Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - Special Extended Edition

Gollum-Video

Heben Sie in der Szenenanwahl von DVD 1 das Kapitel "30. Kräuter und Kaninchenpfeffer" hervor. Drücken Sie [Runter]. Es erscheint ein goldener Ring. Bestätigen Sie mit [Enter], um ein Video über die Preisverleihung des MTV Movie Award 2003 an Gollum zu sehen.

Einsender: Dirk J., Kalysaan

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: GutDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Gut


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=627

85129 Abfragen


Kommentare
Von: uelk - 20.11.03 17:29

Gibt es auch einen Trailer zum Teil drei, der auf gleiche Weise versteckt ist, wie es bei "die Gefährten" der Fall war ?
Von: René [Easter Eggs] - 21.11.03 05:09

Nein, soweit ich weiß, ist das das einzige Egg.
Von: ]-THX-[ Sound - 26.11.03 02:50

WOW, super lustiges Teil. Ich kann es allen nur empfehlen :)
Von: Sprengmeister - 25.12.03 03:22

hmmm...auf ner anderen Seite habe ich gelesen,das es noch ein anderes Ei geben soll,habe aber das Gefühl,das es nur in der US/Kanadaversion verfügbar ist.Ist das korrekt? Ich bekomme das jedenfalls nicht,das 2.Ei :-(
Von: Derk - 30.12.03 15:12

Ich habe die Awards gesehen und dieses Video is einfach nur zum abgEIERn lustig
Von: Lee [Easter Eggs] - 10.01.04 18:58

Schade, ich hätte viel lieber die Verleihung an Jackson gesehen. Die war so genial gemacht! :(
Von: capz0o - 03.04.04 14:08

der sat doch in der ankündigung willkommen zum zweiten goodie!Das heißt doch dann das es noch ein zweites egg gibt!
Von: Sebi - 03.04.04 20:21

Bei mir gehts nicht
Von: ANONYMUS!"§$$%%& - 05.04.04 12:51

es funkioniert bei mir nicht
und überhaupt ist Kräuter und Kaninchenpfeffer szene 23!!!!!
Von: Eastereggsucher - 20.06.04 01:23

Ich find das easteregg nicht
Von: das is doch dreck! - 11.08.04 16:22

das geht bei mir net!!! kräuter und kaninchenpfeffer is doch kapitel 23!!
Von: Deadeye - 02.09.04 13:52

Dann habt ihr nicht die SEE (Special Extended Edition) der DVD.
Auf der "normalen" DVD sind weniger Szenen und der Film ist kürzer.
Von: Cara84 - 12.12.04 06:15

gibt wohl noch eins... Gehe auf der Film-DVD 1 in den Bereich"Szenenanwahl".
Dort weiter in den Bereich "29-30".
Dann drücke ausgehend vom Menüpunkt"29. Gollum und Smagol" zweimalnach "unten" um den Ring zu markieren.
Dann drücke "Enter". (Ausschnitt Mtv Award mit Einführung von Peter Jackson)
Von: indiana jones - 20.12.04 16:48

finde das easteregg nicht!
Was mach ich falsch?
Von: motherfucker - 20.12.04 16:53

funktioniert nich und Kräuter und Kanichenpfeffer is szene 23 (SEE szene 29) !
Von: Oh kommt schon... - 03.01.05 15:00

Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben: Sämtliche Eggs sind nur auf der Special Extended Edition. Wer die normale Fassung hat, brauch es gar nicht erst probieren. Sollte man allerdings die SEE (egal welcher Teil), geht man in Kapitelauswahlmenü, markiert das letzte Kapitel und drückt nach unten. Dann erscheint ein Ring. Man bestätigt und schon ist man drin. Und das ist so einfach...
Von: Hdr-Fan - 09.04.05 20:57

Hi.
Also, ich hab gelesen, es gibt noch eins, undzwar sieht man da, wie frodo werden würde wenn er den ring noch länger behält. Leider stand da nicht wo es sich befindet, aber es ist auf jedenfall war, denn
1. Stand es in einer Zeitschrift die extra über HdR geschrieben wurde, und
2. Hab ich Fotos gesehen, auf denen Elijah Wood ganz wiederlich geschminkt war.
Versuche mal rauszufinden wo das EE ist...
Von: RedFish - 21.05.05 13:20

Kewles EE, gefällt mir sogar mehr als das aus Teil 1

Und an den Analphabeten über mir:
Denk mal ein bisschen über deine Rächtschraibunk nach, bevor du solche Kommentare postest ;)
Von: crorkz - 04.08.14 04:54

QVzell Very good article.Much thanks again. Cool.
Von: crorkz - 05.08.14 06:32

uo5KY5 This is one awesome blog article.