Mission beendest, und da liegst du richtig.
Von: BomBom48 - 14.02.08 17:15

hallo ist cool oder
Von: Worms-Team - 28.07.08 11:41

Es waren einmal ein paar kleine Würmer, die sehr, sehr geärgert wurden, und die beschlossen, zur Armee zu gehen, um es ihren bösartigen Feinden heinzuzahlen. Sie entwickelten einige richtig coole Waffen, wie die Bananenbombe oder die Zauberkugel. Sie trainierten jede Nacht und jeden Tag, damit sie Profi-Killer wurden in ihrer "würmischen" Art und Weise. Manchmal schossen sie (mit) ein paar alten Damen, einfach nur so zum Spaß, und um abends darüber zu lachen. Wir entschuldigen uns im Namen aller britischen Offiziere, aber wir hatten keine Zeit, diese Passwörter zu übersetzen, nicht dass das nötig gewesen wäre. Wir glauben, dass du es sehr erwartest, einen wunderschönen Cheatmode zu sehen, wenn du die Mission beendest, und da liegst du richtig.

Das ist die Übersetzung.
Von: gfhdök - 28.12.08 21:21

Faaaaalsch ich weiss ein Paar Wörter sind englisch aber ich dachte die sind ja nich\' blöde

,,Vor ein paar Jahren gab es einige kleine Würmer, die haben sehr, sehr verärgert und beschloss, gehen zu den Waffen, um zu tilgen, ihre bösartigen Feind Kollegen. Entwickelten sie einige wirklich coole Waffen wie Bananen-Bombe und magische Kugeln. Sie ausgebildete aller Übernachtungen und jeden Tag so würden sie sich in ihren Kompetente WORMLY Möglichkeiten. Manchmal, sie würden schießen Grannies nur für Spaß und lachen über ihn in den Abend Zeit. Wir entschuldigen uns im Namen aller Gebiete, die wir ging an die Mühe der Übersetzung WORMS2 in DIDN\'T aber wir haben Zeit, diese Passwörter nicht, die sie benötigen, zu tun. Wir nehmen an, dass Sie wirklich erwartet, um zu sehen, eine wunderbare Cheat-Modus beenden, wenn die Aufgaben und Sie haben Recht.\'\'
Von: 6z4u7 - 28.12.08 21:24

Datt gink wohl inne Hose
Von: matzcrorkz - 06.08.14 06:29

h982ua Thank you for your blog.Much thanks again. Fantastic.