Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


D12: "Devils Night"

Bonus-Titel

Auf dem Booklet des Albums ist nicht angeführt, daß ein Bonuslied enthalten ist. Um es zu hören, schalten Sie einfach bis zum letzten Lied und drücken noch einmal "Vorwärts".

Über den Namen des Songs sind wir dankbar.

Einsender: StoneCold

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=610

6100 Abfragen


Kommentare
Von: KingChris - 21.10.03 15:54

Das Lied heißt Girlz :-)
Von: fse - 04.01.04 18:04

echt cool mann
Von: Alexander k. - 14.01.04 08:33

Genau der heist Girlz (das erkennt man schon im refrain)
auserdem würde ich das nicht als schwer verstecktes egg bezeichnen
Von: darkPegasus - 30.08.04 18:18

Der Track ist eigentlich kein easter-egg sondern ganz ehrlich nur ein Fehler beim drucken des booklets der von der Firma verbockt worden ist! (Wegen dem Eminem sehr, sehr sauer geworden ist... aber ist ja auch nich verwunderlich)
Von: streetchild - 11.11.04 15:06

also ich habe gelesen das das lied nicht aufgeführt werden darf weil ein gewisser fred durst etwas dagegen hat.immerhin geht es ja in dem lied wie die ,die der englischen sprache mächtig sind gemerk haben solten um limp bizkit
Von: biker boyz 7 - 25.03.07 11:29

naja °R° geht gerade mal so find ik