Easter-Eggs-Logo
Anfang Die Eier Einsenden Forum Hintergrund Über Navigator


Stronghold

Weihnachtsgruß

Wenn Sie das Spiel am 25. Dezember starten, werden Sie im Hauptmenü nicht mit der üblichen Begrüßung empfangen. Stattdessen wird ein frohes Fest gewünscht.

Einsender: moin

Durchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: OkDurchschnittliche Bewertung dieses Easter Eggs: Ok


Druckerfreundliche Fassung anzeigen

Direktlink: http://www.mogelpower.de/?egg=628

12484 Abfragen


Kommentare
Von: DoctorLuigi - 08.01.04 15:57

Am 14. (oder 15.) Dezember sagt die selbe Stimme: \"Noch 10 Tage bis Weihnachten\"
Von: Chris von Thöni - 18.03.04 13:16

Also dass hab ich auch schon bemerkt. Aud die Stimme ist auch am 15. Dezember. Das ist im Spiel einfach inbegriffen. Etwas weis ich nicht: Ich das auch bei Stronghold Crusader auch so?
Von: Anonym - 18.04.04 14:54

Etwas ähnliches gibt es wenn man als Namen David eingibt.
Von: Stronghold Fan - 02.01.05 22:59

Och, so´n Mist. Jetzt ist Weihnachten vorbei. Hät ich doch nur Stronghold gespielt.
Von: 5555 - 05.02.05 14:35

du kannst ja das datum am pc
verändern
Von: agent000 - 03.12.05 10:56

5555 hat recht und ausserdem ist schon wieder fast weihnachten naja in 21 tagen
Von: agent000 - 26.12.05 23:35

jetzt geht es von automatisch weil wir ja jetzt weihnachten haben aber in 25 minuten gibt er nich mehr den gruss
Von: Mgeneration - 22.05.06 15:21

Am 1. Mai gibt der au nen gruß "Ist den Heut nicht der erste April" Ist doch net^^
Von: Silberfisch - 27.07.06 12:30

Cool! Warum gibt es das bei Stronghold Crusader nicht? *heul*
Von: strongholder - 11.11.08 18:47

ihr soltet mal mehrere stunden spielen dann sagt jemand verschiedene sätze zu euch von wegen müde und sowas
Von: Tipitaka - 10.01.10 19:34

"Wie wäre es mit einem kleinen Happen Sir?"

"Ihr spielt schon eine geraume Zeit Sir."