Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


WarCraft 3

Boxer

Wechseln Sie in das Kapitel 1 der Untoten-Kampagne. In der Stadt stoßen Sie auf eine Menschenmenge, die zwei sich schlagende Dorfbewohner anfeuert. Die Boxer tragen die Namen der Hauptfiguren aus dem Film "Fight Club": Robert und Tyler.

Einsender: Katja Tischer

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=595

42351 Abfragen


Kommentare
Von: websto - 19.07.03 14:13

joa..oder ganz oft auf irgendwelche tiere, wie z.b. schafe klicken...irgendwann....ach naja...seht selbst.....;)
Von: RockingOrc - 24.07.03 17:10

Ich find den Schreckenslord nich schlecht, wenn man den zu oft anklickt is das sehr lustig. Zb. B.: "Ich bin ein Schreckenslord, kein Schecktransport."
Von: haha - 04.08.03 14:42

das kind stellt dumme fragen: wie heißt du? was machst du?
Von: RioRoxx - 12.08.03 00:05

leider hiessen die protagonisten in fight club nicht robert und tyler sonder george und tyler.
Von: Arch Dandy - 20.08.03 00:39

falsch ! es gab doch keinen george. robert war der mit den titten, so groß wie die von gott.
und der andere protagonist (edward norton) hatte ja eigentlich keinen namen.
Von: Janno666 - 30.08.03 03:51

Anfänger!!! Der Name von Edward Norton in dem Film ist JACK!!! Das kann man sowohl auf der DVD Hülle,alsauch im Abspann nachlesen!!! :-)
Von: Dwalim - 23.01.04 16:42

Jaja, das mit dem anklicken is wirklich witzig, das geht bei allen möglichen einheiten, z.B. ein Grunzer sagt: "als Grüner hat man`s nicht leicht!"
oder versuchts mal mit Kel`Thuzad, der ist der lustigste!
Von: Darkflint - 17.03.04 14:33

Was sagt Kel´Thuzad denn?
Hab das Spuel zur Zeit nicht installiert :(
Von: fgadgf - 18.04.04 20:49

warcraft3 ist hammer
Von: diekerze - 17.06.04 11:28

Der drachenreiter is auch schön : lass den man fallen, fallen lassen , FALLEN LASSEN!!
dann murrt der fakle und man hört ein schreien.....
Von: Btsv.Blade - 26.06.04 00:40

Also ersmal zu dem Easteregg sorry aba nich Robert und Tyler sondern George und tyler ach ja und nochwas das zu dem Klicken Die Besten mit dem klicken Sind die heiler der manschen und der Blutmagier ^^ der sagt so geiles zeuch wie :\\\"Hallo mein name is roy ich bin magiesüchtig\\\" \\\" HALLO ROY\\\" ^^
Von: -.- - 25.07.04 17:38

die zauberin der menschen is aber immer noch am besten "für den ende-der-welt-zauber drücke str+alt+entf"
Von: Der Dunkelheit - 24.08.04 18:19

Am besten sind Todesritter, Schreckenslord und Dämonenjager!!! Der Todesritter behauptet, er wäre die dunkelheit. Der Dämonenjäger sagt, die Dunkelheit hatte angerufen, doch er war nicht da. Er rief zurück, doch hatte nur den Anrufbeantworter dranne. Der Schreckenslord wird dann von der Dunkelheit angerufen, die berichtet, das der Dämonenjäger angerufen hätte, er aber seine Nummer nicht hätte und deswegen den Schreckenslord danach fragt, der die nummer aber auch nicht hat. ENDE
Von: Squashy - 07.11.04 20:31

Hahm DIe hauptpersonen in Fight CLub heissen nicht Robert und Tyler, sondern JAck und Tyler, wobei Jack eher namenlos bleibt im Film
RObert ist nur ein Nebencharakter und heißt meist Bob
Von: guitarheadi - 26.11.04 21:16

Geil ist auch der Scharfschütze von den Menschen: " Waffen töten keine Menschen, ich mach das! HAHA!"
Von: ... - 08.12.04 18:53

Zu meinen Lieblingssprüchen gehören:
"Wir müssen die Zwerge besiegen, .., Wir sind die Zwerge, .. ohh."
"Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt."
"Was ist das? .. Nehm den Finger aus dem Spundloch (Blop)"
Von: $$$ - 02.01.05 23:05

Ach, ihr wisst alle nichts von dem ultimativen cheat in Warcraft 3. Solltet euch mal schlau machen! Ihr müsst einfach die orks spielen, dann einen raider ausbilden und wenn er fertig ist, "raider" ohne anführungszeichen eingeben. Danach die netze erforschen und wenn die fertig sind, "superraider" ohne anführungszeichen eingeben. Nur solltet ihr vorher ein paar einheiten an den rand der karte schicken, denn den auf superraider folgenden meteoritenrege überlebt keiner in der mitte. Viel spaß beim gewinnen, denn es geht auch im multiplayer modus.
Von: Rache-Avatar - 21.05.05 21:38

Die Zauberin sagt eher "im BATTLE-net", dem Online-MP.

Lustig ist auch der Greifenreiter: Das ist mein Warhammer, der ist 40.000 wert.
(Wer's nicht weiß: Warhammer 40.000 oder auch 40k ist ein Tabletop-Strategiespiel in dem man mit kleinen Palstik/Zinn-Figuren spielt. Jeder Spieler hat eine Armee und macht seinen Gegner platt.
Viele werden den Namen eh vom PC-Spiel Dawn of War kennen!)
Von: Nachtelven_sind_die_besten - 30.05.05 14:17

Obwohl ich fast nur Nachtelfen spiel find ich den besten spruch bringt immer noch der stinknormal peon auf seine höchst eigene art: "Das wars ich bin tot" find ich is der beste spruch, naja grunzer mit: "mein leben für die horde" is auch saugeil.... zock roc cu
Von: donny - 11.01.06 19:45

gut iss auch......"mein leben für ayur, äh...ich meine nersul".......Starcraft RULEZ!
Von: +++++ - 14.02.06 12:15

cool ist aber auch die Bogenschützin der Nachtelfen
Von: kukuku - 15.03.06 16:53

hahahahaewig
geil
coll is auch die bögeschützin der naxchtelfe:'ficken,blas mir eine
Von: -:- - 11.05.06 12:51

kukuku erzähl kein scheiß, ich hab das Game oft genug durch die sagt das nicht..

Kind, echt nerv woanders oder geh sterben
Von: zocbaer - 25.06.06 00:31

auf englisch hören sich die meisten kommentare von den figuren noch besser an.
da sagt der schreckenslord (dreadlord)
I'm a Dreadlord not a Druglord.
Von: auch nur ein mensch von vielen - 23.07.06 20:47

ich bin der meinnung das alle coole sprüche haben aber der Gruzer mit " Warum führt ihr nicht eine armee statt mich anzugrabschen" is einfach hart und ein kleiner tipp für die cheater gebt whosyourdaddy ein dann erhalten eure einheiten 500 mal mehr an allen werten.....funktionniert nich in td maps.....
Von: auch nur ein mensch von vielen - 23.07.06 20:50

aber cheaten is nich mein ding weil man sich das spiel dann auch sparen kann is ja klar das man mit cheats immer gewinnt....
Von: auch nur ein mensch von vielen - 23.07.06 20:55

meine lieblingsrasse bei warcraft 3 is untote würd ich mal so grob sagen.... die habn astreine einheiten und die helden sind auch nich von gestern....nur der lich suckt ein bisschen...aber man muss ihn ja nich nehmen XD

von den sprüchen her is der prister der menschen am geilsten...der sagt sowas wie "zu den nebenwirkungen gehören: trockener mund, übelkeit,erbrechen,tot,....."oder so in der richtung hab lange nich mehr mit menschen gespielt^^ aber das is ssschon ein geiler spruch wie ich finde vor allen dingen sagt der das dann auch noch so schnell.....cya
Von: Kid1214 - 03.09.06 03:06

Leute macht doch mal ein Forum auf wo ihr "die besten Sprüche aus WC3" macht,
nja was mich interessieren würde welche items droppen die tiere denn?
hab zu wenig platz is im mom zu installen mein ut04 nimmt 5.3gb weg >,>
Von: Jamba12 - 21.06.07 14:09

ich finde den spruch von einem Arbeiter witzig wenn er stirbt sagt er manchmal:"So jetzt bin ich tot" ^^^ciao
Von: Wona6 - 02.08.07 15:50

bei einer mission bei den untoten wo man einen auftrag von tichondrius hat muss mann mal iseedeadpeople eingeben dann iss ganz unten auf der map ein schaf das tichondrius heist (weis nicht welches kapitel)^^
Von: guesto - 05.09.07 23:17

Ich sehe dunkles voraus... oh ich hab die kapuze unten
Von: wona6 - 06.09.07 21:55

guter spruch guesto haste icq oder sonst jmd
Von: wona6 - 06.09.07 21:57

tut nichs zum thema ich weis aber spielt jmd fable
Von: Ichbinich - 08.10.07 13:56

"Seid ihr der König? Also ich hab euch nicht gewählt."

Ist das eine Anspielung auf Ritter der Kokosnuss? xD
Von: Jooo - 26.10.07 17:36

jo klar spiel ich fable
Von: wc3 noob - 23.12.07 16:17

am coolsten find ich die tauren, die sagen dann immer :
Lass knacken! ^^
Von: HI IHR NAZI NUTTE - 29.04.09 14:50

IHR SEID ALLE NAZIS FICKT EUCH INS KNIE
Von: Der Gast - 03.09.10 22:24

Ich persönlich finde die aussage der menschenarbeiter am besten wenn man sie angreifen lässt. "Kann das kein anderer machen?"
o.a. peons^^ "Schnappt Sie!"