Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Herbert Grönemeyer: Mensch

Bonus-Titel

Etliche Minuten nach dem Ende des vermeintlich letzten Titels "Demo: Letzter Tag", genau ab Minute 17:30, beginnt ein weiteres Lied.

Name und Interpret (es ist nicht Herbert Grönemeyer) sind derzeit nicht genau bekannt. Eine Zusendung meint, es würde sich um Grönemeyers Sohn handeln.

Einsender: Peter Krumbholz, Christian Nagel

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=596

27839 Abfragen


Kommentare
Von: Erik Schüßler - 02.05.03 01:41

Der Titel ist tatsächlich von Grönemeyers Sohn!
Von: wesa - 16.11.03 19:56

Ähnlich (nach ca. 2 Min.) ist es auch auf der DVD. Nur dann kommt noch der Titel " Currywurst" vom Meister selbst.
wesa
Von: spinatundei - 20.05.04 22:27

ne, ne, ne aus sicherer Quelle, weiß ich, dass es die Band von Grönemeyers Sohn ist. Allerdings ist Grönemeyers Sohn NICHT der Sänger sondern der Gitarrist.
Von: JOhannes Kosch - 21.05.04 19:43

Der Titel ist echt Sehr gut!!!
Von: **Lars** - 04.07.06 15:16

wer hört die scheisse ?!
Von: *tobias* - 05.07.07 15:56

nich schlecht der titel
Von: anthony - 03.09.08 21:12

wuste ich schon
Von: sral - 27.07.09 17:24

Grönemeyer hat n sohn? das einzige was ich weiss is das er ne freundin hat die Sonja Fuchs heisst und eine tochter hat die Alesja heisst und das sie vor
2 Jahren noch an der Einsidlerstrasse 64 wohnte,das das mein Papi auch dort wohnt, und das mein Vater der erste war der wusste das Sonja Herbert Grönemeyers Freundin ist... mehr nicht!